~ - Lauras Skins - ~

Original geschrieben von chriko
*sichuntermtischverkriechtundihrenskinwegschmeisstundnenneuenmachenmuss*
:lol: rofäääääl
wie süß !=)

aber simsel, du brauchst echt keine angst zu haben oder dir sorgen zu machen..das hab ich dir auch schon gesagt ;)
*knuddl*
ich wette mit dir, deiner kommt mindestens in die top five :D
mindestens, wenn nich noch besser!!!
 
ich mag alle deine skins! sie sind soooo toll! kompliment! :eek:
 
*ich übrigens auch ne Julia sei* :D
Wahnsinn, ich war lange nicht da.....
*ohnmachtvortäusch* :eek: ;)
Neeeeeee, echt suuuper schön!
 
Ein neuer Head:

Kate.jpg

Headmesh by ?, Textur by me

Ich weiss, die Haare sind ein wenig hell, aber naja,
vielleicht gefällt euch der Head trotzdem :)

Laura :hallo:
 
Also ich finde den Head auch sehr schön aber diese schwarzen kleinen Flecken unten am Augenlid stören ein wenig.
Vielleicht solltest Du noch ein paar Strähnen in die Haare einarbeiten, so in der Make up Farbe.
 
so sieht sie besser aus!

die skins sind auch wieder grandois, das "hot" outift ist wirklich klasse und das andere auch :cool: :eek:
 
Hallo Laura :hallo:
Deine Skins sind super schön, aber deine Heads sind noch schöner... ... Die Augen, die Lippen... traumhaft.
Wäre super wenn man sie hunterladen könnte
Echt super!
Ciao,
Vera
 
*puh* Ihr lasst mich nie im Stich :) Danke!
Ich hab noch einen neuen Head gemacht (hab' heut zwei Stunden später Schule)
Vera.jpg

Headmesh by ?, Textur by me
 
:hallo: Hallo Simmelinchen,

Deine Skins sind ja wirklich toll, vorallem der "hotskin" ist ja wirklich richtig HOT =) ;)

Beim letzten Kopf finde ich die Augen wunderschön, Nase ist auch i.O. aber die Lippen gefallen mir persönlich nicht so gut, die Farbe ist ok... aber dieser dunkle Mittelstrich stört mich. Vielleicht könntest den ja farblich anpassen und nicht ganz soooo gerade ... ;)

Liebe Grüsse Bea :hallo:
 
:hallo: Danke Bea :)

Okay.. das mit dem Mittelstrich verbesser ich mal.. aber leider hab ich deinen Verbesserungsvorschlag zu spät gelesen.. dieser Head hat auch nen Mittelstrich :ohoh: ;)

Und bitte - seid nicht so streng mit mir, das hier ist mein erster DarkHead :)
Emma.jpg

Headmesh by Simskins, Textur by me

:hallo:
 
:eek: Also der ist einfach super!Das einzige was bei den Heads stört ist wirklich der Strich, wenn Du den etwas verwischt dann sind sie perfekt!
Die überarbeitung von Kate hat sich echt gelohnt...eine wahre Schönheit ist sie geworden...und Vera...hui was für Augen:eek:
Was gäbe ich dafür wenn ich mich auch mal so perfekt anmalen könnte *g*
Der Hosenskin ist auch super...nur...mhhhh...unten etwas viel schwarz, vielleicht soltest Du die Schuhe noch etwas aufhellen oder ihnen eine komplett andere Frabe verpassen.
Auf jeden fall hast Du da was ganz feines gezaubert *beidedaumenhoch*
 
:hallo: ... toll, was du wieder gezaubert hast, simselchen...
vor allem der letzte skin gefällt mir ausgesprochen gut...
und der drk head ist wunderschön...
war das wirklich dein erster? :eek:
 
:hallo: Danke! Aber ich bin jetzt 'n bisschen zu faul, um den
Skin nochmal zu verbessern.. sorry ^^
@chriko

Jo, mein erster. Gefällt er dir wirklich so gut? :)

:D
 
Pur.jpg

Heads by me, Posen by Simskins, Texturen by me, Bodymeshes by Jerome(?)

Gefällts euch? :D

Ach übrigens - irgendwie bin ich nich so mit meinen
Vorschaubildern zufrieden.. soll ich die ändern oder so lassen? :argh:
 
Tolle Kleider... :eek: Elegant, nicht zu freizügig und doch sexy...

Sind die Diamantringe echt?? =)
:hallo:
 
Boah.. hast du tolle Sachen gezaubert, ich schließe mich den anderen einfach mal an =) Bei Disco Glimmer finde ich die Falten am Oberteil toll! Die hast du super hinbekommen:hallo:
 
Neues Vorschaubild, neuer Skin - neues Glück :D
Jeans.jpg

Head by me, Pose by Simwitch, Textur by me, Bodymesh by WDS

Gefällt euch der Skin und das Vorschaubild?!
Mir schon :D *Eigenlob*

Simsel ;)
 
Hallo:hallo:
Also das Vorschaubild finde ich sehr schön und die Hose hast Du auch total gut hinbekommen. Aber das Oberteil ist oben etwas zu grade, da muß noch ne leichte rundung rein, finde ich. Auf jeden fall sieht er richtig gut aus!!
 
:hallo: ... simselinchen, selbst wenn das eine corsage ist, musst du das runden...
dann erst recht, weil so eine corsagen doch die körperformen unterstreichen soll...
ansonsten ist der skin aber klasse... :hallo:
 
:hallo: .... japp... genauso hatte ich mir das mit der corsage vorgestellt...
klasse geworden...
und das rote kleid natürlich auch...
seid ihr hier alle im valentinstag-fieber?...*rofl
 
Danke! Ich bin grad von der Schule gekommen und mach' jetzt gleich noch 'nen Skin.
Obwohl ich wegen ca. 3-5 verdammten Stressertürken (<-- sorry, aber anders kann man sie nich nennen) gestresst wurde.. "Hast du Magersucht oder was?!" (nur weil mein Teint eben ziemlich blass ist und ich schlank bin) "Ihh, was ein Schulranzen!" (nur weil meiner so n bissl bunte Tarnmuster hat..) :argh:
 
Hi Simsel!

Das rote Kleid und die Corsage sind echt toll geworden :)
Und lass dich von dieses Idioten nicht runtermachen, das du dich über die ärgerst, sind die gar nicht wert :hallo:

Mach lieber noch welche von diesen wunderschönen Skins =) :hallo:
 
Trotz wenig Kommentare (=) ) gibts noch was.. Underwear:
Under.jpg

Headtexture by me and Maxis, Pose by Simskins (?), Bodytextur by me, Bodymesh by Maxis

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als bei dem Skin davor finde ich die Hose sehr hübsch, meiner Meinung nach, ist das Top etwas zu durchsichtig. :hallo:

Den Neuen kann ich leider nicht sehen, nur ein weißer Kasten + rotes Kreuz:argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten