~ - Lauras Skins - ~

Dankeschön! ;)
Ein neues Model ;)
Sie heißt Diane (gesprochen Daiän)
Diane.jpg

Textur by me, Mesh by Simfreaks(?)
 
Diane wurde gleich neu frisiert, weil sie ja unbedingt das Outfit vorführen wollte :rolleyes: :
Ranger.jpg

Head by me, Pose by Simskins, Textur by me, Bodymesh by Jerome

Der rote, kurze Jeansrock, dazu die passende Jeansjacke sind doch eigentlich eher für den Sommer geeignet ;)
 
Das Outfit mit dem Jeansrock ist super. Ich frage mich nur, wie das Oberteil sich so richtig da hält wo es ist. =)
Bei den Heads sind die Augen vielleicht noch etwas breit. Den Fehler hatte ich am Anfang auch immer gemacht. Versuchs einfach mal beim nächsten mit schmaleren Augen.

Liebe Grüße,
Katja :hallo:
 
Danke :)
Fließbandarbeit:
Laura.jpg

Textur by me, Mesh by Simfreaks (?)

Und nein - die Dame soll mich nicht darstellen, sie hat einfach den gleichen Namen wie ich ;)
 
Dankschö *fg* ;)
Ich glaub in Sachen "Headerstellung" hab ich jetzt den Dreh raus :) Es macht mir in letzter Zeit auch unheimlich viel Spaß, Heads zu erstellen :lalala:
 
Diese Laura... einfach bildhübsch :eek:
Und ich stimme Peachy zu: Kelly sieht Christina Aguilera verdammt ähnlich! (Machen wahrscheinlich die Piercings)
Ich freu mich auf mehr Head von dir!
:hallo:
 
Es gibt was neues:
Tara.jpg

Textur by me, Headmesh by Simfreaks (?)

Ich weiss, sie ist ziemlich grün geschminkt, aber vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem ;)
 
Die Lippen erschrecken einen zuerst, aber eigentlich ist sie wirklich hübsch. Sie könnte eine Meerjungfrau oder eine Wasserfee sein... Würd zumindest zu den Lippen passen ;)

:hallo:
 
:hallo: .... schön, dass du jetzt auch die heads gut hinbekommst...
vielleicht solltest du aber die münder nicht so doll schminken, das
sieht im spiel immer so aus, als ob sie die zähne fletschen,
zumindest bei hellen farben...
es ist besser, natürliche rottöne zu nehmen und nur auf die unterlippe einen glanzpunkt zu setzen zur abrundung...
ansonsten sehn sie aber wirklich hübsch aus... weiter so...:hallo.
 
Wow, deine Heads sind superschön, kann man die downloaden??
Ich würde die gerne zum Skin vorstellen nehmen!!
Wirklich toll!!!!
Und die skins!
Die sehen so realistisch aus!
Du kannst das echt voll gut! *knuffl* =)
 
Goldig.jpg

Ein goldiger Skin *lol*
Head by me, Pose by ?, Textur by me, Bodymesh by Jerome


Ich find ihn nich sooo umwerfend.. naja, sagt mal was dazu ;)

Simsel :hallo:
 
Der ist doch eh wunderschön ;) Aber vielleicht kommt er bei einem drk-Skin besser zur Geltung... :rolleyes:
 
Daaanke :D Ich frag mich nur, warum bei mir nur die Leute reinschreiben, bei denen ich auch vorbeigeschaut hab.. bei anderen Skinthreads kommen manchmal User, die sich eher im Sims oder Offtopicforum rumtreiben, und schreiben da Kommentare rein.. bei mir ist das überhaupt nicht.. :(

Es gibt nen neuen Head:
Mel.jpg

Textur by me, Headmesh by Frillysims (?)
 
Hi Laura! :hallo:
Wow, du bist eine tolle Head erstellerin geworden! Cool! Sie gefallen mir sehr gut!
Nur die letzte, wie Lady Lara sagte, und die mit dem grünen Lippenstift waren/sind nicht so mein Ding, aber die andere... Super Schön!
Weiter so! Ich freue mich auf deine HP!
Liebe Grüße,
Vera
 
Danke! Trotz Nasennebenhöhlenentzündung gibts was neues:
Sexy.jpg

Head by me, Pose by Sultry Earth, Textur by me, Bodymesh by Maxis

Celina.jpg

Textur by me, Headmesh by ?

:ciao:
 
:hallo: hi, simsel...
dieser letzte hier, der drk head... also, der ist richtig toll geworden... :hallo:
das oberteil vom skin wird gewiss von der pose so verzogen, hab ich recht?... nettes tattoo... %)
 
Wow, die neuen sind echt klasse!
Die Unterwäsche ist wie gemacht für das Mädchen! ;)
Und das Tatoo, so richtig neckisch! =)
 
ich mag die meisten deiner heads! du kannst das echt! diane ist ne echte schönheit! und deine skins mag ich auch! :hallo:
 
Ohhh so viele sachen verpaßt hier *allesmalanschauundausdemstaunennichtmehrrauskomm*
Die sind ja einfach super geworden!! Tolle Skins und Heads aber mein favorit ist der darkhead.Der ist einfach klasse geworden!!!
 
Danke ;)
Es gibt was (obwohl ich noch immer ne starke Nasennebenhöhlenentzündung hab)
Asien.jpg

Head by me, Pose by stylissimode, Textur by me, Bodymesh by Jerome (?)

:hallo:
 
Sehr sexy, erinnert mich irgendwie an ein Outfit für die Silvesterparty! ;) Wirklich schick!
Auch von mir gute Besserung! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten