Sims in der Bibliothek

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
Normalerweise hat man ja leider keinen Zugriff mehr auf Sims, die in der Bibliothek gespeichert sind, was ich sehr bedaure. So ist eine Nachbearbeitung nicht möglich …. oder gibt es inzwischen eine Möglichkeit bzw. einen Cheat, den Sim ins CAS zurückzuholen?
Ich weiß, dass man Sims im Spiel (!) mittels Cheat ins CAS holen und nachbearbeiten kann.


Wenn ich eine Familie erstelle (zuerst den Familienvater), dann werde ich gefragt, ob ich einen Sim aus der 'Galerie' hinzufügen möchte, aber ich habe keinen Zugriff auf meine Bibliothek, in der es genug Frauen gibt, die ich mal erstellt habe. - Gibt's auch hier keine Möglichkeit mittels Cheat oder Mod?
 
Hm, das verstehe ich grad nicht. Ich kann ganz normal auf die allgemeine Galerie und auf die eigene Galerie zugreifen.

Wenn du in den CAS gehst, hast du oben rechts das Zeichen für die Galerie (ich glaub sogar das ist direkt der erste Button). Wenn du da drauf gehst, müsste sich die Galerie öffnen, und da kannst du entscheiden, ob du in die allgemeine Galerie oder in deine Galerie gehn möchtest. Da kannst dir dann auch deine Sims raussuchen und im CAS nachbearbeiten. :)
Hoffe, dein Familienvater findet eine tolle Frau ;)
 
Hm, das verstehe ich grad nicht. Ich kann ganz normal auf die allgemeine Galerie und auf die eigene Galerie zugreifen.

Wenn du in den CAS gehst, hast du oben rechts das Zeichen für die Galerie (ich glaub sogar das ist direkt der erste Button). Wenn du da drauf gehst, müsste sich die Galerie öffnen, und da kannst du entscheiden, ob du in die allgemeine Galerie oder in deine Galerie gehn möchtest. Da kannst dir dann auch deine Sims raussuchen und im CAS nachbearbeiten. :)
Hoffe, dein Familienvater findet eine tolle Frau ;)


Ich habe gerade das Spiel noch einmal gestartet. Natürlich komme ich an meine Bibliothek dran und könnte die dort gespeicherten Sims ins Spiel einfügen …. aber ich kann sie von der Bibliothek nicht zurück ins CAS holen! Wenn das wirklich möglich sein sollte (?), dann musst Du mir mal erklären WIE, denn ich schaffe es nicht; ich sehe keine Möglichkeit. Ich weiß nur, dass man einem Sim, der sich im Spiel befindet, mittels Cheat ins CAS zurückholen kann.
Ich könnte meinem Familienvater natürlich eine Frau neu erstellen, aber es wäre für mich einfacher, wenn ich ihm von vornherein eine Frau zur Seite stellen könnte, andernfalls müsste ich ihn allein ins Spiel einfügen und ihm später eine Frau aus der Bibliothek zuführen.
 
Ich habe es auch gerade noch einmal versucht, undbei mir funktioniert es genauso, wie von Lost beschrieben. Du gehst in den CAS und kannst den entsprechenden Sim zu der Familie hinzufügen und auch noch bearbeiten; genauso wie einen neu erstellten Sim.
 
Schau mal, ich hab dir ne Bilderfolge gemacht, wie ich das mache. :)

Du bist im CAS und hast deinen Familienvater, hier bei mir Josh Groban :D

Im Bild siehst du oben rechts das Zeichen für die Galerie, das ist das zweite, wo der Mauszeiger draufzeigt.

37022363rd.png


Da gehst du in deine Bibliothek. Hier bin ich in meiner drin und suche mir eine erstellte oder gespeicherte Simin aus.

37022364lo.png


Diese Schönheit soll die Glückliche an Josh's Seite sein. :D
Ich klicke unten rechts auf "Haushalt platzieren"

37022365es.png


Dann werd ich noch gefragt, ob ich die zwei Haushalte verbinden will. Da klicke ich drauf, denn ich will die ja verbinden. :nick:

37022366dx.png


Und voilà, Josh Groban muss nun nicht mehr jeden Tag verkohltes Spiegelei essen, sondern wird von seiner schönen Frau jeden Tag mit den feinsten Delikatessen beköstigt. :D

37022367wk.png


Hier kannst du die Frau dann ganz normal bearbeiten, und sie zur Frau von Josh machen, wie auf den unteren Bilder gezeigt.

37022390ci.png


37022391aq.png


Hoffe, dass das verständlicher war. Wenn du noch ne Frage dazu hast, frag gerne. Ich bin auch immer froh, wenn mir etwas ausführlich erklärt wird. :hallo:
 
Wenn du im CAS bist, öffnest du die Galerie (oben rechts zweiter Button von links oder einfach F4 drücken), wechselst dort in den Reiter "Meine Bibliothek", klickst auf den Sim den du hinzufügen willst und klickst im sich öffnenden Fenster unten rechts auf "Haushalt platzieren". Da kannst du dann noch einstellen, ob du den Sim zum CAS hinzufügen, den Haushalt im CAS mit dem ausgewählten Sim ersetzen oder die Aktion abbrechen willst. Du klickst also das erste an und das sollte es auch schon gewesen sein.

Lost war schneller, und sogar mit Bildern :D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank für eure Hilfe!!! - Lost in the sixties: Dir besonderen Dank für die Mühe, die Du Dir geben hast. - Ich habe es geschnallt!
Das war mir bislang völlig unbekannt. Ich habe ja noch nicht viel Erfahrung mit den Sims 4, aber ich habe in der Vergangenheit schon etliche Sims erstellt, die alle in meiner Bibliothek sind. Zum Teil hätte ich sie gern nachbearbeitet, weil sie mir nicht mehr gefallen, aber ich dachte, dass das nicht möglich sei. ich glaube, ich wäre dumm gestorben, wenn ich jetzt nicht nachgefragt hätte. - Übrigens: Dein Lieblings-Sim Julian ist wirklich entzückend! - Noch eine Frage: Wo hast Du Deine Screenshots hochgeladen? Ich habe seinerzeit mal welche irgendwo hochgeladen und bekomme, weil ich meine E-Mail-Adresse angeben musste, seitdem jede Menge SPAM. Ergeht es Dir auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ach wie schön, das freut mich, dass es geklappt hat!! :lalala: Ja, der Julian ist ein ganz süßer Sim, danke dir :)
Ich lade meine Screenshots bei Picr.de hoch. Spam krieg ich leider auch viel, aber ich habs bis jetzt nie damit in Verbindung gebracht...:ohoh:
Auf jeden Fall find ich die Seite sehr einfach zu bedienen :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön, das freut mich, dass es geklappt hat!! :lalala: Ja, der Julian ist ein ganz süßer Sim, danke dir :)
Ich lade meine Screenshots bei Picr.de hoch. Spam krieg ich leider auch viel, aber ich habs bis jetzt nie damit in Verbindung gebracht...:ohoh:
Auf jeden Fall find ich die Seite sehr einfach zu bedienen :up:


Die 'Bezahlung' dafür, dass Du scheinbar kostenlos Fotos/Screenshots bei irgendwem hochladen kannst, das ist Deine E-Mail-Adresse, die verkauft wird!!! - Du kannst sicher sein, dass der SPAM darauf zurückzuführen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
ich lade meine fotos auch dort hoch...ohne anmeldung, hab grad mal nachgeschaut, nee stimmt gar nicht, ich bin da auch angemeldet, bekomme aber überhaupt keinen spam in meine email-adr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
ich lade meine fotos auch dort hoch...ohne anmeldung, hab grad mal nachgeschaut, nee stimmt gar nicht, ich bin da auch angemeldet, bekomme aber überhaupt keinen spam in meine email-adr.



Da staune ich aber sehr, dass DU keine Spam-Mails bekommst! Die Inhaber der Websites, bei denen man Bilder (oder sonst was) hochladen kann ... die erlauben das doch nicht aus Gemeinnützigkeit oder gar Menschenfreundlichkeit. - Es ist bekannt, dass die gesammelten E-Mail-Adressen an Interessenten verkauft (!) werden, die einem dann haufenweise Werbung ins Haus schicken.


P.S.: Es kommt auch darauf an, welches E-Mail-Programm man benutzt und wie die Einstellungen sind. Hast Du einen SPAM-Ordner und dort mal hineingeschaut? Man kann ja unerwünschte Mails als 'SPAM' kennzeichnen, und beim nächsten Mal landen sie dann automatisch im SPAM-Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, selbst wenn - für genau sowas hab ich eine Emailadresse, die ich nur für solche Anmeldungen nutze und es mir dann egal ist, ob der Posteingang zugemüllt wird. Sollen sie die doch ruhig verkaufen, da guck ich eh nicht rein :D
 
Da staune ich aber sehr, dass DU keine Spam-Mails bekommst! Die Inhaber der Websites, bei denen man Bilder (oder sonst was) hochladen kann ... die erlauben das doch nicht aus Gemeinnützigkeit oder gar Menschenfreundlichkeit. - Es ist bekannt, dass die gesammelten E-Mail-Adressen an Interessenten verkauft (!) werden, die einem dann haufenweise Werbung ins Haus schicken.


P.S.: Es kommt auch darauf an, welches E-Mail-Programm man benutzt und wie die Einstellungen sind. Hast Du einen SPAM-Ordner und dort mal hineingeschaut? Man kann ja unerwünschte Mails als 'SPAM' kennzeichnen, und beim nächsten Mal landen sie dann automatisch im SPAM-Ordner.
ja da guck ich regelmässig rein, weil sich da auch manchmal was verirrt was kein spam ist, aber da ist nie viel drin...in meiner vorigen email-adr. hatte ich spam ohne ende, ich hab mir vor jahren eine andere gemacht und nehme an nichts mehr teil, also keine verlosungen mehr undso...seither ist ruhe...grade picr find ich schon ziemlich seriös, da steht doch sogar drunter: werbefrei ( ja ich weiss dass sich das auf die seite selbst bezieht ) und da steht auch, dass noch mehr als die hälfte der kosten nicht gedeckt sind...ich z.b. spende manchmal kleinere beträge solchen seiten wie auch z.b. paint.net usw. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten