Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrew!!!! Ganz sicher ist er es, der bei ihren Eltern auf sie wartet.
Vielleicht hat ihre Mutter ihn ja informiert und er ist hergekommen.

Vielleicht ist es auch Marc ... nein, das würde keinen Sinn machen. Er hat sie ja gehen lassen und er weiß, dass er sie nicht zurückgewinnen kann.
Schreib bloß schnell weiter!!!

Ganz liebe Grüße,
Nicki
 
Ich möchte auch schnell eine Fortsetzung haben...
Nur noch ein Kapitel, dann der Epilog und dann ist es zu Ende?! Neiiin...

Aber das Kapitel ist mal wieder toll geworden, was auch sonst? Mh...ich behalts in meinem Kopf, wer da vor Julie stehen könnte ;-)
 
Ich wette es ist Andrew der da steht.


Ich hoffe ihr Glück kommt zurück und sie kommen wieder zusammen.


lg


von


sasispatz
 
Hey :)
Ja ein sehr schönes und tiefsinniges Kapitel mit den Erinnerungen an die Vergangenheit die Gut aber auch Schlecht waren.
Ich kann verstehen wie sie sich jetzt fühlt :( Es muss für sie mal wieder eine Welt zusammengebrochen sein.
Ich hoffe auch sehr,dass es Andrew ist =) und nicht wieder eine andere böse Überraschung.Ich finde ihre Liebe hat über so viel Höhen und Tiefen standgehalten, sie müssen einfach zusammenkommen ;)
Ich kanns auch kaum noch erwarten zu erfahren wies weitergeht ,du machst das immer so spannend =)
Voll schönes Kapitel!
Liebe Grüße!
Mausi Maus
 
Heydeho ^^

Ich habe deine FS jetzt erst entdeckt, weil ich es früher nit so einordnen konnte. Ich war ein Idiot! :lol: Das ist mit die schönste Story, die ich hier gelesen habe! Deine Awards hast du dir redlich verdient!!

Ich freue mich schon mit einem lachendem und mit deinem weinendem Auge auf die nächsten Kapitel, obwohl sie anscheinend die letzten sein werden.

Also ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes LOB an das, was du hier erschaffen und kreirt hast ^^

vlg Made :lalala:
 
Echt super Kapitel!
Ich hoffe ja auf ein Happy End :lol:
Das ist also nun das vorletzte Kapitel? Das ist ja schade..
Aber jetzt zu der Geschichte: Ich finde es genauso komisch wie paar andere hier wie Marc Julie einfach so gehen lies. Sowas passiert meiner Meinung nach nur in Hollywoodsfilmen :D Weil egal wie sehr du jemand liebst, du willst das er bei dir ist, du willst mit ihm zusammen sein. Natürlich wusste Marc das Julie ihn nicht liebt aber da er sie liebt hätte er sie im realen Leben glaub ich nicht so einfach gehen lassen. Aber sagen wir halt einfach Marc ist ein spezieller Charakter :lol:
Das Andrew ausgezogen ist war für mich keine Überraschung. Ich hab zwar nicht speziell daran gedacht aber ich wusste schon das du es den beiden nicht so leicht machen würdest und das es nicht plötzlich so sein würde das er kommt und die beiden sich in die Arme fallen würden (das wäre etwas zu viel von dem Hollywood xD).
Ich hoffe das da Andrew zu Hause auf sie wartet und das sie glücklich werden, die beiden sind nämlich wirklich ein süßes Paar ;)
Super Kapitel, super Bilder, super Text - wie immer halt :) Übrigens gefallen mir die downloadskins besser als die Maxishäute
 
einfach geniale fortsetzung ich hoffe stark dass es andrew ist der da steht. freu mich schon auf das finale von der story hoffentlich gibts ein wunderschönes happy end :)
 
huhu! *knuff*

Eine sehr schöne Fortsetzung! Besonders gut gefällt mir, dass du die ganzen Ereignisse nochmal zusammen gefasst hast
Was das Ende betrifft, kann ich wirklich nur raten.
Ich hoffe auf ein Happy End, und eine ordentliche Tracht Prügel für Marcel! Lg Jahni *knuddel* :hallo:
 
Hoffentlich geht es gut aus!
Der Rückblick war toll und man merkt wie viel die beiden sich bedeuten und welche Hindernisse sie schon überwunden haben.

lg garnele
 
Mir fällt jetzt grad nomma was ein xD

Kannst du mich vllt benachrichtigen wenns weiter geht? ^^

vlg Made :lalala:
 
..!OMG!..
.. Das ist ja nun wirklich mal spannend! ..
.. Ist es zwar immer, aber jetzt, kurz vorm Schluss der FS ..
.. Jeder hofft natürlich es ist Andrew - und ich könnte wetten er ist es ..
.. Doch da Lass ich mich mal überraschen ^^..
.. es kann ya alles noch passieren, ne!?! =) ..
.. Auf jeden Fall schönes Kapitel und hübsche Bilder! ..

LG,
.. Engelstraum ..

 
Oh man, bitte, ich will, dass sie wieder zusammen sind xD

Dass du ausgerechnet da aufhörst...x__x Es ist doch Andrew, oder nicht? Wehe, wenn nicht! Aber wer soll es sonst sein? Das macht ja kirre...

Die Rückblende fand ich auch toll, sie zeigt wirklich, wie sehr Julie ihn liebt. :)

Jetzt mach bitte schnell weiter *g*

LG
 
Hm, die Rückblende erzählt uns jetzt ja nicht viel neues, aber sie ist trotzdem schön. So wirklich mag ich Julie aber immer noch nicht. Ich weiß nicht, irgendwie ist sie etwas dumm und naiv. Aber mach Dir nichts daraus, Lynie, die Charaktere kommen nicht immer bei allen Lesern so an, wie man es sich selbst als Autorin wünscht. ;) Was soll ich denn dazu sagen, dass die Leute meine Allie nicht mehr mögen? :heul::lol:
Naja, wenigstens hat Julie bei mir einen Pluspunkt dadurch gelandet, dass sie Andrew noch liebt. Trotzdem wäre ich an seiner Stelle skeptisch hoch drei. Ich wette ja, dass er dort im Wohnzimmer steht. Das müsste Julie doch auch erkennen. Sie war mit ihm zusammen und weiß nicht, wie seine Füße aussehen?
 
wow...
klasse fortsetzung!
mach bittte immer weiter so!
ich hoffe ja särr das es andrew ist :Eek:
*daumendrück*
 
Antworten auf eure Kommi

@Betterknower: Lass dich überraschen
Vielen Dank
@Désy: Dankeschööön
@BlueCat: Viele lieben Dank auch dir
@J@mie07: Wer vor ihr steht, wirst du im nächsten Kapitel sehen...
Vielen lieben Dank
@Bambi: Dankeschön für deinen Kommi
@Ομνικρον: Es freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen habe...
Vielen lieben Dank
@Pumi: Schön, dass du dich wieder hierhin verirrt hast.. Habe deine Kommis schon vermisst...
Marc hat echt nur Holzwolle im Kopf, aber er hätte sich auch denken können, dass er nie und nimmer eine Chance bei Julie hat...
Die Fragen werden alle im nächsten Kapitel beantwortet..
Vielen lieben Dank für deinen Kommi
PS: Ich hoffe, dass es dir und deinem Baby gut geht :)
@NiciZ: Lass dich einfach überraschen...
Vielen Dank
@BadGirlVia: Leider ist die FS bald zu Ende...
Dankeschön
@sasispatz: Lass dich überraschen
Dir auch Dankeschön
@MausiMaus: Hoffen wir mal, dass du Recht hast und die beiden wieder zusammen kommen..
Vielen lieben Dank für deinen Kommi
@MadeInHell: WOW... Vielen Dank lieben Dank für dein Lob.. Das ehrt mich sehr...
Natürlich wirst du benachrichtig..;
Vielen lieben Dank
@Rosegirl: Die Story ist schon ein bisschen Hollywoodmäßig =)..
Du wirst im nächsten Kapitel sehen, was passiert..
Vielen lieben Dank für deinen Kommi
@KuschelmausX: Dankeschön
@Jahni: Lass dich überraschen..
Dir auch Dankeschön
@Engelstraum: Alles steht offen.. =) .. Lass auch du dich überraschen...
Vielen Dank
@Ellschään: Dankeschön
@Miez: Lass dich einfach überraschen..
Vielen lieben Dank
@Dani: Wenigstens hat Julie einen Pluspunkt bei dir erreicht und ich muss anscheinend damit abfinden, dass du Julie nicht magst xD =)
Du wirst schon sehen, was passiert...
Vielen lieben Dank
@Olivias123: Dankeschön
@All: Sorry, dass ich erst jetzt die Kommis beantworte, obwohl ich Ferien habe... Es hat solange gedauert, wegen Privatem... Nadi hat mir vor einigen Tagen das verbesserte Kapitel geschickt... Ich versuche bis zum WE die Fotos zu schießen, ich kann das euch aber nicht versprechen... Ich habe die letzte Zeit die FS und meine nächste vernachlässigt und ich entschuldige mich dafür...
Ich hoffe selber, dass ihr noch diese Woche das Kapitel zu lesen bekommt...
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen...
LG Lynie
 
@Pumi:
PS: Ich hoffe, dass es dir und deinem Baby gut geht :)

LG Lynie

Der kleine Kerl ist seit dem 11.08 auf der Welt. Er konnte es einfach nicht abwarten und musste mir die Blase zertreten. Er kam 4 Wochen zu früh. Nach einigen Startschwierigkeiten ist aber nun alles gut und er wächst und gedeiht. Können uns ja mal demnächst über icq genau darüber unterhalten..

Sorry für den Spam :argh:
 
hallo,
ich war zwar bisher immer stiller Mitleser und finde die fs super, aber nun melde ich mich doch mal zu wort, weil ich einfach wissen wollte, wann den das nächste kapitel on kommt :)
Habe natürlich vollstes Verständnis wenn man im Prüfungsstress ist, aber wollte einfach mal nachfragen :)
Warte nämlich schon sehr drauf und schaue täglich 3 mal hier rein obs was neues gibt ^^

Mach weiter so, mir gefällt alles super, dein schreibstil gefällt mir auch sehr

Grüße von einer eigentlich stillen Mitleserin
Rinoa
 
Hallo Lynie =)
Ich habe mich lang nicht mehr gemeldet...
Das tut mir auch echt leid...
aber die Zeit fehlt...
Ich hoffe du machst bald mit deiner FS weiter
bin schon gespannt auf das nächste Kapitel

MFG Jenny =)
 
Hi! :hallo:
Deine FS ist ja jetzt fast zu Ende, aber ich dachte, ich melde mich doch noch mal. :)
Deine Story ist echt der Wahnsinn und die Bilder sehen auch sehr toll aus! :up:
Und ich glaube, diese Geschichte ist meine Lieblingsstory geworden! Schade, wie gesagt, dass sie bald schon zu ende ist. :schnief: :(

MFG LJ :ciao:

Ach ja! Ich will auch noch benachrichtigt werden!
 
Hallo :)
Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr solange gemeldet habe...
Ich bin zur Zeit nur im Forum gewesen, wegen der FS des Herbst, die vor kurzem war und ab und an um andere FS zu lesen...
Ich habe die letzten Wochen sehr viel Stress, wegen Schule, Hobbys und Privatem und habe dadurch leider noch nicht geschafft, die Bilder für das letzte Kapitel zu machen...
Ich kann und will euch auch nichts versprechen, wann das nächste Kapitel kommt, aber die FS wird NICHT abgebrochen...
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis...
Auf die Kommis werde ich später antworten...
LG Lynie :hallo:
 
WOW die Story hat mich soo mit gezogen !!
ich hab sie heute endeckt .. und ich hab sie jetz auch schon durchgelsen.... Zauberhaft !!
ich will auf jeden fall benarichtig werden !!!
 
Hallo ihr treuen Fans :hallo:
Es tut mir leid, dass nichts mehr gekommen ist. Das hat verschiedene Gründe, wie private, aber auch, dass mein Spiel einen komplett Absturz hatte und alles weg ist. Ich weiß aber, dass ihr ein Ende wollt und schreibe kurz, wie es weiter gegangen wäre.

Julie und Andrew sprechen sich aus und kommen wieder zusammen. Marcel bekommt seine gerechte Strafe und der Vater akzeptiert auch die Beziehung seiner Tochter. Am Ende heiraten Julie und Andrew.

Somit ist sie beendet. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und danke euch allen für eure Treue.
Ausserdem danke ich meiner Betaleserin Nadi_v.k
lg lynie :)
 
Hey!
Schade, dass es so enden musste, aber was will man da tun? :argh:
Immerhin gibt es ein Happyend, das ist ja die Hauptsache. =)

Ich muss ja gestehen, dass ich die Story fast vergessen habe, aber es gab ja auch eine längere Zeit kein Update mehr. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg und Spass mit deiner neuen FS – die ich gleich lesen werde. :)

:hallo: Ομνικρον
 
Danke für diese berührende Fotostory

Hallo Lynie :)

ich weiß, dass du diesen Thread vermutlich nicht mehr allzu oft besuchst, vor allem da die FS ja zu Ende ist und der letzte Kommentar nahezu ein Jahr zurückliegt. Eigentlich sollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben. Das ist mir auch bewusst, aber ich möchte trotzdem antworten, da es mir persönlich am Herzen liegt und ich diese FS erst vor kurzem gefunden habe.

Es gibt viele Foren zu Sims2 bzw. Sims3, es gibt unzählige Fotostorys zu unterschiedlichen Themen, aber ich habe bisher erst zwei Storys (deine hinzugezählt) gefunden, die die sensible Thematik der Liebe zwischen Lehrern und Schülern aufgreifen, was mich sehr bekümmert.

Vielleicht interessiert dich jetzt, weshalb ich diese Geschichte so ungemein berührend fand, und auch wenn ich es normalerweise nicht so in die Welt hinauströte, sage ich es: Ich liebe meine Lehrerin. Ich liebe sie seit nahezu eineinhalb Jahren, aber sie ist verheiratet und hat einen Sohn. Ich bin Neuntklässlerin.

Ja, ich bin weiblich. Ja, sie ist Mutter und an die zwanzig bis dreißig Jahre älter als ich. Und ja, das ist der Grund, weshalb deine FS sich einen Platz tief in meiner Seele gesichert hat. Natürlich sind deine Bilder nicht zu verachten und dein Schreibstil ist ebenfalls toll, aber die Handlung, das ist die Crème de la Crème; das, was die Geschichte für mich ausmacht und der entscheidende Faktor, der mich für die FS eingenommen hat.

Als ich anfing, zu lesen, wusste ich nicht, wohin die Geschichte führen würde, aber sobald ich es ahnte, klebte ich förmlich am Bildschirm und hoffte und bangte für Julie und Andrew... All die Höhen und Tiefen, der Verrat und die Vorurteile, das Glück und der Schmerz, die Geheimnistuerei und doch die Selbstverständlichkeit, mit der Julie, Andrew, Emma und Catherine das Ganze auffassten, nahmen mich so sehr gefangen...

Meine Güte, jetzt sitze ich doch tatsächlich hier und bin kurz vorm Heulen :schnief: Bevor ich tatsächlich in Tränen ausbreche, danke ich dir noch einmal für diese wunderschöne FS und verabschiede mich von allen, die diesen Post gelesen und meine Beweggründe verstanden haben.

Liebe Grüße,
Schattenrose
 
Hallo Schattenrose :)
Ich war echt total überrascht, dass jemand nochmal nach all die Zeit die FS hochgeholt hat.. Ich bin ja noch nicht mal mehr so aktiv, dass ich noch nicht mal meine anderen update, geschwiege denn überhaupt nochmal aufgreife :argh:..
Es freut mich aber, dass du dich hierhin verirrt hattest und jetzt zu deinem Kommentar..

Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll.. Dein Kommentar ehrt mich sehr, dass du diese FS mit soviel Gefühl, Leidenschaft gelesen hast und mit den Charakteren mitgelitten hast.. Zudem versteht man auch, wieso du sie so geliebt hast.. Mir als FSschreiberin war und ist es mir wichtig, Tabuthemen aufzugreifen, da diese Themen der Gesellschaft auch was angehen, egal um was es sich für ein Tabuthema handelt.. Und solche Themen sind immer sehr delikat und mit Vorsicht zu behandeln..
Man soll nicht wegschauen, aber man soll aber auch nicht darüber vorurteilen..

Wahrscheinlich kannst du darüber besser schreiben, als ich es getan habe, da mir selber sowas nicht passiert ist.. Mir war halt eben wichtig und ich konnte erahnen, was für eine schwierige Situation das ist, vorallem wenn es dann auch noch von beiden Seiten kommt, aber natürlich ist es für einen Einzelnen, wie dich, auch nicht einfach..

Ich bedanke mich recht herzlich für deinen bewegenden Kommentar und für dein Lob auf alle Seiten :)
LG Lynie :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten