Story Die Familienzerstörerin und ihr Schicksal

Lissy612

Member
Registriert
Dezember 2009
Ich hab eine familie erstellt mit einem verheiratetem Ehepaar und ihr Kind. Die Schwester der Frau (Marie) wohnte auch bei ihnen und fing eine Affäre mit dem Ehemann ihrer Schwester an :O als ich mit der Familie anfing, war die Tochter der Frau bzw Nichte der Schwester noch ein Kind (helena).. Sie war ziemlich naiv und ihr größtes Vorbild war ihre Tante, da sie von den beiden Schwestern die "coolere" war und ihre Mutter ein Worcaholic (Erinnert mich an die Landgraf-Familie von Sims 3, kann man ja auch so machen :D ). Irgendwann kam es raus und marie machte weiter damit, die Familie zu zerstören indem sie sich an den Mann ihrer Schwester ranschmiss. Ehefrau trennte sich von ihrem betrügerischem Mann und prügelte sich ständig mit ihrer Schwester, helena immernoch auf der Seite der bösen Tante :/ Nach der Trennung machte der Mann der Schwester seiner Ex einen Antrag, diese nahm zwar an, jedoch war die Erinnerung von ihr negativ (da sie ein Romantik Sim ist). Die Hochzeitsparty war geplant doch kurz vor der Trauung ließ ich den Bräutigam sterben.
Schien es doch noch eine Gerechtigkeit zu geben?

Marie lebte weiterhin bei ihrer Schwester und dessen Tochter Helena, ohne mit beiden zurechtzukommen (helena wurden die augen geöffnet und sie hasste nun ihre Tante, da sie sie auch irgendwie verantwortlich für den Tod ihres Vaters machte).

ABER Da Marie einfach nicht genug kriegen konnte, machte sie nun auch noch die nachbar-sims an! die waren alle verheiratet!!

schließlich sie nun 3-4 Liebhaber hatte die alle ihre Ehefrauen betrogen..mit Marie.

Aber Helena (die mittlerweile zum Teenie herangewachsen war) hatte nicht wenige Freunde in der Nachbarschaft. Die Kinder der Familien (dessen Väter alle was mit Marie hatten) fanden es ebenfalls heraus und waren ziemlich wütend! Sie mussten dem ein Ende setzen, bevor noch mehr Familien außeinanderbrachen.

Eines Tages lud Helena ihre ganzen Teenie-Freunde ein, die empört über ihre Väter waren. Während Helenass Mum auf der arbeit war, versammelten sich alle Teens bei Marie!
Zunächst reparierte Marie die spülmaschine und bekam einen Stromschlag (und wurde von den Teens ausgelacht). Dann brach ganz zufällig ein Feuer aus (ich lies es zu, aber so klingt doch die story viel schöner :D ) und Marie verbrannte. Die Teens hatten es endlich geschafft, Marie für immer loszuwerden. jetz war es nur noch an der Aufgabe, Ihre Eltern miteinander zu versöhnen.

Als Helenas Mutter nach Hause kam weinte Helena: Mami mami, etwas ganz schreckliches ist passiert.
Natürlich weiß niemand, dass die Teens das Feuer ausgelöst hatten, und das ist immernoch das größte geheimnis zwischen meinen Teenie-Sims aus downtown (hab NL) .

Einfallsreich, oder? :D Daraus könnte man doch glatt nen Horrorfilm machen, indem Marie von den toten aufersteht und Rache nimmt :D
 
hm... soll das nun ne Forstzungsgeschichte werden, ne Fotostory, oder hast di einfach nur geschrieben, was du grade so spielst?

Im Fall von `Fotostory bitte umgehend 5 Bilder dazu packen,. im Fall von nur geschrieben, was du grade spielst - da gibts im allgemeinen Foprum nen Thread zu, in den solche Storys dann rein können.

Hier in den Bereich sollen eigenlich nur richtige Geschichten oder Fotostorys reion...
 
Ich hab gespielt, etwas nachgeholfen und so ist diese Handlung entstanden ;) Gehören hier nicht storys hin? bzw Familien-storys?
 
nein, beim Präfix "Story" müssen nicht zwangsläufig Bilder mit dabei.

Kommen denn hier dann noch mehr Gesachichten, das es ne Art Nachbarschaftsdoku werden soll - oder zumindest sonst mehrere so "Kurzgeschichten"

Weil, wenn das hier erst mal alles bleibt, würde ich doch sonst hier schliessen, denn solche Geschichten können wie gesagt in den "Was spielt ihr grade"-Thread rein...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten