Fragen und Antworten zu Lebensgeschichten

hallo,

ich habe mir vor kurzem die sims lebensgeschichten gekauft und habe nun ein problem mit der story von lukas. also ich habe alle storybelohnungen bis auf diese naomi statue muss ich am ende wenn naomi jäger von einem sateliten getroffen wird und lukas den sensemann fragt ob er ihr das leben wieder gibt ja oder nein anklicken? wenn ich ja anklicke heißt es das die story von lukas zu ende ist doch was passiert wenn ich nein anklicke?

mfg hotaru87
 
Habe ein Problem mit Lebensgeschichten! Meine Frau ist schon mit diesem Michael verheiratet. Ich habe ihn alleine mit dem Taxi in die Stadt fahren lassen, als er wieder zurückkam war er aufeinmal doppelt! Dann kam eine Fehlermeldung "Bitte beheben sie dieses Problem" oder so irgendwie!
Kann mir da jemand helfen?:schnief:
 
:hallo: Hallo zusammen

Ich hätte da mal ein paar fragen ...
nun hab ich auch die story mit jessica durch und hab dann versucht das ganze nochmal zu spielen ... mit einem andern sim. wie soll das gehen ? ich hab gelesen das es geht, versteh aber net wie ... wenn ich einen sim erstelle kann ich auf der insel garnichts mit ihm anfangen ... weder ein leeres grundstück in sicht bzw. ein bezahltbares ... wenn ich nen anderen sim aus seinem heim werfe ... kann ich mir das grundstück immer noch net leisten ( hab ja nur 8.000 am anfang ) :(

LG Amnell :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten