Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hallo,
habe gar nicht damit gerechnet, dass jetzt schon ein neues Pack kommt.
Das Klappbett hat mir schon bei Sims 2 gefallen.
Ein Etagenbett hätte sich auch in dieses Pack gepasst aber ich glaube so richtig aktuell sind die gar nicht mehr.
Also meine Familien haben meistens nur ein Kind alles andere ist mir zu anstrengend. Da ist man nur dabei die Bedürfnissen zu erfüllen.
Freue mich wie immer, dass es wieder etwas Neues gibt.
 
Ich habe auch so gar nicht zum jetztigen Zeitpunkt mit einem Acc.Pack gerechnet. Ist mal was anderes, ganz interessant, werde ich mir auf jeden Fall holen. :)
 
Ich hab mich voll über den Trailer amüsiert...das "Gospel-Lied" ist ja echt witzig dazu :lol: Und dann dieser Moment, wo der Sim vom Bett erschlagen wird und die Schrift eingeblendet wird "Comfort Bonus" :lol:
Ich freu mich auf das Pack! Das Bett mit der Schrankwand und dem Sofa gefällt mir sehr gut. :up: Ich werd mir später mal die Trailer-Analyse von Simfans anschauen, um die neuen Sachen richtig zu inspizieren. :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich hatte gerade überhaupt nicht mit mit einem neuen Pack gerechnet, aber das Thema finde ich echt cool! Die Klappbetten sehen schon mal mega gut aus, aber dass sich dahinter eine neue Todesart verbirgt, könnte zur Hassliebe werden :lol:
 
Dann hoffe ich einfach mal, das es auch ne Möglichkeit gibt, zu verhindern, dass meine Sims vom Bett zufällig erschlagen werden. :) Das ist der Grund, warum ich den hübschen Teich noch nie benutzt hab, weil da Sims zufällig sterben können (von Haien gefressen werden).
Das Bett würd ich aber schon gern nutzen können, ohne befürchten zu müssen, dass meine Sims das Zeitliche segnet...
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Dann hoffe ich einfach mal, das es auch ne Möglichkeit gibt, zu verhindern, dass meine Sims vom Bett zufällig erschlagen werden. :)
Das hoffe ich dann auch mal, weil ansonsten ist das wieder ein Objekt das ich ignorieren werde, weil ich meine Sims nicht an irgendwelche blöden Todesarten verlieren will.

Aber ich war vorhin auch ganz erstaunt als ich bei Facebook plötzlich den Trailer in meiner Übersicht sah. Habe ich nicht wirklich mit gerechnet :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Dave Miotke sagt, dass es mittel und wege gibt die sims vorm "bett-tod" zu schützen, sonst würde ich das auch nicht benutzen...:D


aber so schnell stirbt man nicht im teich, Lost...jedenfalls hatte ich den am anfang im garten und es ist nichts passiert...jetzt steht er nur noch auf öffentl., ist nur blöd, dass man auch da bezahlen muss, wenn man den bestücken will...:)
 
Endlich wieder Klappbetten. Aber die Musik vom Trailer ist echt schlimm. Ich habe gerade bemerkt, dass es ein neues Grundstücksmerkmal geben wird. Was das wohl bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ich fand die Musik diesmal auch super, ist halt "meine" Zeit, ich bin ja "lost in the sixties". :cool: Das Lied kannte ich aber nocht nicht und habs direkt gegoogelt. Es heißt "This little light of mine" von den Seekers aus dem Jahr 1969. Hab jetzt seit gestern einen Ohrwurm davon... :lalala: So sind die Geschmäcker verschieden...was dem einen sein Giftmüll, ist dem andern sein Aromatröpfchen. :D:lol:

Dave Miotke sagt, dass es mittel und wege gibt die sims vorm "bett-tod" zu schützen, sonst würde ich das auch nicht benutzen...:D

Wunderbar! :up: Zu der Teichfrage hab ich im Fragen-Thema weitergeschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich weiß jetzt nicht was ich von dem Thema halten soll. Ist ja nicht schlecht, bin halt kein Häuslebauer von daher bin ich nicht so begeistert, aber für die Häuslebauer unter euch freut es mich, und kaufen werde ich es mir wohl trotzdem. Ich hoffe wirklich das man den Klappbetten-Tod irgendwie umgehen kann, denn meine Sims sollen darin nicht sterben.
Schade finde ich aber, das es wieder keine Etagenbetten gibt und da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber zu diesem Thema hätten Etagenbetten super gepasst. So langsam glaube ich nicht mehr an Etagenbetten, denn wenn die bei so einem Thema nicht dabei sind, wann dann? Da wird wohl nicht mehr noch ein Thema kommen, wo Etagenbetten so gut passen würden.
Im stillen hoffe ich ja darauf, das Etagenbetten in diesem Thema doch dabei sind und nur nicht gezeigt worden sind. Vielleicht als kleine Überraschung, oder das die im Patch vorher kostenlos für alle kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Stances und lunalumi
Im stillen hoffe ich ja darauf, das Etagenbetten in diesem Thema doch dabei sind und nur nicht gezeigt worden sind. Vielleicht als kleine Überraschung, oder das die im Patch vorher kostenlos für alle kommen?
Darauf würde ich nicht bauen, da es ein Stuff Pack ist. Ich gehe daher davon aus, dass wir so gut wie alle Items aus dem Pack auch im Trailer gesehen haben. Hochbetten würden ja wieder eine komplett neue Animation bedeuten und wir haben mit den Schrankbetten ja bereits eine neue Animation im Pack. :hallo: Daher gibts auch keine Leitern oder Wendeltreppen in diesem Stuff Pack.

Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert über die neuen Gegenstände, ich hoffe jetzt nur noch, dass es farblich passende Swachtes zu den Möbeln aus Werde berühmt/Bowling Accessoires gibt (aber da bin ich eigentlich recht optimistisch) und dann steht wohl als Nächstes wieder ein Haus im Mid-Century Modern-Stil für mich auf dem Plan! :lol:
 
:lol: Ich fand die Musik diesmal auch super, ist halt "meine" Zeit, ich bin ja "lost in the sixties". :cool: Das Lied kannte ich aber nocht nicht und habs direkt gegoogelt. Es heißt "This little light of mine" von den Seekers aus dem Jahr 1969. Hab jetzt seit gestern einen Ohrwurm davon... :lalala: So sind die Geschmäcker verschieden...was dem einen sein Giftmüll, ist dem andern sein Aromatröpfchen. :D:lol:



Wunderbar! :up: Zu der Teichfrage hab ich im Fragen-Thema weitergeschrieben :)




also in den 60er und 70ern war ich ja teen- bzw- twen, diese musik repräsentiert keineswegs die 60er musik, das war höchstens ne winzige nische..es ist ne art hillbilly, die seekers waren dafür bekannt...brrr:D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vor einiger Zeit hatte ich etwas zum Thema Tiny House in dem Wünsche und Spekulations-Thread geschrieben und siehe da- es kommt.
Dann gehe ich mir jetzt mal Zombies-und Werwesen wünschen. Und einen Limo-Verkaufsstand!
 
Für mich selbst wäre so ein Tiny-House zwar nichts, aber für die Sims gefällt mir das, was im Trailer gezeigt wird, sehr gut :D
Vor einiger Zeit hatte ich etwas zum Thema Tiny House in dem Wünsche und Spekulations-Thread geschrieben und siehe da- es kommt.
Dann gehe ich mir jetzt mal Zombies-und Werwesen wünschen. Und einen Limo-Verkaufsstand!
Wenn das bei dir so gut funktioniert, würdest du dann bitte auch Wendeltreppen und Etagenbetten auf deinen Wunschzettel packen :lol:
 
Mir gefallen Dinge nicht.

1 es ist dämlich ein englisches Thema mit einem englischen zu ersetzen. Die deutschen Übersetzer müssen dringend ersetzt werden
2 die Idee ist super, blöd ist nur das maxis Objekte nie genug Stauraum für allerlei Kram haben. Oft passt nicht mal eine Tischlampe drauf, wenn doch passt sonst nichts mehr drauf.
3 der Fernsehschrank sieht toll aus, etwas das ich öfter verwenden würde, aber wiedermal gibt es das Fernsehgerät und den Schrank nicht einzeln, so daß ich einen beliebigen Fernseher verwenden kann ohne auf den Schrank verzichten zu müssen.
4 mir gefallen vermutlich die Grundstucksarten mit Herausforderungen nicht. Maxis soll einfach mehr Informationen zum aktuellen Grundstück im Baumodus anzeigen. Wie viele Felder groß ist ein Haus/der Raum? Wie viele Felder weit habe ich gerade die Wand gezogen, wie in Die Sims 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen Dinge nicht.

1 es ist dämlich ein englisches Thema mit einem englischen zu ersetzen. Die deutschen Übersetzer müssen dringend ersetzt werden


Verstehe ich es richtig, dass du dich daran störst, dass der Titel des Packs mit "Tiny Houses" auch im Deutschen quasi englisch ist?


Ich persönlich bin ziemlich froh, dass das nicht mit "winzige Häuser" oder sowas übersetzt wurde. Ich sehe "Tiny House" durchaus als feststehenden Begriff, den man auch im Deutschen verwendet, weswegen ich eine Übersetzung echt schräg gefunden hätte.
 
Verstehe ich es richtig, dass du dich daran störst, dass der Titel des Packs mit "Tiny Houses" auch im Deutschen quasi englisch ist?


Ich persönlich bin ziemlich froh, dass das nicht mit "winzige Häuser" oder sowas übersetzt wurde. Ich sehe "Tiny House" durchaus als feststehenden Begriff, den man auch im Deutschen verwendet, weswegen ich eine Übersetzung echt schräg gefunden hätte.
Ich fänd's auf Deutsch auch schräg, aber der Fairness halber muss man auch berücksichtigen, dass die Spanier und Franzosen auch einen Pack-Titel in ihrer eigenen Sprache bekommen haben. Ist wahrscheinlich eine Mentalitätssache.
 
Ich fänd's auf Deutsch auch schräg, aber der Fairness halber muss man auch berücksichtigen, dass die Spanier und Franzosen auch einen Pack-Titel in ihrer eigenen Sprache bekommen haben. Ist wahrscheinlich eine Mentalitätssache.

Hallo, natürlich gehört eine solche Diskussion nicht unbedingt hier her aber ich wäre auch dafür, wenn schon Übersetzung dann bitte in
deutsch. Was ist daran schlecht dieses Pack mit kleine bzw. winzige Häuser zu betiteln. Warum müssen wir in unserer Sprache ständig englische Begriffe verwenden? Es wird im Moment weder ein richtiges deutsch noch ein richtiges englisch gesprochen. Ich finde es ganz toll wenn wir englisch sprechen um uns mit anderen Menschen zu verständigen aber warum wollen wir uns in Deutschland nicht mehr in deutsch unterhalten? In keinem anderen Land ist mir bisher so ein Wirrwarr in der Sprache begegnet.
 
weil wie kiwi schon sagte: tiny house ein feststehender begriff in deutschland ist, sprache ist immer im wandel und nimmt auch begriffe aus anderen sprachen auf, das ist nicht nur in deutschland so, auch andere länder übernehmen begriffe aus anderen sprachen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi
UUUUUNd gewonnen hat:
DYS delight... im deutschen Heimwerkerfreuden.
Nächste Abstimmung findet statt ab Ende januar, dann wird es um die Kleidung gehen.

JMxMlUF.jpg
 
Ach schade. Ich hatte für das "Oma-Zimmer" gestimmt. Ich fand die umhäkelten Sachen so toll. Bei dem hier gefällt mir nur die Türe so richtig gut. Besonders die erste Kleiderauswahl hierzu finde ich hier am schlechtesten.

Mal gespannt, was mir dann bei der Kleiderabstimmung überhaupt zusagen wird.
 
Besonders die erste Kleiderauswahl hierzu finde ich hier am schlechtesten.
Mal gespannt, was mir dann bei der Kleiderabstimmung überhaupt zusagen wird.
Und ich dachte schon ich wäre alleine. Schön ist echt was anderes.
Habs auch nicht genommen weil ich da nichts mit Stricken Assoziiere. So sieht für mich ehr das Zimmer von einer aus die näht und ein paar Highlights häckeln tut. Aber stricken? NÄÄÄÄÄ :nonono:
Geschmäcker sind verschieden und ich bin nicht das Maß aller Dinge :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
das liegt ja auch an den bonbon-farben, die sachen gibts bestimmt auch in gedeckteren...
zu den klamotten...naja was kann man erwarten beim thema stricken, würd mich wundern, wenn mir da was von gefallen wird...aber erstmal abwarten:D
 
das liegt ja auch an den bonbon-farben, die sachen gibts bestimmt auch in gedeckteren...

Bei mir liegt es auch nicht an den Farben, sondern an der Art der Möbel.
Vieles von dem, was da auf dem Bild gezeigt wird, haben wir ganz ähnlich schon im Spiel, da braucht es für mich keine Neuauflage von.

Bei dem von mir favorisierten Granny-Style wären hingegen tatsächlich mehr neue Möbel/Deko dazu gekommen. Allein schon die Kuckucks-Uhr, die umhäkelten Hängepflanzen und das Schränkchen.
 
Bei dem von mir favorisierten Granny-Style wären hingegen tatsächlich mehr neue Möbel/Deko dazu gekommen. Allein schon die Kuckucks-Uhr, die umhäkelten Hängepflanzen und das Schränkchen.
Hab zwar nicht den Granny Style genommen sondern den anderen Style (konnte mich nicht entscheiden und habe ene mene Muh gemacht :lol: ) Der Grund warum wohl beide Style's verkackt haben liegt wohl daran das es für die junge Generation zu alt backen ist. Schau dich mal in einem Möbelhaus um, da findest du vieles von diesen langweiligen 0 8 15 Zeug. Wir alte Hasen haben da wohl die Arschkarte.
 
Meine Stimme ging auch an Cozy Craft Workshop, weil ich finde dass wir mehr Möbel brauchen, die in Richtung industrial gehen. Granny Chick fand ich ein wenig zu "verstrickt", da hätte ich die Items wohl selten außerhalb von Themen-Häusern benutzt ("Ich baue jetzt ein kleines, süßes Cottage für eine verrückte Strick-Lady mit Katzen." Aber wie viele süße Cottages für verrückte Katzen-Strick-Ladys kann man schon bauen? Wobei ich dann vielleicht irgendwann die mint-farbenen Fenster und Türen aus Hunde & Katzen benutzt hätte ... Verflixt! Wieder eine verpasste Gelegenheit! :lol:). Mit DIY Delight kann ich eigentlich ganz gut leben, das Stuffpack passt dann sicher gut zu den IKEA-haftigen Möbeln aus An die Uni. (Was ja immer mein Heiliger Gral ist: Wenn Möbel aus verschiedenen Addons in Sims optisch zusammenpassen! :love:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Und ich dachte schon ich wäre alleine. Schön ist echt was anderes.
Habs auch nicht genommen weil ich da nichts mit Stricken Assoziiere. So sieht für mich ehr das Zimmer von einer aus die näht und ein paar Highlights häckeln tut. Aber stricken? NÄÄÄÄÄ :nonono:
Geschmäcker sind verschieden und ich bin nicht das Maß aller Dinge :lol:




Warum nid? Immerhin gibts Wolle und Stricknadeln. Da is bestimmt auch Stricken mit dabei.
 
Am Freitag gibt es um 20 Uhr einen Livestream zum Tiny Houses-Pack:
https://www.twitch.tv/TheSims

Es war auch scheinbar angedacht, Stockbetten in dieses pack einzubauen, aber angeblich sind die Produktionskosten dafür zu hoch.
Heißt also, Stockbetten werden nie in AP oder einem kostenlosen Patch kommen, sondern eher Inhalt für ein großes EP sein...
CRnPtpg.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten