Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Hab leider kein Bild zu der Geschichte, aber mir ist gestern was lustiges passiert:

Ort: 3-stöckiges Appartmenthaus, Zugang zu den Etagen nur per Aufzug möglich, gespielte Familie lebt im obersten Stockwerk...

Es ist 1 Uhr nachts, die Familie liegt schon im Bett... es kommt wie es kommen muss, ein Einbrecher tritt auf, schleicht zum Hauseingang. Es sind aber noch Hauseinwohner draußen, die aber gerade auch ins Haus wollen.
Der1. geht die Eingangstreppe rauf, direkt dahinter schleicht der Dieb rein, ein 2. Nachbar hinterher... dann kommt es zum Stau beim Aufzug, der Dieb braucht ewig bis ins Appartment, die anderen Hausbewohner natürlich völlig unbeeindruckt von dem Dieb... dann gibt die Alarmanlage neben der Wohnungstür endlich laut, die Polizei rückt an, braucht natürlich auch was, um in die Wohnung zu kommen (Aufzug halt).

In der Zwischenzeit räumt der Dieb in Seelenruhe die wertvolle Elektronik ein, es kommt zum Kampf, der Dieb verliert. Die Versicherung zahlt natürlich nur einen Bruchteil des Wertes des Diebesgutes, die Neuanschaffung kostet die Familie gut 1/3 des Vermögens...

Herrlich, noch nie einen so dilletantischen Einbruch gesehen :D
 
Ja, wenn du nightlife hast, gibt es die Laufbahn Spaß. Und wenn die ganz unten ist (ungefähr so wie Mehlsackbaby oder betteln) dann passiert das.

Achso... :lol:
Ich glaube das muss ich dann nochmal ausprobieren mit den verschiedenen Laufbahnen. Bis jetzt habe ich nur das Mehlsackbaby kennengelernt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was um alles in der Welt ist denn das Mehlsackbaby?
 
Könnte -bitte- mal jemand den Threadtitel in "bei denen ihr lachen musstet" oder "über die ihr lachen musstet" ändern? Ich kriege jedesmal die Krise wenn ich "wo ihr lachen musstet" lese :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste neulich schmunzeln als ich das Lebensziel von meinem als Sim erstellten Freund gesehen hab.
Mein Freund ist zur Zeit bei der Bundeswehr und sein Sim hat das Lebensziel General werden xD

Ich fand das soo geil :D

Und wo ich auch immer wieder lachen muss, ist wenn die Sims sich den MP3-Player reinstöpseln und dann so richtig abrocken :lol:

snapshot_75bf3759_d69721ac.jpg
 
Sieht man doch auch diesem tollen Zahnpastalächeln^^
 
Ich hab heute mal wieder in meiner Lieblingsfamili gespielt, eine Großfamilie, es leben allerdings "nur noch" 2 Babs, 2 Kinder und die Tochter, Teenager, bei ihren Eltern. Wollte die Eltern jetzt noch mal schick ausgehen lassen, hab also das Taxi bestellt, und die Tochter als Babysitter engagiert(Wird das so geschrieben?). Beim ersten mal ist das Taxi einfach so, ohne jemanden mitgenommen zu haben, wieder weggefahren. Ich starte also den 2. Versuch, Taxi bestellt, zum "Nabel der Stadt" übrigens, das Taxi ist gekommen, und die beiden sind eingestiegen. Das Taxi ist noch ein bisschen stehen geblieben, naja, dachte ich, es wartet ncoh auf die anderen, es fährt schon gleich weg. Nachdem das Taxi dann mit den Eltern ca. 6 Simstunden dagestanden ist, dachte ich, sollendie Jungen halt auch mitfahren. Sie sind also losgefahren, de Eltern sind schon auf der Tanzfläche, und die Jungen sitzen an der Bar, sozusagen als das 5. Rad am Wagen ich wollte sie ja eigentlich nicht dabeihaben. Aber einer von ihnen trägt noch seinen Schlafanzug, und zu allem Überfluss hat Dietmar, der Vater, auch noch einen quietschrosa Anzug an!:lol:
Na gut, die Sims sind doch immer wieder für eine Überaschung gut!:D
 
Ich hab auch mal wieder ein super Bild.
Ich glaub da brauch ich kein Kommentar dazu geben :D
snapshot_56f143d9_f70257c8.jpg


lg firstlady
 
wie geil xD

Fragt mich bitte nicht was mit der Katze los ist ^^
snapshot_76b6fd55_d6b9af3e.jpg


Ich liebe diesen entsetzten Blick der Haustiere, wenn die Kleinkinder mit ihnen kuscheln :D
snapshot_767bc5cd_b6b30f7f.jpg


No comment :lol: :lol:
snapshot_15b989ab_d6977e46.jpg
 
Vielleicht ist es bei den Tieren aber auch die Vorfreude. Jippie, gleich wird ordentlich gekuschelt,oder so.^^
 
Vielleicht :D

Aber eigentlich sagt der Blick mehr "Oh nein! Nicht schon wieder!" :lol:
 
dirextrinktkaffee.png


Interessant, wofür es alles Punkte vom Direkto gibt.
Er war übrigens am Ende ganz begeistert von der Familie, obwohl aus der Stereoanlage gerade Sido - Arschficksong und danach Fettes Brot - Bettina kamen =)

sofsimohnefreunde.png


Das nennt man dann wohl einen Sim ohne Freunde
 
Gibbet nicht auch Extrapunkte, wenn der Direx sich in den Wirlpool setzt?
 
Komisches Gesicht beim Tanzen!

Wenn meine sims tanzen dann haben sie ein ur komisches gesicht!
 

Anhänge

  • snapshot_f706208d_f70633af.jpg
    snapshot_f706208d_f70633af.jpg
    11,6 KB · Hits: 116
ja aber warum haben sie so ein komisches gesicht??? ich will es ned!
Vielleicht haben sie was Unangenehmes erlebt? Meine Sims machen das bei verschiedenen Gelegenheiten auch manchmal. Bisher ging es irgendwann von alleine weg.

LG Michalis
 


Zwei Herren Kämpfen und als ein dritter den Kampf erschrocken beobachtet ist dieses Bild entstanden.
Sry für die schlechte Quali hab vergessen sie hochzustellen
 
Ohne Worte!!:D
 

Anhänge

  • thumbnail_f7070982_f708657b.jpg
    thumbnail_f7070982_f708657b.jpg
    3,7 KB · Hits: 178
  • thumbnail_f7070982_37085c64.jpg
    thumbnail_f7070982_37085c64.jpg
    3 KB · Hits: 91
Eine sehr unordentliche Frau xD, die Bilder haettest du aber groesser machen koennen! ;)
 
unbenanntuuj.jpg


Mein Sim schläft gerne mit Augen auf^^
 
Leute, ihr habt mir heute wirklich die Nacht versüsst, vielen dank für die witzigen Bilder, bei denen ich mir teilweise den Bauch vor lachen halten musste, und der mir dadurch immer noch schmerzt *lach*


(und nach der englischen community tut es gut mal wieder deutsch zu sprechen)
 
Echt cool, alexasims!:lol: Besonders das 2. Bild find ich toll...
 
Haha, heute habe ich beschlossen, eine Sims die eigentlich Karrierefrau werden sollte, zum Goth umzustylen, weil sie doch soo gerne zum Vampir werden würde. Danach gings auch gleich ab in den Nachtclub, und ich dachte, ich könne sie ja als Djane arbeiten lassen. Dadurch habe ich mir einige lustige Sachen eingefangen, zum Beispiel folgendes:

Dieser Blick ist zum totlachen, irgendwie kam zwischen ihrer Musik mal so Oldies und sie hat dann diesen verschmitzten Blick aufgelegt *laach* So zwischen "ups, tut mir Leid, ist mir gaaanz zufällig passiert" und "jaja, ich weiss ich bin böööse"... Ich muss noch jetzt lachen...

snapshot_b704c9d6_f70bb880.jpg
 
Gell? Ich fands echt zum totlachen, auch den Blick den sie aufgelegt hatte, als sie ihre Headphones wieder mal fallen liess... Aber sie ist im Moment eh mein Lieblingssim, bei ihr gibts immer was zu lachen... ^^
 
Schön war gestern Folgendes: Gewitter, ein Blitz schlägt in einem Baum ein. Da der Regen aufhört, brennt der Baum weiter und ein Sim der Familie ruft die Feuerwehr. Was muss er sich anhören, nachdem der Feuerwehrmann den Baum gelöscht hat? "Pass beim nächsten Mal besser auf!" :lol:
 
Ihr gesichtsausdruck ist ja vielleicht coll. so als ob sie das kind nicht moegen wuerde ^^
 
Hey!
Dann will ich mich auch mal an den Gesprächen hier beteiligen :D.

Was ich immer ganz niedlich finde ist,wenn ein Sim von mir einen Schneemann baut und zufälligerweise ein Pinguin vorbeischnippt und mit dem Schneemann redet.



Oder was mir mal passiert ist,als ich mit meinen Downloads rumexperimentiert hab. (mit den Posen ):



Danach war aber mein SIm verschwuden :(. Ich muss dann nochmal nachschauen ob er wieder da ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten