Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss auch sagen, dass die Frau auf dem Busen-Bild sehr muskulös ist. Und wenn man den Muskel-Regler hochstellt, dann schrumpfen die Brüste. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie noch etwas größer werden können. Was ich bei der Gamescom-Präsentation gesehen habe, sah auf jeden Fall größer aus, aber das könnte auch an der Kleidung der Sim-Frau gelegen haben.
 
Ja kann man.
Es gibt einen Busen- und einen Muskelregler.

Das wissen wir :rolleyes:. Es geht vielmehr darum, dass es ja seit dem Grundspiel bereits einen Muskelregler gibt, der jetzt scheinbar nur noch verfeinert wird. Und es nun eben nett zu wissen wäre, ob das vorherige Muskelminimum durch den neuen Regler noch weiter runtergeschraubt werden kann.
 
Also ich freu mich auf richtige Muskelmänner.=) Mag das auch im richtigen Leben,mein Partner ist ja auch sehr muskulös( betreibt Kraftsport) ,musste so lachen wie im Urlaub ein Kind am Nachbarstisch im Hotel ihre Mama fragte Du Mama ,wieso ist denn der Mann da so breit?:lol: Ihr Papa war ein ziemlicher Hänftling.
Auch Simsfrauen mit grossem Busen find ich sehr realistisch, gibts ja auch nicht gerade wenig im echten Leben,und macht in meine Augen eine Simulation noch natürlicher,die richtig dicken Sims , wie sie jetzt in Sims 3 möglich sind, gefallen mir auch,bin ja gegen diesen Einheitslook der Sims wie es in Sims 2 noch an der Tagesordnung war.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, mir geben diese regler nich so viel. Also sehr viel werd ich damit jedenfalls nich anfangen können.
 
Es gibt 2 neue Bilder auf SimTimes. Das zweite sieht fast so aus wie ein Fotoshooting. Aber wahrscheinlich haben sie das nur für das Bild gestellt und man kann gar kein Fotoshooting machen.
Oder es ist ein Filmdreh... Aber es wurde ja gesagt, dass Schauspieler eine normale Karriere ist und man die Sims dabei nicht begleiten kann...
Was glaubt ihr?
 
Ich denke das ist nur eine gestellte Szene für die "Berühmtheiten".
Sowas wäre wahrscheinlich schon aufgefallen ;)
 
Hachja, ich liebe die beabsichtigte Irreführung von EA. Ein Bildchen veröffentlichen, auf denen es so aussieht, als könnte man Fotoshootings oder wasweißich machen, damit auch die alten Sims1-Megastar-Fans aufhorchen und sich das AddOn blindlings kaufen - nur um hinterher enttäuscht festzustellen, dass es nur Mache war. Das muss man EA lassen, mehr vorgaukeln und verkaufen wollen, als am Ende wirklich drin ist, haben sie echt drauf...^^
 
Hachja, ich liebe die beabsichtigte Irreführung von EA. Ein Bildchen veröffentlichen, auf denen es so aussieht, als könnte man Fotoshootings oder wasweißich machen, damit auch die alten Sims1-Megastar-Fans aufhorchen und sich das AddOn blindlings kaufen - nur um hinterher enttäuscht festzustellen, dass es nur Mache war. Das muss man EA lassen, mehr vorgaukeln und verkaufen wollen, als am Ende wirklich drin ist, haben sie echt drauf...^^

Und wieder rennt er mit ner Nadel rum und zerstört meine Seifenblasen... :lol:

Nein im Ernst, da geb ich dir Recht... Das war schon alzu oft so! :polter:
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum Roselie:hallo:

Also einen Regler um die Körpergröße einstellen zu können, brauch ich wirklich auch nicht, bei Sims und Sims 2 waren doch auch alle gleich groß ... was sie aber an Objekten noch mit reinmachen hätten können wäre zum ersten ein Pokertisch und zum zweiten ein Billardtisch! Das vermiss ich auch ein bißchen ...
 
Die Filmkarriere soll ja so wie die Arztkarriere wenigstens teilweise selber spielbar sein. Falls die spielbaren Elemente denen aus Megastars nachempfunden sein sollten, könnt ich mir sogar vorstellen, dass man an diesem Filmset auf dem einen Bild tatsächlich "spielen" darf. Also z.b. auswählen, ob man eine Szene tragisch oder witzig spielen will. Mehr wars ja bei Megastars damals auch nicht, was man tun konnte.
 
Stimmt dieLexi, ganz vergessen xD

@Blutsauger
Naja Billardtisch zwar nicht aber nen anderes Spiel, dessen Name ich nicht weiß xD.
Aber evt. ist der Billardtisch doch dabei?
 
Die Filmkarriere soll ja so wie die Arztkarriere wenigstens teilweise selber spielbar sein. Falls die spielbaren Elemente denen aus Megastars nachempfunden sein sollten, könnt ich mir sogar vorstellen, dass man an diesem Filmset auf dem einen Bild tatsächlich "spielen" darf. Also z.b. auswählen, ob man eine Szene tragisch oder witzig spielen will. Mehr wars ja bei Megastars damals auch nicht, was man tun konnte.
will dir nix kaputt machen, aber das is sowas von unwahrscheinlich ;)
Die Szene auf dem Bild is zu 99% gefaked. Und diese teilweise spielbarkeit der arztkarriere beschränkt sich lediglich auf einmal ein paar sims impfen, mehr nich.
 
Ja, vermutlich hast du Recht. Deswegen hab ichs ja auch extra-vorsichtig mit "falls es Megastars nachempfunden sein sollte" formuliert. Das Bild erinnert mich optisch halt schon an die Filmdrehs aus Megastars und viel konnte man damals mit seinem Sim beim Filmdreh ja auch nicht tun. Daher halt die Assoziation.
 
viel nich, aber mehr, als heutzutage :D und vor allem hat man dafür ja auch preise gekriegt, zumindest nach gewisser zeit.
 
Und ich habs nie geschafft alle Megastars-Preise einzuheimsen. Wollte immer nen Sim haben, der sämtliche Preise sammelt, hab ich nie hingekriegt.
Bei Traumkarrieren wird man ja auch mit Auszeichnungen überhäuft, aber da hab ich nie den Ehrgeiz so einen Preis zu bekommen. Ist da irgendwie nichts besonderes mehr für mich.

Hm, jetzt dürfts zu spät sein, simtimes noch Fragen zukommen zu lassen. Sonst hätte man ja fragen können, ob die beim Testspiel heut mal schauen können, was die Sims bei der Filmkarriere selber außerhalb des Rabbitholes machen dürfen.
 
ich bin mir sicher, irgendwer hat das schon als frage eingeschickt. wär ja möglich.

Ja es is schrecklich, wie man seit den letzten Addons von Sims 2 mit diversen Preisen und Auszeichnungen beschmissen wird. Ich kann mich erinnern, das ich ewig gebraucht hab, um bei Megastars überhaupt so n Bronze Teil zu kriegen.
 
Naja, ich hab eins nach dem anderen gemacht und mich dann nachher zum megastar katapultiert ^^
 
Mir kommts so vor als wären alle Spielehersteller erst seit WoW so richtig Geldgeil geworden.

Weiß man eigentlich schon wann die infos von Simtimes etwa kommen? :D
 
@NeerG
heute abend vermutlich, oder morgen.
Und die Hersteller sind nich erst seit WoW so richtig Geldgeil, das waren se schon vorher.
 
Stimmt, die spielen das ja heute an... *neid* Ich will auch... Bin ja gespannt, gibt bestimmt viele Bilder!

Geldgeil: Ich glaub das gab es schon vor WoW, nur nicht in dem Ausmaß wie heute... Man sieht es an EA... DIe vielen Bugs, und eher schwachen MiniAddOns (zumindest Fast Lane find ich), aber sie verkaufen trotzdem, weil sie wissen es gibt Leute die es so oder so kaufen, und man muss nur mit Werbung locken, auch wenn der Inhalt so nicht existiert (wie oft haben wir Szenen gesehen, die dann doch nicht im Spiel machbar waren)... Patches bringen auch nichts mehr, denn die blöden Bugs werden dadurch auch nicht behoben (siehe der Renn-Bug)
 
tja is leider so. ich glaub, ich werd heut seit langer zeit ma wieder sims1 zockn.
 
Stimmt, machen die immer... Ich denke da ja gleich mal direkt an H&M Accessoires mit dem Laufsteg...

Denke auch nicht, dass Sowas auch nur irgendwie möglich sein wird.

Oder den ersten Trailer zu Sims 2, bestand ja eigentlich fast alles aus Sachen die man dann nicht machen konnte.

LG Jan
 
ach der. ja das war mir aber irgendwo schon vorher klar, dass das niemals so geschehen wird.
 
42 xD
Obs super wird, weiß ich erst, wenn ichs gespielt hab. ich freu mich zwar schon auf einige features, aber skeptisch bin ich dennoch.
 
Die konnten wirklich später am Treppengeländer runterrutschen? Was ich jetzt nicht alles über Sims 2 erfahre. Ist mir nie aufgefallen.

LG Jan
 
Zum Trailer:

Gott, da sind einige Funktionen die ich nie gesehen hab und die es nie gegeben hat... :zitter: (Die konnten das Geländer runter rutschen?!)

Ihr zählt schon die Tage? Ok........:rolleyes:
 
Ich habs aber auch bei denn Wendeltreppen gesehen.

Der Trailer zu Garten und Villenaccessoires, ab 0:57 min. kann man es sehen.

So und nun zurück zum eigentlichen Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso daher wusste ich es nicht weil ich es nicht habe.

Berichtet Simtimes eigentlich auch wieder auf Twitter oder kommt später nur ein Bericht, weiß da jemand was?

LG Jan
 
Ich hoffe doch. Also vor 2 Stunden hat sich einer bei Twitter wegen den Bahnhof in Heidelberg beschwert, nicht unweit von München.

Evt. wirds gemacht. Ich hoffe aber doch, am besten mit Bildern xD
 
Also ein Bericht auf Simtimes ist mir natürlich auch lieber, aber es wäre halt für uns ja auch schön wenn wir jetzt schon die ein oder anderen Infos erfahren um darüber zu diskutieren.

LG Jan
 
Ja, mit Pics!! :D Darf Simtimes eigentlich auch Videos machen? :)

Sicher bin ich mir nicht aber könnte schon sein, eine andere Seite durfte ja auch Videos machen, also vorstellen könnte ich es mir.

LG Jan

Edit: Ist euch eigentlich aufgefallen das auf jedem veröffentlichen Bild die Frauen eine größere Oberweite haben? Wollen die jetzt so noch viel mehr Käufer anlocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! :D Ich freue mich so riesig auf das Add-On :D Heute in der Schule konnte ich nur davon träumen :D {Habe ich der Lehrerin auch erklärt als sie mich aus den Träumen gerissen hatte} :D
 
Ich hoffe ja das die ganze neue Nachbarschaft so klasse aussieht wie auf den zwei Bildern die man bisher sehen konnte, hab nämlich vor dort dann zu spielen.

LG Jan
 
Cool! :D Ich freue mich so riesig auf das Add-On :D Heute in der Schule konnte ich nur davon träumen :D {Habe ich der Lehrerin auch erklärt als sie mich aus den Träumen gerissen hatte} :D

Ah wie gut, dass einige Menschen nicht mehr zu Schule müssen und zu Hause träumen können :P

Denke nicht, dass EA nach dem Prinzip Sex-Sells geht, gehört halt zum neuen AddOn und sollte auch gezeigt werden finde ich. Das kann man vielleicht nach LN behaupten, wenn im WetterAddOn eine leicht bekleidete Simin mit größerer Oberweite in klirrender Kälte ein Auto wäscht XD Man darf ja auch nicht vergessen: Sims ist ab 6!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten