Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den USA und rest Europa schon. USK hat auch vorteile xD

Schon komisch das zu GC keine Bilder gemacht werden durften und 2 wochen später werden wir von "User"-Pics überschwemmt xD


Edit:
Hab mir den Screen von heute mal genau angeschaut. Also es stehen Wohnwagen rum und an dem "Set" stehen neben einer Kamera auch Scheinwerfer und sowas. Evt muss man wirklich hab und zu mal was machen damit der Berühmtheitsstatus steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ana-Lucia
jap, das hatten wir schon und zumindest ich bin zu der erkenntnis gekommen, dass es mal wieder gefaked is, weil auch die extraaufgaben der medizinkarriere sich auf blödes impfen beschränken.
 
@Ana-Lucia
jap, das hatten wir schon und zumindest ich bin zu der erkenntnis gekommen, dass es mal wieder gefaked is, weil auch die extraaufgaben der medizinkarriere sich auf blödes impfen beschränken.

Wäre doch mal ein fortschritt bei jeder Karriere so kleine mini missionen wie bei TK zu machen, aber das würde EA ja nicht machen sonst kauft sich ja keiner mehr TK. -.-
 
Warten wir die Berichte von SimTimes und co ab. Da wird die Frage sicher auch aufgekommen sein ;)
 
Ihr zählt schon die Tage? Ok........:rolleyes:

Schon seit knapp 2 Monaten. :D

Ah wie gut, dass einige Menschen nicht mehr zu Schule müssen und zu Hause träumen können :P

Denke nicht, dass EA nach dem Prinzip Sex-Sells geht, gehört halt zum neuen AddOn und sollte auch gezeigt werden finde ich. Das kann man vielleicht nach LN behaupten, wenn im WetterAddOn eine leicht bekleidete Simin mit größerer Oberweite in klirrender Kälte ein Auto wäscht XD Man darf ja auch nicht vergessen: Sims ist ab 6!!!!

Das stelle ich mir gerade witzig vor. :D Und das Sims ab 6 ist liegt nur daran, dass USK nicht so streng urteilt wie der Rest.
 
USK urteilt nicht streng xDDDDD Da muss ich lachen.

Naja ganz schön ruhig hier. Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm.

Mir sind vorhin nochmal diese komischen Kreise in den Kopf gekommen die über Clubs sind um zu zeigen wo heute "Party" ist. Ich hoffe das lässt sich auch ausstellen. Will nicht ständig im Nachthimmel irgendwelche bunten Kreise haben.
 
Lieber Kreise als ne Fledermaus... :D Sonst kommt Batman... ;)

Na, ich denke wir warten alle auf den Bericht von Simtimes, was die heute anspielen können... *NEID*
 
Mamiiiiii, was hat die für Oberweite? :what:

Ja, ich denke auch vor Morgen kommt da nix mehr...


Bloody.... Favy? Das is wie Julchen... :Oo:
 
Die Simdame war vor der Party bestimmt noch beim Arzt xD
Und bei dem Set ist sogar ein Greenscreen. Also evt doch ne kleine Mission bei der Showkarriere?
 
@simsnews
hm, meiner meinung nach nich. Aber ich bin da eh viel zu skeptisch ^^ aber diesen laserstrahler kann ich gut gebrauchen ^^
 
Die Simdame war vor der Party bestimmt noch beim Arzt xD
Und bei dem Set ist sogar ein Greenscreen. Also evt doch ne kleine Mission bei der Showkarriere?

Green... was? :confused:

Na, die OP ging nach hinten los... :lol: Da sind die Regler ja von MTS irgendwie besser...
 
Hehe ob Deko oder nicht. Lustig siehts schon aus xD. Und ich denke gerade für Fotostory schreiber ist es gefundenes Fressen.

Greenscreen sind die großen blauen Tücher die man heute z.B. in jedem TV Studio findet. Man setzt einfach auf das Grün ein Bild. Wenn du Wetter schaust, steht der liebe Herr/Dame für nen grünen oder auch blauen Wand^^ Nur wir am TV sehen das nicht;)
 
Asooooooooo, ich dachte ihr redet von deinem letzten Link... War schon völlig verwirrt... :D
 
Ja sorry. Armes Ding. Aber wenn man mal so schaut gibt es von EA eigentlich fast keine Vampir Bilder....
 
Ja, armes armes Ding... ;)

Stimmt, da fehlen echt Bilder! Ist das nun gut oder schlecht?!
 
Ich glaub das wird das erste Mal sein das ich Vampire teste. In Sims 2 fand ich die irgendwie schon vom Aussehen doof. So hab ich sie auch gemieden. Aber evt haben die Seiten gerade eine Infosperre? War doch bei Sims 2 Spielen auch so das man erst ab einem bestimmten Tag was schreiben durfte.

Aber mal sehen. Evt kommt ja morgen schon was durch von SimTimes =) Ein Bildercocktail würd mir fürs erste reichen.
 
vielleicht gibbet nich soviele vampirbilder, weils nich soviel bei vampiren zu sehen gibt.
 
Ein Danke an alle Willkommensgrüße! :)

Ich als Hollywood- und Filmfanatikerin bin total beeindruckt von den Bildern. Besonders hat es mir dieses Bild angetan, wo gerade eine Awardverleihung stattfindet. Ich kann es kaum erwarten mit meinen Schützlingen ein paar simlische Golden Globes abzuräumen. *träum* Und dann noch als Vampir in einer so modernen und schicken Lounge über den Dächern von Bridgeport bei Nacht.*nochmal träum*
Hoffentlich ist der Screenshot mit dem Außendreh keine Inszenierung sondern eine wirkliche Drehaufnahme, die man als Spieler mitverfolgen kann.

:love:
 
Awardverleihung??? wo hastn das gesehen?

achja, ich will dir ja nich unbedingt die hoffnung nehmen, aber allzuviel hoffnungen solltest du dir nich machen. wir kennens schon von sims2, das oftmals etwas auf bildern dargestellt wurde, was so nicht möglich war.
 
Also ich gehe mal davon aus, dass das eine Awardverleihung ist oder einen ähnlichen Zweck erfüllt. Siehe Bild oben, welches SimsNews verlinkt hat.

Ich halte an meinen Hoffnungen trotzdem fest. Wenn es nicht der Fall sein sollte, würde es mir trotzdem nichts ausmachen. Ich bin nicht so leicht aus der Verfassung zu bringen bzw. verkrafte (kleine) Enttäuschungen. :nick:
 
Awardverleihungen wird es sicher geben, wurde ja auch schon gesagt.
Bei dem Bild oben denke ich aber das es sich um eine Ansammlung von Preisen handelt, die der Frau mit den Megamöpsen gehören. Evt. feiert diese gerade eine private After Show Party?^^
 
Mhm, wer weiß, wer weiß. :what:
Mal sehen, was der Bericht von Simtimes morgen so alles mit sich bringt. Hoffentlich werden ein paar Unklarheiten beseitigt. Außerdem will ich unbedingt wissen wie Vampire aussehen, wenn sie sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit fortbewegen. Dies ist mir immer noch ein Rätsel.
 
oh tatsache, die sind mir total entfallen xD Nagut, ich kombiniere:

Die Filmstarkarriere wird ähnlich wie die Medizinkarriere ablaufen. Das heißt, es wird ab und zu einen Auftrag in Form einer Gelegenheit geben.
Die "Awards" werden entweder reine Deko sein, die man kaufen kann ODER (was ich für genauso wahrscheinlich halte) werden tatsächlich verliehen. In diesem Falle wirds wahrscheinlich wie bei Traumkarrieren verlaufen. Eine gewisse Anzahl an gewissen Aktionen werden zu einem Preis führen. Die werden vermutlich im Rathaus verliehen werden.

Ich betone mal, dass das von mir reine Spekulation ist. Bevor hier gerüchte auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre doch toll wenns ne Promizeitschrift im Shop zu kaufen gäbe, wo nächtlichen Geschehnisse der letzten Nacht drinen stehen. Da könnte man auch die Jornalisten Karriere erweitern und als Prominenter Jorlanist sich selbst interviewen. :p;)
Sie sollten überhaupt mehr Berufe ausbauen und in jedem EP mindestens einen TK ähnlichen Beruf rein haun.
Als Barmixer würde sich doch sowas total eignen, da kann man dann immer life dabei sein und die getränke mixen und Promis kennenlernen und je nach dem in bessere Klubs kommen.=) (falls das nicht eh schon so ist)
Und "der Star" is ja im prinzip eher ein Titel als ne Karriere soweit ich das mitbekommen hab.
Wäre doch dumm das Prinzip von TK nicht weiter zu verfolgen.

Auch wenn ich eigentlich sehr skeptisch gegenüber EA bin finde ich dieses EP noch am interessantesten von denen die bis jetzt erschienen sind.

Wobei jedes EP für sich schon seinen scharm hatte nur halt etwas kurzweilig. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wenigkeit ist zumindest schon mal wieder in den eigenen vier Wänden und kann sein Bett kaum abwarten, aber trotzdem möchte ich euch vorab schon mal hier und da was zeigen. Mehr gibts später ;)
 

Anhänge

  • twittboo.jpg
    twittboo.jpg
    107,8 KB · Hits: 178
  • twittboo2.jpg
    twittboo2.jpg
    98,8 KB · Hits: 161
  • twittload.jpg
    twittload.jpg
    158,7 KB · Hits: 169
Das soll ja nur demonstrieren, wie groß die größten Brüste im Spiel sein können ^^

Ja eh aber ich find es sieht halt doof aus, ich find die option eh super und auch das man sie kleiner machen kann als normal das is einfach realistischer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder!

Mit dem Startbildschirm wirkt Sims dann zwar wie ein billiges Computerspiel, aber was soll's ;)

Der Inhalt zählt.
 
Ich find den Starterbildschirm gar nicht so schlecht... Aber diese... "Argumente"... Das hätte EA ja besser hinbekommen können.... Ist ja schlimm! *nee nee nee*

Es gibt schon nen Körpergrößenregler?!
 
Argh, erst machen die mir hier Hoffnung, dann kommst du wieder und machst sie kaputt... Das wird ne lästige Angewohnheit... ;)
 
hehe, ja darin bin ich gut x)

Ich will endlich den Bericht auf Simtimes sehen!!!111einseinselfnachtelfololol
 
111einseinselfnachtelfololol
????? Was machst du da?

Ja, aber ich denke mal der kommt heut Nachmittag / Abend... Die haben bestimmt auch noch andere Dinge zu tun... Obwohl ich auch gespannt bin!
 
Ein Körpergrößenregeler wäre zwar schön, aber ich glaube, viel zu aufwändig, denn viele Animationen (z. B. Küssen, Umarmen) müssten plötzlich x-mal neu animiert werden, um ordentlich auszusehen... da kann ich es schon verstehen, warum es das nicht gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten