Sims 3 Store

Ich hab leider keine zu Weihnachten bekommen dafür aber jetzt ja vielleicht, wenn es wieder funktioniert :) Ich hab auch schon Sachen gefunden die ich mir unbedingt kaufen möchte von den Points, nur dafür muss ich erst Simpoints kaufen können ^^
 
Hallo. Hab ne Frage:
Immer wenn ich im Store auf ein Satz klicke den ich mir anschauen möchte steht da die Seite ist außer Betrieb oder so. Aber das ist nur wenn ich grade angemeldetr bin wenn ich nicht angemeldet bin funzt alles. Ist das nur bei mir so?
 
Irgendwie spinnt die Seite heute total. Ich habe eben mal geschaut ob es mit 4000 Points besser läuft und dafür wollte er dann nur 3 EUR haben und das ging sogar bis paypal durch.

Abgeschossen hab ich es aber nicht...hab mich nicht getraut.
 
Denkst du das es dann auch gilt? Oder ist das schon fast illegal? Ich mein immerhin ist das ja kein normaler Preis, nicht das EA einen dann da noch ranzieht..
 
Ich hab die Seite nochmal aufgerufen und dann waren es normale 28 EUR, beim Versuch den Code einzugeben ist die Seite abgestürzt.

Ich bin mir nicht sicher was dann passiert, wenn man es abschießt, es steht dann bei Paypal auch nur SimPoints. Vielleicht hätte ich dann anstatt 4000 auch nur 400 oder so gutgeschrieben bekommen oder ja, EA hätte mir hinterher doch 28 EUR abgezogen und das Risiko wollte ich lieber nicht eingehen. So dringend brauche ich dann doch keine Sim Points.:lol:
 
Oke dann lass ich es auch lieber :) Dann kauf ich mir eben notfalls die nächsten Tage die Points zum normalen Preis, auch wenn es echt schade ist das der Code nicht geht :(
 
Habs eben nochmal versucht, sind auch wieder nur 3 Euro angezeigt worden aber mir ist das Risiko einfach zu hoch das etwas an der Bestellung dann faul ist :)
 
Komisch, die Seite scheint echt zu spinnen. Habe mir eben 4000Simpoints für 3 Euro gekauft.:eek:
Kann es garnicht glauben, aber es wurden mir 4000Simpoints auf mein Konto gepackt.
 
Die Freche: Denkst du das EA etwas dagegen unternehmen wird, im Nachhinein? Das evtl den Spielern, die dieses "Angebot" angenommen haben, im Nachhinein doch noch die 28 Euro abgezogen werden?
 
Boldi: Danke, du hast Recht :) Vorallem die Techniker könnten nicht behaupten sie hätten es nicht mitbekommen, es gingen schließlich bestimmt schon Hinweise ein, bzw Hinweise bezüglich den 1.000 Simpoint Problemen, wenn die Techniker die Aktion bzw die Seite nicht abschalten sind sie selbst schuld, richtig :)

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, nebenbei gesagt ;)
 
Kleine Frage an die Freche: Hast du deinen Bonus aus der Wundertüte gutgeschrieben bekommen? Ich kann in der Kaufgeschichte bei mir nämlich nichts finden?
 
Ja ich habe das Bett bekommen (siehe Foto)
Wenn bei dir weiter nichts ist, dann hast du bestimmt dieses blöde Abzeichen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ist ja geil!!! :lol: Hab mir auch gerade 4.000 Points für 3,- Euro geholt und per Paypal bezahlt. Was soll da groß passieren? Die können ohne meine Zustimmung die restlichen 25,- Euro sich nicht über Paypal holen.... allenfalls können sie mir die zuviel gutgeschriebenen Punkte löschen. Das warte ich jetzt einfach mal ab... so unkoordiniert wie EA ist, wird da vermutlich nix kommen. Die werden die Kröte wohl schlucken, wenn sie es merken. ;)

Hab sogar noch ein Geschenk bekommen. Eine Couch. Sehr cool! :lalala:
 
Ich lass EA einfach Zeit ;) Und falls ich nichts bekommen sollte mach ich mir auch nichts draus, immerhin hab ich 4000 Simpoints für 3 Euro erhalten, also viiiiiiel Weihnachtsgeld gespart :)
 
:confused: Mal so eine doofe Frage, wozu sind diese Abzeichen überhaupt gut? So wie ich das im Moment erkennen kann, sind die so überflüssig wie ein Kropf.:Oo:
 
Die Abzeichen sollen anscheinend das Profil verschönern oder was auch immer - ich finde sie mehr als unnötig!
 
Hat eigentlich schon einer von euch Hidden Springs? Lohnt sich der Download für immerhin fast 14 EUR im heutigen Tagesdeal wirklich?

Edit: Na, ich hab mir jetzt mal Bilder angesehen. Vom Hocker haut es mich nun echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Code "CALENDAR25" war gestern im offiziellen EA Kalender auf der Fanseite von Sims 3 auf Facebook, er ging nur gestern :)

Ich werde mir Hidden Springs nicht holen denk ich .. haut mich auch nicht vom Hocker
 
ich würde mit der Stadt auch noch warten. Im Frühjahr nach erscheinen von Barnacel Bay gabs das ganze ja dann plötzlich im Set (Die Stadt& das Piraten Set) mit zwei Treppen die beim alten Barnacel Bay nicht dabei waren und nicht einzeln kaufbar sind.
K.A. ob sowas hier auch wieder geplant is aber nochmal ärger ich mich nich wegen sowas.
 
Vielleicht kommt auch einfach bald eine neue Welt raus, dann sinkt der Preis von Hidden Springs ja bestimmt auch wieder :)
 
Wobei Barnacle Bay ja wirklich hübsch ist, den Bildern nach zu urteilen. Als ich jetzt nach Hidden Springs gegoogled habe, war ich richtig entsetzt wie lieblos die Stadt aussah. Oder hab ich einfach nur eine bzw. zwei schlechte Seiten erwischt gehabt?
 
Naja also ich finde für die vielen Points die das kostet könnten ein paar mehr Objekte dabei sein .. die Welt an sich gefällt mir schon recht gut, ist mir aber echt zu teuer noch
 
Huhu ihrz

Ich hab mal ein paar Bilder von Hidden Springs geschossen. Ich besitze die Nachbarschaft.
Mir selbst gefällt sie eigentlich ganz gut. Sie ist jetzt nicht DIE Nachbarschaft, da gibts bessere, aber im grossen und ganzen ist sie gut =)

Also, hier einige Bilder:

Das Wahrzeichen von Hidden Springs - Das grosse Wellnesscenter
Im Hintergrund der schöne Wasserfall



Einer meiner Lieblingsplätze in Hidden Springs ist der Aussichtspunkt auf dem Berg. Hier kann man über ganz Hidden Springs blicken



Wer die Natur liebt, hat es in Hidden Springs gut. Natur pur!







Der Kinderspielplatz - auch sehr naturverbunden



Der Zentralpark im Zentrum der Stadt



Theater und Bistro



Auch eines meiner Lieblingsplätze sind die Treppen zum Rathaus. Ich finde, dass das sehr schön gemacht wurde



Blick ins Wohngebiet von Hidden Springs



Blick übers Wohngebiet ins Stadtzentrum



Zwei 'düstere' Plätze =)





Die Villen von Hidden Springs






Sop, das wars jetzt =) Ich hoffe ich konnte eure Entscheidung etwas vereinfachen und ihr wisst nun ob kaufen oder nicht kaufen =)

Grüsschen
Neptuuuuun :hallo: =)
 
Wobei Barnacle Bay ja wirklich hübsch ist, den Bildern nach zu urteilen. Als ich jetzt nach Hidden Springs gegoogled habe, war ich richtig entsetzt wie lieblos die Stadt aussah. Oder hab ich einfach nur eine bzw. zwei schlechte Seiten erwischt gehabt?

Ich habe Barnacle Bay zu Weihnachten geschenkt bekommen und es ist wirklich hübsch. Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso alle (ich war dabei :D) über das Aussehen von Barnacle Bay gemeckert haben. Klar, es ist schon viel Geld für nur eine Stadt, aber hübsch ist sie trotzdem.

Hidden Springs kommt ja auch im Februar in den Handel (als Code in einer Hülle). Die Bilder gefallen mir schon, du hast wahrscheinlich schon ein paar schlechte Seiten erwischt. Das einzige, was mich stört ist dieses Sunset Valley Feeling, das bei mir immer aufkommt wenn ich Bilder von Hidden Springs sehe. Ich weiß nicht wieso es das tut, aber wahrscheinlich ist es einfach dieser klischeehafte Gedanke von einer perfekten Vorstadt. :D
 
Das einzige, was mich stört ist dieses Sunset Valley Feeling, das bei mir immer aufkommt wenn ich Bilder von Hidden Springs sehe. Ich weiß nicht wieso es das tut, aber wahrscheinlich ist es einfach dieser klischeehafte Gedanke von einer perfekten Vorstadt. :D
...und gerade das gefällt mir soooo gut!:love:
 
Barnacle Bay kann man ueber den Store nicht kaufen nur Hidden Springs oder mach ich da was falsch?
Sonst haette ich mir das von den guenstigen 4000 punkten doch mal zugelegt :D
 
Jaa die gab es nur gestern, es war ein Fehler von EA, danke des Gutscheincodes wurden 89 % abgezogen, also mussten nur 3 Euro bezahlt werden ;)
 
Ich weiß nicht. Ich finde die hier geposteten Bilder von Hidden Springs zwar sehr hübsch. Aber es gibt, wenn man gerade hier im Forum schaut und auch anderso (z.B. Zoo) so viele supertolle Nachbarschaften, die sind völlig kostenfrei, die finde ich in sehr vielen Fällen so viel hübscher.

Bei Objekten bin ich inzwischen nur auf Store DL's umgestiegen, aber bei Nachbarschaften könnte ich mir schon vorstellen auch eine oder zwei von Usern zu installieren. Und Barnacle Bay reizt mich immer noch...aber 20 EUR für EINE Nachbarschaft, dass ist ja mehr als die Hälfte von dem was ein Add on kostet. Vielleicht wenn, ich mir ein neues Laptop leiste und mein Spiel unter der DL Last nicht mehr so überbeansprucht wird, lol.

So lange freue ich mich am Atomzeitalter Wohnzimmer usw.

Ich finde es soooo schade dass man die Kuhpflanze nur im Set bekommt zur Zeit. Ich würde sie mir ja alleine holen, aber die anderen Dinge im Set reizen mich so derartig gar nicht, dass ich es wohl erstmal lassen werde. Vielleicht hab ich ja Glück und das ändert sich bis Anfang Februar. Ich fliege nächste Woche Freitag erstmal auf ne Hochzeit und komme dannn erst wieder zurück. :D
 
Dann hoffen wir für dich mal das es bis dahin die Pflanze einzeln gibt :) Und viel Spaß auf der Hochzeit, ich muss ab Januar wieder in die Berufsschule, leeernen :P Da bleibt auch wenig Zeit für Sims 3 :(
 
Hallo Leute :) Ich hab mir vorhin das "Kinder" Zusammenstellungsset in den Tagesdeals geleistet, war von 5000 Points (war auch nicht mehr erhältlich) auf 1250 Points runtergesetzt. Nun habe ich aber das Problem das mir das Set 2 x abgebucht wurde! Es steht auch 2 x in meiner Kaufgeschichte. Das ist doch eigentlich gar nicht möglich, oder?

Den Support habe ich schon informiert, bisher nur leider keine Antwort was für mich bedeutet ich kann bei den nächsten Deals erstmal nicht mehr zuschlagen da mit die Points fehlen :(
 
Hallo Leute :) Ich hab mir vorhin das "Kinder" Zusammenstellungsset in den Tagesdeals geleistet, war von 5000 Points (war auch nicht mehr erhältlich) auf 1250 Points runtergesetzt. Nun habe ich aber das Problem das mir das Set 2 x abgebucht wurde! Es steht auch 2 x in meiner Kaufgeschichte. Das ist doch eigentlich gar nicht möglich, oder?

Den Support habe ich schon informiert, bisher nur leider keine Antwort was für mich bedeutet ich kann bei den nächsten Deals erstmal nicht mehr zuschlagen da mit die Points fehlen :(

Das ist ja wirklich Mist. Normalerweise sollte das ja wirklich nicht möglich sein. Hast du dich schon wieder aus und eingeloggt. Vielleicht haben die das ja schon behoben ohne eine mail zu schreiben.

Ich habe das Set runtergeladen, aber da wurden ganz normal die 1250 Punkte abgezogen.

Nicht traurig sein, das Set danach und jetzt diese Herrenkollektion sind ja preislich auch nicht so rentabel. Lol, und zugegebenermaßen treffen sie auch meinen Geschmack nicht so ganz.
 
Ich hab schon alles versucht :( Die Punkte sind einfach weg! Das regt echt auf, wenn jetzt nämlich ein rentables Angebot kommt KANN ich es mir nicht leisten.. :( Eigentlich darf das ja nicht möglich sein das es 2 mal abgezogen wird..
 
Meine Punkte sind jetzt auch weg und zwar weil ich, wie schon die Registrierungsbelohnung für Traumkarrieren das Ding nicht runterladen kann. Genau die gleiche Fehlermeldung. Informationen dazu im Log file. Ich weiß nicht mal was das Log file ist und wo ich das Log file finde.%)
 
Wie? Das heißt dir wurde das jetzt auch doppelt abgezogen oder wie meinst du das? Hast du Mac oder PC? Damit ich dir wegen dem Log File helfen kann :)
 
Ich hab einen PC. Nee, doppelt abgezogen wurde es mir nicht, aber das eine Mal das mir abgezogen wurde, kann ich ja auch nicht nutzen, weil ich das file nicht runterladen kann. :(
 
Das ist mies :( Falls du nur mit dem File Probleme hast, ich könnte es dir auch schicken wenn du willst? Dazu müsste ich zwar erstmal wissen wie ich das File finde aber das würde ich auch noch hinbekommen denke ich ^^
 
So nach dem 8ten Versuch hat es jetzt doch geklappt. Gott sei Dank, hat ja trotzdem immerhin noch 10 EUR gekostet.

Das ist lieb von dir, aber mit dem schicken wäre gar nicht gegangen, das Ding hat fast 50 MB. :D

Ich habe mit Store Downloads sonst nie Probleme, außer eben mit der Registrierungsbelohnung für Traumkarrieren. An der Größe kann es glaube ich auch nicht liegen, weil z.B. die Oktoberfestkollektion auch fast 50 MB hat und die hatte einwandfrei geklappt. Seltsam das.
 
Der Store ist prinzipiell seltsam.. ich mein ich hab heut ja auch 2 x das Kinderset abgezogen bekommen. GRUNDLOS... naja.. der Store eben ;)
 
Hast du da inzwischen eine Antwort vom support bekommen?

Wenigstens hast du Tagesdealmäßig nicht wirklich was verpasst. Das mediterrane Esszimmerset hat sich nicht rentiert, weil zu wenig Teile und der Rest Klamotten und Frisuren und die sind bei EA eh nicht soooo spannend. Bis auf das ein oder andere Einzelstück bzw. Einzelfrisur.

Ich hab gestern gesehen, dass es wieder einen Renault zum kostenlosen DL gab, mit Extras. Habt ihr/du das schon gesehen?
 
Wo gab es den denn? Diesen Renault? Vielleicht hab ich den ja wirklich schon..

Nein ich hab immernoch keine Antwort vom Support bekommen, und das obwohl ich schon vor 6 Stunden angefragt habe! Das ist richtig ärgerlich, weil ich die Deals heute Nacht beobachten werde, und wenn ein guter dabei wäre, könnte ich nicht zuschlagen....
 
Der aktuelle Tagesdeal :eek:...

Das Fünfziger-Fantasie-Set, das sonst 1600 Punkte kostet, gibt es für 160 Punkte!

Ich habe es gekauft, weil ich es eh schon lange mal kaufen wollte, und mir sind auch tatsächlich nur 160 Punkte abgezogen worden! Das ist mal ein Deal! :up:
 
Ich habe auch grad zugeschlagen! Eigentlich gefiel es mir nicht so super, von den Farben her halt ;) Aber meine Freundin hat mich erinnert das man es ja umfärben kann ;) Daher hab ich auch zugeschlagen - 90 % billiger *_*
 
Lol, ich wollte es ja kaufen aber die Seite ist zusammengebrochen. Ich glaube den Deal wollen sich wohl noch ein paar mehr sichern. :D

Edit: Hat aber doch geklappt. Beim neuladen der Seite waren die Punkte abgezogen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten