Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2020, 19:43   #12301
vinemy
Member

Benutzerbild von vinemy

Zitat:
Zitat von madlene20 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal ich bin hier richtig damit und zwar bräuchte ich mal Hilfe bei einer Entscheidung. Genauer gesagt kann ich mich grad bei einem Sim nicht zwischen zwei Frisuren entscheiden.

was meint ihr steht der Sim-Dame besser?
Eigentlich bin ich ja ein Langhaartyp. Aber dieser hübschen Simdame stehen die kurzen Haare besser. Ihr Gesicht mit den schönen Mandelaugen kommt besser zur Geltung.
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 07.07.2020, 19:45   #12302
vinemy
Member

Benutzerbild von vinemy

[QUOTE=madlene20;4883399]Bissl von beidem irgendwie, das macht die Entscheidung ja so schwer

Hier mal ihr (bisher nur 2) Alltagsoutfit im Vergleich zur Abend- und Partykleidung:

Darf ich mal fragen wo Du diese Jeans her hast?
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 19:54   #12303
madlene20
Member

Benutzerbild von madlene20

Zitat:
Zitat von vinemy Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen wo Du diese Jeans her hast?
Das ist ehrlich gesagt eine Männerjean kannst du hier downloaden: Peace's Place
Alt 07.07.2020, 19:55   #12304
jadzia-dax
Member

Benutzerbild von jadzia-dax

Hi hi... die Jeans ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen...

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die kurzen Haare nehmen. Aus dem Bauch raus.
Wie können Sie so sicher sein, dass der Patient tot war, Doktor? Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. (... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.) Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court"
jadzia-dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 21:29   #12305
Hope
Member

Du hast deine Simin vermutlich schon längst fertig, aber tatsächlich stimme ich auch für die Kurzhaarfrisur. Steht ihr sehr gut. Normalerweise bin ich auch eher für längere Haare.

Ich wollte mal Interesse halber in die Runde fragen, ob ihr solche Dinge wie Möbelhäuser und Einkaufszentren in euren Welten habt und die auch realistisch bespielt? Also wenn ein Sim einen Laptop oder eine Kamera will, muss er in den Elektromarkt und sich dort einen kaufen.
Wie macht ihr das? Bzw. welche möglichst Realitätsnahen Wege müssen eure Sims gehen um bestimmte Dinge zu kriegen/ tun?
Alt 07.07.2020, 21:42   #12306
MissLibelle
Member

Hope, ich habe das mal versucht. Ich habe ein großes Möbelhaus gebaut ... und nie besucht. Ich würde aber gern wieder realistische Geschäfte bauen und auch dort einkaufen. Besonders für die stinkreichen Sims, die Geld loswerden müssen
MissLibelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 21:47   #12307
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

Ich baue gerade ein Möbelhaus, das ich mit den selbst angefertigten Möbeln aus "nachhaltig leben" bestücke, damit auch meine anderen Familien in den Genuss dieser Möbel kommen können.
Alt 07.07.2020, 21:49   #12308
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

pah, gute idee...du meinst einen laden zum verkaufen? ich verkaufe i.m. immer noch elektro-sachen, musiktruhen und so...aber ich brauche auch mal wieder ein anderes angebot...

ach nee hope, ich finde die läden zum einkaufen total langweilig, ich hab nur den, der mir selbst gehört...du kannst aber die preise selbst bestimmen, also alles nur für den halben preis ausstellen oder so...aber wie gesagt, ich finde die läden als kunde echt nicht unterhaltend...

Geändert von Birksche (07.07.2020 um 21:52 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 21:55   #12309
MissLibelle
Member

Mal eine Frage dazu: kann man verbesserte Objekte verkaufen, sodass die Verbesserung bleibt, auch wenn NPCs die Ware auffüllt. Also ich möchte den Laden nur als Kunde nutzen
MissLibelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 21:59   #12310
Birksche
Member

k.a., ausprobieren, aber warum sollten die möbel wieder auf anfang gehen? wissen tu ich es nicht...achso, die werden dann ja immer neu aufgefüllt...mh...
Alt 08.07.2020, 17:39   #12311
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Jetzt habe ich aber gerade einen rießen Schreck bekommen. Bis vorhin hatte ich noch mein Sims 4 gespielt, danach für heute beendet. Nun wollte ich aber noch kurz was testen, ohne Mods. Also meinen anderen Sims 4 Ordner den ohne Mods Sims 4_ohne Mods (nur den MC reingetan um was zu testen), wieder unbenannt und meinen jetzigen Ordner in Sims 4_mitMods umbenannt. Wollte danach mein Spiel wie üblich starten, kurz nach dem starten ist abgestürzt. Mehrmals versucht immer kurz nach dem starten abgestürzt. Habe dann den MC aus dem sonst leeren Mods Ordner wieder rausgetan, Spiel starten, abgestürzt. Dann bei Ordner wieder umbenannt um meinen eigentlichen Ordner mit den Mods zu testen, Spiel starten abgestürzt, mehrmals versucht, abgestürzt. Dann habe ich einen ganz neuen Sims 4 Ordner generieren lassen, Spiel starten abgestürzt. Der letzte Ausweg war noch, das Spiel über Origin reparieren zu lassen. Spiel starten ist gestartet hat funktioniert.

Aber was kann das denn gewesen sein? Bis vor ca. 2 Stunden hatte ich ja noch einwandfrei spielen können. Das Problem hat erst angefangen als ich die beiden Ordner umbenannt hatte um eben was mit dem Sims 4 Ordner ohne Mods zu testen. Dafür hatte ich mir den ja mal neu generieren lassen, damit ich mein Spiel mal ohne Mods erst testen kann. Aber wenn das jetzt jedesmal passiert werde ich das nicht mehr so machen.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2020, 17:49   #12312
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Ich kann dich beruhigen: mir ist das noch nie in 5 Jahren passiert.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.07.2020, 18:05   #12313
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ich kann dich beruhigen: mir ist das noch nie in 5 Jahren passiert.

Hallo

Also war es dann wohl wirklich Zufall? Aber schon merkwürdig, vor ca. Stunden war die (Sims)Welt noch in Ordnung, keine Probleme, mache den Ordnertausch und schwupps aus ist mit spielen, Spiel stürzt ab.
Woran kann es denn dann gelegen haben, wenn es doch vorher noch einwandfrei funktioniert hatte?
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2020, 18:16   #12314
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Vielleicht hat sich der Sims 4-Prozess einfach aufgehängt (bzw wurde nicht richtig beendet, passiert halt schonmal) und dadurch, dass du den ständig immer wieder neu gestartet hast, hat der sich immer nochmal überlagert. Und durch das Umbenennen war der Zugriffsort dann auch nicht mehr da.
Nächstes Mal im Taskmanager nachschauen, ob noch irgendwas von Sims 4 läuft und wenn ja, kannst dus da beenden. Vorsichtshalber auch Origin einfach mal schließen und neu starten, cache löschen und dann erst das Spiel neu starten.
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 09:35   #12315
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Habe ich irgendwie Chancen an einen Grabstein ranzukommen wenn ich ihn nicht finde? Der Vater meiner aktuell gespielten Simin ist scheinbar ... irgendwo gestorben und nicht zu Hause, denn dort ist der Grabstein nicht. Ich wollte ihn eigentlich bei einem Besuch einsammeln, den Geist freilassen und dann einen Friedhof aufbauen, wo der mit rauf soll.
Nu hab ich aber keinen Grabstein. Keine Chance oder gibt es Trick 17?
Alt Gestern, 14:26   #12316
Birksche
Member

natti spielst du mit dem MC? dann könntest du den geist am häuslichen briefkasten rufen, ihn wiederbeleben mittels MC und ihn nochmal sterben lassen...dazu brauchst du nur das hauptmodul und das cheat-tool vom MC, danach kannst du den wieder rausschmeissen ( falls du normalerweise ohne spielst )

ich hole ja immer die urnen meiner verwandten, weil ich sie auf einen friedehof stelle und die geister immer freigebe und leider sind die manchmal - eher selten -nicht aufzufinden, das ist aber ein bug, sims die ohne dass man als spieler dabei ist sterben, sollten immer die urne im zuhause stehen haben

Geändert von Birksche (Gestern um 14:31 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 17:43   #12317
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Geniale Idee, danke! MCC ist drin. So mach ich das
Danke sagen:
Alt Gestern, 21:04   #12318
Nightfairy
Member

Benutzerbild von Nightfairy

Zitat:
Zitat von Hope Beitrag anzeigen
Die NAPs müssen leider in allen Nachbarschaftsvierteln deaktiviert werden.
Und wie geht das? Ich bin gerade mit meiner Simsine mal in irgendeine Nachbarschaft gereist und hab da auf'nen Briefkasten klickt (Shift+links) - da habe ich aber keine Option, die NAPs zu beeinflussen!?

Echt, bis das richtig funzt schmeiß ich das Spiel bald in die Ecke, meine Sims stehen nur noch in der Küche und backen, egal, was ich deaktiviere ... kommst echt zu nix anderem mehr!
Nightfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 21:07   #12319
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Du kannst dort nur abstimmen, wenn dort auch jemand von deinen Sims wohnt.
Ich finds auch doof, wenn ich alle Packs habe, dann habe ich mittlerweile ca. 30 Nachbarschaftsviertel und in jedem Viertel muss ein Sim wohnen.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 21:07   #12320
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

muss mit einem Sim, der in der jeweiligen Nachbarschaft lebt, machen - dann am besten Testingcheat aktivieren, dann kannst an der tafel die NAP direkt außer Kraft setzen und dafür harmlose in Kraft setzen.
Den Sim kannst danach in der Haushaltsverwaltung wieder auf ungespielt setzen.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 21:27   #12321
Birksche
Member

Dark mach dir doch mal einen vordruck für diese antwort, dann musst du sie nicht jedesmal neu eintippen

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen