Charmed - Projekt Die Dritte

Hi!

Ich bin's wieder. Mir sind einige Probleme aufgefallen was die Kräfte angeht. Wenn man sie installiert, gibt es einige Aktionen, welche nicht mehr verfügbar sind.

Hier ist eine Liste mit den Aktionen, die nicht mehr verfügbar sind:

4 Jahreszeiten:
- Angeln mit...
- Insekten aufspüren
- Schmetterlinge fangen
- Glühwürmchen fangen
- Vögel beobachten

Gute Reise:
- Nach Schatz graben

Apartment Leben
- Magivestigium
- Zauber wirken... (Auf freier Bodenfläche)
 
DWeber vielen Dank, ich wüsste nur leider nicht, wer den Hack aktualliesieren könnte.

janido: ja Sunshinesims ist zur Zeit immer mal wieder nicht erreichbar und offline. Weiß nicht was dort los ist. Tut mir leid.

Leila
 
DWeber die Probleme mit 4 Jahreszeiten müssten eigentlich behoben sein, der Hack wurde aufjedenfall schon ein oder zwei mal aktualliesiert, ob auch für Gute Reise bin ich mir nicht mehr sicher.
An deiner Stelle würde ich nochmal auf Sunshine Sims nachsehen sobald die Seite wieder verfügbar ist, ich versuche auch nochmal zu schauen.
Wüsste aber jetzt auch niemanden der ihn aktualliesiert, bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher wer das vorher gemacht hatte.

LG Jan
 
Halo Leute!

Ich weiß ich war länger nicht mehr hier und es tut mir auch leid, aber wir hatten in letzter ZEit in der Fmailie starke Probleme und um ehrlich u sein war ich ne Weile weg von zuhause und da war's dementsprechend schlecht mit meinen Sims.

Da ich aber momentan dabei bin mich ein Bisschen in die Programmier und Hack-Arbeit einzuarbeiten, könnte ich wen interesse besteht und ich dann soweit bin mal schauen ob ich das mit den Kräftne auf Reihe kriege.

Ist eigentlich vorgesehen das Projekt auch in die Sims 3 zu integrieren?

LG und sry nochmal, Anna
 
Schön, dass du auch wieder da bist :)
Macht nix, wenn du eine Weile nicht da warst, Privatleben geht natürlich vor.
Freut mich aber sehr, dass du wieder da bist und dich gleich an die "Königsdisziplin" wagst. Vielen Dank dafür schonmal und ist auch nicht schlimm, falls es nicht klappen sollte.
Ob das Projekt in Sims3 integriert werden soll weiß ich nicht. Ich könnte das auch gerne wieder mitleiten, aber erstellen wohl eher nichts.

Liebe Grüße

Leila
 
Freue mich auch das du wieder da bist und sehe es so wie Leila, dass das Privatleben natürlich vor geht.
Da ich zur Zeit in Sims 3 immer mal wieder versuche das Haus der 3 Schwester zu bauen, fände ich es gut wenn das Projekt auch in Sims 3 integriert wird. Würde es auch wieder mit leiten.

LG Jan
 
Wow! Das waren allerdings schnelle Antworten! Danke euch und freut mich das ich nicht die einzige bin die darüber nachdenkt! Natürlich ist es wieder viel Arbeit aber uahc hier haben alle zusammen viel geschaft! Und wenn sich noch mehr finden die daran interesse haben wäre ich natürlich auch dabei!

Ich werde euch auf den laufenden halten was meine Hack-Arbeit angeht und wollte mich dann auch gleich mal erkundigen wie's denn so steht, sprich wer hier wirklich noch dabei ist...

LG Anna
 
Also ich hab mich mitlerweile mal etwas näher mit dem Kräfte-Hack beschäftigt und musste dabei feststellen, das bei mir eig keins der bereits genannten Probleme damit auftaucht! Ich kann Angeln mit... ; Insekten besprühen ; Schmetterlinge fangen ; Glühwürmchen fangen ; Vögel beobachten ; Nach Schatz graben ; Magivestigium und Zauber wirken jederzeit und überall wählen, womit ich das Problem dann auch nich zu beheben weiß....

Und dann wäre da noch was: Keiner der Links die hier für Sunshine-sims kursieren funktioniert bei mir, geht das anderen auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch Sims 2 auf dem Pc hatte, hatte ich auch überhaupt keine Probleme durch die Hacks und die Links funktionieren bei mir auch seid einer Weile nicht mehr.
Eventuell wird vielleicht an der Seite gearbeitet oder es gibt irgendwelche Probleme, ich weiß es nicht.

LG Jan
 
@DWeber Sind dir diese Fehlfunktionen denn selber aufgefallen oder wie kommst du dazu? (Frage nur weil das ja ein Zitat is mit den Sachen die nicht mehr funktionieren)

Wäre echt lieb, wenn hier iwer nen funktionierenden Link zu den Downloads posten könnte sobald es mal wieder funkt, mich schließe ich da natürlich ein!

Wie wir es jetzt halten wegen Sims 3 lass ich vllt erstmal noch offen, kommt schließlich drauf an wer sich dafür noch interessiert, ansonsten würde ich aber durchaus auch mit leiten, bauen etc. sofern ich neben der Schule und dem ganzen anderen Kram was noch so geregelt werden muss Zeit finde. Dauert ja doch immer etwas länger, als man sich das denkt!

Hoffe das Projekt bleibt weiter aktuell und wird vllt sogar noch auf Sims 3 erweitert.

Dann lass ich mal schöne Grüße da und bin gespannt was andere zu SIms 3 sagen!

LG Anna
 
Begeisterter Newbie!!!!

Hallo Leute!

Bin new bei Sims 2, und hab eure Downloads bei Freundin gesehen, WOW! Ich bin echt begeistert. Und die Idee das auch in Sims 3 zu übertragen: cool, schon alleine weil ich das spiele!

Macht ihr das wirklich? would like to help....

Wirklich einsame Spitze was gemacht habt ihr.

LG Anna-Sophie

P.S. I'm sorry for my bad german...
 
Hallo Leute!

also mitlerweile frage ich mich ernsthaft ob es Sunshine-Sims überhaupt noch gibt?! Den gleichnamigen Account hier im SImforum der imemr über Updates informiert hat, hat seine letzten Beiträge auch 2008 gemacht und seit dem nichts mehr....

Vielleicht müssen wir uns um eine neue Seite Kümmern um die Downloads anzubieten?!

LG Anna
 
Brina hat mir nur gesagt, dass sunshinesims immer mal wieder Serverprobleme hat und sie evtl. auch nen anderen Server suchen wollen. Bisher war Sunshinesims häufiger mal offline ging dann aber immer wieder online. Brina ist aber schon länger nicht mehr in MSN gewesen und daher weiß ich leider nichts näheres.
Wir können uns gerne eine andere Downloadseite suchen, aber ich fände es sinnvoller wenn wir irgendwie erstmal versuchen Brina zu erreichen.
 
Sehe ich ja eig auch so, bin halt nur so am überlegen gewesen, weil keiner was von SunshineSims gehört hat und da ich keine Kontakte hab und mehrere LEute gefragt hatten wo sie die sachen runterladen können?!

Hba auch schon überlegt ob es nihc sogar sinnvoll wäre für SIms 3 eine eigene PRojektseite zu starten also für charmed... einfahc um es auhc dann vllt nebenbei etwas zusammen zu legen mit anderen vorhandenen Projekten oder so... vllt startet man heir und wen sich dann wirklich genug Interessenten finden legt man ne zusätzliche Seite an?!

LG Anna
 
@Anke Lohmann:

Das Zitat hab ich selbst gemacht, da es wie eine Liste aussehen sollte. Die Probleme mit den Kräften sind mir selbst aufgefallen. Ich hab die Kräfte ein paarmal aktualisiert und wieder ins Spiel getan, aber die Aktionen in meiner Liste funktionieren immer noch nicht. Das Problem ist auch meinem Freunden, die Sims 2 spielen und die Kräfte haben aufgefallen.
 
OK... bin mir nich sicher was wir da wirklich machen können... ich kann diese Probleme wirklich nich feststellen, aber wenn du willst schick mir doch einfach deine Version und ich probier die auch mal aus?!

LG Anna
 
Info:

Das Projekt wurde nun auch für die Sims 3 vorgeschlagen, wer also will das es für Sims 3 umgesetzt wird, bitte im entsprechenen Thread Bescheid sagen.

LG Jan
 
Vielen Dank! Dazu bin ich leider noch nicht gekommen!!
 
Ich würde mich zur Verfügung stellen eine Homepage zu erstellen wo man die Downloads downloaden kann. Da Sunshine Sims anscheinend nicht mehr existiert.
 
Oh das hört man ja gerne. Würdest du nur die Homepage erstellen oder würdest du uns auch Speicherplatz zur Verfügung stellen und die Sachen dann hochladen?
 
Oh das finde ich aber wirklich klasse.
Vielen Dank für das Angebot
Nun natürlich die Frage hat irgendeiner von euch alle Downloads und die Grafiken und so?
Seit ich eine neue Festplatte habe hab ich die Downloads nämlich nicht und hier auf dem PC von meinem Freund auch nicht. Die Grafiken müsste ich jedoch alle größtenteils haben. Zumindest die älteren.

Grüße

Leila
 
Also ich shcätze ich könnte einige der Downloads beisteuern, bei den Grafiken wäre ich mir allerdings nicht so sicher! werde mich da mal drum kümmern zu schauen was ich noch in meinem Ordner-Wirrwarr finde! Melde mich dann nochmal!

LG Anna
 
Ehm habe mal eine Frage.Könnte mir villeicht einer von denen der die Downloads für Sims 2 noch hat in ICQ oder so schicken ? Und dann wollt ich fragen ob das Charmed Sims 3 Project auch nen eigenen Thread hat ;)

lg Szblade16
 
Die Downloads werden vermutlich bald neu hochgeladen. Dann kannst du sie runterladen.
Ich kann sie dir jedenfalls nicht schicken, da ich die Downloads gar nicht auf der Platte habe.

Das Charmed-Projekt für Sims 3 gibt es hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=173555

Liebe Grüße

Leila
 
Hallo Ricki,
Ich hab folghendes problemm...
ich bin eine sehr gute sims spielerin und hab viel enträsse an "Charmed Zauberhafte Hexen"
und hab abselut keene arnung wie ich an den fähigkeiten dran komme bitte helfe mir
ich wehre dir dankbahr

Meld dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort findest du in der PN (und auch mehrfach hier im Thread ;))
Wieso schreibst du genau das gleiche einmal per PN an mich und einmal hier in den Thread?
Meine Güte ein bisschen Gedult sollte man doch schon haben. Gerade spät am Abend sind viele Leute unter Umständen eben nicht mehr online und können daher erst am nächsten Tag etwas lesen und keine Sorge, es wird normalerweise alles irgendwie gelesen. Selbst wenn es nicht in rot geschrieben ist ;) Wenn du dir jedoch etwas mehr Zeit für deine Posts nehmen würdest, und diese daher auch besser Lesbar wären, dann würden sie sogar noch viel mehr Leute lesen...
 
Hi sry das ich noch mal störe aber wie fügt man bilder ein ps. berücksichtigt bitte das ich neu bin und keinm plan von abkürzungen habe =) wehre ganz nett wenn mann mich alles wissen läst wie es geht =)
 
Einfache Sache:
Bild hochladen (z.B. bei einem Bildhoster wie photobucket)
Direktlink kopieren (darauf achten, dass die maximale Bildgröße des Forums nicht überschritten wird)
Auf das Bildchen mit den Bergen und der Sonne klicken und die URL einfügen.
Posten. Fertig.
 
oki dan fersuch ichs mal und fersuche euch zu überzeugen von meiner arbeit in sims =)
 
Hier Ist Mein Halliwell Manor
ich würde gerne wissen was ihr davon haltet...

halliwellmanor.png
 
Das Haus Der Schwestern endstand durch diesem Bauplan (das einzige was fehlt ist der Keller)
halliwellshoume.jpg
 
Hast du dir eigentlich mal den ersten Post hier in dem Thread durchgelesen? Ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck. Bitte schicke die Bilder in Zukunft per PN an den Charmed-Leiter Nick, damit wir die Bilder in den jeweiligen Post stellen können und alles schön übersichtlich bleibt.
Ansonsten gibt es auch eine editierfunktion, mit der du deine letzten beiden Beiträge auch gut zusammenmachen könntest.
Deine Bilder werden bei mir leider nicht geladen. Evlt. ist der Server down?

Leila
 
Ähm... Hallo ^^
Ich weis nciht ob die Frage schon kam.. Ist ein wenig schwer den ganzen Thread durchzulesen.. aber... bei mir jedenfalls ist es so, das alle seiten, die ihr hier verlinkt habt, entweder geschlossen sind, oder nicht gefunden werden können.... Gibts es noch eine Seite, für die Kräfte????
 
Zur Zeit nicht. Wir haben zwar eine neue Seite für die ganzen Downloads, jedoch ist die Seite noch nicht ganz fertig, somit kann man die ganzen Sachen noch nicht runterladen. Sobald sie allerdings fertig ist, geben wir euch Bescheid.

LG Jan
 
Jan ?
das ist mal eine supi dupi neuigkeit =) (aber...)
weis du vill. bissl. genauer
bescheid wann die site fertig ist???...
:S
 
ist es denn immer noch aktuell, dass man die downloads auf eine neue homepage lädt?
wenn ja, kann man schon downloaden? (sorry wenn das etwas ungeduldig klingt, ich frage deshalb weil hier schon so lange niemand mehr geschrieben hat...)
 
ist es denn immer noch aktuell, dass man die downloads auf eine neue homepage lädt?
wenn ja, kann man schon downloaden? (sorry wenn das etwas ungeduldig klingt, ich frage deshalb weil hier schon so lange niemand mehr geschrieben hat...)

Inmoment ist das Problem das wir die Downloads nicht auftreiben können. Falls wir sie wirklich nicht mehr auftreiben können, werden wir es euch mitteilen. So lange bitte ich einfach noch um etwas Geduld.

LG Jan
 
Inmoment ist das Problem das wir die Downloads nicht auftreiben können. Falls wir sie wirklich nicht mehr auftreiben können, werden wir es euch mitteilen. So lange bitte ich einfach noch um etwas Geduld.

ok, hoffentlich klappt das mit dem auftreiben. viel erfolg :)
lg
 
Somit bitte ich auch andere die die Downloads noch haben sollten sich zu melden und uns weiter zu helfen. Das wäre wirklich nett.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank whitechocolate stehen die Zauberkräfte wieder zur verfügung und auch ich habe noch zwei Downloads gefunden, einmal Chris Halliwell und einmal Cole Turner.
Eventuell können wir auch noch die anderen Downloads auftreiben, ich kann aber nichts versprechen.
Sobald Ksena die Downloads auf ihrer Seite hinzugefügt hat, gebe ich euch bescheid.

LG Jan
 
Ich habe den ersten Post hier im Thread editiert. Dort findet ihr nun die Seite auf der die Downloads dann später zu finden sein werden.

LG Jan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten