Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Ha!
Ich hab es gefunden! Wo du Backdrops sagst, die hatte ich vorhin bei moonlightdragon gefunden, aber da ich davon ausging dass das eben nur Hintergründe sind, habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt. Aber da sind sie drin!
Leider nur mit Anmeldung, also falls mal jemand danach sucht: Im moonloghtdragon Froum (Ravens Sims 2 Downloads > Furniture > 3t2 conversions - deco items & backdrops), gibt nur einen Download da^^

Aber Himmel sind die groß! Etwa so hoch wie zwei Etagen :D
(Hab erst gedacht der DL ist kaputt, aber ich musste nur mal etwas rausscrollen *hüstel*)
 
Ah genial. Genau das Set meinte ich. Fand die auch erst recht groß, für den Innenarchitekten fand ich es dann aber genau richtig, weil es perfekt über die Straße gepasst hat :)
 
Wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du nicht einfach nur ein Graffiti sondern die Möglichkeit, auch die Sprühinteraktion auszuführen? Das habe ich bisher noch nicht gesehen. Oder geht es dir nur um die einzelnen Teile, damit du es für eine Fotostory oder ähnliches nachstellen kannst? Falls du letzteres meinst, dann findest du auf jeden Fall die Sprühdosen usw. auf dem Uniaddon von Sims 3. Graffitis selbst gibt es sowohl als Wandbelag bei allen größeren Simsseiten aber auch als Overlay. Habe selbst welche im Spiel, die auf Basis von Numenors-Walloverlays sind. Aber ich weiß gar nicht, ob das Recolors sind oder ob die direkt in dem Set dabei waren.
 
Gibt es ein offenes Fachwerk für Sims 2?

Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier und habe bis jetzt noch nirgends eine helfende Antwort bekommen und wollte mal in die Runde fragen.
Ich möchte in meinem Haus ein offenes Fachwerk einbauen, was zwei Räume voneinander trennt.
Kann man das irgendwo downloaden oder gibt es dafür vielleicht eine Cheat?

Ich würde mich über Antworten freuen und wer nicht genau weiß, was ich meine, findet ein Bild dazu.

Dankeschön schon mal.
 

Anhänge

  • Keckenhof-Nr-3-2.OG-rechts-0151-1024x768.jpg
    Keckenhof-Nr-3-2.OG-rechts-0151-1024x768.jpg
    135 KB · Hits: 10
Ein "richtiges" offenes Fachwerk-Set als Raumtrenner innen kenne ich leider nicht, aber du könntest dir etwas ähnliches aus diesem Hole in the wall-Set zusammenstellen.

Mir wird dort das zugehörige Bild nicht angezeigt, daher hier die Abbildung aus meinem Archiv:

HITW_Meshes.jpg
 
Ich verwende die Buchstabenlampen von Kate gerne im Kinderzimmer. :)
Oder auch die Candy-Lampen - hier und hier.

Außerdem nutze ich auch manchmal dieses Set.
Leider bekomme ich da momentan nur ne Werbeseite, wenn ich auf den Download-Link klicke. Falls es dir genauso geht und du die Lampen haben möchtest, gib mir per PN Bescheid. Dann schicke ich sie dir (hab allerdings damals nur die Meshes runtergeladen - keine Recols).
 
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible
Die Lampe auf ein "Underground OMSP" setzen (das sind die braunen mit h1, h2 oder h3 drauf). Dann das OMSP über die Wasserfläche platzieren und mit ß (höher) und ´ (tiefer) die Höhe des OMSP anpassen. Wenn die Höhe passt, kannst du OMSP unsichtbar machen (mit dem Designtool).


Edit: Achso, und weil es eine Lampe ist, musst du sie vorher noch auf das gelbe OMSP setzen (das für Elektronikgeräte und Lampen). Sonst kannst du sie nicht auf der braune OMSP setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible

Jaa, das ist immer ein ziemliches Gefriemel mit den OMSPs. :D

Ich hab mir deshalb eine zweite Version von der Lampe gemacht, mit den Seerosenblättern aus dem Grundspiel als "Fuss" untendrunter, und die BHAVs so abgeändert, dass man sie auch auf Wasseroberflächen setzen kann.

Man braucht dann zwar immer noch moveobjects on, und das Platzieren in Teichen ist manchmal auch gewöhnungsbedürftig (das ist bei den Seerosen und so aber genauso), aber es ist doch ein bißchen bequemer, finde ich; und man muss nicht auf diesen Holzfuss untendrunter achten.

waterlily.jpg


Die Lampe ist auf die Originallampe von C&K geslaved.

Wenn Dir das entgegenkommt, sag einfach kurz Bescheid, dann schick ich sie Dir (oder lade sie rasch hoch :D).


 
Oh das wäre klasse Julsfels, wenn du die hochladen würdest.
Habe es gestern auch probiert mit dem OMSP´s..%) aber ist bei einer Seerose geblieben =)
 
WCIF

:hallo: Vielleicht hat ja jemand eine Eingebung?

Ich such schon ne Weile nach Recols der Regale von BBs Baine.
Die brauche ich öfter und hab sie nur im Original. (Von der Wanne alleine gibts wohl welche, aber leider sind die Regale nicht einbezogen. Nicht mal geslaved auf die 1000 Recs der Küche gibts die.)

Verankas 3t2 RH-Straightforward Bookcase ist auch recht nützlich, nur gibts die nur in drei Farben und vor allem sind die Bücher stilmäßig zu dunkel. Im Spiel jedenfalls, - bei mir. (Noch ein link)

Aber auch da wurde ich bisher nicht fündig...
 
Ich hab davon auch noch nie Recolours gesehen. Von BBs Regal hab ich beim Googlen jetzt genau eins gefunden, hier.
Ich kann nicht versprechen dass ich die Bücher heller bekomme weil das nicht an der Textur liegen muss, aber Recolours könnte ich für dich machen, hast du denn ne bestimmte Palette (und/oder Holztextur) die du gerne dafür hättest?
 
...
Ich kann nicht versprechen dass ich die Bücher heller bekomme weil das nicht an der Textur liegen muss, aber Recolours könnte ich für dich machen, hast du denn ne bestimmte Palette (und/oder Holztextur) die du gerne dafür hättest?

Danke :schäm: Lieb von Dir; willst du dir echt die Mühe machen?

Die Paletten sind mir inzwischen zu groß; ehrlich gesagt. Es ist so schwierig sich dann von einzelnen Farben zu trennen. :)
Am einfachsten sind vielleicht PirateWoods von Shasta?
 
Ach, so viel Aufwand ist das nicht. Außerdem gammeln die Regale von Veranka schon ewig in meinem Spiel rum ohne dass ich sie je benutzt hätte; wenn die mir also mit anderen Texturen so gut gefallen dass sie drinbleiben dürfen, ist uns beiden geholfen :D
Ich schick dir ne PN wenn ich was zusammen hab :3
 
  • Danke
Reaktionen: digne
Hi,

ich brauche eure Hilfe. Seit ich mein Spiel neuinstalliert habe, fehlt mir ein Dl. Ich vermute, dass er nicht im Downloadsordner, sondern irgendwo unter "Overrides" lag, da ich die Dls vorher gesichert habe.

Es handelt sich um den Esstisch auf dem angehängten Bild. Ich konnte es leider nicht direkt einbinden, da ich es nicht hochladen konnte :nonono:

Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich den echt geliebt habe. Ich vermute, dass es sich um 4t2 Conversions handelt, aber beim Durchsuchen von einigen Seiten habe ich nichts gefunden, ihr seid also meine letzte Rettung.

Viele Grüße
Gr@ci@

Edit: hier sieht man dieselbe Struktur des Tisches, nur bei einem Fenster: http://earlypleasantview.tumblr.com/post/138568700216/httpsimfiles52001-heres-the-first-of-what
Deswegen glaube ich auch, dass es sich um Conversions handelt.
 

Anhänge

  • snapshot_43b3fbb2_06d1539c.jpg
    snapshot_43b3fbb2_06d1539c.jpg
    49,7 KB · Hits: 15
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank :love:

Auf der zweiten Seite habe ich zuerst auch geschaut, weil ich echt viele Sachen daovn habe, aber da habe ich wohl nicht weit genug gescrollt :scream:
 
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich suche einen schönen alten Sessel in rot, mit hoher Lehne, für mein weihnachtliches Einkaufszentrum (ja, es ist schon fast wieder so weit). Die Recolours des Zaubererstuhls bei MtS wären super, aber die sind im Spiel nicht zu finden. Als Buch der lieben und bösen Kinder hab ich jetzt das
http://modthesims.info/d/396762
wenn jemand zufällig eines mit weihnachtlicher Optik wüsste, wäre das noch besser.

Liebe Grüße von einer die weihnachtliches Dekorieren nicht erwarten kann
 
Weiß jemand, wie das Auf-Holz-geklopft-Regal auf Englisch heißt? Die Suche nach "Sims 2 shelf recolor" erschlägt mit unpassenden Fundstellen. Oder kennt jemand eine Quelle für weitere Recolors für das Regal als die gewohnten Holzstile? Vielleicht die Oberflächen der Kitchen-Basic-Küchen?

Und kennt jemand so ein Regal im Stil von Phelana Blueglas? Also zwei Slots, höhenverstellbar (muss schon sein), aber als Material das blau-transparente Glas? In einem mit Blueglas eingerichteten Zimmer sehen die Holzregale irgendwie... unpassend aus. :(
 
Weiß jemand, wie das Auf-Holz-geklopft-Regal auf Englisch heißt? Die Suche nach "Sims 2 shelf recolor" erschlägt mit unpassenden Fundstellen. Oder kennt jemand eine Quelle für weitere Recolors für das Regal als die gewohnten Holzstile? Vielleicht die Oberflächen der Kitchen-Basic-Küchen? :(

Das Regal müsste das "Knock on Wood" Shelf sein, aus Apartment Leben, schau mal hier wg. Recols:

http://modthesims.info/d/487495

Und wg. dem Blueglas, meintest du sowas?

http://www.simszoo.de/include.php?path=download&contentid=4414
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Regal müsste das "Knock on Wood" Shelf sein, aus Apartment Leben, schau mal hier wg. Recols:

http://modthesims.info/d/487495
Jepp, das ist es. So quietschbunte Sachen verwende ich ganz selten mal in Kinderzimmern, aber mit dem richtigen Namen kann ich ja mal weitersuchen.


Ja, genau diese Reihe. Davon gibt es einfach kein passendes Regal mit blau-transparenter Fläche.
 
Ich brauch mal wieder Hilfe, ich hab irgendwo was von stapelbaren Bierkästen gelesen, ich hab nur Heineken, und die sind nicht stapelbar. Suchfunktion hier brachte nichts, Suche auf verschiedenene Seiten brachte nur Sixpacks und einzelne Flaschen.
 
Vielleicht hab ich ja mit der Suche mehr Glück: ich suche Bikerstiefel als Deko, vielleicht noch Motorradöl oder was man so braucht zur Pflege (für einen Bikershop), und falls euch sonst noch was einfällt zum Thema Bikershop.
 
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Treppenschutzgitter. (Also dieses Ding, damit kleine Kinder nicht die Treppen runterfallen können.) Ich meine, dass ich das schonmal wo gesehen habe, aber ich weiß leider absolut nicht mehr wo. Hab schon gegoogelt etc., war aber bisher erfolglos. Wäre dankbar für einen Tipp!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten