Bugs in Vier Jahreszeiten!

spiel hängt sich ständig auf!!!

:heul: mein spiel hängt sich auch ständig auf ! :heul:

ich habe auch ein paar downloads von den gamestar-cd's.
bei dem add-on haustiere hat alles noch wunderbar funktioniert und seit vier jahreszeiten bleibt das spiel ständig hängen!
erst steht das bild, dann wird der bildschirm blau und dann geht gar nichts mehr! :heul: ´
manchmal kann ich ne stunde dransitzen und es passiert nichts, dann wiederum hängt es bereits nach wenigen minuten....was kann das bloß sein??

das ist soooo ätzend!!!:heul: :heul: :heul:
 
Mist, jetzt habe ich auch - wie nebenan im Gartenarbeitsthread von TatjanaHB beschrieben - den Effekt, dass es ins Gewächshaus reinregnet...

Und bevor Fragen kommen: Ja, das Gewächshaus hat ein Dach! Rein spieltechnisch regnet es wohl auch nicht rein, denn wenn man in das Gewächshaus hineinzoomt, dann verschwindet der Regen genau wie im Wohnhaus. Interessanterweise sind es auch nicht alle Pflanzen, sondern nur 3 von 6, die tropfen und ganz ärmlich aussehen.
 
Hallo Buzzler

Sicher dass es regnet und sie nicht einfach übergossen sind?
Habe davon auch eine Pflanze, die will und will net heilen. - Denke da an nen Bug. :idee: ;)

Gruss Howard - Einfach dass sie nicht gesund erden, obwohl sie's schon lang/e müssten.
 
hallo :) ich weiß nun nicht, ob es ein bug ist, oder ob bei mir im spiel etwas kaputt ist.. ich frage einfach mal .

die sims meiner fotostory sind aus dem college heraus - bis dahin funktionierte alles prima. sie wurde schwanger, ich machte ein haus. durch meine fs, wollte ich die schwangerschaft beschleunigen - mit dem tombstone of L+D. ich ging also auf "speed up my pregnancy" und sie wurde dicker.. als dann jedoch das baby kommen sollte, sprang sie zur seite, der kristall blinkte (war mal da, mal nicht) und nix ging bei ihr mehr. ich habe nicht gespeichert, bin raus und wieder ins haus rein, habe sie normal entbinden lassen (das ging). allerdings zeigte sich das problem mit dem blinkenden kristall nun öfters (wobei nun auch handlungen abgebrochen wurden)... das problem tritt nur in dieser familie auf (bis jetzt).. allerdings hat es nun auch den vater befallen (blinkender kristall - abgebrochene handlungen)...

ich habe den einzigen hack den ich habe (pregnany clothing für Seasons) einmal rausgenommen, doch mein problem löste sich dadurch nicht. ich hatte diesen haushalt einmal gepackt, den fehlerhaften gelöscht und den "gesunden" neu installiert - alles okay, bis zur schwangerschaft. danach wieder der selbe kram.

fehlerhafte downloads sind auch keine drin... hat dieses problem noch jemand? ist es doch eine art bug? och habe schon auf "jumping bug" tendiert, doch dieser sollte doch längst behoben sein? habe auch alle patches...

hoffe ihr wisst rat...

honey
 
Hallo Süsse (honey)

Der Jumping Bug kommt immer wieder.
Pack' die Familie nochmals, meine damit dass du nochmal deine Backup Familie drauf spielen solltest und es diesmal ohne DL's versuchen solltest.
Selbst anscheinend gute haben ab und an schiefe Sachen...! ;)

Ansonsten die Frau ausziehen und anderswo entbinden lassen.
Ansonsten die Frau ausziehen lassen und anderswo die 3 Tage durch spielen und es dann wieder so platzieren wie e sein soll.
Du hast ja bestimmt WCJ!?

Dann kannst du sie ja auch ganz einfach wieder einziehen lassen!
Ansonsten von ihrem Manneke Einladen lassen und dann über ihn sie per Einzieh-Interaktion im Menuekuchen weder einziehen lassen.
Wieso kannst du denn nicht ganz einfach ganz normal in der Familie die 3 Tage durch spielen??? :confused:
Muss der Gartn noch stimmen/gleich sein?
Oder wieso willst du's so schnell haben?
Einfach weil da dann die Geschichte dort weiter geht? :idee:

Gruss Howard
 
hey :) also ich wollte es, wegen meiner fs... mache ja 3 auf einmal und wollte etwas zeit sparen ;) mittlerweile hat sie entbunden, aber dieses kristallgezitter (nenne das mal so) ist immernoch da... ich kann zwar aktionen "befehlen", aber das nervt etwas... das mit dem ausziehen ist eine gute idee, ich hatte mal ein haus, wo ich ne zeit lang spielen konnte, danach ist mir die familie aber wegen dem haus beim laden schon abgestürzt.. vielleicht ist es ja wirklich das haus... sonst habe ich ja alle bilder und kann mit der gespeicherten familie nochmal versuchen...

ich melde mich morgen nochmal, wenn eines dieser sachen funktioniert, damit - wenn dieses problem bei jemand anderem auch noch ist, er weiß was er zur lösung evt tun kann :)

danke dir schonmal as ;) retter in der not :)

p.s der jumpung bug war doch "ansteckend" oder? meine damit, wenn sich ein befallener sim mit anderen interagiert, kann es sein, dass er in dieser familie auch auftritt oder? bin mir nun nicht mehr sicher...
 
as- schrieb:
Sicher dass es regnet und sie nicht einfach übergossen sind?
Ja, ich bin mir ganz sicher: Es hat mitten in der Nacht zu regnen angefangen und war wenigstens 12 Simstunden her, dass eine der Pflanzen gegossen wurde und plötzlich fangen die Pflanzen an zu tropfen. Außerdem lasse ich die Sims immer nur dann gießen, wenn beim Anklicken der Pflanze die Möglichkeit "viele gießen" erscheint, weil das bedeutet, dass es tatsächlich Pflanzen gibt, die mehr Wasser gebrauchen können und da die Pflanzen alle gleichzeitig gesät wurden, hatten die auch alle den gleichen Wasserstand und selbst wenn nicht, hätte damit nur eine einzige Pflanze übergossen sein dürfen und das wäre nicht ganz plötzlich 12 Stunden später aufgetreten...

Es ist wie gesagt, das dritte Grundstück, auf dem ich mit Gewächshaus spiele, daher haben meine Sims auch schon einiges an Gartenarbeit geleistet und einige Ernten eingefahren. Auf dem ersten war alles in Ordnung, auf dem zweiten Grundstück ist in den Gewächshäusern ohne Torflampe nichts gewachsen und jetzt auf dem dritten ist das Gewächshaus "undicht". Schlechter Schnitt...
 
Hallo Süsse

honey schrieb:
p.s der jumpung bug war doch "ansteckend" oder? meine damit, wenn sich ein befallener sim mit anderen interagiert, kann es sein, dass er in dieser familie auch auftritt oder? bin mir nun nicht mehr sicher...

Nein, ist schon richtig so! ;)

"Retter in der Not" *lol* *rotwerd*

Hallo Buzzler

Die guten alten Bug's, ne? :D *grinz*

Und ein normales Dach drüber ziehen inkl. Trofflampe geht nicht, was!? :idee:

Ansonsten dann halb eben noch schnell unelegant diese (pott(*gg*))hässlichen grauen, normale Wände drüber ziehen.
Kannste ja dann bestimmt eine Tapete Downloaden dass es dann dennoch durchsichtig aussieht/ist. :idee: ;)

Gruss Howard
- Das nur mal so zur Problemlösung, allerdings ist dies Symptombekämpfung und nicht die eigentliche Lösung was ich(/wir) hier gerade betreibe(/n). :naja:

Gruss Howard
 
Warum ist eigendlich bei mir kein Schnee auf den Autos
bei meiner Cousine ist da Schnee drauf habe ich
was falsch gemacht oder ist das nur ein kleiner dummer Bug?
 
Hallo joshsim

Erst gerade mit dem Auto zuhause eingetrudelt? :idee: (von gemeinschaftsgrundstück oder so?)

Den Schneebedeckten Boden eingeschaltet!? :confused:

Ich glaube ich habe auchkeinen Schnee auf dem Auto stehen.
Ist es denn ein richtiges Mxis Night Life Auto, oder doch eher nur gleich ein Objekt wie alle anderen Skulpturen und Gegenstände!? :confused:
Hatte ich drum auch schon, etliche Autos & co. KG, noch bevor überhaupt Wilde Campus Jahre da war...! ;)

Gruss Howard
 
Spiele mit keinen Hacks oder Downloads alles Original Sims 2 Sachen.
In der Nachtbarschaft sieht man aber das auf den Autos Schnee ist
und wenn ich dann auf das Grundstück gehen ist kein Schnee drauf.

Oder auf dem Schulbus ist auch kein Schnee wie auf den Bilder.
 
Hallo Joshysim

Ich denke deine Cousine hatte da DLs drin...! ;)

Oder was hast du für ein System?
Ich denke aber dass es zu 200%iger Wahrscheinlichkeit gar nicht so einprogrammiert, wurde! :) ;)
Jedenfalls nicht bei den Fahrbaren Modellen...! ;)
Ich glaube zu 200% dass das ein Download war! :) ;)

Gruss Howard
 
Aber auf den VJ Bildern wurde auch Schnee auf Autos gezeigt und
in der Nachtbarschaft ist auch Schnee auf den Autos und auf dem
Schulbus sollte ja auch Schnee drauf sein oder es ist wirklich ein Bug
der mit dem ersten Patch behoben wird.
 
Hallo Joshysim

Okay, okay, ich schaue dann gleich einmal nach...! :) ;)

Gruss Howard
 
Hallo,

ich weiß nicht ob das ein Bug ist. Die Suche funktioniert nicht, bekomme immer eine leere Seite. Seit 4 Jahreszeiten kann ich keine Junge Erwachsene bei mir einziehen lassen. Die Beiden sind verlobt, das ging. Aber den Vorschlag Einziehen gibt es nicht!!
Bei Erachsenen funktioniert es, ich habe auch die Downloads rausgenommen, trotzdem geht es nicht.
Kann mir einer bitte helfen!

Viele Grüße und Danke.

Silvana
 
Wenn sie einziehen, verwandeln sie sich aber in Erwachsene. War bei mir immer so! So haben entliche meiner Sims ihrer Partner/Partnerin kennengelernt.
 
Hey hab schon wegen dieses problems versucht ein neues Thema zu öffnen aber ist wohl sinnvoller wenn ich das hier mal hinschreibe.
Keine Ahnung ob das schonmal kam aber seit kurzem hab ich das problem,dass meine Haustiere mitten im Lauf mit den Beinen im Boden versinken und nicht mehr weiterlaufen können.Redet mein Sim mit dem Tier,kann es sich bewegen(für kurze Zeit).
Das 2. Problem sind die Betten im Landhausstil, die Anfangs noch funktionierten, jetzt unbrauchbar. Das große Bett wird immer holzig(?) und das kleine blau.
Man kann dann beide nicht benutzen.Verkauft man das dann(weils ja nicht funzt)und kauft ein neues und stellt es in ein anderes Zimmer, dann funktionierts kurz aber dann auch nicht mehr...was nun?
 
Miss_Ashley schrieb:
Hey hab schon wegen dieses problems versucht ein neues Thema zu öffnen aber ist wohl sinnvoller wenn ich das hier mal hinschreibe.
Keine Ahnung ob das schonmal kam aber seit kurzem hab ich das problem,dass meine Haustiere mitten im Lauf mit den Beinen im Boden versinken und nicht mehr weiterlaufen können.Redet mein Sim mit dem Tier,kann es sich bewegen(für kurze Zeit).
Das 2. Problem sind die Betten im Landhausstil, die Anfangs noch funktionierten, jetzt unbrauchbar. Das große Bett wird immer holzig(?) und das kleine blau.
Man kann dann beide nicht benutzen.Verkauft man das dann(weils ja nicht funzt)und kauft ein neues und stellt es in ein anderes Zimmer, dann funktionierts kurz aber dann auch nicht mehr...was nun?

Ich hatte genau das gleich Problem! Was dann zum Glück auch das einzige größere Problem bei SEASONS so weit war.

Hier hilft es wohl nur, wenn Du die Familie ausziehen und dann wieder einziehen lässt. Wenn Du die Möbel im Haus lassen willst, kann man einen bestimmten Hack-Busch benutzen. Bei mir hat das geholfen.

Hast Du dieses Wasserspielzeug von OfB, mit dem die Hunde spielen und sich waschen können, in diesem Haus? Ich glaube fast, damit bekommt man Probleme.

Grüße, Reiny
 
Hallo Miss_Ashley

Liegt zu 200% an Download's! ;)

@VeregneterTag würde si die Objekte mit im Hau belassen würde das Problem dennoch am Haus behaften bleiben.
Es sheint irgend ein gedownloadetes Objekt zu sein...! :( ;)

Gruss Howard
 
as- schrieb:
Hallo Miss_Ashley

Liegt zu 200% an Download's! ;)

@VeregneterTag würde si die Objekte mit im Hau belassen würde das Problem dennoch am Haus behaften bleiben.
Es sheint irgend ein gedownloadetes Objekt zu sein...! :( ;)

Gruss Howard

Das sehe ich aber gar nicht so; weil - ich habe keine Downloads im Spiel und hatte exakt die gleichen Probleme. Zu den "kaputten" Betten kommt dann noch ein netter Jumping Bug und die Sims stehen mitten in der Nacht plötzlich neben dem Bett.
 
Hallo RD

Ja, den JupingBug habe ich auch... :argh:
Oder einfach halt mal unsichtbare Geister.
In der Naht geht bei mir jedenfalls nichts mehr...! :argh:

Habe allerdings auch ein paar DL's drin! =)

Dann bist u die erste von der ich lese dass es das auc ohne die DL's gibt, also das Tiere vVersinken meine ich nun.
Sind dein Tiere zuvor auch versunken?

Das mit dem Bett: Okay, das ist kein DL.
Jumping Bug ebenfalls nicht.
Das erste mal dass ich einen Habe, einen Jumping Bug meine ich nun! :lol:
Und weisst du wasder absolut grösste Witz ist? :lol: *hahaha*

Den hab ich erst auf meinem neuen Top High-End System! :ScreaM:

Gruss Howard - Wurde bisher zum Glück ja vo Bug's verschont! :) ;)
Naja, mehr oder minder jedenfalls.
 
Reiny Day hat Recht, was das Problem mit den im Boden steckenden Hunden angeht. Es liegt definitiv an der "Wasser-Wackelei". Seit ich die von meinen Grundstücken entfernt habe, ist das Problem behoben.

Schade allerdings, denn das Teil ist mein Lieblings-Kinderspielzeug...:(
 
fraggle76 schrieb:
Reiny Day hat Recht, was das Problem mit den im Boden steckenden Hunden angeht. Es liegt definitiv an der "Wasser-Wackelei". Seit ich die von meinen Grundstücken entfernt habe, ist das Problem behoben.

Hoffentlich kommt da bald ein Patch!

Ich hatte ja meine Familie aus- und wieder einziehen lassen, wodurch das Wasserspielzeug gelöscht wurde. Danach hatte mein Hund keine Probleme mehr und auch den Betten "Jumping Bug" habe ich damit gelöst.

Nun allerdings kann ich nicht mehr auf die Belohnungsobjekte zugreifen, also die Laufbahn- oder Karrieresachen. Im Interface sind die Menü-Buttons schon deaktiviert, lassen sich gar nicht anklicken. Nur das Inventar geht noch. Über kurz oder lang wird die Familie wohl komplett ausziehen müssen.
 
Hallo ReinyDay

fraggle76 schrieb:
Reiny Day hat Recht, was das Problem mit den im Boden steckenden Hunden angeht. Es liegt definitiv an der "Wasser-Wackelei". Seit ich die von meinen Grundstücken entfernt habe, ist das Problem behoben.


*sichzutiefstbeidirentschuldigt* *amen*

Versuche mal de Cheat boolprop DormSpecificToolsDiasabled False.

Ansonsten habe ich das auch immer wenn ich den Sensenmann, das Jugendamt oder den Repo-Mann abgebrochen habe.

Also mal jemanden Sterben lassen, ann alle Kinder wegnehmen lassen und schluss endlich noch die Rechnungen nicht bezahlen: Sollte wieder gehen/Dein Haushalt hat keine Sims mehr.

Also den Shrub (Busch) Downloaden damit deine Objekte diesmal im Haus bleiben...! ;)

Gruss Howard
 
as- schrieb:
Hallo ReinyDay




*sichzutiefstbeidirentschuldigt* *amen*

Versuche mal de Cheat boolprop DormSpecificToolsDiasabled False.

Ansonsten habe ich das auch immer wenn ich den Sensenmann, das Jugendamt oder den Repo-Mann abgebrochen habe.

Also mal jemanden Sterben lassen, ann alle Kinder wegnehmen lassen und schluss endlich noch die Rechnungen nicht bezahlen: Sollte wieder gehen/Dein Haushalt hat keine Sims mehr.

Also den Shrub (Busch) Downloaden damit deine Objekte diesmal im Haus bleiben...! ;)

Gruss Howard

Entschuldigung angenommen, darfst wieder aufstehen! ;)

Wie, was - den Wohnheim-Bau Cheat eingeben? Wegen den Belohnungsobjekten? Meinst Du das geht?

Mal sehen, das Grundstück ist inzwischen aber glaub ich einfach völlig hinüber. Über kurz oder lang wird die Familie ausziehen; ist halt schade, weil die "Geschichte" dazu doch etwas anders geplant war, bzw. ich noch rund zwei Sim-Wochen benötige und nun nicht weiß, was sonst noch alles passieren kann (im negativen Sinne).

Beim Ausziehen sind auch drei Karrierebelohnungsgegenstände abhanden gekommen. Die wollte ich mir wieder "zurück cheaten" (<= stehen mir zu, jawohl!). Aber das geht nun mal nicht, weil ich das "Fach" (oder Menü) eben nicht öffnen kann. Komisch, auf dem Geschäft auf dem Gemeinschaftsgrundstück scheint es zu gehen, aber ich weiß gerade nicht, ob ich da die Objekte überhaupt entnehmen kann. Dann könnte ich sie ja ins Inventar stecken und das Haus zumindest soweit mal wieder einrichten.

Schon etwas nervig! Wann kommt den der Patch? Da war doch schon einer angekündigt. Ob der so Fehler auch noch im Nachhinein beheben kann?
 
Das hoff ich auch ReinyDay, das der Patch bald kommt.
Damit der studentische Verlobte meiner Simin bei ihr einziehen kann!

Auf jedenfall weiß ich jetzt das es wahrscheinlich ein Bug ist, weil manch andere haben das Problem, das uaf dem Campus bei Studenten der Vorschlag-Einziehn nicht vorhanden ist. Das beruhigt mich doch etwas.
 
Hallo Silvana (woher das chan? (sdd.?))

Keine DL's drin?
Denke nicht. *sichnichtschonwiederbeiRDentschuldigenwill* :D

@RenyDay "darfst wieder aufstehen! ;)" War nie unten: :D ;)


"
Ob der so Fehler auch noch im Nachhinein beheben kann?" Kann er.
Wird sich wohl wie ein Neues AddOn auswirken und alle Sims werden wieder alle Bedürfnisse wieder im grünen Berecih haben. (Hab' noch nie Gepatcht - Wirken die sich nicht auch jedesmal wie ein neues AddOn aus??? :confused: )

"
Beim Ausziehen sind auch drei Karrierebelohnungsgegenstände abhanden gekommen." Oh gott, den CHeat weiss ich nun leider nicht mehr... :argh:

Ja, versuch's mal mit dem GML!
Bitte dann dringenst hier berichten!

Gruss Howard
 
ReinyDay schrieb:
Schon etwas nervig! Wann kommt den der Patch? Da war doch schon einer angekündigt. Ob der so Fehler auch noch im Nachhinein beheben kann?
Ich hab langsam das Gefühl, dass der eigentlich angekündigte erste Patch für Seasons gar nicht kommt, sondern dass damit der aktualisierte Pets-Patch gemeint war.
 
Hallo Salsalina

Ahsoo, gibt's nen aktualisierten Pets-Patch?
Naja, auh gut, solange er die Probleme löst...! :D

@RenyDay bestimmt mit dem nächten MiniPack! =) - Teurer Patch.
Wird vermutlich erst 1, 2 Wochen nach der Veröffentlichung des Mini Packs zum Download bereit stehen...! :naja:

Gruss Howard
 
Kann es sein, dass das Spiel schon mit 4 Jahreszeiten auf den Stand des neuen Haustiere Patch gebracht hat? Bei mir schweben die Simskinde z. B. seitdem nciht mehr bei manchen Interaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LeUnAm (Woher der Name, seid ihr ein Trio - Also zu dritt?)

Ja, der jeweilige Patch kommt immer gleich mit den Erweiterungs Packs, oder aber den guten alten teuren Mini Packs! :) ;)

Gruss Howard - Deswegen its es ja auch Unsinn sich Patchs zu downloaden nach dem man erst gerade das aktuellste AddOn installiert hat...! ;)

Sogar die beiden Weihnachts Packs enthielten alle Patches(!), obwohl diese nur Objekte enthielten! ;)
 
as- schrieb:
Ja, der jeweilige Patch kommt immer gleich mit den Erweiterungs Packs, oder aber den guten alten teuren Mini Packs! :) ;)
Dafür wäre allerdings Voraussetzung, dass der Patch schon einige Zeit vor dem AddOn erschienen ist und zumindest der aktuelle Pets-Patch ist nach Seasons rausgekommen.

PS: aktueller als aktuell gibts nicht...
 
also ich hatte den Patch für Haustiere relativ lange vor Seasons schon *wunder*
 
Hallo Killerkatzi86

Ist aber so! ;)

@Buzzler Tatsache, aber der Pets Patch ist Ja Pets Patch Nr. 2! ;)
Es kam ja auch ein WCJ oder NL Patch erst nach dem überächsten AddOn heraus.
Also auch einen zweiten.
Oder nein, Vom Grundspiel kam erst ein zweiter Patch nachdem WCJ draussen war - weil zuvor konnte man das roblem noch nicht beheben.
Aber auch nur 2 Monate später kam dann NL heraus und damit gleich der neue, zweite Patch von dem Grundspiel mit...!

Gruss Howard
 
dann sag mir bitte mal wo ich den "zweiten" Patch finden soll... der auf den offiziellen Seiten ist mit Februar datiert
 
Hallo Frée

Keine Ahnung. - Wie hast du denn den Patfch gefunden?
fan a keine Integrierte Suche.
Wo kann man nah den Patches Suchen, bzw. denn diese finden??? :confused

@killerkatzi86 wie gross ist denn dein bisheriger Pets Patch?
Dieser hier ist 19.8 MB Gross...!

Gruss Howard
 
Ich bin einfach mal auf die Hauptseite der Simszone und hab mir die News durchgelesen... ;)
Und alte Patch suche ich auch immer über die News, weil die immer direkt verlinkt werden.
Grüßchen
 
hab den Patch leider nicht gespeichert... hab den einfach gleich ausgeführt und gelöscht *schäm*
 
Auf der offiziellen Seite (http://thesims2.ea.com/index.php) gibt es wohl seit Sonntag oder Montag eine News dazu:
Monday , March 26, 2007
New Patch For Pets We have posted a new patch for Pets. Available for the CD/DVD version or the Digital Download version. Check out the patch page for release notes.
Im BBS wurde schon am 23.03. davon geschrieben:
http://bbs.thesims2.ea.com/communit...t.1,item.43,item.104,item.41,item.127,item.23

Edit: Ich hab von dem Patch übrigens bei Simtimes erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon irgendwas bekannt, wann der Patch für VJZ rauskommen soll?

Meine größten Probleme sind bzw. am meisten stört mich:

- Ich hatte vorher keine Probleme, leider ist das Problem mit dem Brennen bei mir jetzt auch aufgetreten, bis jetzt Gott sei dank nur bei einer Familie, aber die brennen 3mal am Tag oder so, finde ich voll ätzend. Vorallem, wenn man wenigstens etwas tun könnte um es zu vermeiden. Die sind gerade 5 min (Simszeit) draußen, die Temperaturanzeige ist im grünen Bereich und plötzlich fackelt der Sims ab. Also, dass mit dem Brennen find ich sowieso vollkommen unrealistisch, sollte man ganz rausnehmen. Ihnen sollte zu heiß werden, dass sie schwitzen, k. o. sind, keinen Bock mehr haben, also sich weigern z. B. weiter im Garten zu arbeiten und wenn man nicht auf sie achtet, sollen sie sich ruhig einen Sonnenbrand oder einen Hitzschlag holen, meinetwegen, aber nicht in Flammen aufgehen und vorallem nicht einfach so ohne Erhitzen vorher und dann 3mal am Tag. Meinetwegen sollen sie es als Zusatzoption drinlassen, die man per Cheat ein und ausschalten kann. Aber meine Sims sollen nicht mehr brennen.

- Der Blitz schlägt bei mir ständig ein, der Faktor ist viel zu hoch, bei jedem Gewitter und ich habe oft Gewitter, schlägt er mindestens einmal in einen der Bäume ein, ich habe so 3-4 in jedem Garten wegen dem Laub. Dauernd rennen dann meine Sims und Tiere raus - Feuer, Feuer, Feuer - bringen sich selbst in Gefahr und ihre Werte sinken, dass nervt.

- Die Simsfrauen sollten auch Outdoor-Kleidung tragen können.

Ich hoffe, dass dies mit dem hoffentlich bald erscheinenden Patch behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpat schrieb:
Ist schon irgendwas bekannt, wann der Patch für VJZ rauskommen soll?

Müsste eigentlich jeden Tag einer da sein; es war doch angekündigt, dass zwei Pachtes kommen sollen: einer war soweit fertig und musste nur noch übersetzt werden und einer weiterer, der dann die restlichen Probleme löst, soll später kommen.

Simpat schrieb:
Die Simsfrauen sollten auch Outdoor-Kleidung tragen können.

Das können sie aber schon. Oder meinst Du die Schwangeren?
 
as- schrieb:
Hallo LeUnAm (Woher der Name, seid ihr ein Trio - Also zu dritt?)

Ja, der jeweilige Patch kommt immer gleich mit den Erweiterungs Packs, oder aber den guten alten teuren Mini Packs! :) ;)

Gruss Howard - Deswegen its es ja auch Unsinn sich Patchs zu downloaden nach dem man erst gerade das aktuellste AddOn installiert hat...! ;)

Sogar die beiden Weihnachts Packs enthielten alle Patches(!), obwohl diese nur Objekte enthielten! ;)

Hallo,

Nein, wir (ich) bion kein trio, les den usernamen mal rückwerts, dann weißtz du bescheid ;)

Mir ist auch klar, das die Addons immer auf den Stand des neusten Patches gebracht werden. Aber damals war noch der alte haustiere patch aktuell oder? Und dann sind ja noch die Fehler drinn, die mit dem aktuellen Patch behoben werden sollen, oder? Ich überlege mir ob ich den Patch installieren soll, deswegen frag ich ;)
 
LeUnAm schrieb:
Mir ist auch klar, das die Addons immer auf den Stand des neusten Patches gebracht werden.
Ich glaube, genau das ist eben nicht klar.
EA hat sich dazu anscheinend bisher nicht geäußert, es ist aber wohl so, dass zumindest die Programmdateien älterer AddOns nur dann angepackt werden, wenn tatsächlich der zum AddOn gehörende Patch installiert wird.
Was allerdings nicht ausschließt, dass ein späteres AddOn Fehler behebt, die in einem früheren AddOn vielleicht auftreten.
 
ReinyDay schrieb:
Das können sie aber schon. Oder meinst Du die Schwangeren?

Jepp, meinte natürlich nur die Simsfrauen in anderen Umständen, schließlich soll ja Frau mit Baby auch nicht frieren müssen.
 
Also, ich habe keine Downloads und keine Hacks, deswegen gibt's bei mir nur 'Original-Bugs'.
  1. Dieses Eckregal im Landhausstil, was nicht bis zur Decke reicht, kann ich überall platzieren, auch wenn ich moveobjects auf off habe.
  2. Ich hab ein Grundstück aus Auenhausen, auf dem Schnee lag, in den Katalog gepackt, es woanders wieder platziert und eine neue Familie daraufgesetzt. Es ist der zweite Tag im Sommer und es liegt immer noch eine Schneedecke so hoch wie das halbe Fundament.
  3. Ich habe ein Community-Lot geladen, auf dem ein Fischteich war. Die Fische schwammen aber nicht im Teich, sondern daneben und ragten zur Hälfte aus dem Boden.
  4. Meine Sims stehen auch immer wieder aus den Betten auf, wenn sie sich entspannen sollen. Nur wenn sie fernsehen, Musik hören, Lesen oder Tagträumen bleiben sie liegen.
  5. Ich habe Babys, die bleiben irgendwie in der Luft schweben, obwohl die Eltern sie abgelegt haben.
 
Hallo wer weiß Rat?

Ich habe seit kurzem das Problem (vermute es liegt an diesem Patch) dass alle Gerät im Haus nach nur einer Betutzung den Geist aufgeben. Das ist tierisch nervig.

Ich benutze keinerlei DL oder Hacks, auch keine DL-Häuser.

Kann mir kurzfristig dadurch helfen dass die Familie aus- und wieder einzieht - aber mal ehrlich das macht doch keinen Spaß, vor allem weil nach ca. 4-5 Sim Tagen der ganze Mist von vorne losgeht.

Hatte das auch schon mal jemand? Was kann ich machen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten