Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Erdnussflips aus Rostock. Hier ist alles so schön billig. :) *schwärm*
 
Zuletzt hab ich viel zu viele Hallorenkugeln gegessen D:
 
Tomaten, Gurken, Essiggurken, Brotscheiben und ein Laugenweckerl <3 und als Nachspeise einen Apfel :)
 
Gleich gibts Nudeln mit Plus-Tomatensoße.
Ich kanns kaum fassen, ich bin seit um 10 wach und hab noch nichts gegessen o.o
 
Wenn ich mich zum aufstehen durchringe gibts Vanilleeis mit heißen Beeren (muss ich aber erst noch machen...)
 
So ne Gemüsecremesuppe aus der Packung...schmeckt irgendwie komisch +find+ und nachher werd ich mir noch ein paar Smarties holen
 
einen leckernen Berliner mit Aprikosen Marmelade :)
 
Weetabix mit Honig, Vanille, Zimt und einem Apfel und noch eine Birne.
Dazu ein halber Liter Wasser.
 
Jetzt grad nix mehr, aber eben Kartoffelsalat und gestern Nacht Kindergriessbrei mit Pfirsich. Da fühlt man sich gleich um 2 Jahrzehnte jünger :D
icon14.gif


Zitat Tim Mälzer: "mmmmlegga!"
 
Bohnensuppe von vorgestern ;_; denn mein Daddy war jetzt die ganze Woche den ganzen Tag und halbe Nacht arbeiten.

Also ernähre ich mich nur von Bohnensuppe und Schokolade xD aber was solls.
 
Die restliche Tafel Milka Marzipan-Créme :argh:
 
wuhuuu... grade eben spaghetti, jetzt schokoladeneier. von ostern. (achne?). jaha, die sind fein.
 
Abendessen: Mohnnudeln

Jetzt am PC: haufenweise Tic Tac , find leider nichts anderes und hab eh immer noch Hunger.
 
Weetabix mit Apfel und Birne.....

Was ist das schon wieder? o_O *zu faul Google Bildersuche zu benutzen*

Was ich gerade in mich reinwürge?

So ein doofes Gebräu aus Leinsamen. Auf der Verpackung steht, es würde nach Nüssen schmecken, aber es schmeckt nach Vogelfutter. (Woher ich weiß, wie Vogelfutter schmeckt tu ich lieber nicht begründen :rolleyes:)
 

So ein doofes Gebräu aus Leinsamen. Auf der Verpackung steht, es würde nach Nüssen schmecken, aber es schmeckt nach Vogelfutter. (Woher ich weiß, wie Vogelfutter schmeckt tu ich lieber nicht begründen :rolleyes:)

haha, das kenn' ich. wenn du's unter joghurt (wie schreibt man das?) mischt und viiiel phantasie hast, schmeckts fast nach nichts. aber hey, gut für die verdauung. :D

ich ess' grad' nur einen kaugummi. weil... das stoppt mich grade vor meinem letzten schokoladenhasen :scream:
 
Kleingeschnittenes vegetarisches Geschnetzeltes + Fladenbrot + Zwiebeln + Tomate + Schafskäse + Salat + Zaziki.. alles zusammen der leckerste Döner aller Zeiten..
icon_sabber.gif
 
Bei mir sinds Tortillia Chips von Chip und Hot Peteroni Salsa Dip von Lidl.
Dazu, dabei, während dessen Salat.

Ach ja... ich vergaß: 2 Yes Törti Karamel, n trockenes Brötchen, Weihnachtsschokolade und n Joghurt...

Alles gleichzeitig? JAAAA, ALLES GLEICHZEITIG!
 
Hab noch einen Rest Hund, gefüllt mit Karnickel von gestern im Kühlschrank... ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten