Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich habs mit dem magen und soll vom arzt aus net soviel zucker zeugs essen, konnte mir aber nen stück (gut es war etwas groß) geburtstags kuchen/torte, grade nciht verkneifen... war zwar lecker usw. (mit zuckerbild) aber ich spühr das es mir nicht gut tut...

*im moment nippe ich daher an meinem tee*
 
Die sind voll lecker :D

Ich ess grad Cremespinat mit Röstkartoffeln :)
 
Vollkorbrot mit Putenschinken. :D
 
@Mohaly, mmmh, Gurkensalaaaat <3

Ich esse gerade ein Laugensandwich mit Schinken. Dazu Pfirsich-Eistee.
 
jetzt gleich ne pizza mit Pilzn' :D xD
 
Ein Weckerl.. mit... äh.. nix.
 
Erdbeer joghurt. Yummy.
Krieg ich wieder Bauchweh davon. Yummy.
 
Kakao und ein Nutellabrot.

Zuckerschock :ohoh:
 
Selbstgemachten Salalt mit selbstgemachten Joghurt-Senf Dressing *schleck*
 
400 Gramm Shrimps....in Olivenöl gegart mit frischem Knoblauch & getrockneten Kräutern der Provence gewürzt. Dazu Aioli selbstgemacht und Baguette aus dem Ofen. Morgen stink ich wie ein Biber...ich liebe Knobi :D

Die Shrimps gabs beim Kaufland für 2,79€ !
 
Das letzte was ich gegessen habe war Kuchenteig ._. Der war gar nicht mal so schlecht, nur leider hab ich den Kuchen nich lang genug im Ofen gelassen D: Also werden sich wohl auch noch andere an meinem gelungen, rohen Teig erfreuen können .__.
 
Gleich: Ein Osterfrühstück mit bunten Eiern, Brötchen, frischem Graipfruitsaft, Kaffee, Schokoosterhasis...
 
Gleich: Ein Osterfrühstück mit bunten Eiern, Brötchen, frischem Graipfruitsaft, Kaffee, Schokoosterhasis...

Da läuft mir grade das Wasser im Mund zusammen, das klingt richtig... schön! :)

Ich hab grade so delikate Lindt-Schokolade von mir weggeschoben^^
 
Ein Schokoosterei. :) Und ich reiß mich grad zusammen damit ich meine ganze Schokolade nicht gleich esse. Ich liebe Schokolade. :)
 
beii uns gibt's auch bald gegrilltes <3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten