Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > SimCity > SimCity: Stadtportraits und Wettbewerbe

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2005, 15:55   #1501
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

Ah, danke für den Screenshot. Die Schule hab' ich glaube ich schonmal im Japan-Thread auf Simtropolis gesehen.

SimCityPlaza - SimCityKurier - SimForum BAT Team
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 16:55   #1502
Christl
Member

Benutzerbild von Christl

Neues aus Mittelerde
So, ich weiß ja, dass ich eine seltsame SC-Spielrin bin Aber nachdem ich halt einfach mit dem BAT nicht zurecht komme, habe ich mal versucht, mit dem Lot-Editor etwas zusammen zu basteln, was einigermaßen nach Mittelerde passt. Leider hab ich auch da so meine Schwierigkeiten. Fast lle Gebäude kann man leider nicht auf einen neuen Lot ziehen, sofern sie unter "Buildings" laufen, einige sind allerdings in den Probs zu finden, dann geht es. Insbesondere hätte ich mir gerne die Fachwerkhäuser von JENX neu zusammengestellt, näher aneinander, wie das in alten Städten halt so üblich ist, aber leider geht das nicht. Sie sind bei Building/ Replace Item leider nicht enthalten
Hier der Ort Bree, mit den gebastelten Lots, die ich halt machen konnte:
Bree, Übersicht
Und hier Bree aus der Nähe

In Bruchtal hab ich auch ein bisschen was gebastelt und gebaut:
Bruchtal aus der Luft
und 2 Bilder etwas aus der Nähe: Bild 1 und Bild 2

Außerdem hab ich mich mit dem Geländebau-Tool ein wenig geübt und damit den Schwarzen Turm gebaut (wenn man halt kein BAT kann )
Der Schwarze Turm

und noch etwas mehr aus der Nähe

Auch an Isengart habe ich nocht etwas gearbeitet, naja
Isengart

So, und zum Schluss Minas Tirith. Aber hier komm ich irgendwie nicht weiter. Die Mauern und Türme passen irgendwie nicht so toll bzw sie lassen sich mit dem LOT-Editor nicht für meine Wünsche verändern. Wenn also jemand da noch Ideen hat, irgendwas bei Simtropolis gesehen hat (oder sonstwo), ich bin für jede Idee offen
Minas Tirith
Gruß
Christl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 17:05   #1503
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Hallo Christl,

schon erstaunlich, was Du mit dem Terrain-Tool alles hinbekommst.
Ich habe mich neben meinen BAT-Arbeiten am Hadiko mal nach Bildern von Mittelerde - Türmen als Vorlage umgesehen. Die Grundform geht ja noch, aber da waren auch so viele reliefartige Strukturen, fast schon Skulpturen drauf. Und da weiß ich nicht, wie das zu BATen ist, ohne den Aufwand ins gigantische zu treiben. Ich suche da noch den goldenen Mittel(erde)weg.
Alt 19.02.2005, 17:09   #1504
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

Toll! Ganz besonders natürlich Bree und Bruchtal (wie wäre es hier mit PEGs Seasonal Trees?). Aber auch den Schwarzen Turm hast Du gut hinbekommen - erstaunlich, was man mit den Geländewerkzeugen alles machen kann.

Du kannst Dir allerdings die Fachwerkhäuser von xannepan relativ leicht selbst als Props anlegen. Lege alle SC4Model-Dateien in den Plugin-Ordner (kein Unterordner!), starte den Plugin-Manager und ziehe die Dateien nacheinander auf das "Props"-Symbol in der Liste links unten. Jetzt kannst Du sie ohne Probleme im Lot-Editor aus der Prop-Liste herauspicken - es empfiehlt sich dabei, im Plugin-Manager bei "Exemplar Name" ein Kürzel voranzustellen, damit alle Props gruppiert sind - damit spart man sich lange Suchereien. Auf der Registerkarte "Advanced" solltest Du außerdem jeweils noch die Beleuchtung ("Light") auf "true" setzen.

Alt 19.02.2005, 17:45   #1505
Mathe Man

Benutzerbild von Mathe Man

... und ebenso Ground Model auf True setzen. Sonst gibt es keine Schatten.
Alt 19.02.2005, 17:51   #1506
Christl
Member

Benutzerbild von Christl

Zitat:
Zitat von spocky
Hallo Christl,

schon erstaunlich, was Du mit dem Terrain-Tool alles hinbekommst.
Ich habe mich neben meinen BAT-Arbeiten am Hadiko mal nach Bildern von Mittelerde - Türmen als Vorlage umgesehen. Die Grundform geht ja noch, aber da waren auch so viele reliefartige Strukturen, fast schon Skulpturen drauf. Und da weiß ich nicht, wie das zu BATen ist, ohne den Aufwand ins gigantische zu treiben. Ich suche da noch den goldenen Mittel(erde)weg.
Hallo spocky, da hast du dir sicher Bilder von Türmen aus dem Film angesehen, die sind alle sehr "überladen" und gefallen mir sowieso nicht.
Hier sind beispielsweise 2 Türme, die mir besser gefallen und die eigentlich auch besser in eine "mittelalterliche" Zeit passen
Helms-Klamm
und Ortanc
oder hier ein Link zu einem "Schwarzen Turm"
http://www.geocities.com/epicfantasy.../darktower.jpg
Gruß

@ Andreas und Mathe Man: Danke für die Tipps, werd sie gleich ausprobieren

Geändert von Christl (19.02.2005 um 18:04 Uhr)
Alt 19.02.2005, 18:16   #1507
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Zitat:
Zitat von ChristlII
Hallo spocky, da hast du dir sicher Bilder von Türmen aus dem Film angesehen, die sind alle sehr "überladen" und gefallen mir sowieso nicht.
Hier sind beispielsweise 2 Türme, die mir besser gefallen und die eigentlich auch besser in eine "mittelalterliche" Zeit passen ...
Ja, stimmt. Sehr überladen. Die Bilder hier machen mir mehr Mut, das hinzubekommen.
Alt 19.02.2005, 21:49   #1508
Christl
Member

Benutzerbild von Christl

Zitat:
Zitat von spocky
Ja, stimmt. Sehr überladen. Die Bilder hier machen mir mehr Mut, das hinzubekommen.
Das freut mich Vielmehr als ein hoher Leuchtturm, obendrauf ein Dach, ggf eine Brüstung und natürlich eine andere Textur muss es nämlich nicht sein

So, und das mit den Gebäuden zu Probs machen hab ich jetzt auch geschafft und es sind schon 3 schöne Fachwerkviertel enstanden
Bree
Das gefällt mir schon besser! Das Areal links neben dem burgähnlichen Bau soll übrigens "Zum Tänzelden Pony" sein

Gruß
Alt 19.02.2005, 22:12   #1509
T Wrecks

Benutzerbild von T Wrecks

Mein lieber Scholli, das sieht ja mehr nach Anno 1602/1503 aus als nach Sim City... hätte nicht gedacht, dass man so etwas hinbekommt. Aber die Fachwerkhäuser sind echt eine Augenweide, vor allem eben in so einem mittelalterlich wirkenden Dorf. Wirkt doch ganz anders als zwischen Schnellstraßen und Burgerbuden.
The masses are numb, their ethics awry. Nothing's as dumb as the Vox Populi. // If there's anyone else out there, aiming sawn-off philosophy; Let's all unite and make things right, with an overwhelming minority.
T Wrecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 22:27   #1510
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

Wunderschön! Jetzt fehlt nur noch etwas Leben in den Straßen - ein paar Menschen/Hobbits/Elben/was auch immer, ein paar Ochsen- und Pferdegespanne und sonstige Props.

Geändert von Andreas (19.02.2005 um 22:30 Uhr)
Alt 19.02.2005, 23:02   #1511
Mathe Man

Benutzerbild von Mathe Man

Das hat doch etwas. Sieht wirklich nicht nach Sim City aus, wenn bloss die Bedienleiste nicht wäre. Als setzbare Häuser machen die was her. Ich habe die Fachwerkhäuser wieder verbannt, da die wachsenden Grundstücke in keinster Weise in meine Städte passen. Aber wenn ich mir das anschaue,
Alt 19.02.2005, 23:02   #1512
Christl
Member

Benutzerbild von Christl

Zitat:
Zitat von Andreas
Wunderschön! Jetzt fehlt nur noch etwas Leben in den Straßen - ein paar Menschen/Hobbits/Elben/was auch immer, ein paar Ochsen- und Pferdegespanne und sonstige Props.
Also wenn du mir noch sagen könntest, wie ich mir jetzt noch Elben mit Pfeil und Bogen und Köcher, Zwergen mit Äxten, "Kraut" rauchende Hobbits und wenn möglich einige "Schwarze Reiter" zusammenbasteln kann, mach es das doch glatt
Aber ein Pferdefuhrwerk hab ich im Spiel schon mal irgendwo gesehen. Ich geh mal auf Suche
Alt 20.02.2005, 06:44   #1513
chimaero
Member

Benutzerbild von chimaero

http://home.arcor.de/chimaero/sc4/wtf.jpg

Geändert von Andreas (20.02.2005 um 16:14 Uhr) Grund: Bild zu groß, deshalb verlinkt
chimaero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 09:53   #1514
kevin916

@chimaero: Ich würde ein bisschen auf deine Wolkenkratzer aufassen, wenn da solche Leutchen, die aussehen, als ob sie angreifen wollen, kommen.
kevin916 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 13:48   #1515
T Wrecks

*grööööhl* Das ist ja geil! Oh Mann... Invasion der Riesenritter! Hey, gibt's diese Türme rechts oben auf Simtropolis?
The masses are numb, their ethics awry. Nothing's as dumb as the Vox Populi. // If there's anyone else out there, aiming sawn-off philosophy; Let's all unite and make things right, with an overwhelming minority.
Alt 20.02.2005, 14:13   #1516
michi5

Benutzerbild von michi5

Hehe, das waren noch Zeiten. Muss ich bei Zeiten wieder mal ausgraben und ne Runde spielen
michi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 18:43   #1517
michi5

Benutzerbild von michi5

So, 10 Millionen wärens dann

Satelliten Ansicht
Verkehrsansicht

Is jetzt wieder mal ein bissl gewachsen. Aber im Prinzip hab ich auf den neuen Stadtkarten (die Reihe ganz links) noch nicht viel gemacht. Ein bissl Terraforming, 2 kleine Städte errichtet und jo - das wars.

Gearbeitet wird im Moment an den Städten mit dem roten "X erl" - die mit den gelben Punkterl (die drei Städte ganz rechts oben) sind nicht fertig und da hab ich halt immer wieder mal dran rum. Haben also den Status "Im Bau"

So, viel mehr gibts nicht zu sagen. Wer möchte, kann einen Kommentar abgeben, die wichtigsten Daten finden sich links unten am ersten Screen

P.S.: Im Moment geht allerdings nicht viel weiter, weil privat einiges nicht wirklich gut läuft. Egal, hier gehts um Simcity
Alt 20.02.2005, 19:47   #1518
DodotheGoof
Member

Benutzerbild von DodotheGoof

Es wäre vielleicht mal interessant zu sehen wie groß die Ausgangsregion war und wieviel Du schon drangebaut hast.
DodotheGoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 19:54   #1519
michi5

Benutzerbild von michi5

Zitat:
Zitat von DodotheGoof
Es wäre vielleicht mal interessant zu sehen wie groß die Ausgangsregion war und wieviel Du schon drangebaut hast.
Jop, das is in der Tat interessant. Ich hab zwar Bilder von früher, aber nicht von ganz früher. Ich werd mal suchen, ob sich ein paar in der "Way Back" Machine finden lassen...
Bleibt aber zu sagen: da hat sich verdammt viel getan
Alt 20.02.2005, 19:56   #1520
DodotheGoof
Member

kannst ja auch einfach nur die besagte Fläche einrahmen.
Alt 20.02.2005, 20:04   #1521
michi5

Benutzerbild von michi5

Zitat:
Zitat von DodotheGoof
kannst ja auch einfach nur die besagte Fläche einrahmen.
nein das nicht - ich werd nen alten Screen hochladen, weil ich eh nix "noch älteres" finde. Die STädte damals waren noch ganz andere, schön anzuschauen, von heutiger Sicht aus
Alt 20.02.2005, 20:20   #1522
michi5

Benutzerbild von michi5

So, ich entschuldige mich für den Doppelpost.

So sah das früher aus: Alte Region und nochmal die Aktuelle, zum Vergleich

Komisch nur. Erstellungsdatum: Sonntag, 21. Dezember 2003, 11:23:44
Auf dem Screen steht aber 04.02.04. Na was weis ich....

Grün übrigens die ursprüngliche Größe. Leider gibts da keinen Screen mehr davon. Wäre sicher interessant anzuschauen

Wenn ich das so anschaue -> wieviel Stunden ich da investiert habe....ich wills gar nicht wissen

EDIT: Aber es entwickelt sich immer mehr zu einer einzigen Stadt
Alt 20.02.2005, 21:27   #1523
Christl
Member

Benutzerbild von Christl

@michi
Wow, ich sollte doch mal wieder "richtig" Sim City spielen. Hab ja noch eine neue Region, die endlich mal weitergebaut werden müsste.

Trotzdem hier erst nochmal 2 Bilder aus Mittelerde, BREE
insgesamt
östlicher Ortsteil
westlicher Ortsteil

Es sollte eigentlich ein bisschen mehr Leben auf den Straßen sein. Einzig und allein die Pferde haben sich wie die Karnickel vermehrt, obwohl ich nur ein einziges in einen Lot eingebaut habe. Und die Reiter im östlichen Teil sind auch nur sporadisch zu sehen
Einen Pferdewagen hab ich leider nirgends gefunden

@chimi: ist das photoshopmäßig getrichst oder wo sind die Türme, Kämpfer und Wurfschleudern her?

Gruß
Alt 20.02.2005, 21:32   #1524
chimaero
Member

Benutzerbild von chimaero

Das ist ne Montage aus Age Of Empires - The Conquerors, und SCRH - meine beiden "most-played-games" diesen Winter.
Dein Beitrag weiter oben hat mich dazu inspiriert

Vor nicht allzulanger Zeit hab ich mal von SC geträumt - ich wollte eine Autobahn bauen, doch dazu mussten erst die Holzfäller (aus AoE) eine Schneise in den Wald roden.
chimaero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 21:48   #1525
its good to be
Member

Zitat:
Vor nicht allzulanger Zeit hab ich mal von SC geträumt - ich wollte eine Autobahn bauen, doch dazu mussten erst die Holzfäller (aus AoE) eine Schneise in den Wald roden.
lol ich lach mich kaputt, ja auch ich spiel diese beiden AOE Conqueros, und SCRH, und sonst nix

its good to be ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 21:50   #1526
Ben-sim city
Member

Zitat:
Zitat von michi5
So, ich entschuldige mich für den Doppelpost.

So sah das früher aus: Alte Region und nochmal die Aktuelle, zum Vergleich

Komisch nur. Erstellungsdatum: Sonntag, 21. Dezember 2003, 11:23:44
Auf dem Screen steht aber 04.02.04. Na was weis ich....

Grün übrigens die ursprüngliche Größe. Leider gibts da keinen Screen mehr davon. Wäre sicher interessant anzuschauen

Wenn ich das so anschaue -> wieviel Stunden ich da investiert habe....ich wills gar nicht wissen

EDIT: Aber es entwickelt sich immer mehr zu einer einzigen Stadt
Ich werde immer so neidisch bei deiner region wie gut die aussieht. Das ist einfach nur einzigartig toll. Das ist ein meisterwerk. Ich laden demnächst auch mal ein neues Pic von meiner aber ich bin noch fleißig an einer neuen Stadt.
Vorallem gefällt mir bei deiner region das alles drin ist. Küste Berge Millionenstädte.

Aber eine Kritik muss ich noch los werden. Die Stadt Metropolis musst du mal weiterbauen die fällt ja so richtig auf durch die vielen schwarzen häuser.
Alt 20.02.2005, 21:57   #1527
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

@Christl: Ja, bei den animierten Pferden muß man aufpassen, das werden meistens zu viele. Hast Du das Old West Pack von Pegasus installiert? Da gibt es glaube ich ein paar Kutschen - ist zwar nicht ganz das richtige für Mittelerde, aber besser als gar nichts.

Alt 20.02.2005, 22:25   #1528
michi5

Benutzerbild von michi5

Zitat:
Zitat von ChristlII
@michi
Wow, ich sollte doch mal wieder "richtig" Sim City spielen.
Sollte ich auch mal wieder. Wie gesagt läuft aber privat einiges gar nicht gut und infolgedessen machts keinen Spaß zu spielen. Egal was

Übrigens: schön, deine Version von Bree

@ Ben
Ein Meisterwerk?
Freut mich zu hören, da sag ich natürlich danke. Zur Kritik: ich wollte die Stadt vor ein paar Tagen komplett neu aufbauen. Ich hab auch angefangen, aber es hat wie gesagt nicht mal ansatzweise Spaß gemacht. Darum hab ich den Versuch gelöscht und die alte Stadt wieder importiert.
Alt 20.02.2005, 23:05   #1529
Christl
Member

Benutzerbild von Christl

@michi
Danke, obwohl der Sinn von SC ja eigentlich nicht erreicht wird
@Andreas
ja, das hab ich mir runtergeladen und installiert, aber irgendwie find ichs nicht. Werde morgen mal in Ruhe danach suchen
Gruß
Alt 20.02.2005, 23:08   #1530
michi5

Benutzerbild von michi5

Zitat:
Zitat von ChristlII
@michi
Danke, obwohl der Sinn von SC ja eigentlich nicht erreicht wird
Is doch egal. Denkst du das wird er durch mein Lost Heaven Projekt (wo ich gar nicht mehr dazugekommen bin, seit damals )?
Alt 22.02.2005, 23:18   #1531
Christl
Member

Benutzerbild von Christl

so, ich habe die Probs (PEG OldWestPack) in der Liste im Lot-Editor gefunden. Ist manchmal gar nicht so leicht.
Darum noch ein Bildchen, weils mir so gefällt
Bree mit weniger Pferden und Planwagen
Naja, besser als mit Traktor
Gruß
Alt 22.02.2005, 23:27   #1532
michi5

Benutzerbild von michi5

Sehr schön....welches is das "Prancing Pony" Gasthaus?
Alt 22.02.2005, 23:47   #1533
Lora

@Christl: Deine Bilder sind ja echt mal was anderes, einfach toll! Bree gefällt mir besonders gut. Wie vielfältig SimCity doch ist...
Lora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 23:58   #1534
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

Wunderschön! Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Leute auf den Straßen, und Bree ist perfekt.

Alt 23.02.2005, 00:09   #1535
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Ist das eigentlich noch SimCity, was Christl da macht? Okay, ich bin ja aher für supermodern-technisches. Aber mit welcher Mühe hier alles zusammengestellt wird ist echt stark. Das solltest auch mal auf ST posten.
Alt 23.02.2005, 14:52   #1536
michi5

Benutzerbild von michi5

Zitat:
Zitat von spocky
Das solltest auch mal auf ST posten.
Da is was dran. Bei solchen Dingen sind die STEXler immer hin und weg
Ich müsste auch mal mein Mafia Projekt dort vorstellen.....aber des ganze Englisch..... *bäh*
Alt 23.02.2005, 15:10   #1537
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Zitat:
Zitat von michi5
.....aber des ganze Englisch..... *bäh*
Da sag ich nur : T Wrecks
Alt 23.02.2005, 15:41   #1538
T Wrecks

*stöhn* Das hab' ich nun davon! Die Geister, die ich rief...
Alt 23.02.2005, 16:33   #1539
Kevi
Member

Mal wieder was von mir:

Nach langer,langer Zeit gibt es auch von mir wieder ein Regionsbild.
Bevor ich das am Ende des Posts poste,hier noch Erklärungen dazu:

1.Die Region befindet sich zumindest im Osten und in Teilen des Südens noch im Bau.Besonders Das Gebirge ist noch im Anfangsstadium und dementsprechend ''hässlich''

2.Im Süden wurde gerade eine Gewerbestadt gelöscht.Und zwar aus Versehen und natürlich war das eine Stadt,von der ich keine Kopie hatte
Nun überlege sie aufzubauen oder schnell eine hinzuploppen....

So hier der Screen meiner Region:
http://www.hosting-place.de/data/Timbuktu2.JPG

Ich würde mich über Kritiken freuen,egal ob positiv oder negativ.
Fragen sind natürlich genauso erwünscht

Geändert von Kevi (23.02.2005 um 16:37 Uhr)
Kevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:35   #1540
michi5

Benutzerbild von michi5

Zitat:
Zitat von spocky
Da sag ich nur : T Wrecks
Da hab ich auch schon dran gedacht.....

Wie schauts aus, T Wrecks?
Alt 23.02.2005, 16:36   #1541
michi5

Benutzerbild von michi5

Zitat:
Zitat von Kevi
So hier der Screen meiner Region:
http://www.hosting-place.de/data/Timbuktu2.jpg
Sehr schön - geht nicht
Alt 23.02.2005, 16:36   #1542
Kevi
Member

Zitat:
Zitat von michi5
Sehr schön - geht nicht
http://www.hosting-place.de/data/Timbuktu2.JPG

Geht der?
Alt 23.02.2005, 16:40   #1543
michi5

Benutzerbild von michi5

Zitat:
Zitat von Kevi
ja, der geht

Ok, der geborene Terraformer bist du vielleicht nicht unbedingt, is aber trotzdem super anzuschauen. Also "super"....eher beeindruckend - mit der dichten Bebauung
Alt 23.02.2005, 16:42   #1544
Kevi
Member

@michi
Naja das Gebirge ist ne halbe Stunde gebaut worden.Länger habe ich keine Geduld

EDIT:Wer noch ne schöne Straßenführung sehen will:ich kann auch noch die Verkehrsübersicht posten*gg*
Alt 23.02.2005, 16:50   #1545
michi5

Benutzerbild von michi5

Zitat:
Zitat von Kevi
@michi
Naja das Gebirge ist ne halbe Stunde gebaut worden.Länger habe ich keine Geduld
Du, länger brauch ich für sowas auch nicht

Zitat:
Zitat von Kevi
Wer noch ne schöne Straßenführung sehen will:ich kann auch noch die Verkehrsübersicht posten*gg*
Nicht übermütig werden Junge
Alt 23.02.2005, 16:53   #1546
Kevi
Member

Zitat:
Zitat von michi5
Du, länger brauch ich für sowas auch nicht

Nicht übermütig werden Junge
zu1.)
Wobei selbst ne halbe Stunde übertrieben ist
Aber gut,wie du sagtest:Bin nicht der geborene Terraformer

zu2.)
Doch

Hier ist er:
http://www.hosting-place.de/data/Timbuktu3.jpg
Alt 23.02.2005, 17:00   #1547
g-funk
Member

Zitat:
Zitat von Kevi
wuahaha, gruuusig soviel raster
g-funk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 17:06   #1548
Kevi
Member

Zitat:
Zitat von g-funk
wuahaha, gruuusig soviel raster
Sowas nennt man ''Schachbrettmuster par excellence''

Bemerkenswert vor allem der alte Nordwest-Teil der Region
Alt 23.02.2005, 17:15   #1549
DodotheGoof
Member

Hast Du massiv die Kapazität der grauen Straßen hochgesetzt oder wie ist die Region im Nordwesten überlebensfähig?
Alt 23.02.2005, 17:31   #1550
JeWnS
Member

Benutzerbild von JeWnS

A propos Schachbrett, bei dem folgenden Bild einer amerikanischen Vorstadt hats mich arg an die Anfangsszene aus American Beauty erinnert, solche Viertel gibte es ja zuhauf in den VSA, auch wenn sie nicht besonders schön auschauen, mit Kevi kann das ntürlich nicht mithalten.

JeWnS ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
kieselstein, sim city
Themen-Optionen