Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2018, 22:38   #6101
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Geschmäcker sind verschieden, aber Zombies sind einfach so eine Sache, die für mich gar nicht gehen. Finde die generell ganz schlimm in Filmen und co. ...Und in Sims 3 waren die auch der absolute Oberhorror. Aber nicht weil sie gruselig, sondern einfach total nervtötend sind.

Ich habe generell auch andere Wünsche auf meiner Wunschliste viel weiter oben als Übernatürliches, aber wenn dann würde ich mir Hexen wünschen. Aber falls in einem GP, dann bitte mit modernerer Kleidung und Objekten oder zumindest ein gutes Mittelmaß, nicht so abgewrackt und altmodisch... Ich hab mir sogar das Vampir Pack nicht gekauft, weil ich in meinem Spiel nicht diesen ganzen eingestaubten gothik Kram haben wollte...(Ich hoffe ich mache mir nun keine Feinde) Und dabei mag ich eigentlich Vampire. Meinetwegen liebevoll-rustikal, damit kann ich noch leben.
Stances ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.06.2018, 06:41   #6102
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Ich mache mich nun vielleicht unbeliebt, aber ich bin sehr glücklich damit, dass es bislang nicht so viele übernatürliche Wesen in die Sims 4 Welt geschafft haben. Seltsamerweise gehören für mich Aliens dazu wie nichts Anderes, aber schon beim Vampir-Pack habe ich vordergründig wegen der neuen Welt, den Möbeln und CAS-Items gekauft und erst ganz zum Schluss wegen des Vampir-Gameplays, das ich auch jetzt nahezu nicht mehr anrühre.
Zombies wären für mich noch eine Option, gerade in San Myshuno stell ich mir das nett vor ... aber Feen, Hexen und Zauberer? Lyncht mich, aber ich bin froh, wenn sie nicht kommen.
Danke sagen:
Alt 15.06.2018, 07:09   #6103
Nightfairy
Member

Zitat:
Zitat von Lady Fu Beitrag anzeigen
Ich mache mich nun vielleicht unbeliebt, aber ich bin sehr glücklich damit, dass es bislang nicht so viele übernatürliche Wesen in die Sims 4 Welt geschafft haben.

Also ... ich lynche Dich dafür sicher nicht! ^^ Auch wenn ich das:
Zitat:
Zitat von Lady Fu Beitrag anzeigen
Seltsamerweise gehören für mich Aliens dazu wie nichts Anderes, aber schon beim Vampir-Pack habe ich vordergründig wegen der neuen Welt, den Möbeln und CAS-Items gekauft und erst ganz zum Schluss wegen des Vampir-Gameplays...
etwas anders beurteile: Ich hätte auf die Aliens eher verzichten können als auf die Vampire, die spiele ich nämlich richtig gern, nicht nur wegen des Gamesplays, sondern auch wegen der Möglichkeit, sich ständig als Nebel zu bewegen, das spart nämlich gerade bei so großflächigen Jobs wie Wissenschaft oder Polizei einfach eine Meeeenge Zeit!

Ich würd mich an Zombies nicht stören, wenn die auf eine Ortschaft beschränkt bleiben - spielen würde ich die ganz sicher nicht, die gehen mir schon im Fernsehen genügend auf'n Keks, aber wenn halt viele das spielen wollen - bitte, aber ich brauch die nicht, und alles andere an mythischen Wesen genauso wenig. Da wären mir dann weitere Ortschaften und vor allem deutlich mehr spielbare Jobs erheblich lieber!
Nightfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 08:05   #6104
timida
Member

Benutzerbild von timida

Magie hätte ich schon gerne noch in Sims 4. Nach Hexen/Zauberer darf für mich dann aber auch schluss sein mit Übernatürlichem.

Die Zombies haben mir in Sims 3 ein Trauma beschehrt. Da buggte in jeder Zombienacht einer an meinem Haus rum, bewegte sich nicht, aber brüllte die ganze Zeit. Das ging einem irgendwann nur noch auf den Sack.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.06.2018, 08:46   #6105
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
...
Die Zombies haben mir in Sims 3 ein Trauma beschehrt. Da buggte in jeder Zombienacht einer an meinem Haus rum, bewegte sich nicht, aber brüllte die ganze Zeit...
lol bei der Vorstellung hab ich gerade vor Lachen beinahe den Kaffee an den Bildschirm gespuckt . Du hast mir meinen schlechten Start gerade sehr versüsst, danke!

Ich hatte vor den Zombies in Sims 2 auch immer so schiss! Total gruselig wie die sich fortbewegt haben *schauder*.
Also wenn Zombies in Sims 4, dann fände ich es toll wenn die eine Welt für sich bekommen würden (wo die dann auch bleiben). So eine zerstörte The walking dead Welt. Das hätte schon was .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 13:10   #6106
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

ich hatte vor den zombies genausoviel angst wie vor den mumien...wenn welche auftauchten wusste ich vor lauter angst sie könnten meinen sim töten oder halt verwandeln nicht mehr wie ich den möglichst schnell weg kriege...nee, sims sind ja schon unnatürlich weil pixelwesen, da brauche ich keine übernatürlichen, für sowas gibts doch andere spiele...falls ein hexenpack kommt...das würde ich mir noch überlegen wenn es mit augenzwinkern gemacht ist...aber alles hässliche kann draussen bleiben aus meinem spiel...
Alt 15.06.2018, 15:14   #6107
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
da brauche ich keine übernatürlichen, für sowas gibts doch andere spiele.
Das ist so nicht ganz richtig, da seit Sims 1 das Übernatürliche fester Bestandteil der Reihe war.
Aber gut, wenn mir Sims 4 weiterhin zu nett bleibt, dann wander ich wohl wieder zu meinen finsteren Kreaturen der Nacht ab. Da gibt es eh einige interessante Neuentwicklungen, da komme ich sicher auf meine Kosten.

Zitat:
Zitat von Yasiira Beitrag anzeigen
So ein Weltuntergangspack wäre echt interessant mit dem Zombiethema. Sie geben uns eine Nachbarschaft, die von Zombies überrant wurde und nun mit einer Mauer umgeben. Man muss sich gut überlegen da wirklich sein Glück zu versuchen weil man zu jeder Zeit von einer Zombieherde überfallen werden kann... oder sowas und manchmal überfallen die auch die anderen Nachbarschaften.

Natürlich nur wenn man im Menü das auch erlaubt! Versteht sich von selber oder?
Tatsächlich hatten die Entwickler darüber nach gedacht, aber dann wurde ja reflexartig nach Babys, Kleinkinder und Bauernhof geheult. -.- ...Als wenn es nicht schon genug "Kinderkram" gäbe.
Nein wirklich, nicht gegen Farmpacks, aber nur auf heile Familie hab ich auch keine Lust. Das wird mir auf Dauer dann doch zu einseitig.
Alt 15.06.2018, 15:30   #6108
weedlover290177
Member

Zitat:
sims sind ja schon unnatürlich weil pixelwesen, .

Hey,die Sims sind einfach anders.
Das ist Diskriminierung von anders befindlichen.

R.I.P. Chester Bennington 20.03.1976 - 20.07.2017
weedlover290177 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.06.2018, 16:05   #6109
Yasiira
Member

Benutzerbild von Yasiira

Ich bin dem ganzen Übernatürlichen eigentlich von Grund auf sehr Neutral gegenüber. Einige Bestandteile davon finde ich besser als Andere bin aber auch nicht traurig wenn es nicht kommt. Schön wären Hexen und Meerjungfrauen und alles Andere ein nettes Gimmig oben drauf.

Die Zombieidee von mir weiter oben würde ich mir dennoch auch noch gefallen lassen weil: TWD-Fan. Aber immer um mich herum brauch ich das auch nicht.

Was ich mir tatsächlich von Herzen wünsche ist eine Uni. Das vermisse ich arg. War immer ein toller Lebensabschnitt für meine Sims.

Und Pferde vermisse ich fürchterlich doll.
Alt 15.06.2018, 17:48   #6110
weedlover290177
Member

Es wäre toll,wenn dieses Jahr noch ein Patch kommen würde,der den Beruf der Tagesmutter
ins Spiel bringt.Dürfte ja hoffentlich nicht so schwer sein.
Den ganzen Tag toddler betreuen.

Danke sagen:
Alt 15.06.2018, 17:53   #6111
Birksche
Member

naja übernatürlich heisst bei sims ja auch nur: sims mit komischem aussehen, wenn sie sich verwandeln...wirklich spannendes passiert da ja nicht...wobei die vampire diesmal wirklich gut gelungen sind, gehören sie für mich nach nur kurzem anspielen nur noch zur kulisse...Alien kommen bei mir im spiel nicht vor, leider kann ich deshalb auch die wissenschaftskarriere nicht mehr spielen, obwohl ich die sehr mochte...
das gute ist ja, dass alles in packs gepackt wird...wers haben möchte kauft es sich und wer nicht, lässt es sein...
Alt 15.06.2018, 17:59   #6112
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
Zitat von weedlover290177 Beitrag anzeigen
Es wäre toll,wenn dieses Jahr noch ein Patch kommen würde,der den Beruf der Tagesmutter
ins Spiel bringt.Dürfte ja hoffentlich nicht so schwer sein.
Den ganzen Tag toddler betreuen.

Da gebe ich dir recht, Hat eh so gut wie keine Berufe, diese auswahl ist mir so wenig, alle durch, schicke meine Sims schon gar nicht mehr zur arbeit, be Sims 4 muss man nur wenig malen und man ist reich
Mir ist einfach alles zu einfach in Sims 4, wünschte mir in dieser Sicht mehr tiefen , mehr Berufe, und schwieriger reich zu werden. mehr Bestreben, und Wünsche der Sims.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2018, 10:22   #6113
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Ich hätte gern n Patch mit der Option, auf Gemeinschafts Grundstücken ne Kleiderverordnung einstellen zu können.

Edit: Vergesst es, die Sims passen sich automatisch an, die meisten haben nur n schäbiges nicht passendes Outfit als Ausgehklamotten.

Geändert von Kit (16.06.2018 um 10:27 Uhr)
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2018, 11:54   #6114
isus60
Member

Ich hätte manchmal gern die Möglichkeit, nur bestimmte Altersgruppen auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu lassen. Habe z. B. eine Disco in einem alten abgerockten und schmuddeligen Industriegemäuer und hätte dort gern nur Teens und junge Erwachsene.
Alt 16.06.2018, 12:05   #6115
timida
Member

Benutzerbild von timida

Für beides hat LittleMsSam Mods.
Ich werf es nur in den Raum, ich merk mir hier nicht, wer mit Mods spielt und wer nicht.

Ist aber sehr praktisch, so ist erst so richtig ein Jugendtreff oder sowas möglich.
Danke sagen:
Alt 16.06.2018, 12:12   #6116
isus60
Member

Zitat:
Für beides hat LittleMsSam Mods.
Ich werf es nur in den Raum, ich merk mir hier nicht, wer mit Mods spielt und wer nicht.

Ist aber sehr praktisch, so ist erst so richtig ein Jugendtreff oder sowas möglich.
Dankeschön. Auch wenn ich ohne Mods spiele, ein guter Hinweis.

Ich frage mich, warum solche "Kleinigkeiten" (das kann doch nicht soooo ein großer Programmieraufwand sein) nicht mal bedacht, berücksichtigt und gepatched werden. Vor allem, wenn man immer wieder betont, dass dem Spieler "tons of" Gestaltungsmöglichkeiten gegeben werden.
Alt 16.06.2018, 12:19   #6117
Birksche
Member

Isus...mein jugendtreff ist in dem - umgebauten - gebäude im park von San myshino...gut, da kommen dann keine random-jugendlichen hin aber wenn ich mit meiner teeniegruppe hingehe kann ich ja nochmal per telefon mehr dazu einladen...ich hab da ein dj-pult, instrumente, eine ecke zum multiplay am fernsehen, wände zum besprühen, oben kuschelecken, pub-spiele undund...auf dieses grundstück kommt ja niemand sonst, ist ja dieses sondergrundstück...
Alt 18.06.2018, 20:00   #6118
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Ich hab mal ne Spekulatons-Frage an euch, weil mich das Thema nach wie vor beschäftigt. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass die Entwickler vieles bringen wollen, wonach die Spieler laut schreien (z.B. die Umfrage wegen der Treppen oder die Umfrage wegen dem Farmpack)

Jetzt frag ich mich, wie groß wohl die Chance ist, dass sie uns noch kleinere, realistischere Teenager nachreichen... Oder wenn das schon nicht, dann die so oft benannten "Pre-Teens", die aber für mich eher das Alter von 11-15 Jährigen hätten und nicht dem Worte nach "Pre-Teens" wie alle annehmen 9-12...

Das ist tatsächlich mein Hauptgrund, warum ich bis heute bei meinem Hauptspielstand noch keine Familien gegründet hab. Wenn ich wüsste, dass die so bleiben wie bisher, würde ich mich damit arrangieren und die dann halt versuchen, so Teenie-mäßig wie möglich mit CC zu kleiden.

Aber wenn die tatsächlich doch noch nachgereicht werden, und ich mit meinen Lieblings-Sims schon Familie gegründet hatte und die noch die alten Teens hatten, werd ich mich schwarz ärgern.

Ich hab allerdings keine Lust mehr auf die Solo-Sims, ich will mit DENEN Familien gründen, nicht mit dem Parallel-Familien-Spielstand. Ich spiel jetzt echt mit dem Gedanken, einfach damit anzufangen.

Deshalb die Frage an euch, was habt ihr für ein Gefühl diesbezüglich? Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass an den Teenagern (besonders an der Größe) gearbeitet wird bzw. eine neue Altersstufe dazukommt?

Da fällt mir grad ein, dass doch vor einiger Zeit auch mal ne Umfrage war, an was gearbeitet werden soll, Teenies, Kinder oder Babys. Weis einer, was da rausgekomen ist?

You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one.
I hope someday you'll join us, and the world will live as one."
lost.in.the.sixties ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 20:10   #6119
timida
Member

Benutzerbild von timida

Die Frage zu den Altersstufen wurde allerdings unterschiedlich interpretiert.
Viele verstanden darunter: Aktionen für diese Altersstufe.
Ich hatte das eher so verstanden, dass aus Teens eben dann auch richtige Teenies gemacht werden (die eben kleiner, schlacksiger etc. sind) - also die Altersstufe an sich verändert wird.

Es bedeutet halt 'ne Menge Arbeit, Klamotten, die ganzen Animationen ... bei den Kleinkindern haben sie schon so lange gebraucht, ob sie sich das echt nochmal antun? Um das dann wieder kostenlos nachzuliefern?
Weil eine zusätzliche Altersstufe als Paypack kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.

Pack dir den Spielstand doch als Backup bei Seite und spiel ihn jetzt weiter. Sollte da was kommen, kannst du immer noch entscheiden, ob du mit dem Backup nochmal von vorne anfängst oder einfach so weiter machst.

Ich würde da nicht drauf warten. Aber ich hab generell keinen Sinn dafür, etwas ruhen zu lassen, weil könnte ja noch kommen. Das würde mir den Spielspaß verhageln, wenn ich doch genau DAS eigentlich jetzt spielen will.
Danke sagen:
Alt 18.06.2018, 23:01   #6120
Birksche
Member

und vor allen dingen hätten sie jetzt noch viel mehr abzuändern, denn bevor die kks kamen gabs keine vampire und seither sind auch viel mehr interaktionen ins spiel gekommen auch mit den tieren jetzt, nee das kann ich mir auch nicht vorstellen und dann noch reingepatcht...nee

was hast du denn für probs mit den teens? wegen der größe? oft sind die richtigen teens doch sogar grösser als die eltern, ich habs ja schon öfter hier gesagt, ich finde die teens sind wirklich teens und jetzt auch grade seit dem elternpack, das ist alles so realistisch gemacht...mMn. gemacht und man kann doch so viel mit denen machen, auch durch die gruppen und jetzt kommen noch die pfadfinder dazu undund...grade das teeniealter gefällt mir super, dann gehts schon an die partnersuche und man hat dann immer noch einen andern schlacksen im haus rumhängen...der freund von Josie steht dauernd vor der tür, dann kommt er reingeschlackst und langweilt sich...

Werbung
Alt 19.06.2018, 00:12   #6121
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
Zitat von Timida
Pack dir den Spielstand doch als Backup bei Seite und spiel ihn jetzt weiter. Sollte da was kommen, kannst du immer noch entscheiden, ob du mit dem Backup nochmal von vorne anfängst oder einfach so weiter machst.
An sich ne super Idee, die ist mir vor einigen Jahren auch kurz durch den Kopf geschossen. Aber da kenn ich mich zu gut für. Ich würde niemals eine angefangene Familie einfach sozusagen vergessen können und wieder von neu Kinder bekommen, als wenn nix gewesen wäre. Da bin ich viel zu emotional gebunden an die in die Welt gesetzten Kiddies.

Schade eigentlich, denn wenn ich abgebrühter wäre, könnte ich mit diesem Tipp mein Dillemma auf der Stelle beenden.

Zitat:
Zitat von Birksche
was hast du denn für probs mit den teens?
Oh weh, ich fürchte, das wird wieder ein halber Roman...
*spuckt in die Finger* Dann mal los...

Das ist bei mir das Gesamtpaket vom Sims 4 Teenie, das nicht stimmt.
Das größte Problem ist tatsächlich bei mir die Optik. Das aus einem optisch 8 Jährigen Kind direkt ein "ausgewachsener" Mann oder Frau von optischen 18 Jahren wird! Da fehlt mir einfach zu sehr der Übergang, und das stört mich unglaublich!

Ja, es gibt Teens, die mit 15 so groß sind wie ihre Eltern. Aber selbst da sieht man einfach auf den ersten Blick, dass es eben ein Teen ist...durch die viel weicheren, kindlichen Gesichtszüge und die Stimme.

Aber ebenso sind nun mal viele Teenies, grad im Alter von 13/14 Jahren eben ein gutes Stück kleiner als der Erwachsene, und ein gutes Stück größer als ein Kind.
Und selbst die Riesen unter den Teenies sind ja nicht im Schlaf gewachsen, sondern auch die hatten diese Zwischengröße für ne Weile.

Ich seh die fast jeden Tag in der Bahn und an der Haltestelle, die 13, 14 jährigen, weil wir ne Schule ganz in der Nähe haben. Und unsere Sims-Teens haben ehrlich gesagt nix mit denen gemein, höchstens evtl der schluffende Gang
Unsere Teens sind eher die älteren Teens, die schon mindestens 16, 17 sind.

Und genau DIESE Lücke fehlt mir im Leben meiner Sim-Kinder. Es fehlt der Teenie-Anfang und die Mitte, es wird aus einem Kind, dass am Ende der 4. Klasse ist und kurz vor der Pubertät ist, plötzlich ein Riesen-Teen, der schon in die 10. Klasse gehn könnte und der das meiste der Pubertät offensichtlich schon überstanden hat. Wo ist der Mittelteil?

Genau diese Lücke könnte gestopft werden, wenn der Sim einfach kleiner wäre in dieser Altersstufe und bubihaftere Gesichtszüge hätte, wenn er ne Mittelgröße hätte.

Da könnte man ihn, je nach Alter, erst mehr "pubertierender" zurechtmachen, und später durch Make Up, Frisur, Kleidung älter wirken lassen.

Vielleicht bin ich da auch einfach wieder zu speziell, weil bei mir die Sims nicht einfach Teens werden, sondern sie werden 13. Dann 14. Dann 15. Dann 16. Dann 17. Dann 18. Und dann erwachsen.

So wie wir halt auch. Und zu meiner Spielweise passt die Optik der Sims 4er Teens einfach nicht gut, weil ich mit viel CC darum kämpfen muss, dass eine 13 jährige auch in meinen Augen eine 13 jährige ist, und keine 17 jährige...

Die Teens sollten auch mehr "schluffig" sein bzw irgendwelche Eigenarten haben, die sie von Erwachsenen unterscheiden...die alten Sims knicken ja auch immer mit dem Rücken ein. So ne Eigenart fänd ich cool. In Sims 2 wars z.B. Fingerschnippen und dabei nen "coolen" Laut von sich geben. Stimmbruch wär auch toll bzw einfach ne weichere, mehr kindlichere Stimme. Zusammen abhängen auf dem Boden, auf der Schaukel rumhängen und quatschen...irgendwie sowas. Die Mädchen vielleicht viel alberner und kichernder als Erwachsene. Und die Jungs lauter, angeberischer und viel aktiver bzw keine Lust zu garnichts und nur am Computer rumhängen oder Musik hören wollen.
Beschämt im Umgang mit dem anderen Geschlecht, und viel viel Peinlichkeit...mit 13, 14 ist einem doch irgendwie alles peinlich oder?

Die Teens die wir haben, sind so selbstsicher mit allem. Sie können flirten mit wem sie wollen, und "rummachen" mit wem sie wollen, ausgehen wann sie wollen (jetzt immerhin mit Ausgangssperre ) genauso selbstsicher wie Erwachsene, das passt alles nicht wirklich auf 13, 14 jährige...

Als Jugendlicher muss man in der Regel eigentlich fragen, OB man raus darf, man geht nicht einfach so los. Das fehlt mir einfach, dass Jugendliche mehr abhängig sind von den Eltern. Ich finde, sie sollten auch nicht alles kochen können, sondern nur bestimmte leichtere Rezepte.

Das alles würde sie einfach viel mehr unterscheiden, und diese Lebensphase viel einzigartiger und bedeutender machen, denn ich denke, dass diese Phase auch genau das ist: richtig einzigartig, weil man so viele Veränderungen auf einmal durchmacht.

Aber in Sims 4 überspringt man das meiste davon und landet im Grunde in der Endphase des Teenie-Daseins, wo man viele Freiheiten genießt und schon "gesetzter" ist.

Das stört mich an den Teens in Sims 4. Ich hoffe, dass man mir einigermaßen folgen konnte

Ich habe fertig!

Alt 19.06.2018, 13:42   #6122
weedlover290177
Member

Schön geschrieben.
Die Teens sollten von alleine fragen,ob sie noch raus dürfen.
Falls es spät abends ist meine ich.Die fragen ja auch ständig autonom um Rat.
Wenn man dann ablehnt,sollten die teens wütend oder traurig in ihr Zimmer gehen.
Vielleicht von alleine noch laute Musik anmachen.
Da könnte man wirklich noch viel rausholen.Extra Kleidung nur für teens wäre auch hilfreich.

Alt 19.06.2018, 13:52   #6123
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Zitat:
Isus...mein jugendtreff ist in dem - umgebauten - gebäude im park von San myshino...gut, da kommen dann keine random-jugendlichen hin aber wenn ich mit meiner teeniegruppe hingehe kann ich ja nochmal per telefon mehr dazu einladen...ich hab da ein dj-pult, instrumente, eine ecke zum multiplay am fernsehen, wände zum besprühen, oben kuschelecken, pub-spiele undund...auf dieses grundstück kommt ja niemand sonst, ist ja dieses sondergrundstück...
cool auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen . Ein Jugendtreff ...
werd ich meinen Teenys auch machen

Was ich mir wünschen würde als nächstes ist natürlich der Badeurlaub...mit sonnen,schwimmen,tauchen,usw. Mit schönem Sandstrand und türkisen Meer

Als Gameplaypack wäre noch nett was für die Kinder zum Geburtstagfeiern zb . Mit verschiedenen Themen und Spielen .Man könnte einen Clown engagieren und Übernachtungspartys feiern . Und die Babys endlich umziehen können , im Kinderwagen fahren ,einfach auch mitnehmen .

Das wären meine grössten Wünsche ansonsten kann kommen was will..Wetter war mir am wichigsten
Alt 19.06.2018, 14:52   #6124
Birksche
Member

Lost...aber sie sind doch viel schlacksiger als die erwachsenen, haben weichere gesichtszüge, schmalere schultern und überhaupt dünner, die mädchen oft keine richtige taille... man erkennt sie - finde ich - schon an ihrem verhalten, sie fummeln dauernd mit dem handy rum, sind oft gelangweilt oder wirklich schlecht gelaunt, wenn du nie mit ihnen spielst kennst du auch nicht ihren "berüchtigten" schlurfgang wenn sie genervt sind oder sie fangen ohne grund mitten im restaurant an zu heulen, sie haben auch solche anfälle wie laute musik hören oder niemand versteht mich undund...ausgangssperre kannst du auch haben, wenn du das elternpack hast...wirklich, ich verspreche dir du wärest überrascht wenn du es mal antesten würdest...
nur an der grösse kann ich leider nichts ändern

PS: und sie sind - wie alle sims - total unterschiedlich, wenn ich an Alina denke, die war nur schlecht gelaunt, kam fast immer von der schule und hat sich im bett vergraben... und sie mit meinem jetzigen teenie, Josie, vergleiche, die schon fast alle level hoch hat, was sich schon als kind abzeichnete...meine teens "leben" 80 tage, wenn die langweilig wären hätte ich sie auf 10 gesetzt oder so...

Geändert von Birksche (19.06.2018 um 14:58 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 14:57   #6125
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Die Figur ist der einzige Unterschied, der mir auffällt. Die Teenis bei mir sind fast alle sehr dünn und werden erst fülliger, wenn sie älter werden.
Das mit der Größe stört mich persönlich nicht. Ich bin 1,60 m groß und gewöhnt, dass die meisten Teenager größer sind als ich
Dennoch hat mir die Umsetzung in Sims 2 besser gefallen, weil ich die Pickel so witzig fand .
Pre-Teens fände ich aber ne interessante Altersstufe. Dann aber bitte die Dauer von Kind und Teenie insgesamt kürzen, sonst dauert das so ewig, bis die erwachsen werden.
Milla_Kranich ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.06.2018, 15:02   #6126
Birksche
Member

ich hätte ja nichts gegen pre-teens, ganz im gegenteil...aber das wird nicht kommen, das wäre eine heidenarbeit an programmiererei die jetzt noch ins spiel einzufügen und würde viel kosten und sie müssten sie ja dann auch - wie die kk - patchen, also an wunder glaub ich nicht, deshalb wünsche ich mir die erst gar nicht...aber wie gesagt, ich liebe meine teens heiss und fettig

( können die doch nix dafür, dass sie alle so lang sind )
Alt 19.06.2018, 15:10   #6127
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Die sollen lieber eine Uni programmieren, als Pre-Teens .
Milla_Kranich ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 15:24   #6128
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
Zitat von weedlover
Schön geschrieben.
Die Teens sollten von alleine fragen,ob sie noch raus dürfen.
Falls es spät abends ist meine ich.Die fragen ja auch ständig autonom um Rat.
Wenn man dann ablehnt,sollten die teens wütend oder traurig in ihr Zimmer gehen.
Vielleicht von alleine noch laute Musik anmachen.
Da könnte man wirklich noch viel rausholen.Extra Kleidung nur für teens wäre auch hilfreich.
Danke Ja, das finde ich auch!

@Birksche: Danke auch dir für deine ausführliche Antwort. Hm, also ich hab in meinem anderen Spielstand schon länger mit den Zwillings-Teenie-Mädchen gespielt, und auch in meinem früheren 60er Jahre Spielstand mit zwei Teenies, Mädchen und Junge... Und ich musste bei allen große Fantasie an den Tag legen, damit ich sie für 13, 14 halten konnte und bin extra noch Teenie-Klamotten und Frisuren shoppen gegangen, damit die einigermaßen in meinen Augen wie Teenies aussahen.

Vielleicht liegts ja auch daran, dass ich grundsätzlich ohne freien Willen spiele und mir deswegen diese autonomen Dinge entgehen, die du geschrieben hast.

Aber andererseits, ich bin ja so ein Lets Play-Gucker. Und bei den verschiedenen Lets Plays haben die alle den freien Willen an, aber auch da kommen mir alle Teenies absolut langweilig und einfallslos vor, die wirken meistens wie 17 Jährige Teens, die mehrmals sitzen geblieben sind und deshalb noch zur Schule müssen Außer der Youtuber denkt sich irgendeine Geschichte mit denen aus, sodass sie lebendiger und jünger wirken, und versucht sie dementsprechend zu stylen.

Ich versteh auch was du meinst, dass die manchmal schlaksiger und dünner sind, aber das reicht mir leider überhaupt nicht mal ansatzweise. Die sehen für mich dann einfach eben nur wie ein dünner, schmaler Erwachsener aus.

Anfangs, als ich noch garkein Sims 4 hatte, hab ich mir immer ne Youtuberin (SimsWishes) angeschaut, die im CAS aus zwei Sims verschiedene Kinder erstellt hat. Sie hat jeweils mehrere Kinder als Teenie erstellt, um die Genetik in Sims 4 zu zeigen.
Und ich hab erst nach einer ganzen Weile kapiert, dass das Teens sein sollen, die die erstellt hat. Ich dachte die ganze Zeit, das wären die Kinder im bereits erwachsenen Zustand. Mir ist das erst mal aufgefallen, als sie die Teens erwachsen gemacht hat, um zu gucken, wie sich das Gesicht verändert. Und die war selber voll enttäuscht, dass sich fast nix ändert. Ich hätte von alleine niemals erraten, dass das Teenager sein sollen. Denn wenn die Eltern z.B. sehr muskulös waren, dann sah der "Teenager" (der ja eigentlich auch als 13 jähriger durchgehen sollte) auch wie ein Muskelprotz aus. Teilweise hatten die einen Schnauzbart oder ne Mönchsglatze, oder hatten eben einen Riesenbusen und volle Kanne Rundungen oder die Jungs schon kantige Gesichter... Und das war nicht nur ein Video, sondern die hat dutzende (bestimmt über hundert) solcher Genetikversuche mit verschiedenen Sims aus der Gallerie gemacht, die ich auch alle fleißig mitverfolgt hab. Von da an war ich schon voll enttäuscht über die Teenies in Sims 4. Und konnte mich, da ich jetzt selber schon oft mit ihnen gespielt hab, nicht an sie gewöhnen.

Schade, dass ich da nicht so einen Blick drauf haben kann wie du und so zufrieden mit denen sein kann. Kannst du mir vielleicht etwas davon abgeben? *hundeblick*

Aber wie anfangs gesagt, ich könnte auch damit leben und mich arrangieren (solange es CC gibt ). Wenn ich denn nur wüsste, ob noch was in dieser Richtung kommt oder nicht....

Naja, ich hab schon 3 Jahre gewartet um mit meinem Hauptspielstand Familien zu gründen, da kann ich auch noch ein wenig länger warten Ich werd einfach mit meiner Gallaghan Family erstmal weiterspielen. Die Zwillinge sind da nämlich mitten in der Pubertät, 15 Jahre alt! Turbulente Zeiten...

Alt 19.06.2018, 15:35   #6129
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ich nehme meine Teens aber auch eher so ab 16+ wahr.

Die 12-15jährigen (ja ich weiß, 12 ist NOCH kein Teen ... ) fehlen mir auch, davon sind die Teenies in Sims 4 für mich auch zu weit entfernt.
Pre-Teens wären da ein schöner Übergang, die Kinder nehme ich als bis zum 10ten Lebensjahr ca. wahr. Das würde da echt wunderbar rein passen.
Alt 19.06.2018, 15:36   #6130
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
Ich nehme meine Teens aber auch eher so ab 16+ wahr.

Die 12-15jährigen (ja ich weiß, 12 ist NOCH kein Teen ... ) fehlen mir auch, davon sind die Teenies in Sims 4 für mich auch zu weit entfernt.
Pre-Teens wären da ein schöner Übergang, die Kinder nehme ich als bis zum 10ten Lebensjahr ca. wahr. Das würde da echt wunderbar rein passen.
DANKE! Du sprichst mir aus der Seele!

Alt 19.06.2018, 15:37   #6131
Birksche
Member

was du bist letsplay-guckerin...das ist ja sone sache die ich gar nicht nachvollziehen kann...ich finde nix langweiliger - ausser mir videos über den CAS oder baumodus anzusehen, oder speedbuild-videos...also eigentlich alle videos ausser traileranalysen oder jetzt berichte von der E3, obwohl ich da auch nicht die geduld habe von a-z dran zu bleiben...
Alt 19.06.2018, 15:44   #6132
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
was du bist letsplay-guckerin...das ist ja sone sache die ich gar nicht nachvollziehen kann...ich finde nix langweiliger - ausser mir videos über den CAS oder baumodus anzusehen, oder speedbuild-videos...also eigentlich alle videos ausser traileranalysen oder jetzt berichte von der E3, obwohl ich da auch nicht die geduld habe von a-z dran zu bleiben...
sehr gut! Uuuh Speedbuild liiiiebe ich auch!! könnte ich mir genauso stundenlang angucken, wie Leute schöne Häuser bauen und einrichten... das inspieriert mich dann total oft.

Danke sagen:
Alt 19.06.2018, 16:07   #6133
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Speedbuilds waren bei mir der Grund, warum ich angefangen habe, in Sims auch zu bauen. Ich hatte damals TheSimSupply angefangen zu schauen und wenn er etwas baut, sieht das immer so einfach aus. Und ich wollte das auch können! - Dabei habe ich dann festgestellt, dass das eigentlich genau DAS ist, was mich an Sims fesselt! Aber ich gucke generell super gerne anderen Leuten beim Computerspielen zu. Kaum jemand kann das nachvollziehen, aber ich fühle mich auch ausgezeichnet unterhalten, wenn ich jemandem zwei Stunden beim Spielen zusehe. (Egal ob jetzt über Youtube/Twitch oder im echten Leben.)
lila.unfug ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.06.2018, 16:26   #6134
velveteen_paws
Member

Zitat:
Zitat von Milla_Kranich Beitrag anzeigen
Die Figur ist der einzige Unterschied, der mir auffällt. Die Teenis bei mir sind fast alle sehr dünn und werden erst fülliger, wenn sie älter werden.
Das mit der Größe stört mich persönlich nicht. Ich bin 1,60 m groß und gewöhnt, dass die meisten Teenager größer sind als ich
Dennoch hat mir die Umsetzung in Sims 2 besser gefallen, weil ich die Pickel so witzig fand .
Pre-Teens fände ich aber ne interessante Altersstufe. Dann aber bitte die Dauer von Kind und Teenie insgesamt kürzen, sonst dauert das so ewig, bis die erwachsen werden.
Ich habe mich richtig erschreckt als mein Simskind zur Teenagerin wurde, die hat dafür schon Wahnsinns Proportionen mit Taille, Hüften und richtig viel Busen. Keine Ahnung woran das lag, obwohl sie nicht pummelig war habe ich sie dann oft zum Joggen geschickt und jetzt ist es etwas besser.

Aber ich würde mir auch eigene Kleidung für Teenager wünschen, hin und wieder ein Pickelchen, fragen um ausgehen zu dürfen, etc.

Ein umfangreiches Attraktionensystem fehlt mir auch sehr. Falls das je kommen sollte kann man hoffentlich auch Fähigkeiten und Merkmale favorisieren, auf welches Geschlecht man steht, etc. und ein bisschen vermisse ich es aus sims 1 dass jeder Sims unterschiedlich verteilte Punkte für die ganzen Gesprächsthemen hatte und je nachdem gerne oder nicht gerne über Politik etc. spricht.
velveteen_paws ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.06.2018, 16:39   #6135
nena
Member

Benutzerbild von nena

In Sims 4 gibts keine Teens.
Sehn aus wie Erwachsne, auch wenn sie keine Taille haben sollen.
Sie gehn bis in alle Nacht in ausgang, Partys und niemand vermisst sie.
Egal ob sie Schule haben , sie sind nicht wircklich Teens, auch mit den Launen, sehr schlecht gemacht, das wünschte ich mir anderst, den mit Teens spiele ich dadurch nicht gerne.
Es gibt echt kaum ein Unterschied zu jung Erwachsnen, ein Wunder haben sie noch Schule, echt schade. Die Eltern unterscheiden sich kaum von ihnen. Teens in Sims 2 war wundervoll dargestellt worden, mit allem. Ohne zu vergleichen, aber Teens in Sims 4 gibts nicht, weder aussehntlich, noch schlimmer das verhalten, das kommt keinem Teen nach.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 17:01   #6136
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ja, ich kann die Teens auch nicht von den Erwachsenen unterscheiden. Wenn die Eltern z.B. etwas pummeliger sind, sind es die Teens auch, nichts mit schlaksig. Auch wenn die Eltern nicht etwas pummelig sind, ist es bei mir der Nachwuchs ab Kleinkind trotzdem. Also bei meinen Neulings habe ich zu 95% immer ziemlich pummelige Teens. Meistens mache ich die schon als Kleinkind oder Kind etwas schlanker.
Meine Teens bekommen daher von mir immer im CAS Pickel damit man sie (ich eben) unterscheiden kann. Auch bei der Kleidung versuche ich solche rauszusuchen die in etwa Teeny mäßig sind.
Da wäre ich über eine weitere Filterfunktion mehr als dankbar, wo man Teens-Kleidung (was halt als typische Teens-Kleidung angesehen werden kann) suchen kann und vielleicht auch noch eine Filterfunktion für typische Senioren-Kleidung.
Auch passe ich bei meinen Teens auf das die nicht bis spät in der Nacht drausen sind. Spätestens um 23 Uhr sind die bei mir im Bett (also da schicke ich sie ins Bett). Die Kinder müssen bei mir um 21 Uhr ins Bett. Die Kleinkinder werden bei mir so ca. 16-18 Uhr gebadet um 20 Uhr bekommen sie noch was zu Essen (damit es die Nacht über reicht), danach nochmal aufs Töpfchen und danach ab in die Heia.
Danke sagen:
Alt 19.06.2018, 18:51   #6137
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Es wäre schön würden die Entwickler den Namenpool für Sims zusammenwerfen und nicht jeder Sprache seine eigene Liste geben, plus mit jedem Zusatzpaket auch neue Namen hinzufügen. Sims 3 hatte hier deutlich viel mehr und viel variantenreichere Namen. Bei mir heißen alle Sims Labertz oder Rot.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 23:19   #6138
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

@Dukemon

Das hat mich auch immer gestört, vor allem, weil meine Sims alle "Winter" hießen ... und wenn man dann im eigenen Freundeskreis Menschen mit diesem Nachnamen haben, von ihnen Sims erstellt und überall der Winter einkehrt .... nein, das hatte leider nichts mit Jahreszeiten zu tun

Aber falls du nichts gegen Mods hast, ich hab irgendwann eine eigene Namensliste gebastelt: Namensliste

Gilt übrigens auch für Tiernamen und funktioniert nach ersten kurzen Tests auch mit dem neuesten Jahreszeiten-Patch.
Und sobald Sims4Studio wieder funktioniert, könntest du mithilfe des Tutorials sogar deine eigene Namensliste gestalten.
Danke sagen:
Alt 20.06.2018, 02:20   #6139
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich hatte mal selbst versucht so einen Mod zu erstellen, allerdings hat der nie funktioniert. Niemand konnte auch sagen woran es lag. Ich habe jemand anderen drüber schauen lassen und eigentlich hätte es funktionieren sollen, aber es ging einfach nicht.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 11:05   #6140
velveteen_paws
Member

Ich würde mir wünschen dass bei dem aktiv gespielten Haushalt die Fähigkeiten, wenn die Sims diese schon länger nicht genutzt haben, langsam wieder sinken. Allerdings sollten sie dann entsprechend schneller wieder steigen wenn man wieder daran arbeitet.
velveteen_paws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:49   #6141
Gini26
Member

Also der Sache mit den Teens kann ich hier nur zustimmen! Sind keine Teens und da braucht es noch was dazwischen, oder ne Änderung. ABER: ich denke der ist Zug gegessen und der Keks abgefahren, oder irgendwie so......

Für Kleinkinder/Babys würde ich mir auch noch mehr wünschen:
-Kinderwägen/Buggys
-Gehfrei
-Wickeltisch
-Schauckeln
-Schauckelpferdchen
-So ein Spielding mit vielen Figuren dran, die Geräusche machen und Musik und blinken und wo man ne Decke drunter packen kann, wo dann das Baby drauf liegt und spielt.
-uvm

Ich finde die Wiege schrecklich. Ich will Interaktionen mit dem Baby und net mit der Wiege. Ich will es spazierenfahren, oder eben mit ihm kuscheln in einem Sessel oder Schauckelstuhl, es da füttern ob mit Flasche oder Brust.

Und Kleinkinder sollten eben auch mehr an Spielzeug haben und auch mehr damit anstellen können.

Aber auch hier denke ich mir, das Thema ist durch. Kleinkinder-Hype ist durch, ein Stuff-Pack dazu und das wars. Weder bei Baby, Kleinkind oder Teen wird sich da nochmal was ändern. Das sind und bleiben (unerfüllte) Wünsche. Schade.

Geändert von Gini26 (Gestern um 15:52 Uhr)
Gini26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 07:12   #6142
Merlin92
Member

Dass sich die Zaun-Hecken mit der Jahreszeit verändern (Herbst+Winter)
Alt Heute, 11:38   #6143
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Findet ihr es nicht auch ein bißchen "lahm" dass die Sims vor dem Laubhaufen nur auf einer Stelle rumhüpfen und ab und zu einige Blätter in die Luft werfen?

Hätte mir gewünscht, dass es so ähnlich wäre wie in Sims 2, da konnten die Sims in den Laubhaufen reinhüpfen und spielen, sogar Kleinkinder konnten darin spielen.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Heute, 13:44   #6144
isus60
Member

Ich vermisse immer noch die Möglichkeit, einer Hundeliebhabergruppe auch Hunde zuzuordnen für gemeinsame Spaziergänge und Training.
Außerdem wundere ich mich regelmäßig, dass die Sims nicht über ihre kleinen Lieblinge sprechen können (nur Tier vorführen). Sie "quatschen" doch sonst über alles
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
addons, grundspiel, sims 4, spekulationen
Themen-Optionen