Manual zum ACR Hack

Huhu Leute,

habe mir das ganze gerade mak runtergeladen und dann alles eingestellt, bzw. die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert. Nachdem ich dann in den Haushalt meines Vampir Sims ging wollte ich auf ihn klicken um ACR einzustellen, doch dann kommt ein lautes PING und wenn ich aufs Desktop schaue, was das war dann steht dort irgendwas von wegen Nightlife Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet...

Was kann das denn jetzt sein?

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute,

habe mir das ganze gerade mak runtergeladen und dann alles eingestellt, bzw. die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert. Nachdem ich dann in den Haushalt meines Vampir Sims ging wollte ich auf ihn klicken um ACR einzustellen, doch dann kommt ein lautes PING und wenn ich aufs Desktop schaue, was das war dann steht dort irgendwas von wegen Nightlife Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet...

Was kann das denn jetzt sein?

LG
Tanja

Hast du noch andere hacks? Evtl ist das nen hackkonflikt, oder nen defekter DL oder du hast di falsche Version vom ACR geladen...
 
Huhu,

merkwürdig... habe den hack rausgenommen danach lief das Game wieder. Ich habe den Vampir einige schritte gehen lassen und dann gespeichert und den hack wieder reingepackt, danach ging es plötzlich.

LOl das Teil ist geil. Mein Vampir Mann lebt mit Nina Caliente zusammen und die beiden lieben sich... Nun ist es so, dass Nina etwas vom Obervampir wollte und durch den Hack hat sie es sich geholt ^^ Sie ist nun schwanger vom Obervampir... Was ich nur nich verstehe alle machen was, der Obervampir, Nina nur mein Vampir Mann macht keine Hack Aktionen. Habe ich den vielleicht falsch eingestellt? Ist ja schon kompliziert alles ^^

Ich habe die Eifersucht auf verlobte, verheiratete usw. gestellt also mein Sim Mann stört sich nicht die Bohne dran, dass seine Liebste und sein bester Freunde der Obervampir zusammen ins Bett steigen ^^

LG
Tanja
 
Hab mir grade den Hackruntergeladen. Der klappt bei mir irgendwie nicht , die einzigen Optionen die da sind sind auswählbar machen und mein status. Kann mir jemand helfen?
 
Hmm ich weiß nicht ob das ein Problem ist aber beim Start wo man die Downloads/Hacks sieht, sehe ich nur 2 Datein vom ACR Hack. Ist das normal???
 
Ich möchte den Hack gerne wieder löschen. Weiss aber nicht mehr wie die datei(en) heissen. Weil ich eine sehr sehr alte version davon habe. Kann man irgentwie rausfinden welche datei(en) das ist.

Bei mir sind es die:

ACR - Controller - Bed Socials.package
ACR - Controller - Hottub Socials.package
ACR - Controller - Main.package
ACR - Controller - Photo Booth.package
ACR - Controller - Sofa Socials.package
ACR - Social - Booty Call.package
ACR - Social - Flirt - Caress.package
ACR - Social - Flirt - Charm.package
ACR - Social - Flirt - Hit On.package
ACR - Social - Flirt - Suggestion.package
ACR - Social - Flirt - Wolf Whistle.package
ACR - Social - Kiss - Make Out.package
ACR - Social - Kiss - Peck.package
ACR - Social - Kiss - Up Arm.package

Hab allerdings den aktuellen drin.:hallo:
 
hab ich schon nach geguckt, bei mir heissen die leider nicht so.

Hast Du noch andere Hacks drinnen?
Wenn nicht, probier doch den Cleaninstaller. Downloadordner scannen. Die roten Dateien sind die Hacks. Rechtsklick drauf und Remove.
 
Hallo! Kann sein, dass ich zu blöd dafür bin, aber ich hab das jetzt runtergeladen (und schon ein bisschen herumprobiert) Aber meine Sims (Sins 6, alle auf einen Grundstück, nicht verwandt) machen garnicht miteinander. Weder Umarmen, noch küssen. Die flirten nichtmal. Oder bin ich zu ungeduldig? die Kennen sich jetzt schon über eine Sim-Woche und manche sind sogar schon Freunde fürs Leben! Danke!

Edit: Hat sich erledigt, die ersten Ergebnisse zeigen sich schon!

LG, Sweet Cherry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es die:

ACR - Controller - Bed Socials.package
ACR - Controller - Hottub Socials.package
ACR - Controller - Main.package
ACR - Controller - Photo Booth.package
ACR - Controller - Sofa Socials.package
ACR - Social - Booty Call.package
ACR - Social - Flirt - Caress.package
ACR - Social - Flirt - Charm.package
ACR - Social - Flirt - Hit On.package
ACR - Social - Flirt - Suggestion.package
ACR - Social - Flirt - Wolf Whistle.package
ACR - Social - Kiss - Make Out.package
ACR - Social - Kiss - Peck.package
ACR - Social - Kiss - Up Arm.package

Hab allerdings den aktuellen drin.:hallo:

genau so heissen die alle...

hab ich schon nach geguckt, bei mir heissen die leider nicht so.

wenn du wirklich den acr meinst, heissen die oben genannten dateien so..
gib mal bei deinen downloads,( im ea ordner) sofern du keine extra unterordner für hacks hast, acr in der suche ein...dann werden alle aufgelistet...:hallo:
 
Hallo!
Sorry, dass ich jetzt nochmal blöd nachfrage, aber wie lange dauert dass, bis die dann selbstständig miteinander Flirten etc. gibt es da irgendwelche vorraussetzungen, oder Bedinungen?
Und machen die dann ein "Techtelmechtel" auch von selbst?
Danke.

LG, Sweet Cherry
 
Hallo!
Sorry, dass ich jetzt nochmal blöd nachfrage, aber wie lange dauert dass, bis die dann selbstständig miteinander Flirten etc. gibt es da irgendwelche vorraussetzungen, oder Bedinungen?
Und machen die dann ein "Techtelmechtel" auch von selbst?
Danke.

LG, Sweet Cherry

Zu den Einstellungen lies dir mal den ersten Post im Thread durch - je nach Einstellung und Chemie machen die dann ehr oder weniger schnell was, inklusive eigenständigem Techtelmechtel/Baby machen
 
genau so heissen die alle...



wenn du wirklich den acr meinst, heissen die oben genannten dateien so..
gib mal bei deinen downloads,( im ea ordner) sofern du keine extra unterordner für hacks hast, acr in der suche ein...dann werden alle aufgelistet...:hallo:

hab ich schon durchsucht ich habe keine datei die acr heisst. hissen die schon immer so?? ich hab glaube ich die aller erste version.
 
hab ich schon durchsucht ich habe keine datei die acr heisst. hissen die schon immer so?? ich hab glaube ich die aller erste version.


es gibt vom ACR nur zwei Versionen - die Ursprungsversion und dann ne Aktualisierung für Freizeitspass....

Und ja, die dateien hatten alle immer nen ACR im namen... kann es sein, dass du den hack vielleicht gar nicht mehr installiert hast?
 
Hab ich gelesen, aber ich werd daraus nicht schlau :(.
Ich hab die Authority bei Overdos (oder wie das heißt) auf high gestellt, somit müssten ja dann alle oft tun, was sie wollen.
Aber da rührt sich überhaupt nichts. Die Vorlieben hab ich meistens auf Bi gestellt, weil ich zwei Männer hatte und ein paar Frauen.
Aber da hat niemand was getan. Auch nicht auf den Befehl "Raum sondieren" nicht.
Und das mit den Tokens hab ich auch nicht ganz verstanden, was ist das :ohoh:.
Tut mir leid, dass ich blöd frage :ohoh:.
Danke.

LG, Sweet Cherry :hallo:
 
@ Sweet Cherry

Es dauert schon ne Weile, eh die was machen. Das hängt mit einem Timer zusammen, der auf Basis (bin mir jetzt nicht sicher, ob es alle sind) von Laufbahn, Alter usw. bestimmt wird und abläuft. Wenn der abläuft bzw nah gegen 0 geht, dann sind eigenständige Aktionen wahrscheinlicher. Außerdem müssen die Bedürfnisse eine gewisse Höhe haben. Der Hack braucht außerdem auch ne Zeit, eh das den One-Sim festlegt (geschieht glaube ich 1 Mal Abends und Morgens).

Tokens kannst du dir eigentlich so vorstellen, dass das versteckte Eigenschaften sind, die der Hack 'berechnet'. Da wären zum einen Laufbahn, Beziehungswerte, Alter, welche Autonomie der Sim hat (auch wieder auf Basis der Laufbahn und ob der Sim verheiratet ist usw.). Diese Eigenschaften hat jeder Sim in der Nachbarschaft. Und das Spiel berechnet dann bspw., ob ein Sim mit einem anderen Sim techteln will oder ob er einfach mit einem anderen Sim flirtet und er diese Aktion annimmt.
Ich hoffe, das dir das hilft.
 
@Raybo: Danke! Ja, hat mir sehr geholfen! Bei mir könnte das an den Bedürfnissen liegen. Lass die Sims nämlich tun, was sie wollen, während ich was anderes mache, aber irgendwie sterben die immer nach kurze Zeit oder haben dementsprechend schlechte Laune.

LG, Sweet Cherry
 
@Dark-Lady
So wie es in der Beschreibung steht ist das bei mir auch, also denke ich das ich den Heck auch habe.
Also - wenn ihr den Hack installiert hab (heißt einfach die package-Dateien in den Downloadordner wie sonst auch), dann gibt es einen weiteren Menüpunkt, wenn ihr euren aktiven Sim anklickt. Der heißt "Adjust", darunter erscheint dann "Casual" (glaub ich) und dann "Spawn Adjuster". Da Klickt ihr als erstes drauf und direkt neben eurem Sim erscheint jetzt der Adjuster in Form eines Stapels Telefonbücher. Dieses Erscheinungsbild könnt ihr ändern (s.weiter unten) und wenn ihr jetzt auf den Adjuster (Telefonbücher) klickt, kriegt ihr ne ganze Menge an Optionen angezeigt. Diese Optionen hab ich hier im Anschluss mal versucht zu übersetzen.
Teens und Knacker können wohl nur Techtelmechteln durch den ACR, wenn sich der Adjuster auf dem Grundstück befindet - also wenn ihr das möchtet, dann das Objekt nach vorgenommenen Einstellungen nicht wieder entfernen!
 
Vielen dank, jetzt hats endlich funktioniert. Jetzt hatten die schon am ersten Tag ein Techtelmechtel und sie ist sogar schon schwanger.

LG, Sweet Cherry
 
Sag ich doch, ACR gibt es bei mir aufem Rechner nicht.


Was pssiert, wenn du en kompletten DL-Ordner mal aud dem Sims2-Ordner rausnimmst? Hats du dann immer noich das ACR-Menü?

Wenn nicht, bleibt dir nix anderes übrig, als deinen kompletten DL-Ordner zu filtern - gleiche Vorgehensweise wie beim raussuchen eines defekten DL, nur dass es bei dir vermutlich mehrere Dateien sind.
 
Kommt ein Fenster, wenn du ins Spiel gehst? Da muss du auf Inhalte aktivieren gehen.
Dann raus, und nochmal rein, sonst klappt das nicht.

LG, Sweet Cherry
 
Mal eine kleine Frage...Ich hab es irgendwie geschafft die Option Baby machen aus dem torten menü zu deaktivieren,ich glaub mkit dem ACR. Wo kann ich das wieder umstellen? Die Melodie wenn Simdamen schwanger geworden sind ist auch weg :(

LG, Wolfsrose.

Das dürfte nicht am ACR, sondern am Flavor-Pack des Inteen liegen - da gibt es nen teil, der sich silent pregnacy nennt, den nimm einfach raus, dann hast du sowohl Option als auch melodie wieder.
 
Ich habe den ACR jetzt schon sehr lange im Spiel und bisher hat auch immer alles wunderbar geklappt. Jetzt habe ich aber (durch die "School Hacks" von simlogical) ein Internat eingerichtet, wo die ganzen Teenager aus meiner Nachbarschaft zur Schule gehen.

Die Teenager können zwar die "casual"-Optionen ausführen, wenn ich es ihnen befehle, aber von alleine führen sie keine romantischen Aktionen aus, obwohl sie fast allesamt "die hots für jemanden" haben. Ein Adjuster befindet sich auf dem Grundstück.

Vorher ist mir das nie aufgefallen, da ich die Teenager immer direkt nach der Alterung zum College geschickt habe. :confused:
 
Hallo zusammen,
ich habe den ACR jetzt auch im Spiel und soweit geht alles ganz gut.
Nur eine Frage zu den Einstellungen der Unterpunkte hab ich noch. Wenn ich dort etwas einstellen will, geht bei mir immer das Fenster für Essensbestellungen auf. Ist das korrekt oder sollte da was anderes erscheinen?
Danke schonmal und viele Grüsse.
 
Hallo zusammen,
ich habe den ACR jetzt auch im Spiel und soweit geht alles ganz gut.
Nur eine Frage zu den Einstellungen der Unterpunkte hab ich noch. Wenn ich dort etwas einstellen will, geht bei mir immer das Fenster für Essensbestellungen auf. Ist das korrekt oder sollte da was anderes erscheinen?
Danke schonmal und viele Grüsse.

Das ist ganz normal so. Das ist die "prozent" einstellung. also wenn du es auf zb 70 stellst stehen die chancen bei 70% :hallo:
 
Hallo Zusammen,

ich hab jetzt auch mal eine Frage zum ACR:

Weil nix passiert ist, hab ich mit meiner Simdame auf einen Simmann geklickt und gefragt "Casual-Will I Wohoo". Alle Männer sagen bei allen meiner Frauen sowas in der Art wie "nicht mal wenn du der letzte Sim auf der Welt wärst"

Keiner meiner Sims hat hots für irgendjemand... weiß jemand was ich falsch eingestellt habe?

Danke!

LG Jennila
 
Lol, also die Angabe hatte ich auch schon mal, und da lief garnichts. Aber in der Regel geht es bei meinen Sims seit ich das Hack habe recht heiss zu.
Allerdings habe ich auch mal ne Frage. ich habe eine Romantikerin (alleine lebend) und dann in einem anderen Haushalt drei Sims die eine Dreiecksbeziehung haben(zwei Männer , eine Frau), wovon einer auch zu meiner alleinstehenden Romantikerin geht. (das heisst eigentlich gehen beide Simsmänner zu ihr, sie hat sich nämlich beide schon gekrallt*g*) Wie auch immer meine Frage ist nun, kann sie auch vom Casual schwanger werden oder muss ich selbst eingeben "Baby machen"? Danke für eine Antwort.

Und vor allem Danke an die Übersetzerin, das hat mir, da ich schon ein bisi älter bin und mein Englisch so gut wie nicht vorhanden ist, sehr geholfen.

MfG

Lady
 
Sie kann auch beim normalen Techteln schwanger werden - es sei denn du hast die pregncy chance für das Grundstück auf Null stehen.

das mit dem Will I wohoo zeigt einfach, wie anziehend sich die Sims rein vom ersten Blick her finden - oft ändert sichd er Wert, wenn die Beziehungsliste sich füllt oder man die an/abtörner ändert
 
Danke für deine Antwort, heisst also, das die wahrscheinlichkeit, obwohl der Simmann nicht mit auf dem Grundstück wohnt doch da ist. (ich sollte dazu sagen die anziehung ist sehr hoch, und beide haben den jeweils anderen als Hot Partner drin stehen).Das ist erfreulich, und nein ich hab die Wahrscheinlichkeit nicht auf null stehen, sie ist nur sehr gering, aber denoch ging es mit erst mal ums Prinzip, ob sie obwohl sie alleine lebt, und die Männer meistens zu sich bestellt, schwanger werden kann oder nicht.
 
Heyhey, hab auch mal ne Frage... Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlt, aber durchsucht und da findet die Suche nix...

Also wenn ich bei dem ACR auf Overrides... gehe hab ich noch 2 Optionen die jatzt im ANfangspost nicht aufgeführt sind. Und zwar "Pregnancy Odds" (Set override odds oder Remove override) und Global overrides (Enalbe/Disable ACR Autonomy, Teen Woohoo, Teen-Adult
Interests)

Jetzt frag ich mich vor allem beim zweiten Punkt: muss da enabled oder disabeld aktiviert sein? Standardmäßg ist es diabled und ich bin mir auch nicht sicher ob es so wirklich eigenmächtige romatosche Handlungen gibt bei mir.
Hach ich verzweifel noch an dem Ding. Hilfe.... Bitte... :(


EDIT:
Meine Frage hat sich just erledigt als ich das SPiel wieder aufrief und sich meine Sims im Pool nass gespritzt haben. Das machen sie ja normalerweis neihcvt von allein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Autonomy muss "enable" stehen, damit Sims romantische Aktionen, die vom ACR gesteuert werden, ausgeführt werden. Mal davon abgesehen: Bei den global overrides musst du selbst im normalfall nichts machen, außer, du willst Teile des ACR ausschalten.
(Du kannst ja mal bei deinen Sims nachsehen, wie weit ihr Timer runter ist. Ist der im minus und beide haben hohe Bedürfnisleisten und die machen nichts, dann kannst du sicher sein, dass du deinen ACR ausgeschaltet hast ;))

Die Pregnancy odds ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft. Wenn du selbst einen Prozentsatz angeben willst und dass dann wieder aufheben willst, musst du dann wieder auf remove override klicken. (Aber auch hier musst du im normalfall nichts ändern...)
 
Hmm... Also ich bin zu doof glaub ich.

Also ich gerade neu eingezogen bin (weil leider mein schönes Haus verbuggt war) gab es sofort tolle Interaktionen. Jetzt fiel mir gerade auf das ich gar kein ACR Objekt zum einstellen mehr herstellen kann. Und siehe da, als ich die downloads durchschaue sehe ich das nur noch das ACR DIng im Ordner ist, und nicht mehr das Maxis Plugin....
Welche brauche ich denn aber nun? Brauche ich beide? Kommt es bei mir nicht zu vernünftigen Aktionen weil sich das ACR und das ACR-Plugin-MAxis-CHeating-Fix ins Gehege kommen. Irgendwie hab ich das Gefühl ich mache was falsch.... Würde so gern an dem BB-Projekt teilnehmen, aber wnen das so weitergeht sterben die aus... :( ;)
 
WIE kann ich einfach nur einstellen, dass es automatisch romantische Interaktionen gibt, also, ohne dass ich selber irgendwas in die Wege leiten muss, dass sie es ganz alleine und unberechenbar machen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten