Sims 3 Store

Morgen gibts dieses neue Set im Store:
wsdtjfji.jpg
 
Ich find es gar nicht mal schlecht. Die Fliesen passen irgendwie nicht zum Stil, aber die werden ja auch wahrscheinlich nicht mit dabei sein. :D
 
Die Fliesen sind schon im Spiel, ja ;)

Es lohnt sich im Übrigen öfter mal beim Daily Deal vorbeizusehen. Da gibts im Moment gute Deals, die allerdings unterschiedlich lange/kurz dauern. Mal ne Stunde, mal zwei, mal vier, mal fünf :argh:
 
Stimmt, die Deals sind gut, nur hab ich nicht genügend SimPoints! :polter: :polter: =)
 
Hidden Springs für 857 Points anstatt 2450...wer interessiert ist. ;) Noch bis 13 Uhr, wenn ich mich nicht verzählt hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Stenopelix
:eek: Boah, das ist ja echt ein Schnäppchen :eek:. Leider habe ich es schon.
 
Ich habs zwar schon, aber für die die es noch nicht haben, fehlt der Kaufbutton :rolleyes:

Stimmt! Sprache ändern nutzt auch nix. Vielleicht liegt es ja am Browser, weil ein paar Leute haben es ja schon gekauft.:confused:

Edit: Weder mit Firefox noch mit dem IE geht es und auch Sprache auf Deutsch umstellen hat nix geholfen. Hat EA ja mal wieder super hingekriegt.:rolleyes::nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Sprache ändern nutzt auch nix. Vielleicht liegt es ja am Browser, weil ein paar Leute haben es ja schon gekauft.:confused:

Edit: Weder mit Firefox noch mit dem IE geht es und auch Sprache auf Deutsch umstellen hat nix geholfen. Hat EA ja mal wieder super hingekriegt.:rolleyes::nonono:
Laut mehreren Leuten im offiziellen Forum solls aber funktionieren, wenn man Hiddensprings über die Weltenkategorie kauft, auch wenns da laut der Seite 2000 Punkte kosten soll, werden nur 857 Punkte abgezogen.
 
Laut mehreren Leuten im offiziellen Forum solls aber funktionieren, wenn man Hiddensprings über die Weltenkategorie kauft, auch wenns da laut der Seite 2000 Punkte kosten soll, werden nur 857 Punkte abgezogen.

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen bzw. eigentlich in das EA Forum gehen, weil einfach so austesten tut man das doch nicht, oder?:confused:
 
Wollte gerade noch ein paar restliche Simpoints auf den Deckel hauen und bin über die Fritteuse gestolpert. Hat sie schon irgendwer und funktioniert sie auch? (hab bis jetzt nur Möbel oder ähnliches runtergeladen)

Hab seit kurzem 2 Mods im Spiel und bin deswegen etwas szekptisch ob das auch alles funktioniert. (overwatch und einen der mir mehr Gigs bringt)
 
Bei manchen funktioniert sie, bei manchen nicht. Gibt aber einen fuktionierenden Fix dazu, müsste irgendwo auf einer vorherigen Seite rumschwirren.
 
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen bzw. eigentlich in das EA Forum gehen, weil einfach so austesten tut man das doch nicht, oder?:confused:
Wenn man weniger als 2000 Punkte hat, kann man es ja einfach ausprobieren ;) Kostet es nach wie vor 2000 Punkte, dann meldet der ja, dass man nicht genug Punkte hat. Das haben wohl dann auch mehrere gemacht und Hidden Springs trotzdem bekommen und das dann fuer den DD Preis. Aber sonst haette ich das auch nicht einfach so getestet und einige haben jetzt bestimmt bei dem tollen Deal nicht zugeschlagen. Als ob EA das extra macht :argh:
 
Ja wollte die frittuese auch gerade Downloaden, die gibt es nun auch einzeln,
aber beim download tritt ein fehler auf. aber gek. is sie dann trotzdem. :polter::polter:
Ich Patche grade mal vllt. hilft das, man man...
nur schwierigkeiten mit EA, ich lade keine Pionts mehr nach.:rolleyes:
 
Ja wollte die frittuese auch gerade Downloaden, die gibt es nun auch einzeln,
aber beim download tritt ein fehler auf. aber gek. is sie dann trotzdem. :polter::polter:
Ich Patche grade mal vllt. hilft das, man man...
nur schwierigkeiten mit EA, ich lade keine Pionts mehr nach.:rolleyes:

Probier es einfach später, oder morgen nochmal. Das Teil laden bestimmt im Moment ziemlich viele Leute runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Momentan ist "Lord Vladimirs magischer Kessel" (link) im Tagesdeal - würde mich mal interessieren ob der bei euch - die den schon besitzen ohne Fehler funktioniert?
 
Der Kessel funktioniert bei mir nur mit Community-Fix, ansonsten wird da der Löffel nicht angezeigt.

Danke für die Antwort Ser Puschel. :) Konnte mich gerade noch so davon abhalten meine letzten SimPoints dafür auszugeben. So schade, dass die Community für die Fixes sorgen muss, statt dem Vertreiber/Hersteller.
 
Darf ich euch um einen Gefallen bitten?

Würde mir jemand, wenn mal das MultiTab600 im Tagesdeal erscheint oder günstiger angeboten wird, eine PN zusenden?

Ich kann in nächster Zeit nicht so oft online sein, da ich ein Buch schreibe(n möchte) und natürlich meine Konzentration darauf lenken muss/will :)

Danke und LG

Nandini
 
Hab mir das Set geholt und es gefällt mir auch, aber diesen hübschen Raumteiler hinter der Badewanne kann ich nirgends finden? Wenn das etwas aus dem Basegame ist, was könnte es sein? Ich kann mich an nichts ähnliches erinnern.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Set geholt und es gefällt mir auch, aber diesen hübschen Raumteiler hinter der Badewanne kann ich nirgends finden? Wenn das etwas aus dem Basegame ist, was könnte es sein? Ich kann mich an nichts ähnliches erinnern.:confused:

Das ist die Tauschmatik Halbwand, nur halt umgefärbt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stenopelix
@susilämmchen: Ach im Baumodus :idee:, na da hätte ich unter Deko noch lange suchen können. :D Vielen Dank :lol:

Schade, dass es mittlerweile nicht automatisch eine Collections-File und auch neue Collection-Icons für die Store-Sets gibt. Ich meine, den Patch mit dem das kam, dürfte doch mittlerweile jeder haben (anders kann man die neuen Store-Sachen ja gar nicht installieren).
 
  • Danke
Reaktionen: Favole1985
Hab gerade was interessantes gelesen, was die Premiuminhalte betrifft: http://nonasims.wordpress.com/2012/05/17/dcbackup-ccmerged-package-and-your-premium-content-items/
Es geht darum, dass man die ccmerged.package im DCBackup Ordner auf keinen Fall löschen soll, weil sonst die Premiuminhalte Probleme machen können. Falls man sie doch gelöscht hat, kann man sie auch wieder erzeugen, wenn man die zugehörigen Sims3packs aufgehoben hat.
Vielleicht ist das ja auch schon länger bekannt, und ich hab es bloß überlesen, aber es könnte auch die Lösung für einige Probleme mit den Premiuminhalten sein.
 
Schade, dass es mittlerweile nicht automatisch eine Collections-File und auch neue Collection-Icons für die Store-Sets gibt. Ich meine, den Patch mit dem das kam, dürfte doch mittlerweile jeder haben (anders kann man die neuen Store-Sachen ja gar nicht installieren).


Jaaaaaa, DAS wärs! Wenigstens Store-Sets auch als Sets haben. Immer alles zusammen suchen, nervt auch... (Grad wo ich mittlerweile so viel Zeug als DLs hab)
 
Es gibt nen Hack, mit dem es funktioniert, allerdings auch nicht bei allen...
 
Schon komisch ... bei manchen gehen die Sachen und bei wieder anderen nicht. Naja, war ja mit dem Tablet auch so ... und dem Zauberkessel ... und dem Zauberbuch ... und was weiß ich noch.
 
Bei mir haben Sie anfangs beide super geklappt, jetzt macht Frituese schwierigkeiten mein Sim fängt an zu kochen, verhält sich dann so als hatte sie n Fettspritzer abbek. oder so und wird dann resettet,denn steht auf einmal unten im Eingangsbereich, und Errortrap bringt fehlermeldung.
Aus und wieder einziehn lassen, bringt nix, und solang die Frituese an ist kann ich die auch net verk.:polter:
 
Das hatte ich genauso: Sim steht an der Friteuse und wird plötzlich resetet, ErrorTrap gibt Fehlermeldung aus. Schlimmer war es als ich mal abgespeichert hatte während der Sim die Friteuse nutzte (also in der Animation). Das ging immer gut aber bei der ollen Friteuse überhaupt nicht - Sim wurde resetet und Inventar war leer. Ärgerlich.

Die Dinger habe ich aber eh nicht (mehr) installiert. Blöder Store. Sets können sie ohne Ende raushauen - aber fixen geht nicht (und dieser Store-Patch ist #ne Lachnummer). Das letzte Set was ich mir gekauft hatte war das mit dem tablet ... und das ging bei mir ja auch nicht recht ... erst prima mit dem Community-Fix (gibt übrigens eine neue Version davon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser ganze Store is ne Lachnummer, ich hatte da voher nur Gratisteile gedownloadet,
und hatte von der registrierung des spiels noch tausend points übrig, die ich jetzt verpulvert hab mit der frittuese und der Eismaschine, ich mein wenn mal was net klappt is ja net schlim solange sich EA wenigstens bemühen würde da was zu machen, z. b. n fix, oder die teile so konzipiern,
das man keinen braucht, aber die scheint das gar nicht zu Interessieren das nix von den Storsachen rundläuft, ich hab da schon soviel gelesen, aber EA baut immer wieder dieselbe Sch...
Ne Danke muss net sein, hätte mir möbel kaufen sollen, ich denk da kann selbst EA net viel falsch machen. :rolleyes:
 
Bei mir haben Sie anfangs beide super geklappt, jetzt macht Frituese schwierigkeiten mein Sim fängt an zu kochen, verhält sich dann so als hatte sie n Fettspritzer abbek. oder so und wird dann resettet,denn steht auf einmal unten im Eingangsbereich, und Errortrap bringt fehlermeldung.
Aus und wieder einziehn lassen, bringt nix, und solang die Frituese an ist kann ich die auch net verk.:polter:


Probiers mal mit MoveObjects on oder mit dem TestingCheat und dann mit gedrückter Shift-Taste die Friteuse anklicken -> Objekt -> löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
:polter: Seit der Store-Aktualisierung ist die Friteuse bei mir auch kaputt, vorher ging alles. Im Kaufmodus wird noch nicht einmal mehr der Name eingeblendet oder so. Wenn sie in der Spielewelt platziert ist, kommt beim Anklicken nur dieses Kreismenü, aber die Auswahldinger sind alle leer.

Probiere heute abend mal mit neu installieren aus.
 
Danke ralna, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ^^

@ Stenopolix, versuch es mal im Spiel neu zu kaufen, ich hab das eben gemacht dann kam auch die Meldung wieder von wegen 500 punkte auf Lebenszufriedenheit oder sowas wegen komplett set Eismaschine und Frittuese. und dann ging es wieder.
 
EA versuch uns mal wieder abzuzocken!!! :naja: :naja: :naja:

Seht selbst: =)

 
voll das Schnäppchen :lol:
 
Ja absolutes Schnaeppchen, los kaufts euch :Oo:

Vor ca. 3 Wochen war das Set schonmal im DD mit genau dem selben Problem. Scheinen die von EA wohl auch noch nichtmal in der Lage zu sein, das zu fixen..
 
:lol::lol::lol:
Scheint aber gut zu laufen, schon 25% verkauft!!!!!:eek:

Wenn du auf die Setseite gehst, siehst du wieviel dir wirklich abgezogen werden also 800-15%.

Aber komisch war das schon.

Jetzt bei dem Gothik Schlafzimmer Set wird mir nicht angezeigt, dass ich es schon habe, obwohl ich es mit Sicherheit habe. Irgendwie sollten die den Kram mal überarbeiten.

Wenigstens kann man jetzt Sachen aus der Wunschliste wieder rauslöschen. Das ging nämlich vorher auch nicht.:rolleyes:
 
Jetzt bei dem Gothik Schlafzimmer Set wird mir nicht angezeigt, dass ich es schon habe, obwohl ich es mit Sicherheit habe. Irgendwie sollten die den Kram mal überarbeiten.
Das wird leider nie angezeigt, wenn du das Set innerhalb einer Compiliation kaufst.

Wenigstens kann man jetzt Sachen aus der Wunschliste wieder rauslöschen. Das ging nämlich vorher auch nicht.:rolleyes:
Auch das geht nach wie vor nicht, wenn auf deiner Wischlist was ist, was grade im DD ist :rolleyes:
 
Oh, dann hab ich wohl Glück gehabt, das gerade nix im DD war. Ich konnte nämlich die ganzen Einzelteile problemlos löschen. Es gibt aber wohl noch einige, die das immer noch nicht können.

Ja, ich habe eben nachgesehen. Ich hatte das ganze Gotik Set gekauft Schlaf- und Wohnzimmer zusammen.

Also in der Regel weiß man ja was man gekauft hat. Gerade bei Sets. Aber bei den Einzelteilen im DD komme ich doch schonmal ins Grübeln.
 
Oh, dann hab ich wohl Glück gehabt, das gerade nix im DD war. Ich konnte nämlich die ganzen Einzelteile problemlos löschen. Es gibt aber wohl noch einige, die das immer noch nicht können.

Ja, ich habe eben nachgesehen. Ich hatte das ganze Gotik Set gekauft Schlaf- und Wohnzimmer zusammen.

Also in der Regel weiß man ja was man gekauft hat. Gerade bei Sets. Aber bei den Einzelteilen im DD komme ich doch schonmal ins Grübeln.
Einzelteile werden eigentlich dann wieder korrekt angezeigt.
Wenn du also zb. das Gothik komplett Set hast, dann wird dir angezeigt, dass du das Gothik Schlafzimmer nicht hast, aber wenn du nur das Bett anguckst dann besitzt du das ;)

Und ich weiss leider nicht immer, was ich alles von den Sets schon habe. Ich besitz ca. 3/4 vom ganzen Store und einiges ist davon aus Compilations. Deshalb hab ich versehentlich auch schonmal was doppelt gekauft :schäm:

Aber ich benutz jetzt seit ner Weile den S3S Browser von crintric. Im Zweifel guck ich da dann schnell nach ob ich das Set schon habe, bzw. ob sich das lohnt das Set zu kaufen, wenn ich davon schon einige Einzelteile hab.
 
Gibt's diesen Monat eigentlich kein Set?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten