Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Bastelstube (Objekte, Sims, Böden, Wände, ...)

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2018, 12:02   #1
DarkAngelSims
Member

Sims in die Sim Tonne kopieren

Guten Tag,
Ich habe ein Tutorial gesehen wie man mit SimPe die fertigen Maxis sims in die Sim tonne kopieren kann. Nur habe ich bei dem Teil wo man auf Sim Surgery gehen soll, keinen Sim aus der Nachbarschaft zur Auswahl. Hab schon SimPe deinstalliert und wieder installiert.
Weiss jemand wo das problem liegen könnte?
Danke im Vorraus
DarkAngelSims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 13:38   #2
ralna
Member

Du musst erst in SimPE die Nachbarschaft öffnen, in der die Sims sind, deren Aussehen du extrahieren willst. Während die Nachbarschaft noch geöffnet ist, gehst du dann auf Sim Surgery und bekommst dann eine Liste mit allen Sims dieser Nachbarschaft zur Auswahl, kannst den gewünschten Sim anklicken und dann die Export-Funktion nutzen.
ralna ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 17.06.2018, 14:16   #3
DarkAngelSims
Member

Das weiss ich. Ich gehe auf SimPe wähle die Nachbarschaft aus und gehe dann auf sim surgery aber im Sim pool werden bei mir keine Sims angezeigt, das ist ja das seltsame
Alt 17.06.2018, 14:25   #4
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von DarkAngelSims Beitrag anzeigen
Das weiss ich. Ich gehe auf SimPe wähle die Nachbarschaft aus und gehe dann auf sim surgery aber im Sim pool werden bei mir keine Sims angezeigt, das ist ja das seltsame

Schau mal bei SimPE oben in der Menueleiste unter "Extras" ob da bei "keine Metainformationen" vorne ein Häkchen steht, wenn ja, dann bitte entfernen, SimPe schließen und neu laden lassen und nochmals probieren. Wenn diese Metainformationen angehakelt ist, lädt SimPE keine spezifischen Simdaten, glaube ich.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 15:05   #5
DarkAngelSims
Member

Da ist wirklich ein Haken aber die einstellung lässt sich nicht speichern grr -.-. Da steht dran "Warning: Unable to creat setting file. This is just a warning. it is supposed to keep you informed about a problem. Most of the time this is not a bug. Simpe was unable create file C:/ProgramFiles (x86)/Simpe/Data/layout2.xreg. Your settings won't not be saved!.

Alt 17.06.2018, 15:15   #6
DarkAngelSims
Member

Okay hab selber den Fehler gefunden.
Hab alles deinstalliert und diesen Threat befolgt: http://www.simforum.de/showthread.php?t=178725
und alles so gemacht wie beschrieben. jetzt funnktioniert es und das mit dem Haken hat auch geklappt dann!
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen