Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Sims3 Immer ;)
FinalFantasy XIII-2
WoW -Neues Addon
Guild Wars 2 (gefällt mir nicht so)
 
Ich packe gerade meine Freedom-Edition von Assassins Creed 3 aus. Ich bin dann mal die nächsten Tage nicht ansprechbar :D
 
Guild Wars 2, XCom Enemy Unknown, Hearts of Iron III Ther finest Hour mit Black ICE.

Wenn ich denn mal Zeit hab. ^^
 
GTA San Andreas mal ohne Cheats (mit Grafikpatchs)
Die Sims3
Chess Titans (Diese Vista Version)

Das passt hier aber alles nicht zusammen da schreibt einer sims hin und gleich danach irgend ein shooter
 
PS 3:
Worms Collection
TES 5: Skyrim
FF XIII-2 (find ich besser als den Hauptteil)
One Piece: Pirate Warriors

PC:
Ragnarok Online
Fussball Manager 12
Fussball Manager 13 (das neue)
Minecraft

NDS:
New Super Marios Bros.
Ragnarok DS
Pokemon Schwarz/Weiß
 
PS3:
- Call of Duty Modern Warfare 3
- Dark Souls
- Fifa 13
- andere Spiele die mir vor die Name fallen... :D

PC:
- SimCity 4
- Cities XL 2012 (Wenn ich mal Bock auf frei legbare Straße hab... ^^)
- Cities in Motion

Wii:
- Thrillville: Verrückte Achterbahnen
- Super Mario Galaxy 2

Die dick gedruckten Spiele ich zurzeit eigentlich nur... :D
 
Also gerade spiele ich Anno 2070. Hab mit das Spiel gebraucht bei rebuy gekauft. War ein echtes Schnäppchen hat nur 20 Euro gekostet.

Macht voll Spaß, stehe ja auch die Spiele der Anno Reihe. Finde das mit dem in der Zukunft leben eine gute Idee und mal was anderes.
 
- League of Legends
- Slender: The eight pages (aber auch nicht andauernd, da wird man ja kirre bei :D)
- Civilization 4 - BtS (mit dem Revolutions-Mod)
 
Mag keinen eigenen Thread eröffnen, deshalb mal kurz OT in die Runde gefragt: kennt/spielt hier jemand "Forge of Empires"?
 
Blackmirror

Momentan Spiele ich WoW & Sims 3 :D

Black Mirror ist so ein tolles Spiel,hab alle drei Teile durch :D

hallo,
hatte mir mal "blackmirror" Teil2 als Demo runtergeladen,
aber dann nach der Lösung gesucht... ist manchmal echt knifflig.
Hast du mit oder ohne Lösungshilfe gespielt?
Wenn mein PC mitmacht spiele ich ab und an die Classic-sims:cool:
bye ws :hallo:
 
Neben Sims 2 und 3 habe ich auch wieder angefangen SC4 zu spielen(hatte Sehnsucht nach meinen alten Städten,obs auf Gegenseitigkeit beruht ist fraglich :D).
Außerdem habe ich nach laanger Abstinenz auch wieder C&C TW3/KW ausgegraben und überlege,ob ich nicht auch wieder Generäle und Stunde Null installieren soll.
Gibt ja mittlerweile schöne Maps in Massen:lol:
 
Seit einiger Zeit spiele ich vor allem Freelancer Discovery. Fast so alt wie SC4 und dank dieser Mod das erste und wahrscheinlich einzige Online-Rollenspiel, daß ich wirklich mag. Ist ein wenig wie Simocracy in einem 3D-SF-Universum. :love:
 
Womit soll ich eher anfangen, Skyrim oder Assassins Creed 3? :)

Kann euch zu meinen Spielgewohnheiten nicht viel sagen, in den letzten 2 Jahren hab ich außer Lord of the Rings Online so gut wie gar nichts gespielt. Und auch sonst hab ich meistens Fantasy-MMOPGRS gespielt, am liebsten mittelalterlich.
SW:Knights of the old Republic fand ich vom Konzept her wirklich gut, soweit ich das mitbekommen hab wird das ja in Skyrim ähnlich aufgebaut (mit Entscheidungen, die den Spiellauf beeinflussen?).

Sollte vielleicht dazu sagen dass ich nicht wahnsinnig viel Zeit habe um regelmäßig zu spielen und dass auch mein Laptop schon zwei Jahre auf dem Buckel hat, über die nötige Ausrüstung hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht informiert aber ich denke beide Spiele sollten in niedrigeren Einstellungen doch laufen.
 
Ich spiele momentan folgendes:
- BioShock 2
- Black Mesa
- Sims 2
- SimCity 4
- Dream of the Blood Moon
- Minecraft
- Need for Speed Most Wanted 2012

Immer mal wieder schön abwechselnd. SimCity hatte ich zuletzt vor 2 Jahren gespielt. In den Winterferien sah ich es wieder mal im Regal und installierte es wieder. Die alten Speicherstände hatte ich zum Glück mal gesichert. Alte Spiele sind auch mit 10 Jahren auf dem Buckel immer noch unterhaltsam.
 
DmC - Devil May Cry (PS3)

Einfach nur...genial. Grafisch und spielerisch top und noch dazu ein äußerst ansehnlicher Protagonist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich Spiele zur zeit:

Resident Evil 6 (ps3)
Devil may Cry 2 (ps3)
Tomb Raider (Ps3)
Need for Speed Most Wanted 2 (Ps3)
Etliche Mario spiele (Nintendo 3ds)
Sims 3 (PC)

Onlinespiele:

Wow,
Myfantastic Park,
My free farm :up:
 
Tomb Raider (PS3, als Downloadversion)

Ich muss sagen, hier ist Square Enix/Crystal Dynamics etwas gelungen, was nur selten funktioniert - eine Erfolgsserie, die ihren Zenit überschritten und schon sehr in die Jahre gekommen ist, erfolgreich neu zu erfinden und in die Gegenwart zu holen.

Ein rundum gelungenes Tomb Raider, für mich eines der besten!
 
Track Mania 2 Stadium in der offenen Beta. Einige Kleinigkeiten sind zwar noch nicht ganz so schön aber das Handling der Fahrzeuge hat sich ein klein wenig verbessert, neben der besseren Grafik. Auch der Streckeneditor hat sich verbessert, auch wenn ich nach wie vor zu den kleinen Zusatzwerkzeugen greifen muss für das Mixen von Blöcken.

Insgesamt aber :up: und die 10,-€ werde ich investieren. Im Gegenzug zu EA mit dem Reinfall SC2013 wird hier das Geld durch die Server verdient, um die die Community sich selber kümmert.
 
Tomb Raider (PS3, als Downloadversion)

Ich muss sagen, hier ist Square Enix/Crystal Dynamics etwas gelungen, was nur selten funktioniert - eine Erfolgsserie, die ihren Zenit überschritten und schon sehr in die Jahre gekommen ist, erfolgreich neu zu erfinden und in die Gegenwart zu holen.

Ein rundum gelungenes Tomb Raider, für mich eines der besten!

Jetzt freue ich mich nur noch mehr! :up: :D %)
 
Habe letzte Woche das neue Tomb Raider abgeschlossen und es ist einfach nur bombe! Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall; es ist einfach alles total stimmig. Die Bewegungen, die Umgebungen und allgemein die Gestaltung... einfach top. Hatte das bis jetzt so noch nicht erlebt, dass sich Personen so realistisch bewegen und verhalten. Echt ein genial durchdachtes Spiel mit viel Abwechslung; im Übrigen ist auch die Handlung sehr viel "düsterer" als bei den Vorgängern und hat mich teilweise auch sehr an Resident Evil 4 (mit den abgeschranzten Dorfbewohnern :D) erinnert. Echt super! (Btw. war ich ganz erschrocken als ich gelesen habe, dass Nora Tschirner die deutsche Synchronstimme von Lara Croft übernommen hat. Ist während des Spiels total an mir vorbeigegangen...)

Auch letzte Woche gekauft & gleich fertig gespielt wurde das neue God Of War: Ascension. Hat auch super viel Laune gemacht, wenn es auch leider nur eine sehr kurze Spieldauer hatte (finde, dass das aber bis jetzt bei allen Teilen so war... von daher habe ich auch diesmal nichts anderes erwartet). Trotzdem war es ein Spiele-Muss, auf das ich mich schon das ganze letzte Jahr gefreut habe. Kann es daher auch empfehlen!

Ansonsten suchte ich zur Zeit League Of Legends, kennt das einer bzw. spielt das vielleicht sogar jemand? Ist ein kostenloses Online-Spiel, ähnlich DOTA (falls zumindest das einem was sagt... ist etwas bekannter :)). Falls ja, nur her mit den IDs, vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen spielen, bin immer auf der Suche nach Mitstreitern die was taugen (Matchmaking ist einfach nur zum Heulen...!). ;)
 
Ich bin mit Tomb Raider nun auch durch und es war klasse. :)

Sagt mal kann mir jemand ähnliche Spiele empfehlen? Die Uncharted Reihe kenne ich und habe ich auch bereits. ;) Also noch was anderes.
 
zurzeit...


PC:
Sims 3
The Witcher
Age Of Empires II + III

NDS:
Pokemon Schwarz + Soulsilver

btw: im April erscheint Age Of Empires II HD für die aktuellen Betriebssysteme!!! =)
und Tomb Raider werde ich mir zulegen, sobald es günstiger ist.. ^^
 
Ich spiele zur Zeit am PC:

- Die Sims 3
- Tomb Raider
- The Elder Scrolls V: Skyrim
- Torchlight II
- Assassin's Creed III
- Cities XL Platinum

Außerdem habe ich einige Emulatoren gefunden, mit denen man die ganz alten Konsolenspiele am PC spielen kann. Spiele, die die heutigen Geräte gar nicht mehr lesen. Da fühlt man sich doch in die Kindheit zurückversetzt. ;)
 
Animal Crossing New Leaf

auf das Spiel habe ich soooooo lange gewartet, und ich bin so happy, dass ich endlich spielen kann (hab einen US 3DS und hab es mir gestern im E-shop gekauft)
 
Nachdem ich nun lange Zeit Skyrim gespielt habe, habe ich nun mal wieder Fallout 3 hervorgeholt, welches mit Fallout: New Vegas zu meinen Lieblingsspielen gehört. (Alles auf dem PC)
 
Ich habs vor kurzem endlich mal geschafft, GTA4 durchzuspielen, zumindest die Hauptstoryline... ohne Tauben / Rennen / Minispiele bin ich bei knapp 69% Gesamtfortschritt gelandet... nur hat sich das Beenden des Spiels nicht nach gewinnen angefühlt, egal welche Wahl man am Ende trifft, es geht immer schlecht aus... hat mich an dem Tag etwas mitgenommen (und die Tatsache, daß ich an dem Tag auch noch die "Rote Hochzeit" gesehen habe, hats noch verschlimmert).

Zur Zeit spiele ich die "Episodes of Liberty City", genauer gesagt, erstmal "The Lost and Damned".

Danach werd ich wohl auf PS3 den neuesten Sly Cooper Titel weiterspielen.
 
Ich spiele öfters...

... Sims 3 (wer hätt's gedacht :))
... Minecraft (vor anderthalb Jahren zufällig ein Video in YouTube gesehen und ich wusste sofort- das muss ich haben!%))
... Dead Space 1 (halt ich niemals länger als 2 Minuten am Stück durch *grusel*, aber die Story ist einfach genial!)
... Assassin's Creed (anfangs noch bäh- jetzt yeah!:D)
... Fable (aus Liebe zu Fantasy-Spielen)

und auf den Nintendo-Konsolen...

... Zelda (in meinen Augen ein Klassiker)

Da ich oft die Spiele wechsel, werden sie niemals langweilig! :lalala:

Grüssle
Alexa0401
 
Vor wenigen Minuten habe ich "Remember Me" beendet... Im großen und ganzen etwas zu linear und das Kampfsystem ist eher misslungen... aaaaber: Das Setting ( Cyberpunkartig im Paris des Jahres 2085) und die Story haben diese Macken mehr als wett gemacht... und nicht zuletzt hat sich ein Spielstudio endlich mal getraut einer neuen Franchise mal wieder einen weiblichen Protagonisten zu spendieren.

Fazit:
Leveldesign: Etwas zu linear
Grafik: Meckern auf hohem Niveau: Nasse Texturen haben zu stark reflektiert
Bedienung: Bis man das Kampfsystem mal verstanden hat dauerts ewig... und dann artet das auf Dauer in einer nervigen Klickorgie aus
Charakterdesign: Toll ausgearbeiteter Hauptcharakter aber zu wenig unterschiedlicher Gegnertypen
Rätseldesign: Die Erinnerungsremixe bei denen die Protagonistin Nilin Erinnerungen ihrer Zielpersonen verändern musste waren Top , die Türschlossrätsel von denen es zum Glück nur 3 gibtwaren Flop.
Story: Spannend erzählt, inklusive krassem Storytwist nach knap 2/3 des Spiels
Setting Bin da vielleicht ein bisschen voreingenommen, ich mag Cyberpunksettings ja schon grundsätzlich, aber Neo Paris 2085 ist einfach ne Perle.

Kaufempfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt fast Ferien habe (endlich!) starte ich heute Abend mit "Der Fall John Yesterday" durch. Ich bin echt gespannt, weil sich an dem Spiel doch die Geister scheiden... Runaway ist eines meiner Lieblingsadventures (auch wenn ich den dritten Teil nicht mehr so gut fand) und ich hoffe, dass das Spiel ähnlich mitreißend sein wird :3

Edit: In den Semesterferien werde ich auch (hoffentlich) "Harveys neue Augen" fertig spielen - und dann geht's weiter mit "The Night of the Rabbit". :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele derzeit nur auf dem PC. Hab iwie keine Lust meine PS 3 anzuschmeißen ^^

Auf PC spiele ich derzeit:

Minecraft
Fussball Manager 12
Ragnarok Online
Knights of Honor
C&C Generäle + Die Stunde Null
 
Joa... derzeit auf...

PC:

Rollercoaster Tycoon 3
Knights of Honor
Ragnarok Online
Die Sims 2

PS 3:

The Last of us
TES V: Skyrim
FF XIII-2
Fallout 3

Xbox:

GTA San Andreas
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten