Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

Zuletzt bearbeitet:
... owned by windows?

87-fehler.png


... mir das vor 10min aufn notebook passiert ist?

GB
 
... owned by windows?
(Bild)
... mir das vor 10min aufn notebook passiert ist?

GB
:lol:

ja heiß ^^

ein wichtiger Prozess von Windoof musste beendet werden :lol:

das es sowas gibt....
Microsoft macht heimlich Werbung für Apple =)
 
...microschrott mich sowieso zum verzweifeln bringt, weils ständig alle anwendungen absaufen lässt?
...ich eigentlich sowieso n mac haben will?
...mac aber so schweineteuer ist?
...ich mich deshalb mit safari zufrieden gebe? =)
 
... ich heute bei drei Vereinen (SIXT, Europcar und eine lokale Autovermietung) vorgesprochen habe?
... alle drei von mir sehr angetan waren?
... in den nächsten ein bis zwei Wochen dann die Rückmeldung bekomme und erst einmal Probearbeiten darf?
... ich mich schon freu wie ein Schnitzel in der Pfanne? :D
 
... wir jetzt auch sixt in MG haben?
... du ja da auch mal vorsprechen könntest, wenn das bei dir im Süden nicht klappt?
... die mindestens einen schnieken Audi haben? =)

... die Polizei heute sehr präsent am HBF war?
... man vom Bus drei VW-Passat`s vom Vituscenter zum Affenfelsen mit Blaulicht und Sirene düsen sah?
... ein Polizeibully an der Fußgängerampel umdrehte und sich in die Kolonne eingemischt hat? =)

... die NVV nur noch die dreckigsten Busse auf einer Schnellbuslinie einsetzen? :mad:
 
Hossa; das ist echt bitter, Kenny..
Gut, dass ich bei mir selber der Blöde war und die Antenne abgefahren hab ;D Aber wenn das bisschen Draht und Metall schon knapp 80€ kostet, dann kann ich auch gut glauben, dass es bei dir ein wenig teurer wird...

Ich würde dir wünschen, dass du morgen oder demnächst ein rotes Auto mit blauen Lackspuren in der Nähe deines Wagens siehst :D Wenn ja, ruf mich an! ;) Solche Leute kann ich auch nicht ausstehen. Und wenn dann bei solchen Schäden noch die Ausreden kommen, wie "das hab ich ja gar nicht mitbekommen..", dann geht mir das Messer in der Tasche auf.

... es ziemlich ärgerlich ist unverschuldet auf Schäden sitzen zu bleiben?
... ich inzwischen auch schon auf 2 abgefahrenen Aussenspiegeln (jeweils mit Elektronik, also ~ 200 €/Spiegel), einer abgebrochenen Antenne und zwei eingedellten Türen auf der Beifahrerseite (vorn und hinten) sitzen geblieben bin? :rolleyes:
... ich deswegen sehr gut Kennys Ärger verstehen kann? :ciao:

...am Montag die Versicherung kommt und mein Auto abholt?
...die Reparatur bis zu 2000€ kosten könnte?
...da der linke Scheinwerfer anscheinend im inneren beschädigt wurde?
...ich somit jetzt meine 300 € SB bezahlen werde?
...es dennoch schlimmer kommen könnte, da eventuell auch etwas an der Achse beschädigt sein könnte? :mad:

Wenn ich den Typen erwische, dann werde ich keine Zeit haben, dich anzurufen. Denn ich werde mir den sofort krallen.

Wenn vom Auto nur das beschädigt ist, gehts ja noch, schlimmer wären Personenschäden (immer von der guten Seite betrachten ^^)

Wenn du ein Auto hast, ändert sich das %)
 
Wok-WM = Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung = Werbung
Werbung = maximal 20%
maximal 20% = 4,8 Stunden täglich

Und die Wok-WM dauert schon alleine vier Stunden - die fallen dann an dem Tag als normale Werbefläche weg...


Hmmm, da dürfte aber DSF am Tag so gut wie keine Werbung senden. Denn die nächtlichen Dauerwerbesendungen gehen ja schon 30minuten.... bleibt ja nicht mehr viel übrig =)
 
mir is nur ned ganz klar, warum ^^
warum er Probleme kriegt, oder warum das als Dauerwerbesendung gilt?
Letzteres kann ich dir sagen: Wenn du das schonmal geguckt hast, wirst du bemerkt haben, dass die Teams Namen von Sponsoren tragen. Da die Sponsoren die ganze Sendung über genannt werden, gilts als Werbesendung =)

Edit: Bissl spät^^
 
... ich doch gerade tatsächlich den Bundesvision Song Contest anschau? ^^

Simpire Chat schrieb:
<[BR]Stormrunner> *Galileo Mystery: Salluvien - wie konnte ein Land, das von einem Irren seit Ewigkeiten geführt wurde, bisher bestehen?*
<gingerale> *Aiman Abdallah begibt sich zusammen mit einem Experenteam nach Salluvien und macht eine grausame Entdeckung.... Weiter nach der Werbung*
 
Kfz-Schaden

...am Montag die Versicherung kommt und mein Auto abholt?
...die Reparatur bis zu 2000€ kosten könnte?
...da der linke Scheinwerfer anscheinend im inneren beschädigt wurde?
...ich somit jetzt meine 300 € SB bezahlen werde?
...es dennoch schlimmer kommen könnte, da eventuell auch etwas an der Achse beschädigt sein könnte? :mad:

Wenn ich den Typen erwische, dann werde ich keine Zeit haben, dich anzurufen. Denn ich werde mir den sofort krallen.



Wenn du ein Auto hast, ändert sich das %)

Hallo und Guten Tag,
Du hast hoffentlich daran gedacht, vorsichtshalber Anzeige gegen Unbekannt und gleichzeitig Strafantrag zu stellen? Unfallflucht ist bekanntlich kein Kavaliersdelikt und evtl. hat die Polizei ähnliche Vorkommnisse zum selben Zeitpunkt registriert.
Gruß
Peter :hallo:
 
Hallo und Guten Tag,
Du hast hoffentlich daran gedacht, vorsichtshalber Anzeige gegen Unbekannt und gleichzeitig Strafantrag zu stellen? Unfallflucht ist bekanntlich kein Kavaliersdelikt und evtl. hat die Polizei ähnliche Vorkommnisse zum selben Zeitpunkt registriert.
Gruß
Peter :hallo:

Natürlich haben wir daran gedacht. Aber meine Mutter ist vom Tatort weggefahren ,weil sie es nicht wusste, dass ihr jemand eine "Beule" in mein Auto gefahren hat. Somit ist eine Anzeige unmöglich.
An Ort und Stelle wäre das sicherlich kein Problem gewesen. :argh:
 
... ich nach dem Artikel über den NAM 08/09 daran denke, nachlangem mal wieder ein Spielchen anzufangen und eine Region bebauen will, die den Grundriss Ostfrieslands hat? =)
... ich ein Noob im bauen bin, der es nicht hinbekommt eine vernünftige Stadt aufzubauen, die interessant aussieht, aber danach funktionell ist? :lol:
 
...vllt etwas im Ton vergriffen :rolleyes: Eher brutaler und unterdrückender Diktatoren -> Tyrannen =)
 
...s.o =)
*10 zeichen*

Edit: naja, feiern ist übertrieben, passte nur grad im Zusammenhang mit Geburtstag ;)
... ich es nicht schlimm finde, wenn eben diese Tyrannen weg vom Fenster sind...

...ich einen persönlichen Kritiker in khoianh gefunden hab? :p

Edit²: ...ich mich hier grad um Kopf und Kragen red, um nicht in Ungnade zu fallen? :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich Heute schon 1 Stunde Schnee geräumt habe.
... der Schnee heute sche.. sehr schwer war.
... das aber erst der Anfang war, denn es jetzt richtig anfängt zu schneien.
... ich mich so langsam wieder erhole.
... man sich mit dem Schneeräumen das Fitnessstudio sparen kann.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten