Probleme mit anderen Seiten

Klicke ich z.B. bei den Objects Seite 1 auf das Schlafzimmer, kommt nicht der Link zur .rar-Datei, sondern ich werde auf die freenet-Seite umgeleitet.

Wenn ich mit rechtsklicken downloade, hab ich nur eine .rar-Datei mit 1 KB - also offensichtlich ohne Inhalt.

Meinst, hat es einen Sinn, Stylistsims direkt zu kontaktieren? Die Seite wurde ja seit 2010 nicht mehr aktualisiert...
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Seit 1 Schlafzimmer ist bei mir auch so. Seite 7 Kinderzimmer fuktioniert bei mir. Ich denke mal, da sind manche Links so alt, dass sie nicht mehr gehen.
Kannst Du die ja mal anschreiben. Und wenn keine Antwort kommt, auf so großen Seiten wie BPS oder Sim Cave fragen, ob das jemand hat.
 
Was genau von StylistSims wird denn gebraucht? Eventuell hab ichs gespeichert und kanns hochladen -
oder die böse Seite mit B hat es
. Kann allerdings erst morgen wieder online sein wenns solange Zeit hätte.
 
hm, das ist merkwürdig, ich hab nun alles samt DVDs durchgeguckt aber genau diese Freesets hab ich nicht, ich hab Milano,Toronto, Office 2, Living5, usw ... Sorry, da kann ich leider nicht helfen. :(
 
Sims 2

Hallo zusammen
ich glaube alle kennen die seite
Xmsims ich will mir das Sims Haare herunterladen
aber wenn ich sie mir herunterlade sind sie im spiel nicht da
ich hab es auch schon mit dem Bodyshop versucht
aber es hat immer noch nicht geklappt

Habt ihr villt. eine Idee

LG : Mixel
 
Hallo,

würde mir gern ein paar Sachen bei "Mod The Sims " runterladen,

aber jedesmal zeigt er mir
"STOP!
Before you download anything, please make sure you read Downloading for Fracking Idiots." an. Was heißt das???
 
Das ist wohl die Gebrauchsanweisung wie man richtig downloaded für Deppen^^...Ignorieren,weiterklicken....Ich drück Dir die Daumen,den jedesmal wenn ich da was ziehen will krieg ich entweder Error 404 oder No Cookies found...deshalb such ich mir meinen Krempel wo anders zusammen
 
Ja, ich finde die Wahl der Themes da immer extrem ungünstig. Zumindest glaube ich, dass es am tumblr-Theme liegt.
Wenn du aber auf Archive klickst, kannst du dir das nach Upload-Monat sortiert ansehen und da verschwindet dann auch nix :)
Und danke fürs unbewusste dran-Erinnern, dass ich da noch Follower werden muss ;D
 
Anmeldung bei thesims2.ea.com

Ich bin ganz neu und hoffe es ist in ordnung ein neues Thema aufzumachen...aber ich bin am verzweifeln! versuche mich schon den ganzen tag bei thesims2.ea.com anzumelden..

dachte ich hätte eine lösung gefunden, indem ich bei programme->ea games->sims2->registrieren ein konto erstellen wollte.....

aber wenn es soweit ist und ich meine email eingeben muss, wird mir immer gesagt sie sei ungültig.....
dabei ist sie das zu 100% nicht! was soll ich tun?

kann mir jemand helfen? :(((
VIELEN DANK schonmal, Maria.
 
Links in der Liste steht relativ weit unten TheSims2 - ich denke, darunter werden dann nur S2-DL angezeigt

Edit - ne, doch net, da kommen nur Artikel zu S2 - musst also doch wojhl manuewll durchblättern, aber steht ja immerdabei, was S2/S3 ist - oder auf Update-seiten wie BPS oder im Cave ausweichen, wo die Updates nach Spielen geordnet sind...
 
Weiss jemand seit wann WellDressedSims nicht mehr funktioniert? Der kleine Plüschgiraffe war doch von dort?, oder nicht?, die genauso ausshiet wie die von BlackySimsZoo, nur im kleinen Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte kurz Hilfe bei Blackys Sims Zoo. Dort funktioniert bei mir seit einigen Monaten die Suche nicht mehr. Egal, was ich eingebe, es werden immer 0 Sachen gefunden. Nun möchte ich gerne die Musikposter von Nonuna (Beatles, David Bowie, The Doors etc.) runterladen. Auf ihrer eigenen Seite stimmen die Links nicht mehr und bei Blacky selbst kann ich nicht suchen. Dann habe ich verschiedene Kategorien durchgeblättert, aber selbst dort finde ich die Poster nicht. Vielleicht bin ich auch zu blind... Kann mir jemand helfen, bei dem die Suchfunktion noch funktioniert, und mir evtl. die Links geben oder sagen, in welcher Kategorie ich die Poster finde? Das wäre sehr lieb! :)
 
Ach, das erklärt dann auch, warum ich sie unter Bildern nicht finde und warum die Links bei Nonuna nicht funktionieren. Schade, aber da kann man dann nichts machen. Danke dir, Dark Lady.
 
Muss man bei 4shared angemeldet sein, um da was runter zu laden?
Wenn ich auf runterlaen klicke, kommt ne neue Seite und da steht dann:"You should Sign Up or Login to download this file" ?


Der Spiegellink geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten