Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Ich hatte grade ein lustiges Erlebnis. Ich bin mit einer Simin in den Urlaub gefahren und wollte, dass sie Abends im Hotel-Restaurant isst. Sie bestellt sich also einen Hummer. Als dieser kommt, liest sie erst noch ein paar Sekunden in ihrer Karte weiter, bevor sie mit dem Essen anfangen will. Da kommt plötzlich ein anderer Urlauber und nimmt einfach ihren Teller mit, um es dann selbst zu essen! Frechheit XD


Edit: Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, was für ein dämliches Gesicht die Sims beim meditieren machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht, dass die das können:

snapshot158272ac9591ef3fz0.jpg


Ich dachte erst, die kommt nicht mehr raus, aber sie hats noch gepackt...
 
Mein Sim Teen ging heute das erst Mal in die Disco. Dort war auch eine ältere Dame, die immer mal wieder einen Wärmflaschenbezug aus ihrer Handtasche kramte und ihn ein Stück weiter gestrickt hat. Sim Teen sieht nettes Mädchen, freundet sich mit ihr an, umarmt sie fest .... und bekommt von dieser Dame die Handtasche um die Ohren gehauen :lol:

Später kommt es zum ersten Kuß zwischen den beiden Teenies und am Ende des Videos sieht man schon wieder diese Dame kommen und ihre Handtasche heben, die er dann nochmal um die Ohren bekommen hat :lol:
 
lachen nicht, aber lächeln:
Ein Flirt an der Kasse, und noch einer im Restaurant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich keinen Screenshot, weil es viel zu schnell ging. *seufz

Mein Schulkind-Sim Yves, Kind einer ehemaligen NPC-Simin und einem erstellten Sim, normal entwickelt, Hobbybegeisterung jedenfalls nicht Sport jedoch 5 Körperpunkte, schlug plötzlich zwei mal hintereinander Rad durch den Flur. Das sah echt süß aus!
 
*Jenny2005*
Das ist ja süß, kann´s mir richtig gut vorstellen! Sowas ähnliches hatte ich auch mal,
bloß wars ein teenager und der hat mehr so´n flickflack gemacht! ;)


LG Coco
:hallo:
 
Hi
Ich hab auch was lustiges entdeckt was ich nicht gedacht hätte.
Als mein Sim im Pool langweilig wurde hat er sich einfach treiben lassen,
wußte nicht das die das können und als nächstes macht er noch so komische verränkungen, keine Ahnung was er da wollte.
Sieht jedenfalls komisch aus :lol:
 

Anhänge

  • snapshot_b59932a6_d5995525.jpg
    snapshot_b59932a6_d5995525.jpg
    12,4 KB · Hits: 185
  • snapshot_b59932a6_359932af.jpg
    snapshot_b59932a6_359932af.jpg
    5,3 KB · Hits: 182
Hi
Ich hab auch was lustiges entdeckt was ich nicht gedacht hätte.
Als mein Sim im Pool langweilig wurde hat er sich einfach treiben lassen,
wußte nicht das die das können und als nächstes macht er noch so komische verränkungen, keine Ahnung was er da wollte.
Sieht jedenfalls komisch aus :lol:

Bei deinem Sim auf dem rechten Bild ist wohl beim Yoga was falsch gelaufen.:lol:
 
ich hab nen sim auf nem grundstück einziehen lassen, das ich dann wieder abreiß, weil sie jemand heiratet. (ist nur ne wand das grundstück, nur zur erklärung) xD


Also hier das Foto:

screenshotjb1.png


der sim hat die ganzen Dosen genommen, statt einer! :D


So, hab auch mal wieder was neues:

snapshotd6dd4cab16f0ff3.jpg

(sorry, wegen der blöden Grafik, das hat nich so ganz hingehauen)

P.S: Nicht auf die umgestoßene Tonne achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Teenie mit der Laufbahn Romantik, hat letztens das Blumenbeet zerstört, weil ihr Date eher schlecht verlaufen ist, so dass ihre Laufbahnanzeige rot war und sie sehr schlecht gelaunt.

snapshotf5823a4d1582ca6hf2.jpg


Und hat dann eine Standpauke von ihrer Mutter bekommen :lol:
 
Das ist mir heute passiert, fand ich echt witzig:

2lt2brn.jpg


Obwohl er 5 Geschwister und natürlich 2 Eltern hatte, begünstigte er nur seine Partner :D

Einer davon, das Schmusehäschen ;D
 
Mir ist auch was witziges passiert. Anfangs hab ich blöd geschaut, aber dann fand ichs ganz witzig^^

Ich habe für 2 Simmänner 2 Frauen erstellt, damit sie keinen NPC heiraten müssen. Die Frauen hab ich zusammen gemacht. So wie eine WG halt. Der eine der Männer, Ali, hat eine der Damen kennengelernt und bat sie einzuziehen, was sie dann auch tat.

Beim Einzug nehmen sie ja immer Geld mit. Aber der Betrag schlug alles.

Sie nahm genau einen einzelnen Simoleon mit xD
 
öffentliche Toilette

Meine Simin ging auf einem Gemeinschaftsgrundstück auf Toilette. Anscheinend war die ziemlich versifft. Denn danach, und zwar erst danach!, hatte sie Angst, wieder eine öffentliche Toilette zu benutzen.
 
Ist ja witzig. Wie hast Du das denn hinbekommen?

Naja, meine Simin hatte früher einmal eine Beziehung mit dem Sensenmann, immer wenn jemand bei ihnen gestorben ist, hat sie ein Techtemechtel mit ihm gehabt! :lol:
Eigentlich habe ich mich aber gar nicht mit dem Sensenmann verlobt oder verheiratet, tja, trotzdem stand er als Partner da! ;)

LG CocaCola:hallo:
 
Als "Partner" werden alle Sims bezeichnet, in die man verliebt war.

Wie kann man denn Interaktionen mit dem Sensemann machen? Einfach auf ihn drauf klicken? Habe ich noch nie ausprobiert... aber so oft stirbt bei mir auch niemand.

B
ei mir hat das mit den Interaktionen auch nicht gleich geklappt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es kein Fehler war, dass es funktioniert.:ohoh:
Auf jeden Fall ist der Sensenmann nach verrichteter Arbeit nicht wie üblich verschwunden, sondern ist immer noch a geblieben, und ist aufs Klo gegangen oder so. Und da konnte ich plötzlich alles mögliche mit ihm machen, was man auch mit normalen Sims tun kann!:)

LG CocaCola:hallo:
 
Bei mir sind kürzlich zwei Knacker verstorben.
Der Mann hat seiner "Partnerin Sophie" ganze 4§ hinterlassen - das Lustige daran ist nicht nur der immens hohe Betrag, sondern auch:
Von Partner kann man da nicht reden! Sie kannten sich nur flüchtig, sie haben nur ein einziges Mal miteinander geredet - und dieses eine Mal war wirklich nur kurz und hatte weder für Herzchen noch für Freundschaft gereicht.
Das fand ich doch durchaus amüsant.
 
Bei mir sind kürzlich zwei Knacker verstorben.
Der Mann hat seiner "Partnerin Sophie" ganze 4§ hinterlassen - das Lustige daran ist nicht nur der immens hohe Betrag, sondern auch:
Von Partner kann man da nicht reden! Sie kannten sich nur flüchtig, sie haben nur ein einziges Mal miteinander geredet - und dieses eine Mal war wirklich nur kurz und hatte weder für Herzchen noch für Freundschaft gereicht.
Das fand ich doch durchaus amüsant.

Das hatte ich auch schon oft. Schätze dass es ein Bug ist. Aber so schlimm finde ich ihn nicht. Sobald es was zu erben gibt, ist meine Familie meist eh schon so reich, dass mich die paar Hunderter nicht stören.

Ich wünsche mir im nächsten Addon die Möglichkeit, Geld zu spenden...;)
Vielleicht mit der Belohnung, kurzfristig beliebter zu sein (So wie Schleimer).=)
 
Ich wünsche mir im nächsten Addon die Möglichkeit, Geld zu spenden...;)
Vielleicht mit der Belohnung, kurzfristig beliebter zu sein (So wie Schleimer).=)

Nun, eigentlich geht das ja: pack irgenwelche teuren Statuen, Bilder oder sowas ins Inverntar und verschenkt den Krempel an bedürftig aussehende NPCs (die man allerdings gut genug kennen muss, damit sie das Geschenk auch annehmen). Das fördert dann auch die Beliebtheit beim Beschenkten. Geringfügig. :lol:

Denn ob's nach Apartment Life noch ein großes Addon geben wird, ist eher unwahrscheinlich... Sims 3 kommt ja bald.

LG Michalis
 
Hmm, könnte man machen. Dachte aber eher an sowas wie:

Sims A hat für einen guten Zweck gespendet. Jetzt mögen einen alle Sims in der Nachbarschaft für eine gewisse Zeit etwas mehr. Kontakte knüpfen ist für den Zeitraum leichter...

War auch eher spassig gemeint. Selbst wenn noch ein Addon erscheint, die Möglichkeit dieses "Features" ist so gering... :)
 
Hallo IssyIssy

Das ist ganz einfach. Setz einfach zwei (möglichst verlobte) Sims an einen Tisch und dann klickst du (mit dem, der den Antrag machen soll, ausgewählt) einfach auf den anderen Sim und wählst "Blitzhochzeit" (oder so ähnlich XD). Geht aber, glaube ich, nur, wenn du Nightlife hast.

LG Hamster
 
2hdz7fa.jpg

Bei der Mutter Tierzeichen haben?Die beiden sind doch schon längst dicke Freunde!

2u56pau.jpg


Das Gesicht kann ich auch machen.

qpmo2s.jpg


Omq,bei den Foto hab ich so abgelacht.Die Familie hat die Katze weggeben und er ist heulend die Treppe runtergerannt und hat total laut rumgeschrien und ist denn bis zum Polizeiauto gerannt.Obwohl er gar nicht so eine gute Bindung zu der Katze hatte.
 
snapshotb59f18aed5a1d7cmf7.jpg


Diese Pic find ich ja so genial :D
erstmal der Schneemann. . ich hab ga nich gewusst dass es da verschiedene ausführungen gibt ^^ Sie (übrigens mein Single aus der Simlane Mischa Atwood ;) ) ist nich grad von netter natur wahrsch liegts daran :D
un dann ham sie beide auch noch den gleichen gesichtsausdruck
also ich liebs :D
 
Das kommt glaube ich auf den Charakter eines Sims an. Wenn er sehr nett ist, dann wird es ein freundlicher Schneemann, bei einem unfreundlichen Charakter kriegt er ein böses Gesicht. :D

Tolles Bild :D
 

Ich hab 'mal die Musik angemacht und ein wenig mit dem Sim, den ich gerade datete, getanzt.
Schließlich hab ich das Date beendet und dann... fiel mir dies auf...
-> Katze singt eine Weile lang zur Musik, was ich schon witzig genug fand
Dazu bemerkte ich, dass der andere sich die Ohren zuhielt...
Ich hab nachgeschaut ob es wirklich wegen der Katze ist;
yep. Da war kein Bedürfniss unten ^_^'


 

Anhänge

  • blaaahlol.jpg
    blaaahlol.jpg
    115 KB · Hits: 331
Vorhin habe ich ein Kind (Kleinkind) adoptiert und als der Vater den Kleinen dann auf dem Arm hatte, hat der gleichzeitig ein Buch herausgeholt und darin geblättert. Dazu müsste man noch sagen, dass er unter anderen als Hobby Filme und Literatur hat...
snapshotf58e7184d5a5194ew1.jpg
 
falls das an mich ging:
Ne sie war nur müde und ihr Komfortstand war auch rot
daher der gequälte ausdruck :lol:


Nein - ich meinte zwar dich, aber die rote Laufbahn bezog sich auf den Schneemann. Soweit ich weiß, werden diese gewöhnungsbedürftigen =) Schneemänner bei mieser Laune gebaut.
 
Ich fand es sehr witzig als mein Sim von Außerirdischen entführt wurde.
 

Anhänge

  • snapshot_559f5bf4_159f5bf9.jpg
    snapshot_559f5bf4_159f5bf9.jpg
    35,9 KB · Hits: 182
Und ich frag mich, warum er im Urlaub so ein Gesicht macht :lol:
 

Anhänge

  • 9fmj4y33.jpg
    9fmj4y33.jpg
    144,6 KB · Hits: 211
Den gemein guckenden Schneemann hatte ich auch schon einige Mal ... das kommt besonders gut, wenn er von einem kleinen süßen Mädchen gebaut wird ... :rolleyes: Ich hab' mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich da eine Psychopathin "großziehe".
 
Also mein kleines Simmädl hat heut auch nen Schneemann gebaut, der sah genauso aus.
Sie hat nur 1 Nettigkeitspunkt, also ich denke das hängt mit der Persönlichkeit zusammen.
 
Komisches Fahrverhalten...

...hab ich letztens im screen meiner nachbarschaft gesehen.

natürlich fotos gemacht :D welches is das beste? *kram* *such* *bei imageshack hochlad*

da siehts gut aus:



meine Empfehlung: Ampeln oder Brillen für die Fahrer (schilder sind da ja) :lol::lol::lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten