7dealysims

choggerly

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
35
Ort
Bonn
Heute gibt es dar ein Grill und ich wollt fragen ob man die eine Seite mit Der Herdfläsche alleine stehen lassen kann .
Kann mir das einer erstellen ??
 
Welcher Grill? ich kann keinen finden :confused: , kannst Du einen Link hier rein setzen?

Und wie ist das, man darf doch Objekte von anderen Seiten nicht verändern, oder lieg ich da falsch?
 
auf 7dealysims unter gluyytony oder wie der heißt !!
Man darf die verändern aber dann net zum download anbieten !!
 
Das weiß ich jetzt auch nicht, wie das zu machen ist. :confused: Da kann man doch besser einen Herd umändern damit der einzeln steht, oder?
 
Also ich möchte eigentlich keine bereits bestehenden Objekte mehr bearbeiten. Es macht einfach keinen Spass und ist irgendwie auch unfair... :ciao:
 
@choggerly, Um was geht es Dir eigentlich genau? selbst wenn ich versuche den Grill in Herdgröße zu erstellen dann fehlt doch die Seite, an der die Sims die Frikadellen (oder was immer das sein soll) machen. Ich vermute es sollte ein Grill bleiben, und kein Herd werden oder?

@Darkelf, warum machst Du denn keine eigene Kreation? Ich weiß nicht ob ich mit E-Geräten zurechtkomme. :)
 
@ Twister
Ich mein :
die eine hälfte des Grills
mit der Fläsche zum braten
so ssol der Herd aussehern
 
Wenn ich die anderen Sachen fertig hab, werd ich mich mal dran probieren. Ob`s was wird, kann ich dir nicht versprechen, und, es kann noch ein weilchen dauern. ;)
 
Habs probiert. =) sieht bescheuert aus. :lol: nur mit der einen Seite des Grills klappt das nicht, außer dir gefällt es, wenn die Sims die Frikadellen in der Luft zubereiten. *lach* oder ich stell mich zu doof an, auf jeden Fall fällt mir im Moment kein Um- Ausweg ein. Hier müssen Profis ran. Sorry.
 
ich hab anner stelle wo des fach war,hab ich die sprits vom normalen counter eingefügt
 
War ja recht einfach gedacht was! aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht (ist auf mich bezogen) =)
Schön, dann hast du jetzt wenigstens das was bei deiner Einrichtung auch dazupasst. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten