Habt ihr schon Bugs oder andere Problemchen?

Sie wollen einen halt fordern :D
Wenn man immer alles sofort und auf einem Blick wüsste,
wäre es auf Dauer ziemlich anspruchslos und das ist ja auch der sinn von solchen Questaufgaben... dass man auch mal Nachdenken muss... :rolleyes:
 
Wir sprechen hier nicht von forderung, sondern von purer Irreleitung.

Da steht klipp und klar man soll konzentriert sein. Wie soll man bei diesem Hinweis drauf kommen, dass man unkonzentriert sein soll? Das ist das krasse Gegenteil. Wenn ich sag du mußt nach links, ist dass auch kein fordernder Hinweis dass du nach rechts sollst, oder? :confused:

Einen weiteren Bug hab ich auch oft, und zwar bekomme ich wenn ich einen Auftrag erfolgreich ausführe, keine Konzentrationsbelohnung, sondern einen Abzug. Passiert so ca. bei jedem 10. mal.
 
Wahrscheinlich will EA uns ärgern :lol::lol::lol:
Aber ich glaub einfach, dass EA uns ein wenig in die Irre führen möchte :lol:
 
Wir sprechen hier nicht von forderung, sondern von purer Irreleitung.

Da steht klipp und klar man soll konzentriert sein. Wie soll man bei diesem Hinweis drauf kommen, dass man unkonzentriert sein soll? Das ist das krasse Gegenteil. Wenn ich sag du mußt nach links, ist dass auch kein fordernder Hinweis dass du nach rechts sollst, oder? :confused:
.

Ist länger her, dass ich diesen Quest gespielt habe, aber war nicht einer der Fischer, der den Hinweis gegeben hat, ein Lügner?
 
Ist länger her, dass ich diesen Quest gespielt habe, aber war nicht einer der Fischer, der den Hinweis gegeben hat, ein Lügner?

Also der Fischer den ich gewählt hatte (der den Apfel wollte), sagte mir, dass der Hummer nur erscheint, wenn man beim Angeln Mitleid erregt. Also sagte er die Wahrheit. Der Beschreibungstext aber von dem Questschritt sagte, man müße hochkonzentriert sein beim angeln. Also hat nicht der Fischer, sondern die Questbeschreibung gelogen, was ja irgendwie verkehrtrum ist .. ^^
 
Ist länger her, dass ich diesen Quest gespielt habe, aber war nicht einer der Fischer, der den Hinweis gegeben hat, ein Lügner?

Es gibt zwei Fischer... einen alten (den du meinst) und einen anderen den sponk hatte :)

Also der Fischer den ich gewählt hatte (der den Apfel wollte), sagte mir, dass der Hummer nur erscheint, wenn man beim Angeln Mitleid erregt. Also sagte er die Wahrheit. Der Beschreibungstext aber von dem Questschritt sagte, man müße hochkonzentriert sein beim angeln. Also hat nicht der Fischer, sondern die Questbeschreibung gelogen, was ja irgendwie verkehrtrum ist .. ^^

Ich glaub immer noch, dass EA uns einfach ärgern will oder das sie sich dachten: "Den spielern wird, wenn wir nichts forderndes einbauen, schnell langweilig, als verdrehen wir die Aufgaben ein bisschen" =)
Und ich glaube mich zu erinnern, dass hinter der Beschreibung Punkt, Punkt, Punkt war und das kann auch bedeuten, dass es nur eine Vermutung von dem Helden ist... stand auch, glaub ich, in der ich-Form (Ich hab ein photographisches Gedächtnis) also ist das eine Vermutung des Helden gewesen und muss nicht unbedingt stimmen :)
 
wenn ich ein neues gebäude errichte, läd es ganz normal und dann auf einmal kommt ein schwarzer bildschirm und das spiel hängt sich auf, was kann ich dagegen machen?
 
Ich hab bei einem Quest die Aufgabe, meiner Simin andere Kleider anzuziehen, aber immer wenn ich das machen will, stürzt das Spiel ab. :mad: Kann mir da jemand helfen?
edit: Mittlerweile stürzt es allgemein nach etwa 10 Minuten ab (Hab's nochmal ohne ihr was neues anzuziehen probiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ein neues gebäude errichte, läd es ganz normal und dann auf einmal kommt ein schwarzer bildschirm und das spiel hängt sich auf, was kann ich dagegen machen?

Hatte ich auch, vor dem 2. Patch. Hast Du Dein Spiel gepatcht?
Vorher bin ich mit der Win-Taste zurück auf den Desktop, hab den Task-Manager gestartet, bei Sims Mittelalter auf "ausführen" geclickt und ein bisschen gewartet :D Mein Laptop ließ sich dadurch dazu überreden, ohne Datenverlust weiterzumachen (Hab Win7)
 
Wenn ich mit dem Mauszeiger über einen Task fahre (also, was der Sim als nächstes vorhat), kommt nur mit Glück der Beschreibungstext. Ebenso wenn Infoboxen am rechten Bildschirmrand aufploppen (zb wenn ein anderer Sim was sagt, was wichtig ist), dann verschwinden die immer sofort, bevor ich sie lesen kann.

Ist das n Bug oder ist mein Spiel einfach nur doof?
 
@Ozelot: Das Problem hab ich auch. Bei mir ploppen diese Fenster kurz auf (ungefähr 1-2 Sekunden) und verwischen dann sofort und sind nicht mehr zu öffnen. Leider hab ich noch keine Lösung dafür gefunden, außer blitzschnell die Pause zu aktivieren, dann bleiben sie bei mir stehen und ich kann in Ruhe durchlesen...klappt natürlich nicht immer und ist auf Dauer nervend... Gepatched habe ich übrigens noch nicht, weiß also nicht, ob das evtl. mit einem der Patches behoben wird. Hast du sie drauf?
 
Questbugs seit Patch 1.3?

Ich habe das Gefühl daß nach dem letzten Patch vermehrt Bugs in einzelnen Quests vorkommen, so daß man sie nicht weiterspielen bzw
beenden kann - ist mir jetzt schon in drei Quests passiert
In der Quest "könig für einen Tag, gab es im Dorfladen das Begrüßungsgeschenk für den König nicht zu kaufen...In der Quest mit dem Keiler liess sich die Höhle nicht betreten und jetzt grad in der Quest "Kulturelles Meisterwerk" wo ich den König ansprechen soll aber außer dem normalen Gespräch nichts Questbezogenes sagen kann und damit die Quest auf der Stelle tritt...

Nachtrag vom 13.05....und nicht nur daß die selbst erstellten Sims jetzt dunkelblaue Augen haben, man kommt auch aus dem Modus nicht mehr raus, wenn man die Farbe ändern will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme mit den Quests - es ist immer alles vorhanden, was meine Helden brauchen.

Dafür ist mein Schmied jetzt größenwahnsinnig geworden (oder es ist ein heimlicher Verwandter der Königsfamilie...)
Jedenfalls sieht er das Schloss als sein Zuhause an und er verfügt auch über das Vermögen des Königs.
Egal, ob ich ein quest mit dem König spiele oder mit dem Schmied, sind beide Vermögen immer genau gleich.
Schicke ich den Schmied nach Hause, geht er ins Schloss und legt sich ins Bett des Königs (manchmal nervig, wenn der König Besuch mitbringt :D )
Die Quests kann ich mit beiden normal spielen, jeder bleibt bei seinen Aufgaben.
Nur die Haushalte, die hätte ich gern wieder getrennt...
 
Jaaaa, habe einen riesengroßen Bug=)
Bei mir sind 2 Königreiche komplett vertauscht! Die eine komplette Besetzung ist im anderen Königreich und umgekehrt, total schräg:confused:
 
Ich habe das Spiel vor kurzem geholt und Nach dem ich es ca 3 oder 4 mal gespielt habe,
will es mein momentanes Spiel dort nicht funktsionieren.
Es sagt dann:
"Es wird eine Aktuellere version benötigt."
Ich habe heute das Spiel 7 mal neu geladen und immer zeigt es das selbe an.
Wenn ich im Launcher auf Updates gehe gibt es nichts zum Aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich immer noch keinen Monarchen erstellen konnte, habe ich das Spiel deinstalliert.
Ich wollte es neu installieren und wurde aufgefordert eine Registrierungsnummer (oder wie auch immer das heißt) einzugeben.
Diese Nummer befindet sich glaube ich auf dem Spieleheft. Das habe ich nicht mehr.
Kann man das Spiel denn auf seinem PC nicht auch ohne diese Nummer installieren????
 
Da ich immer noch keinen Monarchen erstellen konnte, habe ich das Spiel deinstalliert.
Ich wollte es neu installieren und wurde aufgefordert eine Registrierungsnummer (oder wie auch immer das heißt) einzugeben.
Diese Nummer befindet sich glaube ich auf dem Spieleheft. Das habe ich nicht mehr.
Kann man das Spiel denn auf seinem PC nicht auch ohne diese Nummer installieren????

nein, das geht leider nicht.
aber wenn du dein spiel registriert hast, kannst du dir bei EA eine neue nummer geben lassen.
 
Leichen

seit gestern liegen in meinem Königreich ständig Leichen vor der Höhle.
Ist das normal? War es vorher unnomal, dass dort keine Leichen lagen???
 
hilfe

hallo...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich spiel grad das quest "das ende der welt" und eigentlich ist es einfach sich immer an die anweisungen zu halten...aber meine zauberin soll sich einen zauber merken der die gleichen runen hat wie ein anderer zauber??? bei einem anderen quest war das schon mal und den hab ich abgebrochen...jetzt hab ich mitgekriegt das 3 zauber die gleichen runen haben...ist das ein fehler im spiel? bitte helft mir
 
Hallo. Ich bin neu hier und wollte nur fragen was ich gegen mein Problem machen kann. Es lautet: Mein Boden sieht immer ungeladen aus. Das ist sehr seltsam. Denn bei meinem Sims 3 sieht der Naturboden auch normal aus. Wisst ihr woran das liegt. Ich hab auch alle Anforderung erfüllt. Bitte helft mir.:zitter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten