Sims Mittelalter Help :)

Kaddel93

Newcomer
Registriert
August 2011
Geschlecht
W

Hallo , bin neu hier habe schon ein wenig nach einer Lösung für mein Problem gesucht doch leider nichts gefunden.

Also , bei Sims Mittelalter komm ich nicht weiter , dort wo man ein Bestreben wählen kann wird nichts neues aufgedeckt.
Bin gerade bei dem Punkt "Imperale Herrschaft " habe es bis Gold gespielt also 6 Territorien. Es wird kein neues Bestreben aufgedeckt.

Habe auch ein wenig gecheatet =) kann es daran liegen ?
Weis mir nicht mehr zuhelfen. HIIILLFFEE

Liebe Grüße Katja :hallo:
 
Die beiden Insel-Territorien auch schon betört?
Karte, um selbige zu bereisen, bekommst du im Dorf.
 
Ja habe Beide schon entdeckt .

Habe die Quest für Gastrobach schon erledigt aber die Quest für Effenmount kann ich i.wie nicht starten obwohl mein Monarch (lvl10) unverheiratet ist.

Aber es müsste doch trotzdem weiter gehen , weil ich ja schon Gold erreicht habe , das wird mir aber auch nicht im Bestreben wählen modus angezeigt dort steht das ich noch kein Medallion verdient habe.

Liebe Grüße :hallo:
 
Ist das Bestreben denn schon beendet? Also hast du alle Questpunkte aufgebraucht?
Das geht nämlich nicht so ganz aus deiner beschreibung hervor ^^'
 
Habe mir mit hilfe von Cheats Quest Punkte hinzugefügt :D

Wenn ich jetzt noch einmal cheate und die QP auf wenige setze , kann ich dann die anderes Quests annehmen ?
 
Habe mir mit hilfe von Cheats Quest Punkte hinzugefügt :D

Wenn ich jetzt noch einmal cheate und die QP auf wenige setze , kann ich dann die anderes Quests annehmen ?

Also wenn ein neues bestreben freigeschalten werden soll, müssen alle QP aufgebraucht sein.
Wenn du aber dein Königreich mit ins neues bestreben nehmen willst, solltest du dir das hier mal durchlesen.
 
Danke dir !

Habe die QP auf 1 gesetzt dann hab ich noch eine Quest gemacht und fertig kam das ich Gold erreicht hab.
Man manchmal stell ich mich so doof an =)

Danke euch :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten