Probleme mit anderen Seiten

danke dir. dann kann ich mich ja jetzt problemlos anmelden , oder??
 
Also bei TSR kostet eine Registration nichts. Die Registration verschafft einem aber nur zu einem kleinen Teil der Downloads Zugang. Möchte man alle Downloads haben, dann muss man ein "Bezahlmitglied" werden. Dies kostet dann also für 6 Monate ca. 25 Euro.
Wenn du noch nicht 13 bist, dann ist das nicht all zu schlimm, solange du eine kostenfreie Anmeldung möchtest. Ansonsten soll vllt. am besten deine Mutter das alles ausfüllen.

Leila
 
ach bei kostenlosem kann ich mich immer selbst registrieren^^ okay dann mal danke , ich weiß jetzt bescheid^^
 
Die anmeldung ist kostenlos. :)

(Hier der link http://www.thesimsresource.com/account/signup )

Du musst nur das erste ausfüllen "Create Account" das sind dann 5
Sachen die du ausfüllen musst:
Choose Username (Nickname aussuchen)
E-mail Address (E-Mail Adresse angeben)
Verify E-mail (E-Mail Adresse wiederholen)
Choose Password (Passwort wählen)
Verify Password (Passwort wiederholen)

Sobald du das ausgefüllt hast scrollst du etwas runter und gibst die zwei Wöter ein die da dann stehen. "Image Verification"

Dann noch weiter runter scrollen und ein Häckchen bei "I have read and agree to the disclaimers, terms of useand privacy police" machen. Das sind die gleichen Regeln wie auf anderen Seiten auch.

Dann auf "Signup Now" klicken und fertig.
Um die Sachen runterladen zu können die was kosten musst du dein Account "erweitern".
Du kannst also nichts runterladen was etwas kostet das wird dir dann auch gezeigt wenn du ausversehen auf ein Download klickst der was kostet. Also keine Angst :)


LG :hallo:
 
GuMo :hallo:

Kann es sein, das bei TSR die "suche" Funktion ausgefallen ist? Ich bekomm letzte Zeit immer ne EXP. Fehlermeldung :(

LG Silva

*EDIT* über google gehts... hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
ModtheSims2 ... ?

Ich hab mich bei ModtheSims2 angemeldet und hab gedacht gleich loslegen zu können mit dem downloaden un so. aber immer wenn ich etwas downloaden will kommt "STOP!
Before you download anything, please make sure you read "Downloadinf for Fracking Idiots."
ich hab schon woanders was zu dem thema gefunden aber das hat mir nich wirklich geholfen .. wie kriege ich das weg damit ich endlich etwas downloaden kann??
danke im voraus, ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema .. :)

lg XxFiffixX
 
Ich hab mich bei ModtheSims2 angemeldet und hab gedacht gleich loslegen zu können mit dem downloaden un so. aber immer wenn ich etwas downloaden will kommt "STOP!
Before you download anything, please make sure you read "Downloadinf for Fracking Idiots."
ich hab schon woanders was zu dem thema gefunden aber das hat mir nich wirklich geholfen .. wie kriege ich das weg damit ich endlich etwas downloaden kann??
danke im voraus, ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema .. :)

lg XxFiffixX

Bits du denn auf die angegebene seite einmal draufgegangen?
 
Silvaner: nein, eine andere person hatte das au un is i.wo draufgegangen hat das gedownloadet un dann ging das wohl bei ihr. aber ich find das nich

Betterknower: nein ich hab sowas i.wie nich gekriegt .. ^^

Dark_Lady: falls du dieses Downloading for Fracking Idiots meinst ja, aber ich bin ne niete in englisch :argh:
 
hallo leute! ich hab mich gerade eben (kostenloser account , also keine donations) bei Peggysims registriert! ich habe dort schon ein paar haare geladen , allerdings kam beim runterladen nie ein ladebalken , da stand kein filename sondern "unbekannt" jetzt hab ich total angst das peggysims irgendwelche viren oder so austeilt - deswegen hab ich auch schiss die sahcne in mein spiel zu machen. habt ihr schon mal was von Peggy gedownloadet? wie war das da , oder ist das normal??
 
okay danke ,dann scheint das wohl davon zu kommen ,dass der sitz von peggy in Asien ist ,oder? .... (oder doch in amerika/england..?) naja egal , dann kann ich ja jetzt ruhigen gewissens dort downloaden!
 
Also ich bei Peggy auch schon Sachen runtergeladen ohne Probleme. Allerdings ist es egal, wo ich was runterlade. Bevor ich die Dateien entpacke und in den DL-Ordner packe, werden sie grundsätzlich vorher nochmal über den Virenscanner geschickt, um ganz sicher zu gehen.

Hab auch noch ne Frage. Ich such ne Seite mit genialen Häusern, weiß aber den Link nicht mehr. Hier mal 2 Bildchen in klein, vielleicht erkennt die Häuser jemand:
 

Anhänge

  • shabby.jpg
    shabby.jpg
    14,1 KB · Hits: 29
  • dead.jpg
    dead.jpg
    11 KB · Hits: 23
Also ich bei Peggy auch schon Sachen runtergeladen ohne Probleme. Allerdings ist es egal, wo ich was runterlade. Bevor ich die Dateien entpacke und in den DL-Ordner packe, werden sie grundsätzlich vorher nochmal über den Virenscanner geschickt, um ganz sicher zu gehen.

Hab auch noch ne Frage. Ich such ne Seite mit genialen Häusern, weiß aber den Link nicht mehr. Hier mal 2 Bildchen in klein, vielleicht erkennt die Häuser jemand:


die müssten von simlishe Welt sein - aber die seite geht momentan net - oder hat dichtgemacht
 
Danke Dark Lady, aber Simlishe Welt sieht eher wie nach Forum aus. Soweit ich mich erinnere, war das ohne Forum, auch die Häuseransicht ging mit Flashanimationen und Webalben. Obwohls der Schrift nach stimmen doch könnte *grübel*. Naja, entweder Pech gehabt (oder Glück, weil 2 Häuser hatte ich von da noch runtergeladen) oder ich finds doch nochmal irgendwann irgendwo.
 
Danke Dark Lady, aber Simlishe Welt sieht eher wie nach Forum aus. Soweit ich mich erinnere, war das ohne Forum, auch die Häuseransicht ging mit Flashanimationen und Webalben. Obwohls der Schrift nach stimmen doch könnte *grübel*. Naja, entweder Pech gehabt (oder Glück, weil 2 Häuser hatte ich von da noch runtergeladen) oder ich finds doch nochmal irgendwann irgendwo.

ich mein auch net das Forum, sondern die seite selber... nur die ist momentan komplett weg.
 
Das Reflexsimsforum hat zugemacht. Weiss jemand was da los ist/war?

Menno ich könnte heulen, ich war grad dabei die Tutorials durchzuarbeiten.
 
Schade, .. hab da auch ab und zu mal reingeschaut. Dies steht auf der Reflexseite.
Sadly I must say that Reflexsims must distances itself from the forum, because of discrapancies in cases of piracy and loyality. Still I wish all forum members everything well.

 
Autsch, vor ein paar Tagen wars "nur" ein Server Problem an dem se gearbeitet haben. Nu sind se weg... schade :(


So ne Schei**. Die beste aller Seiten weg. Einfach so. Mann ich könnte ko**. Die ganzen Tutorials ... hm, weiß irgendwer obs irgendwo nen Host geben wird?
 
In anderen Foren steht, es gäbe ein backup.
Und es ist wohl geplant, ein neues Forum zu eröffnen.

Der ganze schöne Kram wird schon irgendwo wieder auftauchen ^^
Nur schade, wenn sich jemand die MÜhe mit den Tutorials macht und keine Sicherung hat. Steckt ja auch Arbeit drin und ist für andere sehr hilfreich.

Wenn man googelt kann man auch in anderen Foren Curio-WCIF´s finden und ein bissl zusammen suchen. Ansonsten sind das ja eh die gängigen DLs, die in allen möglichen WCIF´s zufinden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kündige ich ein Paypal-Abonnement?

Hallo,

ich habe mich nun endgültig entschieden, tsr nicht mehr mit meinem Zahlungen unterstützen zu wollen, finde aber den Weg nicht, wie ich mein Abonnement bei paypal beenden kann. Das muss ich doch bei paypal machen und nicht bei tsr selber, oder?

Bitte helft mir. Danke sehr
simension
 
@simension
So kündigt man Abo bei paypal.
Erst mal bei paypal.com mit seinem Benutzernamen und Passwort anmelden, du landes bei My account
All acount aktivity anklicken, unter simple view ist alles aufgelistet, was in nächster Zeit anbucht wird. TSR steht unter Subscription Creation, details anklicken, es erscheinen die Detais, ganz unten Cancel Subsription, es kommt Cancel Subsription, die Sache ist gecancelt und zurück Return to Log.
Schwuppdiwupp ist man die Sache los.
 
@simension
So kündigt man Abo bei paypal.
Erst mal bei paypal.com mit seinem Benutzernamen und Passwort anmelden, du landes bei My account
All acount aktivity anklicken, unter simple view ist alles aufgelistet, was in nächster Zeit anbucht wird. TSR steht unter Subscription Creation, details anklicken, es erscheinen die Detais, ganz unten Cancel Subsription, es kommt Cancel Subsription, die Sache ist gecancelt und zurück Return to Log.
Schwuppdiwupp ist man die Sache los.
Hallo carlchen,

danke für deine Unterstützung... ich bin eigentlich total fit mit Internet-Themen und mich treibt es gerade in den Wahnsinn, dass ich das nicht hinbekomme...
Irgendwie habe ich trotz .com-Ansteuerung eine deutschsprachinge Oberfläche... auch da gibt es ja die einfache Ansicht und ich kann mir zumindest alle vergangenen Zahlungen anzeigen lassen.
Ein komisches Ding ist, das ich einen Posten "Abonnementzahlung fertigstellen" habe, wo noch keine Überweisungen vorgenommen wurden und auch da gibt es Details, aber auf der Detailsseite gibt es keinen Cancel-Knopf.
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass tsr die Zahlungen zur Zeit ausgesetzt hat? Zumindest habe ich seit Wochen kein Runterzählen meiner Resttage mehr.

(War ja klar, dass man bei tsr nicht mal eben schnell wegkommt - oh!)

Mit fröhlichem Gruß
simension
 
Frage zu Mod the Sims.com

Hallo Freunde.
Ich habe da ml ne wichtige Frage:
Wenn ich mir einen kompletten Sim bei Mod the Sims runterlade
dann lädt es die KLamotten des Sims ne mit.
Z.B. Siehe Bild


es lädt zeigt zwar den sim an aber zum beispiel bei frauen zegt es immer diese klamotten wie auf dem bild an

hoffe mir kann einer helfen
 
Das liegt daran, dass viele Ersteller ihre Sims mit Maxisklamotten packen, weil sie die Kleider nicht verwenden dürfen, weil der Ersteller der Kleider das z.B. nicht will. ;) Steht aber auch meistens dabei.
 
Mir ist was bei MTS2 aufgefallen. Und zwar komme ich da nicht mehr rein. Angeblich hat ein Admin meine IP gesperrt, obwohl ich da seit Monaten nichts mehr runtergeladen habe?!

Wie kommt das? Ich habe eine Email an die Administratoren geschickt, in der Hoffnung, dass sich da was ändern wird. Aber ich kann mir wirklich nicht erklären, wieso ich da nicht mehr reinkomme ...
 
das selbe problem habe ich auch =( ka wieso ich gebannt bin und was da los is ich hoff das problem löst sich bald
 
das selbe problem habe ich auch =( ka wieso ich gebannt bin und was da los is ich hoff das problem löst sich bald

Ja, das wäre echt schön. Ich kann mir vorstellen, dass da ein User Probleme gemacht hat und dass deshalb alle User, die den gleichen Anbieter haben, auch nicht mehr reinkommen, weil sie seine IP gesperrt haben. Aber sowas kann man wohl nicht bringen. Hoffentlich liegt das nur an einem Missverständnis, denn ich würde nur ungern auf die Seite verzichten.
 
Hallo,

ich muss hier nochmal fragen: Bei paypal scheint sich was geändert zu haben. Ich habe nicht die Möglichkeit, ein Abonnement zu kündigen. Wer weiß wie ich aktuell bei tsr aussteigen kann?

Vielen Dank und Gruß
simension
 
Hallo,

jetzt bin ich gerade zu tsr um mal nachzusehen, ob ich da was herausfinde und siehe da... tsr kann ich nicht erreichen und es kommt nichtmal ihre übliche Maintance-Seite... mein Browser sagt nur Adress not found. Kann jemand von euch dir Seite erreichen?

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension

P.S. Könnte sein, dass das ein Doppelpost wird, entschuldigung... aber bei zwei so unterschiedlichen Themen möchte ich das verantworten.
 
Hallo,

ich muss hier nochmal fragen: Bei paypal scheint sich was geändert zu haben. Ich habe nicht die Möglichkeit, ein Abonnement zu kündigen. Wer weiß wie ich aktuell bei tsr aussteigen kann?

Vielen Dank und Gruß
simension

Guck bitte mal im Simscave den Fred zum Thema RSF Forum, da hat jemand ich glaube auf Seite 78 gepostet wie man schnell aus der TSR-Geschichte rauskommt via Paypal. :hallo:
 
Mod the Sims banned meine IP ? Warum ?

Hi Simsfreunde ! Ich bin ja nun seit ewiger Zeit schon bei "Mod the Sims" registriert. Nun kam ich am 13.02. das letzte Mal auf die Seite, die aber schon seit geraumer Zeit Schwierigkeiten macht. Ich dachte biweilen das sie schon seit mindestens Herbst 2008 down war. Am 13., vor drei Tagen, gelang es mir dann doch wieder mich einzuloggen. Heute morgen stand dann plötzlich da:
Sorry. The administrator has banned your IP address. To contact the administrator click here // Nun weiß ich gar nicht woran das liegen könnte ! Habe ja nichts böses angestellt. Weiß vielleicht jemand von euch was da passiert sein könnte ? Danke im voraus ! LG vom GOTHIC-SIMSLER
 
Hallo GOTHIC-SIMSLER

Vielleicht hat sich der Admin ja auch bei der IP vertippt? ;)
Mal anmailen.
modthesims22gmail.com - Aber auf Englisch bitte!
Wir können es dir aber auch gerne hier übersetzen. ;)

Gruss Howard
 
Hallo GOTHIC-SIMSLER

Vielleicht hat sich der Admin ja auch bei der IP vertippt? ;)
Mal anmailen.
modthesims22gmail.com - Aber auf Englisch bitte!
Wir können es dir aber auch gerne hier übersetzen. ;)

Gruss Howard
Ja, danke, hab ich schon hingeschrieben, obwohl mein Englisch wirklich hundsmiserabel ist. Bin mal gespannt was die so meinen.
 
@ gothic-simsler:

Willkommen im Club! Ich habe das selbe Problem wie du und habe es gestern oder vorgestern hier auch schon hingeschrieben. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, nur irgendwie scheint sich da nichts zu ändern. Ich habe da bereits eine Email auf Englisch hingeschickt, habe aber immer noch keine Antwort bekommen.

Vll. gab es da einen User, der gebannt werden sollte und vll. hat er sich mehrmals neuregistriert und dann wurde seine IP gesperrt, die jetzt aber auch andere User haben, bzw. die IP von einem bestimmten Anbieter wurde gesperrt. Also kommen mehrere User gar nicht mehr rein. Ich hoffe, dass sich da was tut.
 
Hallo,

Guck bitte mal im Simscave den Fred zum Thema RSF Forum, da hat jemand ich glaube auf Seite 78 gepostet wie man schnell aus der TSR-Geschichte rauskommt via Paypal. :hallo:

Danke für die Info... inzwischen bin ich hinter das Geheimnis gekommen, warum ich nichts kündigen kann... es wurde schon gekündigt... entweder ich bin eines Nachts schlafgewandelt oder ich konnte alleine durch Gedankenkraft kündigen ;-)... vielleicht hat mich tsr auch nicht mehr haben wollen. Na, mir soll es egal sein.

Nochmal danke für eure Hilfe!

Mit fröhlichem Gruß
simension
 
TSR hat leider schwer nachgelassen, so funktioniert bei der Wizard nicht mehr, was ich immer sehr praktisch fand.
Und was für "Glück", daß es ein Nachfolgeforum für Reflexsims Forum gibt.
Aber das Leben geht weiter, wenn man mal bedenkt wie viele Seite es nicht mehr gibt, ich traure z.B. Spiffy Sims nach.
 
TSR funktioniert bei mir seit ihrem Forenupdate auch nicht mehr richtig. Ich brauche immer mindestens 2 Anläufe bis ich erstmal eingeloggt bin. Die Suchfunktion funktioniert bei mir generell überhaupt nicht mehr und die Danksagungslinks etc tun bei mir auch garnichts wenn ich draufklicke.

Würde ich dafür nicht bezahlen müssen, könnt ich damit ja gut leben, aber so ...
 
TSR geht bei mir leider auch nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer ! :-( Richtiger Mist im Moment.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten