Starte neues Bestreben mit dem selben Königreich!

das ist die sache mit dem testing cheats, also quasi nichts anderes als das du dir immer und immer weider quest punkte zucheatest, damit du nie auf null kommst, so kannst du dann das spiel unendlich spielen, darfst halt nur nie auf 0 QP kommen :)
 
Ist schon was anderes, damit kann man neue Spielstände mit seinem bereits erarbeitetem Königreich erstellen.
Ich hab aber keine Lust mich da durchzuarbeiten, mir gefällt das Spiel so wie es ist :x
 
@ lucerzia, habs auch grade gesehn (gestern lief nebenbei noch VD deswegen hatte ich es nur überflogen) Hotoki hat in seinem cheat thread eine gute übersetzung dazu :)
 
Weiss nicht ob es Zufall ist, aber du mich schon zum zweiten Mal Lucerzia genannt, Lucrezia bitte =)
 
:D sorry war keine absicht...

wo kommt der name denn her??? der passt vorallem gut ins mittelalter (echt jetzt) :)
 
Ursprünglich hab ich den aus Final Fantasy 7, das der jetzt so gut passt ist Zufall =)
 
@Admins

Kann dicht gemacht werden da Hotoki in seinem Thema alles schon übersetzt hat! Thankx
 
Ursprünglich hab ich den aus Final Fantasy 7, das der jetzt so gut passt ist Zufall =)

ah cool, ich kenn nur den 8. teil von FF, war damals mein erstes rollenspiel für die PS... könnte ich mal wieder zoggen, ich hab nämlich die 2 hier inzwischend stehen (musste ich unbedingt haben als es die für 88€ gab) und nun steht se seit 2 jahren selten genutzt hier rum :lol:
 
Irgendwie hab ich den topic hier gestern übersehen sonst hätt ich´s gleich hier gepostet, sorry :3
 
macht janichts, ich glaube ich spreche da nciht nur für mich wenn ich sage, das du uns egal wo du es gepostet hast, damit einen riesigen gefallen getan hast und ja das meckern darüber das man alles neu machen muss verstummt ersteinmal, noch nciht ganz denn ich muss es erst ausprobieren hoffe meine neue GraKa kommt bald :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten