Mal wieder geht ne quest nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egler

Newcomer
Registriert
März 2011
Hallo,
ich hänge an einer quest fest und zwar soll ich ein "grobes langschwert" schmieden....NUR WIE???
was muss man da machen?? ich bekomme nur ne anweisung das ich das schmieden soll aber am schmiede ofen gibt es diese option nicht in den läden gibt es kein rezept zu kaufen und ka was ich noch machen soll
bitte helft mir

(ich weis es gibt extra nen thread dafür aber da da jeder durcheinander schreibt, es keine ordnung darin gibt und es einfach nur unübersichtlich ist halte ich diesen "sammel threat" für schwachsinn)
 
Und ich halte es für schwachsinnig ständig neue Threads zu einzelnen Quest zu sehen :rolleyes:
 
ja wenn du aber da mal lesen würdes hättest du gesehen das ich da schon gefragt hab und es einfach keinen interessiert:naja:
 
aha und du glaubst wenn du dann nochmal nen Thread aufmachst interessiert es dann wen? Sorry aber a) kann es nunmal dauern bis ne Antwort kommt, musst eben Geduld haben oder doch weiter probieren und b) lies bitte die Forenregeln, danke
 
Hallo,
ich hänge an einer quest fest und zwar soll ich ein "grobes langschwert" schmieden....NUR WIE???
was muss man da machen?? ich bekomme nur ne anweisung das ich das schmieden soll aber am schmiede ofen gibt es diese option nicht in den läden gibt es kein rezept zu kaufen und ka was ich noch machen soll
bitte helft mir

(ich weis es gibt extra nen thread dafür aber da da jeder durcheinander schreibt, es keine ordnung darin gibt und es einfach nur unübersichtlich ist halte ich diesen "sammel threat" für schwachsinn)


Leider kann ich dir bei deiner Quest wohl nicht wirklich weiterhelfen, da ich die noch nicht hatte, aber bezüglich der Unübersichtlichkeit muss ich dir leider zustimmen.
Es wäre schon hilfreich, wenn dieses Forum besser aufgebaut wäre. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn vll erst gewartet wird, ob es sich lohnt, ist ja schliesslich auch mit Arbeit verbunden.
Und bis sich da mal was tut, hilft es meist schon bei google einfach den Questtitel einzugeben, da findet man so gut wie immer was. :)
 
ja googel hatte ich schon genug gequält aber erfolglos...

ich weis nicht inwievern dies auf dieser hp möglich wäre aber es wäre schon wenn es in dem threat sozusagen unter threats geben würde wo jede quest die besprochen wird einen eigenen threat bekommt
das würde alles übersichtlicher machen und verhindern das jede quest x-mal besprochen wird...denn seien wir mal erlich wenn ihr jetzt nen quest problem habt und auf diese seite stoßt (so wie es bei mir war^^)
lest ihr euch wohl nicht diese gefühlten 5millionen beiträge durch
aber wenn es einen threat mit diesem namen gibt steht da wohl nur 4,5 oder 6 antworten...das liest man dann schon eher...
(ich hoffe ihr versteht ungefähr wie ich das mein :D)
 
ich weis nicht inwievern dies auf dieser hp möglich wäre aber es wäre schon wenn es in dem threat sozusagen unter threats geben würde wo jede quest die besprochen wird einen eigenen threat bekommt
das würde alles übersichtlicher machen und verhindern das jede quest x-mal besprochen wird...

Die Idee finde ich gut! Aber ist das durchführbar? Wieviel Quests gibt es denn eigentlich?

Oder man macht einen Hauptthread zu Quests (wie der oben angepinnte), in dem im ersten Beitrag Links zu den einzelnen Quests sind. Das macht aber 'ne ganze Menge Arbeit ...
 
@ egler, die idee hatte ich auch schon, deswegen hab ich grade auch eine bastelsucht (forentechnisch) bin mir nur nicht sicher in wieweit ich das umgesetzt bekomme, aber da bin ich schon seit letzen freitag drann...
 
ja mit so forenerstellung kenn ich mich leider garnicht aus
aber ich denke mal es wäre einigermaßen ralisierbar...
und dann würden nich immer so leute wie ich daherkommen und trotzdem threats aufmachen ;)
 
Realisierbar ist das natürlich, aber ob es sich wirklich lohnen würde bezweifle ich.
Das momentante Chaos beruht wohl darauf dass das Spiel neu ist, in ein paar Wochen wird hier auch wieder mehr Ruhe einkehren. Ist ja nicht so dass die Quest übermäßig schwer sind, es sind immer nur kleine Sachen die nicht klar sind.
Ich hatte in den ersten Quest auch viele Probleme, aber inzwischen weiss ich was ich wo mit wem oder was probieren könnte damit Sachen so funktionieren wie sie sollen ;)
Für vereinzelte Fragen reicht ein großer Thread ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten