Wichtig!!

eziocaval

Newcomer
Registriert
August 2011
ich hab sims mittelalter auf meinem laptop installiert und sogar noch die neuste version aktualiesiert aber dann wo ich sims wollte starten ist mein laptop abgestürtzt und es kam bluescreen dann hab ich es neu installiert one die neue version ist aber genau das selbe passiert ich hab meinem laptop geprüft und es ist alles ok
BITTE HELFT MIR :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:!!!!!!!!!!!:heul::mad::mad:
 
Systemdaten posten:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=173644

Die Daten schreibst du entweder ab, oder du machst nen Screenshot davon.
ohne zu wissen, was dein Laptop für ein System hat, wird es schwer.

Wie du Bilder im Forum posten kannst, kannst du hier nachlesen - ab der zweiten Hälfte gilt das für alle Bilder:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=175419

Am besten dann, wenn der Bluescreen wieder kommt, den Bildschirm fotografieren und das dann hier posten - oder den Text abschreiben, der drin steht.
 
SYSTEM: Systeminformationen
Aktuelles Datum/Zeit: Sonntag, 21 August 2011, 22:19:10
Computername: ………………………………………….
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1, Build 7601)
Sprache: Deutsch (Gebietsschema: Deutsch)
Systemhersteller: Hewlett-Packard
Systemmodell: HP Pavilion dv7 Notebook PC
BIOS: InsydeH2O Version 03.60.48F.06
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7- 2630QM CPU @ 2.00GHz (8 CPUs), ~2.0GHz
Speicher: 8192MB RAM
Auslagerungsdatei: 2839 MB verwendet, 13438 MB Verfügbar
DirectX-Version: DirectX 11
ANZEIGE: Gerät
Name: Mobile Intel(R) HD Graphics
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: Intel(R) HD Graphics Family
Dac-Typ: Internal
Gesamtspeicher ca.: 1969 MB
Treiber
Datum: 17.12.2010 03:38:46
 
Bei Bluescreen liegts zu 99,9% daran dass die Treiber von irgendeinem Teil nicht passen. Also am besten auf den Herstellerseiten der Komponenten die neuesten Treiber laden, über die Systemsteuerung alte deinstallieren, Neustart (wichtig Updates ausschalten, sonst installiert Win wieder irgendwelche von allein drüber) und dann die neuen drauf. Sollte dann eigentlich wieder alles passen


edit:

Treiber gibts hier:

http://downloadcenter.intel.com/Det...Premium, 64-Bit-Version*&DownloadType=Treiber


kannst in Zukunft dort auch immer selber nach den neusten Suchen, musst nur genau auswählen was du für Produkte und welches Windows du hast. Hab ich jetzt in dem Fall gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber dann sollte es "nur" ruckeln bis zur Unkenntlichkeit. Bluescreen ist eher ein Treiberkonflikt
 
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer .
If this ist he first time you ´ ve seen this Stop error screen, restart your computer . If this screen appears agin, follow thes steps :
Run a system diagnostic utility supplied by your hardware manufacturer. In particular, run a memory check, and check for faulty or mismatched memory. Try changing video adapters.
Disable or remove any newly installed hardware and drivers. Disable or remove any nexly installed software. If you need to use Safe mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode.
Technical information: *** STOP: ox0000007f (0x0000000000000008, 0x0000000000080050033, 0x00000000000406F8, 0x FFFFF80002EC65D6)
Collecting data for crash dump . . .
Initializing disk for crash dump . . .Beginning dump of physical memory.
Dumping physical memory to disk: 100
 
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer .
If this ist he first time you ´ ve seen this Stop error screen, restart your computer . If this screen appears agin, follow thes steps :
Run a system diagnostic utility supplied by your hardware manufacturer. In particular, run a memory check, and check for faulty or mismatched memory. Try changing video adapters.
Disable or remove any newly installed hardware and drivers. Disable or remove any nexly installed software. If you need to use Safe mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode.
Technical information: *** STOP: ox0000007f (0x0000000000000008, 0x0000000000080050033, 0x00000000000406F8, 0x FFFFF80002EC65D6)
Collecting data for crash dump . . .
Initializing disk for crash dump . . .Beginning dump of physical memory.
Dumping physical memory to disk: 100
 
einmal posten reicht...
ggf solltest du die Meldung des Bluescreens noch mal im allgemeinen Technik-Forum posten, da könnten user sein, die sich mit den Codes auskennen und dir sagen können, ob es an einem Treiber oder einem Defekt deines LÖaptops handelt.

Weil wie gesaqgt - es kann auch einfach an der Grafikkarte liegen, das es nicht startet - das würde aber keine Bluescreens produzieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten