Nachbarschaft Worlds in Progress by Vany

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
35
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,



nach nun schon einigen Jahren, in denen ich an Welten herum bastle, konnte ich bisher nur wenige Welten auch wirklich veröffentlichen.

Leider sind bereits einige Welten gestorben, indem mir das CAW einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Die beiden neusten Welten (s.o.) haben es allerdings bis zum Endstadium geschafft und können in der Rohfassung (ohne Häuser) herunter geladen werden.

Ich habe nun seit der Entstehung von Gotham Shores (weiter unten zu sehen), meinen Thread neu gegliedert und aufgeräumt und möchte nun mit einer neuen Nachbarschaft starten.



» Flusswald am Eulenhain «



… ist der Titel für meine neu geplante NB. Ich möchte mir diesmal an Bloodys tollem Blog ein Beispiel nehmen und auch dazu einen Blog anlegen, in dem ich meine Arbeitsschritte zeigen werde. Dadurch habe ich meinen Thread auch weiterhin frei von „Entstehungsgeschichten“ aus dem CAW …

Flusswald am Eulenhainist diesmal auch das, was ich mir für meine Fotostory vorstelle, also könnt ihr diesmal schon in einige Schauplätze hinein sehen und diese später, wenn ihr mögt, in der Fotostory mit Leben gefüllt sehen. Dies wird allerdings auch noch dauern.


Auch diese NB plane ich zum Download frei zu geben – allerdings erst wesentlich später. Wann das sein wird, kann ich noch nicht sagen, generell möchte ich die Nachbarschaft allerdings für meine Fotostory nutzen und diese alleinig besitzen. Interessante Updates darüber können dann hier im Thema, oder (für die, die möchten) später in der Fotostory angesehen werden.

[]
[]​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Alle Projekte im Überblick

» Flusswald am Eulenhain « (Download)


» Willow’s End « (Download)


» Gotham Shores « (Download)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FrauZitrone
Links

... folgt noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Archiv

» Flusswald am Eulenhain «


Bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Blog-Arbeitsschritte

folgt!
:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertige Grundstücke

folgt!
:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Landschaftsupdates

folgt!
:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotham Shores - Allgemein + Downtown

logob4bni.png


Kartengröße: groß mit fernem Gelände
benötigte Addons: alle
Download: bisher nicht vorhanden
Custom Content: Liste folgt!

Infos: Mit Gotham Shores beginne ich nun das allererste Mal eine Nachbarschaft, die einen Downtownbereich und einen eher ländlichen Teil besitzt. Der Hauptteil der Welt ist allerdings städtisch zu erwarten. Dennoch habe ich mich vom ländlichen Bereich nicht vor zu trennen und mich dazu entschieden beides zu vereinen. Ich möchte mit diesem Thema 2-gleisig fahren, denn ich merke oft, dass ich zu all meinen Nachbarschaften auch irgendwie immer eine Art Geschichte in meinem Kopf entwickle. Da ich aber auch meine Grundstücke und meine Gesamte Welt weiterhin so vorstellen möchte, packe ich meine Geschichte einfach hier und da dazu und hoffe, dass ihr es mögt :) Erstmal aber Bilder!

Daher möchte ich den Thread so aufteilen, wie ihr ihn hier seht, ich hoffe ihr habt Spaß daran. Danke hier an Bloody, die meine ganzen Meinungs- und Gemütsschwankungen aushalten musste, bis ich nun meine entgültige Form finden konnte :)

Hier die komplette Übersicht über Gotham Shores​


overviewotrwd.jpg




Erste Bilder der Nachbarschaft

overview-0148r0c.jpg


overview-0252qdz.jpg


overview-037dphq.jpg


overview-04cgpl0.jpg


overview-05u5p1y.jpg


overview-06f8oza.jpg


overview-07n9pf3.jpg


overview-08ofo9c.jpg


overview-0952oro.jpg


overview-10x3pvp.jpg


overview-11p7qxo.jpg


overview-12coo7s.jpg


overview-136lr8u.jpg


overview-14v4p3f.jpg


overview-15r2qqj.jpg


overview-169wolg.jpg


overview-177vpt9.jpg




uebersichteng5ua6.png



  • Der Kanal
    • Lots
  • Luxus- & Glamourviertel
    • Lots
  • Townhouses
    • Lots

thecanalyybcq.jpg


downtown47bvz.jpg


townhousesh4axy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Gotham Beach

uebersichteng5ua6.png



  • Strandappartments
    • Lots
  • Der Strand
    • Lots


thebeach5udp2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Gotham Hills & Education

uebersichteng5ua6.png



  • Gotham Hills
    • Lots
  • Schule & Bildung
    • Lots


gothamhillsiaf4r.jpg



educationo1cwj.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Hill of Horror

uebersichteng5ua6.png



  • Hill of Horror
    • St.Gothams Chapel
    • Gothams Silence


hillofhorrorfedio.jpg



St.Gothams Chapell:

chapel-011tr9d.jpg



Gothams Silence:

cemetary-06rpoa8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Gotham - Goldleaves Valley

uebersichteng5ua6.png



  • Goldleavesvalley
    • Lots


goldleavesvalleyiwqdh.jpg



Ranch Nr1.:

01-barn1urp6e.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Gotham Shores - Harbour

uebersichteng5ua6.png




  • Industriehafen
    • Lots
  • Military Island
    • Lots
industrialharbour6fqvi.jpg



militaryisland7upgf.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
details0gowo.png


Soo :)

Um dann alles heute noch fürs Erste komplett zu machen, gibts hier auch gleich das erste Grundstück, bzw die ersten 2, denn ich fand, dass sie so einfach zusammen gehören!

Die Jahreszeit, der November und die noch nicht fernen Trauertage haben mich auf den Gedanken gebracht, dass diese beiden Lots die ersten Grundstücke sein sollten, die ich wirklich für die Welt baue.
Passend zum Schnee, den es heute gab, habe ich auch verschneite Bilder gewählt. Vermutlich werde ich die Gebäude auch irgendwann ohne den Schnee zeigen, aber ich fand es eifnach passend so :)

Ich hoffe es gefällt euch!

Gothams Silence:

cemetary-01h4oe2.jpg


cemetary-02e0rs3.jpg


cemetary-031ypo2.jpg


cemetary-04hjq4y.jpg


cemetary-05c0qf0.jpg


cemetary-06rpoa8.jpg


cemetary-07fhrn7.jpg


cemetary-08wup8q.jpg


cemetary-09rmo7t.jpg


cemetary-1060rwx.jpg


cemetary-11qcov7.jpg



St.Gothams Chapell:


chapel-011tr9d.jpg


chapel-02muqb5.jpg


chapel-03tcq7f.jpg


chapel-04vbqzx.jpg


chapel-05isqti.jpg


chapel-0668o3v.jpg


chapel-07tjqns.jpg




Und ein Überblick, wie die beiden Grundstücke zueinander stehen ;)

overviewb1r65.jpg



Gute Nacht!
:hallo:
 
Huhu.......

Endlich! Und ich bin auch noch der Erste. ;)

Lange musste ich darauf warten und nun gibt es die ersten Bilder.
Hatte ja bis jetzt nur die eine Übersicht gesehen und muss sagen, dass die In-Gamebilder richtig genial aussehen. Die beiden Grundstücke, vor allem die lange Treppe bei der Kapelle, finde ich richtig cool. :nick:

Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder und wie die Gebiete und Grundstücke im Lauf der Jahreszeiten wirken.

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Och ihr seid so lieb, dankeschön :) das freut mich, dass gleich so viele reingeschaut haben ^^

@ Chrischen: dankeschön :D ich muss zugeben ich weiß selbst noch nicht, wie die Grundstücke in den Jahreszeiten wirken xD Die muss ich mir auch erstmal komplett ansehen :) Ich freue mich über deinen Kommentar und da war doch noch jemand zu so später Stunde online! haha :D dankee

@ Bloody: dankeeee :) <3 Das freut mich :D Ich hab ja auch lang genug an der Kapelle gesessen -.- nach meinen Simsproblemen hab ich sie bestimmt 10 mal gebaut -.- ... aber sie lebt und die Idee hat sich beharrlich in meinen Kopf gefressen, bzw auch die Inspiration *g*. Zur gemeinsamen Welt: klar :) Warum nicht? Wenn wir beide unsere Welten mal weiter, oder fast fertig haben können wir da gerne mal was planen :D Wäre bestimmt sehr interessant!

@ mietzi: dankeee. Das Grab hat mich auch am längsten aufgehalten. Ich habe auf dem Friedhof im November auch ein Grab gesehen, wo vor kurzem wohl ein Kind verstorben war, auf jeden Fall lagen da neben kleinen Kränzen auch ein paar Kuscheltiere und es hat mich auch so ergriffen, dass ich es einfach mal aufgenommen hab :) freut mich, dass es dich berührt hat :) danke für deinen Kommi!

@calypsosim: dankee :D vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! Ich freue mich über deinen Kommentar :)


LG Vany und einen schönen 1. Advent :)
 
Guten Abend!

Eine sehr schöne Welt muss ich sagen. Ich habe mir die Bilder jetzt zweimal angeguckt und jedes Mal etwas neues entdeckt. Ich mag vorallem das es bei dir immer sehr lebendig wirkt. Außerdem hast du ein gutes Auge im Bilder knipsen ;-)
Beim ersten durchschaun muss ich sagen wirkte die Welt auf mich, vermutlich wegen des mir bisher noch ungewohnten Schneesm ein bisschen Trist und farblos. Als ich mir die Bilder jedoch genauer anschaute entdeckte ich erst wieviel Farbe dennoch dirn steckt!
Ich bin gespannt auf weiters.

Einen schönen Wochenendausklang wünscht,
Nika
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Wunderschön, einfach traumhaft. Ich muß mir die Bilder nochmal in aller Ruhe anschauen, wenn ich mehr Zeit habe, aber ich bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Guten Abend :hallo:

Ich habe mir vor Kurzem, als ich nachts nicht schlafen konnte, auch deine vorherige Projekte durchgelesen und war hellauf begeistert. Als ich jetzt diesen Thread entdeckt habe, war ich gleich hin und weg! Ich mag die Aufteilung deiner Welt sehr, auch wenn sie mir persönlich zum Spielen zu groß wäre, aber ich bin wirklich gespannt ihr beim Wachsen zuzusehen. Der Friedhof gefällt mir schon mal sehr gut, wahnsinn, mit wie viel Liebe zum Detail du immer arbeitest, wirklich toll :love: Und ich finde auch, dass das mitsamt Schnee alles sehr stimmig wirkt. Ich freue mich auf weitere Updates!

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Hallo Vany,

ooOOHHH :-). In das Forum habe ich vor lauter anderer Aufgaben eine ganze Weile nicht reingesehen, aber heute hat es mich magisch angezogen... wahrscheinlich habe ich geahnt hier nun Bilder zu deinen Andeutungen finden zu können :-). Wunderschöne erste Eindrücke zeigst du uns da. Um Kirche und Friedhof drücke ich mich ja gerne - und du fängst damit ausgerechnet an - sieht alles wirklich sehr stimmungsvoll aus!

Die Übersichten im Schnee mit all den kleinen Starßenlichtern sehen wirklich spannend aus! Du hast so ein unglaublich geschicktes Händchen für kleine, spannende Details und schöne Kamerawinkel!

Hier werde ich auf jeden Fall weiter mitgucken und freue mich auf weitere Bilder!

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
ich hab nur 2 Dinge zu sagen Vany :)
1.: 100000000000000000von100 DickenPunkten

2.: Wirst du einen Download anbieten?
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Wow, du beweist mit diesen Bildern einmal mehr, wie talentiert du im Welten basteln bist! Das ist alles traumhaft schön! *___*
Viel mehr kann ich gar nicht sagen, es ist einfach perfekt! ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Ach Vany, ich bin mal wieder hellaufbegeistert von deiner neuen NB! Die Bilder sind wirklich toll geworden. Die haben eine ganz bezaubernde Atmosphäre. Das Grab mit den Kuscheltieren ist irgendwie so schockierend und traurig. So aus dem Leben gegriffen. Die kleine Kapelle auf einem Hügel zu platzieren ist dir absolut gelungen. Ich bin gespannt auf weitere Bilder!
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Hallöchen :) dankeschön für die lieben Kommis :) Hab mich sehr gefreut!

@Nika: Danke! Ich war mir auch zu anfang nicht ganz sicher, ob ich das in diesem Schneesturm fotografieren wollte (war ganz schön kalt!), aber irgendwie wirkte gerade an diesem stillen Ort der Schneesturm besonders schön :) Freut mich, dass dir die Lebendigkeit aufgefallen ist. Ich muss zugeben, dass ich da nicht groß drüber nachdenke, ich schieße einfach Fotos und es ist irgendwo immer was dabei, muss aber noch dazu sagen, dass ich auch in meiner Freizeit gern fotografiere, vielleicht ist etwas hängen geblieben xD ich hab diesmal ein wenig mehr Farbe zugelassen. Als hätte das Wetter es geahnt hat es mir keinen Sturm, sondern wunderschönes Winterwetter geschenkt mit schönem romantischen Licht :)

@Nehalennia: Dankeschön, meine Liebe :) Schön dich auch hier wieder zu lesen!

@Lu Sparks: huhu, schön, dass du hierher gefunden hast und dass dich meine alten Projekte so begeistert haben. Das ist ein schönes Kompliment für mich :) Ist ja nun auch schon ein wenig her. Ich werde irgendwie immer groß, ich kann irgendwie gar nichts dagegen tun :lol:

@simension: huhuuu!! :) Dankeschön, das freut mich, dass du eine Eingebung hattest hierher zu schauen und es dann auch getan hast :) Wann gehts denn bei dir weiter? Schön, dass dir meine Gebäude gefallen, das freut mich sehr, dass du das sagst! Wirklich du drückst dich darum? Dabei dachte ich die Kirchenarchitektur würde eine besondere Herausforderung für dich darstellen :D Dankeschön für dein Lob!

@Dakhar93: dankeee :) :love: wenn alles glatt geht, dann stell ich die Welt zum Download :) schön dich wieder hier zu sehen!

@henrik98: Vielen Dank! *verneig* schön, dass du auch wieder reinschaust! danke für dein Lob und dein schönes Kompliment!

@Saftstute: jetzt haben wir uns halb überschrieben ^^ auch dir vielen Dank und es ist schön dich wieder hier zu sehen :) danke für deinen lieben Kommentar!!


Weiter gehts!

_____________________________________________

details0gowo.png


overview2-019mopr.jpg


overview2-03wuqin.jpg


overview2-04kbplk.jpg


overview2-05xwoqd.jpg


overview2-06z7ov0.jpg


overview2-029qqau.jpg


10-barn1nho58.jpg


Wir besuchen heute eine Ranch :) Meine erste Ranch im Bereich Goldleave Valley. Da steht bereits ein Bauernhof, momentan ist die Ranch nicht bereit zum Beziehen. Sie ist im Innern noch nicht eingerichtet und die Fenster sind noch kaputt, aber dies wird sich innerhalb der nächsten Sims-Monate ändern :)

01-barn1urp6e.jpg


02-barn12xoes.jpg


03-barn1jyoa5.jpg


04-barn1ulrym.jpg


05-barn1vjpsd.jpg


06-barn1plq6d.jpg


07-barn18grqw.jpg


08-barn1ufr69.jpg


09-barn1mnp19.jpg




LG Vany​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Hey Vany,

ich war von deinen anderen Welten schon total begeistert und Gotham Shores gefällt mir auch wieder richtig gut. Ich finde es bewundernswert, wie viel Mühe und Liebe zum Detail du in deine Welten steckst.
Die Aufteilung der Karte sieht überaus vielversprechend aus und die Übersichten sind wunderschön.
Der Friedhof und die Kirche strahlen eine ganz besondere und irgendwie verwunschene Atmosphäre aus, die Ansichten sind echt postkartenreif.
Die Ranch ist für mich bisher das Highlight, einfach der Hammer.:love:

Ich freue mich schon auf weitere Bilder aus Gotham Shores und auch auf erste Ansichten von Misty Vale, die Beschreibung klingt sehr interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Nochmal ein Kommi.
Deine Winterbilder sind traumhaft, aber auch die Brückenbilder,postkartenreif würde ich sagen.
Ich finde auch den Sternenhimmel bei Sims 3 sehr beeindruckend.
Gothams Silence ist einfach fantastisch geworden, ich liebe ja diese Skulpturen, die du überall aufgestellt hast, toller Friedhof. Bei Gotham Chapel gefällt mir besonders die lange Treppe, die zur Kapelle hinaufführt.
Deine Ranch im Schnee sieht so idyllisch aus. Ich freu mich schon auf mehr Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
oh vany, ich liebe deine nachbarschaft schon jetzt und hätte sie am liebsten schon heute runtergeladen. alles so schön detailverliebt und harmonisch. besonders die kirche hat es mir angetan, einfach toll wie sie innen aussieht! ich freu mich auf weitere bilder:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Guten Morgen :)

Die neuen Eindrücke gefallen mir gut, auch wenn ich die Ranch gerne ohne Schnee gesehen hätte, so brauche ich immer etwas länger, um mir einen Überblick zu verschaffen. Nichtsdestotrotz gefallen mir die Aufteilung und die Größe des Ganzen sehr gut. Sieht so malerisch aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
hab mir grade deine nachbarschaft odd fellow's rest angeguckt und hätte am ende heulen können wie ein schlosshund,dass die dateien verloren gegangen sind und alles weg ist. es ist so ein jammer,weil ich mich sofort in die nachbarschaft verliebt hab. es wäre echt perfekt gewesen.....:'(
daher der gute rat.....geh gaaaaaaanz vorsichtig mit deinen dateien um und mach am besten regelmäßig ne sicherung der dateien, damit sowas nicht nochmal passiert. sonst krieg ich noch nen herzkasper:D denn diese welt von dir ist wie gesagt auch total toll und ich bin wahnsinnig neugierig wie die ganz zum schluss aussehen wird. mir würde es übrigens ein bisschen besser gefallen wenn du nicht nur winterbilder zeigen würdest denn das verdeckt ja fast alles sodass man kaum was vom terrain sieht;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
wooow, ich muss unbedingt das Jahreszeiten-Addon haben. :O
So schön. Ein Detail beim Friedhof fand ich schön, das Grab mit dem Teddy!
Auch deine Ranch, so toll.. dagegen sehen meine Ranches langweilig und detaillos aus.
Hut ab und schön weiter machen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Wunderbar, Wunderbar!

I am glad that I found this thread. I cannot wait to see more of your work!
Will you have some farm houses/ranches that can house horses (have a barn) and others that just "look" like a ranch house with no horse barn?
I have a few sims who cannot own a horse but they want the
"country" lifestyle :)
The world looks beautiful with seasons.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Irgendwie hab ich durch die (Vor)Weihnachtszeit gar nicht nochmal hier reingeschaut und erst jetzt gesehen, wieviele Bilder es gibt.

Die Bilder sind sehr stimmungsvoll und der Welt sieht man die liebevolle Gestaltung an! (das vermisse ich bei EA-Welten oft, so eine besondere Ausstrahlung). Durch Seasons sieht es noch eindrucksvoller aus, im Schnee. Am liebsten mag ich das Brückenbild bei Nacht, wo sich das Wasser vom Staudamm in den Fluß ergießt und dadurch ein Wassernebel entsteht und auch dieselbe Brücke im Winter mit Schnee und halbgefrorenem Wasser.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Huhu ihr Lieben :)

Ich war länger nicht mehr hier drin, bzw ok drin schon, nur hab ich lange nichts mehr gemacht. Ich bin auch noch nicht weiter, habe zur Zeit ein etwas größeres Projekt abseits von Sims ;) Aber ich sammel schon wieder Ideen und plane neue Grundstücke.

@ Leoma Caladhiel: vielen Dank :) Freut mich sehr, dass dir die Welt so gefällt. Dein Lob freut mich riesig! :)

@ Bloody: Hihi dankeschön <3

@ Nehalennia: Aww, danke das ist lieb :) Ich war auch sehr überrascht die Welt im Schnee zu sehen, man baut sie ja eh im grünen Zustand und plötzlich ist alles anders, ich bin alle Straßen entlang "gegangen" und musste mir nochmal alles ansehen :) Ich freu mich drauf bald weiter zu bauen :)

@ littlelotte: auch dir vieen Dank :) Die gibts leider noch nicht zum Download, ich überlege mir dann auch noch, wie ich das genau mache, wegen der CC-Inhalte, aber mir fällt schon etwas ein :D
Zu deinem 2. Beitrag: jaa :( ich war auch sehr enttäuscht, als sie weg war :( Ich hab nun auch alles abgesichert und zwar auf 2 Festplatten und einer Externen xD sicher ist sicher! Ich werde bald wieder normale Fotos machen, ohne Schnee :D

@ Blackbeauty: Dankeee! freut mich, dass dir die Wasserfälle gefallen :D Bis die Welt fertig ist, wird es wohl noch dauern, aber es macht einfach so viel Spaß daran herum zu basteln :D

@ Lu Sparks: Guten Morgen auch dir :D dankeschön, ich bin gar nicht mehr sooo "schneeig" drauf, also vielleicht kommen auch bald mal andere Jahreszeitenbilder :) Danke für dein Lob :)

@ Lady Black: Dankeschön. Mir gefiel der Teddy dort auch sehr, obwohl es ja auch ein trauriges Thema ist, aber das ist ein Friedhof immer irgendwie. Aber ein Friedhof strahlt ja auch Ruhe aus. :) Freut mich, dass dir meine Ranch gefällt :) danke!

@ StarryEyedDreamer: thanks :) I'll go on creating soon... I hope so! :) Uhm yeah I think there will be a chance to have both farmstyles, but if you find a house you like WITH the stables inside, you could remove the stables. But of course, there will be ranches without. :) Thanks for your nice comment!

@ Cosmic Dream: Hey! Hihi kein Problem :) Freut mich, dass du noch reingeguckt hast :) Danke für das kompliment. ich versuch immer so viel Persönlichkeit, wie möglich in die Welt zu bekommen, habe die Gebiete schon vorher im Kopf, wie ungefär sie aussehen sollen und wie es mir wichtig ist, wie sie später aussehen. Freut mich, dass es auch so auf dich wirkt! :) Die Brücke mag ich auch, ich musste arg mit meinem PC kämpfen, weil sich diese Brücken partout nicht einbinden lassen wollten, aber ich wollte sie unbedingt haben :D hihi. Bloody und Chrischen können ein Lied von meinem Drama singen xD

@ FrauZitrone: Dankeschöööön! Freut mich, dass du hier reingesehen hast. Ich hoffe doch, dass ich damit Odd Fellows Rest wieder gutmachen kann :D

so ich hoffe ich habe niemanden vergessen! :) hoffentlich kann ich bald mal weiter machen und meine Grundstücke schön einteilen und weiterplanen!
Danke für die lieben Kommentare, hat mich sehr gefreut!

LG Vany :hallo:
 
Als ich die Bilder deiner Nachbarschaft angeschaut hab, war mein erster Gedanke "Woooooaaaaaaah" :lol: Und es war ein positives "Woooooaaaaaaah" :D
Ähem. Ja :D Ich find deine Nachbarschaft total schön *__* Ist es Zufall das auf den Bildern überall Winter ist oder wird das eine Winternachbarschaft?
Der Friedhof ist toll und die Kapelle auch *____* Die ganze Nachbarschaft ist toll, obwohl sie noch gar nicht fertig ist :D
 
danke schön Vicky :) sehr lieb von dir hihi :D
Ne ist nicht Zufall, aber auch keine Winternachbarschaft xD. Also ich hatte nur da grad Jahreszeiten neu und da eh Winter war, hab ichs dann gleich mal alles im Winter angeguckt :) Zudem war vorher der Blockhütten WB und da wars bei mir Winter, da hab ichs gelassen :D dankeschön ^^ die Welt wird ale Jahreszeiten beinhalten :)
 
Hallo Leute :D

ich bin momentan ein wenig am Umdisponieren, denn ich möchte nun endlich meine Welt weiter machen und dazu kommt nun, dass ich mich dazu entschieden habe da auch nach und nach auf eine Fotostory hinzuarbeiten, aber das wird noch dauern :D

Erstmal bauen und da ich nich talles vorweg nehmen möchte, euch aber dennoch was zeigen möchte, hab ich nun Bilder geschossen. So einige Random Bilder :).
Irgendwie spinnt eine meiner Straßentexturen noch, die muss ich nochmal umwandeln und die gefühlte 200.000 Version meiner Welt zu exportieren -.- ... aber dann sollte es hoffentlich passen! Nunja!
Hier mal einige Bilder für euch. Vielleicht hatten ja einige von Euch auch so tolles Wetter, wie in meinem Simsspiel :)

Die Farm von oben hat ihren Platz gewechselt und ist auf die andere Straßenseite gehuscht. Aber sie gibts noch und nun hab ich auch mal bunte Bilder für euch! Im Sommer geschossen :)

screenshot-60d3usl.jpg


screenshot-46bvua0.jpg


screenshot-413zu8f.jpg


screenshot-38wwutq.jpg


screenshot-34wquoc.jpg


screenshot-22e9urb.jpg


screenshot-200luzt.jpg


screenshot-19b4uqs.jpg


screenshot-16m1dnt.jpg


screenshot-9mlfe4.jpg


Das ist im Übrigen alles in Goldleaves Valley und ich muss noch 5 Grundstücke bebauen, dann ist der Bereich dort so gut, wie fertig und dann geh ich wieder zurück in die Stadt. Ich habe schon für die FS einen Unibereich gebaut und es gibt auch schon ein Rathaus mitsamt Festivalpark davor.

Also dann ich lebe noch und ich mach mal nach und nach weiter :D

LG Vany:hallo:
 
Oh hier ist ja noch so eine schöne Welt.

Den Friedhof finde ich ja mal richtig bedrückend und traurig mit dem Plüschtier, aber sehr stimmungsvoll und trotzdem sehr schön.

die Farm ist einfach nur WOW :love:
Ganz tolle Bilder, super stimmungsvoll und idyllisch einfach nur klasse. :up: :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Hallo Vany89,

ich bin gerade über den Thread hier "gestolpert" und muss sagen, deine Nachbarschaft ist wirklich sehr schön gestaltet! Die Farm gefällt mir auch super!

Weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Die gefällt mir echt gut...genau so eine würde ich suchen...sobald es sie zum download gibt...ist sie mein :)

ich wollte auch gern eine Stadt...die irgendwie alles beinhaltet mit Großstadt und doch Farmgrundstücken...doch leider nie auf DIE perfekte gestoßen und ich hab leider nicht so ein Talent wie du...um selbst eine zu kreieren
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
@ Bloody: dankeeee :love: freut mich, dass es dir gefällt hihi :D ich werd vermutlich nochmal was dran ändern, ich hab heut Nacht was geträumt und letztens was gesehen, das muss ich umsetzen, da gefiel mir was noch net. xD

@ Dany : Oh dankeschön :) Ja der Friedhof, da ist auch gerade jemand aus der Familie meiner Freundin gestorben, irgendwie war mir dann im November so danach. freut mich aber, dass es gut angekommen ist :3 leider wird sich der Friedhof auch nochmal ändern, bzw die Anordnung. Vielleicht mach ich mich aber auch nochmal dran da was zu ändern, weil meine Welt in dem Zustand mir abhanden kam und ich nun die Version davor weiter entwickelt hatte und da waren die Grundstücke Kapelle und Friedhof nicht mehr nebeneinander. Da muss ich mal gucken, wie ich das mache :)

@ Saftstute: Och dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt :D Den Weg mag ich auch unheimlich gern, den werd ich so auf jeden Fall behalten :) Hihi ja ich hab auch das Pferd glücklich herum springen gesehen danke!

@ Tamara: Dankeschön :) freut mich, dass es dir gefällt

@ Domirella: Auch dir vielen Dank :) :schäm:

~*~​

Ich hab gerade eine kreative Schaffenspause. bzw ich hab schon wieder recht viel gebaut, aber um das Gelände zu zeigen fehlen mir noch viele Grundstücke. Ich hätte es gern komplett, da fehlt noch ein wenig was. Bin nämlich gerade im Hafengebiet und würde dann gerne eine ausführliche Fotoreihe damit zeigen. Allerdings macht mir mein PC gerade einen Strich durch die Rechnung. Keine Sorge, ist alles gespeichert, aber er ist langsam und ich hab den Eindruck, dass sich meine CPU überarbeitet. Ich weiß nur nicht, warum. Deswegen werd ich nun aufstocken, ist schon alles geplant, auch in Bezug auf die Zukunft :3 dann wirds wohl erstmal alles wieder klappen! ich freu mich drauf und hoffe, dass ich jetzt bald bestellen kann. Dann heißts nun erstmal aufräumen, Sachen sichern (Grundstücke und Welt sind schon gesichert) Und dann Neuinstallation :ohoh::Oo: (wie ichs hasse).

Gut, nun hab ich aber dennoch ein paar wenige Bilder von dem, was ich zeigen kann. Ist nicht viel, für einige vermutlich eher nichtssagend, gehört aber dennoch zur NB. Ist hier in diesem Falle eine Wohnung, aber da ich ja versuchen wollte aus der NB irgendwann auch eine Story zu bauen, ist das hier die Wohnung eines Polizisten. Ein Einzelgänger mit trauriger Hintergrundgeschichte, der verzweifelt versucht hat so viel persönliches aus seiner Wohnung zu entfernen, wie er konnte... daher nun noch ein paar Bilder, ich hoffe das nächste Update ist dann vom Hafengebiet, oder vom Farmgebiet der Rest :) mal schauen!

Und ja, er hat einen Hund :3

1wlayn.jpg


2w1x7s.jpg


3pdzfb.jpg


4lgxiz.jpg


5dmxuc.jpg


62kzrg.jpg


7s0ybg.jpg


Sonnige Grüße mit der Hoffnung auf baldige neue Fotos :D

Vany :hallo:
 
Wenig Platz hübsch genutzt und ich mag die Apartments nicht so wirklich aber das ist hübsch.

Das es bei dir Ruckelt tut mir leid, aber kommt mir bekannt vor, denn bei mir ruckelt es auch seit dem Uni Addon, dabei habe ich schon einen Gaming PC. :lol: Aber Sims frisst halt viel Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten