Häuservorstellung Mimi's Bauchaos

Mimi14

Member
Registriert
April 2006
Ort
öhm... um was gehts? xD
Geschlecht
w

:hallo: Halli Hallo Hallöchen,

ich habe beschlossen hier jetzt auch endlich einmal ein eigenes Thema für meine Häuserbasteleien zu erstellen. Es soll wie eine Art kleines Tagebuch funktionieren und meinen Werdegang als Häuslebauer vom absoluten Anfänger zum hoffentlich irgendwann mal Profi :schäm: dokumentieren.
Außerdem werde ich nicht nur fertige Häuser hier zeigen, sondern auch Zwischenschritte und Updates.

%) Ich hoffe meine Bauten gefallen euch und ihr begleitet mich auf meinem Werdegang... vll auch mit dem Ein oder Anderen Tipp oder Trick :ohoh:

=) Genug der langen Rede, viel Spaß!​
 
=) Hier kommt auch schon der erste Post zu meinem ersten Haus in Sims 4.

:argh: Einen Namen hat das Ganze noch nicht, aber es wird eine Doppelhaushälfte werden in die später mal meine kleine WG, bestehend aus zwei Pärchen, einziehen soll :-)lol: Die wohnen derzeit noch zwei Häuser weiter).



=) Und hier kommt auch schon direkt das erste Problemchen: Falls jemand weiß, wie ich das Dach so wie es jetzt ist in spielbar hin bekomme bin ich ganz Ohr.


30275458kq.png

Hier Sieht man die Front der "Häuser". Die Verdanden werden wohl noch mit einem Dach ausestattet. :argh: Wandanstriche sind leider auch noch keine vorhanden.


30275459lh.png

Hier hat man einen schönen Blick auf die Rückseite der Häuser mit den Zugängen zum Garten und einem Zugang zum Gemeinschaftskeller.


30275460sz.png

Hier sieht man die Küche :glory: derzeit noch ohne Anstrich und Bodenbelag. In der Ecke steht ein kleiner Teekocher, der mir, gemeinsam mit seiner großen Schwester der Kaffeemaschine, das bauen schwer machen... Die Beiden wollen sich einfach nicht frei platzieren lassen, vom freien rotieren mit Alt+Punkt/Komma ganz zu schweigen.
:schäm: Wenn da jemand Rat weiß oder eine spontane Idee für Wände und Boden hat wäre ich sehr dankbar...


30275461lf.png

:lalala: Die Sicht auf die Küche von unserer Sitztheke aus.


30275462cr.png

Hier die Ecke mit der ungezogenen Kaffeemaschine :lol:


30275463gk.png

Der Blick aus der Küche auf die zukünftige Essecke mit Zugang zum Garten.



30275464am.png

Der Blick auf die Küche von der zukünftigen Essecke aus.


30275465gq.png



30275466vi.png

:scream: Und natürlich dürfen Kühlschrank und Mikrowelle nicht fehlen.




:schäm: So, das war das erste Zimmer meines Doppelhauses.

Ich würde mich natürlich sehr über Verbesserungsvorschläge, und Anregungen und Tipps zur Dekoration und Gestaltung freuen.
=) Und natürlich über eure Meinungen.




:ohoh: Ich baue wohl noch ziemlich groß... das bessert sich hoffentlich bald...
:hallo: Bis bald.
 
:hallo: Hallöchen,

=) Ich war wieder fleißig und habe weiter gebastelt.


30282711ix.png


Zuerst einmal habe ich den Tee nochmal umplatziert.


30282700rk.png

Hier der Blick vom Flur aus auf das Esszimmer. :lol: Da war ich bis jetzt leider total unkreativ. Hat jemand vll Ideen?


30282701ll.png

Der Blick von der Küche richtung Wohnzimmer.


30282702zq.png

Ausblick vom Esstisch zum Wohnzimmer.


30282703ns.png

Blick vom Esstisch richtung Flur und Küche.


30282704kg.png

Der kleine Lese- und Arbeitsbereich im Wohnzimmer.


30282706mw.png

Blick von der Leseecke in den Arbeitsbereich.


30282708ef.png


Der Blick vom Arbeits- in den Wohnbereich.


30282709bt.png

Der gemütliche Wohnereich.


30282710dm.png

Ein gemütlicher Bereich zum entspannen.




:nick: Wie ihr seht haben die Wände endlich einen Anstrich und die Böden einen Belag erhalten. Was haltet ihr davon?


Wie immer würde ich mich sehr über eure Tipps, Anregungen und Meinungen freuen :lalala:
 
=) Ich war endlich mal wieder fleißig am bauen und habe das Badezimmer fertig gestellt.


%) Bitte beachtet das teils eingeblendete Gitternetz und die an einer Stelle schwebende Kerze nicht. :lol: Hatte bei den ersten Bildern ganz vergessen das Netz aus zu blenden und die schwebende Kerze erst später bemerkt.


30323010fp.jpg



Der Blick wenn man zur Tür (links im Bild) herein kommt. Rechts befindet sich noch die Toilette.




30323014pk.jpg



Vom Fenster aus gesehen links befindet sich die Dusche in der Niesche. Gegenüber der Tür befindet sich die Toilette.




30323017ca.jpg





30323020yd.jpg



Von der Badewanne aus hat man einen schönen Blick Richtung Fenster und Waschbecken mit großem Spiegel.




30323021si.jpg





30323023rd.jpg

Hier der Blick auf die Toilette.






=) Die Inspiration zu diesem Badezimmer habe ich aus einem Tutorial.
Was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi und Lynn122

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten