Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesellschaftliche, ölö.
Inakzeptabel.
Klischeegründe damit deine Eltern nicht sagen müssen, dass sie deinen Freund nicht mögen. :3
Meinetwegen. Bin zu faul für eine richtige Antwort, die mir eh nicht einfällt.


Ich habe gerade Minuten lang versucht herauszufinden, woher irgendwelche leise Musik hier in meinem Zimmer herkam, bis mir auffiel, dass das der neue Klingelton von meinem Handy ist, welches unter meinem Kissen lag. -_-
 
Lol, bei mir wär's ganz anders. Wenn ich nen Freund hättem würde meine Mum unzufrieden sein, während mein Vater wohl "Vergesst nicht zu verhüten, viel Spaß", sagen würde. :x
 
Lol, bei mir wär's ganz anders. Wenn ich nen Freund hättem würde meine Mum unzufrieden sein, während mein Vater wohl "Vergesst nicht zu verhüten, viel Spaß", sagen würde. :x
Meinen Eltern ist das vollkommen egal mit wem ich eine Beziehung habe, solange ich am Ende nicht heulend zu ihnen ankomme. Aber meine Eltern sind ja jetzt eh sehr locker in sowas.
 
This is so old, even the dinosaurs were walking the dinosaur when this was invented. D:

Orr Luis, du kleines efowgeiotgh !! <_<'''''''''''''''''


DS WAR NISH DIE FRAGE MAN WIE GEHT DS WAR dIE FAREG -.--

<3

@Kekz: Mathematik. Ist auch garnicht so schwer. Die Rechnung schränkt das schon ein. Und dann. Naja, dann... geschieht nochmal Mathematik. \ಠ_ಠ/

Mathematik ist schlau. q_q

/edit: Ah, habs. :x
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: *Kekz*
Habe gerade Chihayafuru zu Ende geschaut. Mir war zwar zu wenig Romantik drin, aber darum ging es da ja auch nicht. Ich mags trotzdem. :3 Jetzt schau ich wieder Peach Girl.
 
Ich hasse es wenn ich einen wunderbaren Pulli mit wunderbaren Ausschnitt habe und dann aussehe, als wäre ich flach wie ein Brett. Dafür sieht alles andere an mir aber auch flach aus, aber fuck it. Es nervt. Mädchenprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel grad voll das lustige CSI-Onlinespiel und es ist unglaublich, wieviel Biologisches Wissen ich habe nur weil ich Bio als Kernfach habe o_O fühl mich schlau und das auch noch in Bio o.o :-) also hats lernen doch was gebracht ^.^
 
Es gibt tatsächlich jemanden, der heute nicht frei bekommen hat?
Bei mir in der Umgebung hat heute irgendwie jeder frei.
<-
Heute in Sport haben wir uns im Wald verlaufen. Es gab nichts, keine Zeichen der Zivilisation. Keine Häuser, kein Müll am Boden, nichtmal Wege waren an manchen Orten erkennbar. Aber joa, es gibt W-LAN, logisch. \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann putzen keinen Spaß machen?
Meine Eltern rasten immer aus, sobald wir Besuch kriegen und wollen das ganze Haus putzen und diesmal besonders mein Obergeschoss, weil da ja die Finnen schläft. Dabei sieht es hier gar nicht so schlimm aus. Aber nein, ich muss jetzt den dritten Frühjahrsputz diesen Jahres in meinem Badezimmer machen. Seit zwei Stunden schon. -_-
 
Warum kann putzen keinen Spaß machen?

Manchen macht's sicher Spaß. :D

Meine Eltern rasten immer aus, sobald wir Besuch kriegen und wollen das ganze Haus putzen und diesmal besonders mein Obergeschoss, weil da ja die Finnen schläft. Dabei sieht es hier gar nicht so schlimm aus. Aber nein, ich muss jetzt den dritten Frühjahrsputz diesen Jahres in meinem Badezimmer machen. Seit zwei Stunden schon. -_-

Sind das die Finnen, bei denen du auch warst, als du Schüleraustausch hattest? (du warst doch in Finnland? %))

Und schon wieder weg. Gleich gehts mit meiner besten Freundin in die Stadt. :D
 
Manchen macht's sicher Spaß. :D
:nonono:
Sind das die Finnen, bei denen du auch warst, als du Schüleraustausch hattest? (du warst doch in Finnland? %))
Ja ich war in Finnland. ;) Aber zu mir kommt eine andere Finnin, weil die, bei der ich war, jetzt im Abschlussstress ist und außerdem schon eine Zeit lang in Deutschland gelebt hat und hier somit nichts neues erfahren würde.
 
Ich war heute ja shoppen. Und hab jetzt ne kurze Hose & nen Oberteil. :D Sonst war der Tag sehr unterhaltsam, Videos angeschaut und so. ^^
 
Fuck it. Ich versuche mich seit 10 Minuten an eine Simsseite zu erinnern und ich google alle möglichen Stichworte, aber es fällt mir einfach nicht ein. ;_; Ich bin verzweifelt. Und hier im Forum will ich nicht danach fragen. D:
 
Sie ist ja so wie Booty und Dark Lady sieht das ja nicht gerne, wenn über sowas gesprochen wird. ;)

AHAHAHAHA! Ich habe sie! War Simscave. Lag also fast richtig mit dem Namen. :D
Wie konnte ich die nur vergessen? -_-
 
im booty gibts doch eh eigentlich alles, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten