Teenagerecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, in der ganzen Schule geht das Gerücht um, dass ich mit einem aus meiner Klasse zusammen bin, obwohl das gar nicht stimmt... Noch nicht... :nick: Aber hey, nur weil wir beide uns lieben, heißt das doch noch lange nicht, dass wir zusammen sind...:ohoh:
Mhjo, kenn ich auch, Liebesgeschichten gehen ja immer am schnellsten rum, hrhr. Vor allem wenn man sich nichtmal sicher ist ob es stimmt.^^
 
Ja, in der ganzen Schule geht das Gerücht um, dass ich mit einem aus meiner Klasse zusammen bin, obwohl das gar nicht stimmt... Noch nicht... :nick: Aber hey, nur weil wir beide uns lieben, heißt das doch noch lange nicht, dass wir zusammen sind...:ohoh:
Das muss dir nervlich echt was abverlangen, hm? :/
 
Joa, solche Lesbengerüchte gibt es hier auch, verbreitet sich auch schnell, hm. Wo willst du dein Auslandsjahr denn verbringen?^^
Also ich spielte letztes Jahr mit den Gedanken, ein Jahr irgendwo in Ostasien, am liebsten in Japan, zu verbringen, solange es nicht Rotchina ist. Nachdem ich mir die Preise angeschaut habe habe ich es aber doch lieber gelassen. c:
Rein theoretisch genau das selbe. Aber USA wäre logischer und günstiger und trotzdem zu teuer.

Warum will mich mein Googlekonto eigentlich wieder verarschen? Gestern habe ich endlich die Verknüpfung mit meinem Handy geschafft (nach vier Monaten) und jetzt zeigt er mir wieder Fehlermeldungen an.


/edit: Mein Tumblr Dashboard ist überflutet mit Geburtstagsgrüßen für Hitler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst voll toll aus und kenn wahrscheinlich nur alle Bilder, die öffentlich im Internet zugänglich sind. :<
Wie war das nochmal mit den Gerüchten zu deinen homosexuellen Neigungen?

@Shainara: Sei du froh, hier findet man auf jeder Schulbank Sigrunen und Swastikas.

Ach, btw, mir geht die Liebe gerade so dermaßen auf meine Testicles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass irgendwer zur 100% hetero ist. Dx
Joa, 95% lässt aber schon fragen aufkommen. Ich steh ja derzeit auf 99,74% auf die Göttin, könnte man wohl auch als metrosexueller Hipster bezeichnen. <3
Ich meine, bald muss ich ne Brille tragen, da habe ich mir ja sofort die 750 € teure Hipster-Ray Ban geholt. Zum Glück zahlt das ja der Staat.^^
 
Die zahlen euch so 'ne teure Brille? Geiler Scheiß. Naja dafür habt ihr als Ausgleich 2030 auch 50% Muslime.
Zumindest wird hier keine Deutsche Flagge mit Halbmond in der Mitte nicht als "Beispiel der kulturellen Integration der Türken" gefeiert, hier bekommen solche Typen nur Headshots. Abgesägte Schrotflinten ftw. :)

Und yay, wie heißt die Devise, lebe für den Moment, bald wird uns China eh alle überrumpeln, also wayne interessiert schon 2030. Zumindest bekomme ich meine Brille. \o/
 
Absichtlich doppelte Verneinung? @.@ Nee, ne?

Hrhr, doch, mir war so klar dass das kommt. :3

Orrr. Hoffentlich erst, wenn sie offiziell Kapitalisten sind. Sonst isses peinlich.

Muss da zustimmen, von 100 % Sozialismus auf 250 % Kapitalismus schalten war ja bis jetzt unterm Ladentisch vereinbart worden. Also, der Ladentisch war aus Glas, beschwert euch nicht dass es sowieso schon jeder gesehen hat. Dx

Ich sag da nur Lang lebe Japan bevor das Land von selbst untergeht.
 
Achso ok. :{ Hab bei ebay nämlich grad keine für so teuer Geld gefunden.

Also, die Gläser sind im Preis miteinbegriffen, das Gestell ansich kostet glaub ich etwas unter 420. Nicht dass es jetzt falsch verstanden wird. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. :D Heute wieder Theaterprobe gehabt. Hachja, ich liebe diese Truppe einfach. ^-^

Und hallo an Jeffersonairplane(Abkürzung? xD)
 
Hallo Leute. :D Heute wieder Theaterprobe gehabt. Hachja, ich liebe diese Truppe einfach. ^-^

Und hallo an Jeffersonairplane(Abkürzung? xD)
Nenn mich Jeff. Oder lieber Luis, joa, so. Oder Quotenausländer, geht auch.^^

Und ich bin zurück von draußen, es regnet jetzt schön, und wie ich erfahren habe war Werder dabei, die Bayern zu peitschen. Und im Moment, wo ich reinkomme, muss ich mitansehen, wie der Torschütze Naldo ein Eigentor macht. Ich erinnere mich langsam wieder daran, warum ich Fußball schauen immer vermieden habe. :)
 
Wer hat Tonnen von Kekse gebacken, die als purer Teig perfekt schmeckten und gebacken einfach nur ekelhaft sind?
Kekse sind irgendwie nicht mein Ding. Muffins, Kuchen, Torten and this shit, kein Poblem. Aber an Keksen verzweifle ich. ._.
 
Wie hießt du gleich vor paar Monaten noch, Jeff?
Thirteen.

Wer hat Tonnen von Kekse gebacken, die als purer Teig perfekt schmeckten und gebacken einfach nur ekelhaft sind?
Kekse sind irgendwie nicht mein Ding. Muffins, Kuchen, Torten and this shit, kein Poblem. Aber an Keksen verzweifle ich. ._.
Hatte früher auch das Problem mit Keksen, lag bei mir aber an einer übertriebenen Temperatur + Backzeit. *g*
 
Hatte früher auch das Problem mit Keksen, lag bei mir aber an einer übertriebenen Temperatur + Backzeit. *g*
Kann sein, dass das das Problem bei meinen letzten Keksen war.
Aber diesmal war das in Ordnung, nur eben der Geschmack ekelhaft. Und ich weiß nicht warum, weil der Teig allein extrem gut geschmeckt hat.

Ich wollte heute eigentlich schon einen Teil meiner Hausaufgaben erledigen. Fernsehen und Kekse waren aber wichtiger.
 
Dann iss beim nächsten Mal doch direkt den Teig? :x
Habe ich auch vor.

Mein Hund kam gerade eben nach oben und ich dachte sie hätte meine Katze im Maul, war dann aber Gott sei Dank nur ein schwarzer Schal. Das kommt davon, dass meine Eltern ihr das Apportieren beigebracht haben. Jetzt kommt sie mit jedem Scheiß an und will dafür was zu essen.
 
Habe ich auch vor.

Mein Hund kam gerade eben nach oben und ich dachte sie hätte meine Katze im Maul, war dann aber Gott sei Dank nur ein schwarzer Schal. Das kommt davon, dass meine Eltern ihr das Apportieren beigebracht haben. Jetzt kommt sie mit jedem Scheiß an und will dafür was zu essen.
Lol. Hier wie die Katze aber auch öfters mit schwarzen Schalen verwechselt. A propos Katze:

Meine ist gerade zu doof, um vom Dach springen zu wollen. Selbst Schuld. :3
 
H8gmQ.gif
 
Ich find Bubble Tea toll. Also, vom Geschmack her, die kannte ich aber auch schon bevor hier alles so pseudomodisch wurde und es auf einmal jeder kannte. Dx
Ich mag die Perlen aber auch.
 
Also wir hatten "Lemon" genommen. Die Perlen sind lecker, die mag ich :3 Aber das GEtränk schmeckt mir zu künstlich. Das ist irgendwie übetrieben komisch so D: Man kann's nichtmal richtig beschreiben.
 
Zitronengeschmack hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert, kann aber gut sein dass es merkwürdig schmeckt. Erdbeere und Apfel find ich ganz lecker, schmeckt eher nach normalem Zeug.^^
 
Hihi, als ob es mich interessieren würde, ob jemand was vor mir probiert hat oder nicht. D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten