Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Könnte eventuell mal bitte jemand von euch testen, ob im "Lautlos"-Modus (also alle Geräusche etc. auf "stummt" gestellt) auch bestimmte Tätigkeiten laut sind?
[...]
Hab dann nachgesehen und entdeckt, dass die Babysitterin am Computer spielt.
Ohhh dieser laute Computer. Wie der mich nervt. Das ist bei mir so dermaßen laut, auch nachdem ich alle Lautstärkeregler nach unten geschoben habe.
 
Die zwei Dateien habe ich auch im Ordner weiß jedoch auch nicht was das ist, würde mich also auch mal interessieren.

LG Jan
 
das komische ist, ich hab die erst jetzt drin, seit ich neu installiert habe...
Habe im Download Thread ein Thema dazu eröffnet, vielleicht weis ja jemand was.

Naja ich versuch mal die DLs zu installieren, hoffe das es geht.
 
Ich meine mal davon gelesen zu haben, finds aber net mehr. Ich hab nämlich im Baumenü immer so komische blaue Pluszeichen seit ich den Patch installiert hab. Die kommen immer da wo ich was mache (z.b. Wände, Tapeten, etc.) Auch wenn ich die Wände usw. wieder entferne bleiben diese Pluszeichen noch. Jetzt haben sich da rund ums Haus ein Haufen dieser großen Pluszeichen angesammelt und ich weiß weder wofür die sind, noch wie ich die weg kriege?

Ist das normal? Habt ihr das auch? Find ich total nervig, wenn die überall sind :argh:
 
Hey ich habe eine Frage zu Late Night (habs mir noch nicht gekauft, werde es morgen kaufen *freu*)
Kann der eigene Sim selber eine Party in einem Club veranstalten und kann das dann der "Hot Spot" werden?

glg
 
Das ist der NoMosaic-Hack, den musst du erneuern...
Aber den hab ich doch grad erst erneuert :confused: Hab den Link hier im Forum gefunden. Dann müsste der Link falsch gewesen sein, komisch.

Hast du einen Link für einen funktionierenden?

Edit: Ich glaube ich weiß jetzt warum ich den falschen hatte. Ich hab nochmal nachgesehn. Da warn ja mehrere gewesen und ich hab den mit WA hinten genommen, weil ich ja nur Reiseabenteuer habe. Eben grad gesehn dass das Datum älter ist. Ich probier jetzt den mit LN hinten. Ist etwas verwirrend mit den Addons hinten dran, wenn man nicht alle hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die neuen Gemeinschaftsgrundstücke aus Late Night platzieren....?
Die haben ganz komische Größen...zB 52x29 usw...?
 
Normalerweise ist es aber so, dass du auch den für dein aktuellsten Add-On nehmen musst. Aber vielleicht ist das durch zwischenzeitlich heruntergeladene Patches oder auch nur einen Patch durcheinandergekommen.
 
Der für NL funktioniert jetzt bei mir. Also jedenfalls hab ich die Pluszeichen net mehr. Ob die Pixel weg sind hab ich noch net probiert.
 
Hey Leute, :)

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Die Townies und adoptierten Kinder in meiner Nachbarschaft sehen alle gleich aus. Vor allem bei den Frauen fällt dies sehr auf, da sie wirklich das selbe Gesicht haben. Ist das ein Bug, oder hat es 'nen anderen Hintergrund? Und wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal im Vorraus.
LG
Mina
 
Hi Leute,

ich hab jetzt late night und muss sagen mir gefällt das richtig gut, hatte anfangs probleme mit dem umziehen samt haus in die neue nachbarschaft aber ging jetzt alles.

Jetzt kommt meine frage und zwar kann ich in bridgeport nicht die berufe aus dem hauptspiel starten, wenn ich zb. aufs krankenhaus klicken kann ich nur das grundstück besuchen aber keine karriere starten. Im gegensatz dazu kann ich aber die berufe aus traumkarriere ganz normal anfangen.

Außerdem hab ich das problem das ich zb keine bücher im buchladen kaufen kann.

Hab jetzt schonma ne neue nachbarschaft erstellt und versucht da eine karriere zu starten, funzt aber leider auch nicht.

Hat da einer ne idee? Hab keine mods drinne nur offizielle sachen aus dem ea store.

MFG Skizer
 
Das hört sich nach Bug an ^^..ich habe gestern Abend noch eine Krankenhaus Karriere gestartet!
Und wenn du keine Mods/Hacks drin hast ..aber hast du den No Mosaik im Spiel??
WEnn ja"es gibt auch da einen für LN auf MTS denn solltest du dann neu rein tun.
 
Hallo :)

ich hab auch mal eine Frage: Wie kriege ich ein Haus von einer Nachbarschaft in eine andere "gebeamt"?
Ich hab nämlich in Twinbrooks ein schönes Haus gebaut und würde das nun gerne auch in anderen Nachbarschaften nutzen wollen. Also muss das ja irgendwie in die Häusertonne. Nur wie?
 
Hallo :)

ich hab auch mal eine Frage: Wie kriege ich ein Haus von einer Nachbarschaft in eine andere "gebeamt"?
Ich hab nämlich in Twinbrooks ein schönes Haus gebaut und würde das nun gerne auch in anderen Nachbarschaften nutzen wollen. Also muss das ja irgendwie in die Häusertonne. Nur wie?

Im Stadt Bearbeiten Modus das Haus anklicken und auf das Symbol zum Packen klicken (Sieht aus, wie ein offener Ordner in Windows, wenn ich mich nicht irre).

@Skizer: Nimm mal deine Downloads und vor allem Hacks raus!

LG Vicky
 
Ich war da schon... Da gibts nur Bücher dann Vasen und son Zeug und Lebensmittel :c
Den hab ich auch erst nicht gefunden. Er ist rechts von den drei anderen Läden, aber auf einem Fundament drauf. Du musst also ein Stockwerk höher gehen, um den Kramladen sehen zu können!
 
Ist das normal, dass ein Lebenswunsch nicht sofort als erfüllt angezeigt wird, wenn er das ist? Habe den mit dem perfekten Garten, den habe ich kurz nach Release des Grundspiels (ich spiele erst seit wenigen Wochen wieder) schon mal erfüllt und ich meine, dass das dann irgendwie anders war... :argh: Wird aber sogar angezeigt: 8 von 8. Muss ich erst ernten? Das mach ich jetzt sowieso.
 
Ist das normal, dass ein Lebenswunsch nicht sofort als erfüllt angezeigt wird, wenn er das ist? Habe den mit dem perfekten Garten, den habe ich kurz nach Release des Grundspiels (ich spiele erst seit wenigen Wochen wieder) schon mal erfüllt und ich meine, dass das dann irgendwie anders war... :argh: Wird aber sogar angezeigt: 8 von 8. Muss ich erst ernten? Das mach ich jetzt sowieso.

Das ist nicht normal.
Ist dir das denn bisher nur einmal passiert?

Einmal hatte ich das auch, aber nie wieder. Ist vielleicht nur ein vorübergehender Fehler...
Versuche doch mal, was passiert, wenn du ihm einen anderen Wunsch gibst und dann wieder zurück wechselst.
(bin mir gerade nicht sicher ob das mit dem AKC oder nur mit einem Hack geht)

Ich hab da mal eine andere Frage: Im Moment bin ich eher darauf fixiert, verschiedene Berufe auszuüben. Es sollen am besten welche sein, für die man auch in seiner Freizeit viel machen kann (oder muss!). Bisher hatte ich da am meisten mit Journalismus und der Polizei zu tun. Gibt's noch andere Berufsfelder, die besonders für Workaholicer gedacht sind?

Hast du TK?
Dann versuche es mal mit Angeln, Gärtnern oder bei RA+TK mit Fotografieren. Dafür kann man seine gesammte Freizeit opfern.

LG Vicky
 
indem du n erfinder nimmst und ne zeitmaschine baust. dann kannste in die zukunft und in die vergangenheit reisen, manchmal bringste klamotten, bücher oder anderes zeugs mit, ab und zu kommt auch ein kind mit in die gegenwart.
 
Hey, ich hab da auch mal ne Frage.
Ich hab mir jetzt "Late Night" installiert und wohne auch in der Stadt.
Wollte gerade Lebensmittel einkaufen und kann im Supermarkt nur die verschiedenen Fischarten erinkaufen?
Spinn ich denn?
Sonst gabs doch soviel Auswahl.
 
Hey, ich hab da auch mal ne Frage.
Ich hab mir jetzt "Late Night" installiert und wohne auch in der Stadt.
Wollte gerade Lebensmittel einkaufen und kann im Supermarkt nur die verschiedenen Fischarten erinkaufen?
Spinn ich denn?
Sonst gabs doch soviel Auswahl.

Es reicht, wenn du in einem Thread fragst. Deine Frage gehört eindeutig zu LN, also warst du dort schon ganz richtig.

Hast du Hacks oder andere Downloads?
Alle mal raus nehmen!

LG Vicky
 
@Skizer: Nimm mal deine Downloads und vor allem Hacks raus!

LG Vicky

hi,

hab ich mal gemacht funzt aber immer noch nich, das is doch komisch, arzt/wissenschaft gehen aber alle anderen nich, auch bücher und lebensmittel kann ich nich kaufen. die gebäude mit mehrfachauswahl gehen auch nich zb. rathaus

hat noch einer ne idee? hab keine mod oder hacks mehr drinne, der launcher is total leer

MFG Skizer
 
Hacks werden gar nicht im Launcher angezeigt.
Hast du unter eigene dateien/ electronic arts/ die sims 3 den Mods Ordner herausgenommen?
Und, ich weiß nicht, gibt es noch Downloads/ Hacks, die in den Installationsordner kommen? Dort auch alles herausgenommen?

Starte mal eine neue Nachbarschaft. Hast du dort die gleichen Probleme?

LG Vicky
 
Meine Simdame hat einfach so auf den Boden gekotzt :what: WIESO?! Andere Sims machen das auch einfach so. Liegt das an den Vampiren? Weil das is doch nich normal :eek:

Bild entfernt, es war zu gross - bitte maximal 640x480 Pixel - Dark_Lady
 
Kann man seinen Sim äußerlich noch nachträglich(nicht Haare sondern Kopfform) ändern?
Irgendwie hat meiner ein viel zu rundliches Gesicht :(
 
Super, vielen Dank :)
 
Hacks werden gar nicht im Launcher angezeigt.
Hast du unter eigene dateien/ electronic arts/ die sims 3 den Mods Ordner herausgenommen?
Und, ich weiß nicht, gibt es noch Downloads/ Hacks, die in den Installationsordner kommen? Dort auch alles herausgenommen?

Starte mal eine neue Nachbarschaft. Hast du dort die gleichen Probleme?

LG Vicky

also ich hab keine mods mehr im launcher der is komplett leer und den mods ordner hatte ich gleich nach der installation rausgenommen
 
Mein Sim geht nicht zur Arbeit und ich weiß nicht warum :(
Jedes mal, wenn ich auf das "zur Arbeit gehen"-Symbol klicke, verschwindet es sofort wieder oben links bei den Aktionen, die ausgeführt werden
Das negative Moodlet "Sim geht nicht zur Arbeit" (Workaholic) ist schon erschienen. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Ich hatte das schon einmal mit einem anderen Sim. Hacks habe ich keine drin.
 
Wie war das nochmal mit den Bedürfnissen... Da gabs doch früher mal ne Möglichkeit alle in den grünen Bereich zu ziehen via Textdatei, die man vorherher eingebaut hat. Wie ging das bei sims3 nochmal? Hab ewig nicht mehr gespielt :D
 
Wie war das nochmal mit den Bedürfnissen... Da gabs doch früher mal ne Möglichkeit alle in den grünen Bereich zu ziehen via Textdatei, die man vorherher eingebaut hat. Wie ging das bei sims3 nochmal? Hab ewig nicht mehr gespielt :D

"testingcheatsenabled true" und dann alle Bedürfnisse in den grünen Bereich ziehen oder auf den Postkasten und "Alle glücklich machen" / "Statische Bedürfnisse"

Also ich hoffe, dass ist das was du meinst :)
 
Perfekt! ;)
Das ist es sowas von. Dankeschööön.

Ja wenn man erst nach über 6 Monaten wieder spielt und wegen so doofen Patches letztendlich alles neuinstallieren musste passiert das schon mal ....

;)
 
Ich hab gerade bemerkt:
Ich hab keinen Renn-Bug mehr. :) :)

Sogar als meine Sims fangen spielten, kein Gerenne.

Toll, daaanke EA!
 
Perfekt! ;)
Das ist es sowas von. Dankeschööön.

Ja wenn man erst nach über 6 Monaten wieder spielt und wegen so doofen Patches letztendlich alles neuinstallieren musste passiert das schon mal ....

;)


Also ich musste bis jetzt bloß wegen doofen Downloads mein Game mal neu installieren. Die Patches haben (noch) nix kaputt gemacht. :p



P.S.
Wie ist das denn jetzt mit dem zweiten Muskelregler. Funktioniert der wie der Erste (der Sim verändert sich durch Training/kein Training) oder ist der rein optisch?
Und ist es ein Bug (dann hätte ich nämlich auch mal einen und könnte mitlästern) wenn sich alte Sims (also Pre-Late Night) nicht verändern, falls er wie der erste Regler funktioniert?
 


:confused:








:glory:



P.S.
Noch ein kleiner Tip am Rande. Wenn ihr ne eigene Disco/Tanzclub baut, stellt nix auf diese Tanzflächen (mit Moveobject, ansonsten gehts eh nicht), noch nicht mal auf den Rand, denn sonst tanzen die Sims da nicht.
Da war nur die Ecke eines Heuballens auf der Tanzfläche und schon haben die gestreikt und sind nur rumgestanden.

2rzuiif.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich hätte eine Frage, und wenn die schon mal aufgetaucht war, dann sorry dafür, ich habe dazu was gesucht, aber nichts gefunden!
Also meine SImin hat den Wunsch mit einem Star auszugehen.. beide sind auch schon 'ineinander verliebt' und wenn sie ihn anruft und sich die beiden irgendwo treffen, wird dies nicht als "Ausgehen" angesehen. Deswegen wollte ich euch fragen, wie das richtig funktioniert?
 
Hey!
Ich hätte eine Frage, und wenn die schon mal aufgetaucht war, dann sorry dafür, ich habe dazu was gesucht, aber nichts gefunden!
Also meine SImin hat den Wunsch mit einem Star auszugehen.. beide sind auch schon 'ineinander verliebt' und wenn sie ihn anruft und sich die beiden irgendwo treffen, wird dies nicht als "Ausgehen" angesehen. Deswegen wollte ich euch fragen, wie das richtig funktioniert?


Gruppe bilden (Das hat nix mit einer Musikgruppe zu tun, dafür gibts die Bandoptionen ;) ) beim Ausgehen schon mal versucht?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten