Top Gta San Andreas AngekÜndigt!!!

Der mit der leiter weis isch schonlange ;)
seit ich in San fiero bin.

wie viele prozente hast du nun eigentlich?
 
keene ahnung wieviel ich habe^^

mir ist neulich was geiles passiert... ich bin inder Basis unter dem Waffenstützpunkt gekommen... wo man in der einen Mission einbrechen muss. Genial... aber nur durch zufall und nem Grafikfehler^^
 
Grand theft Auto
SAN ANDREAS.......


....schon out :confused:
..spielt es nimand.... dieser thread ist nicht weitergegangen...
..oder spielen alle und haben keine zeit mehr zu schreiben :lol: :confused:

naya auf was will ich hinaus?

Spielt ihr noch San andreas?

Ich habe es seit 3 wochen nichtmehr gespielt
warsycheindlich bekomme ich dan irgendwie wider einmal lust...
ich dachte immer san andreas ist ein spass machendes spiel aber
das finde ich garnichtmehr... mit diesen Gangs.. gefält mich nicht so (hab ich schoneinmal gesagt) Ich hoffe das der nächste gta teil wider mit MAFIA zu thun hat den vice city spielte ich seht sehr lange und san andreas nicht man anähernd so lange ob wohl es viel grösser ist.. vieleicht ist auch das der grund.Ich hoffe im nächsten gta teil wirt es so sein wie sie es einmal sagten
LibertyCity,Vice city,San andreas alle zusamman un 10% neues,haten sie mal gesagt ich hoffe nur das sie das machen =) oder sonst wieder etwas ändliches wie Vice city das gefällt mir immernoch am besten (von der Stadt)
und den rest finde ich in San andreas besser,bis auf die statd...
Las venturas naya gut gemacht aber mann hat dort keine villa mit limousinnen
oder teuere autos von denen man immer nehmen kann in vice city konnte mann das mann hate eine villa in der mitte von Vice city,mit einer limousine,garage,hubschrauber,wächter und wenn man schon etwas weiter war hatte man 2 hubschrauber... ich werde vice city vermissen wen es nichtmehr in der GTA reihe vorkommt :ciao: :heul: :ciao:
es war eine stadt wie ich es mag... es sah freuntlich aus reich und schönn
es hätte ein bischen grösser seinkönnen oder eine nachbarschafts insel haben
die ungefär auch so gross ist.... naya ich hoffe sehr das es mit dem 10% neues funktioniert.. ist doch supuper hat man die nase voll von bergen und grosse städte? fliegt mann nach Vice city... will man eine düstere statd geht mann nach libertyCity und wenn mann eine grosse will fliegt mann nach
San andreas ;)
 
M-A-R-C_O schrieb:
Ich hoffe im nächsten gta teil wirt es so sein wie sie es einmal sagten
LibertyCity,Vice city,San andreas alle zusamman un 10% neues,haten sie mal gesagt ich hoffe nur das sie das machen =)




...:naja: was hast du fürn Vorstellungsvermögen? Auf der PS2 wäre da snciht machbar. Siehe doch jetzt, wa smit der PS2 los ist. Grafikfehler etc. weil die PS2 diese Leistung nicht mehr schafft...
...vielei dann auf der PS3...
 
Sie haben gesagt es wirt noch auf ps2 rauskommen..

und in ca 2008 gibt es Gta online =) auf das freue ich am meisten !

Und spielst du noch san andreas?
meines liegt schon 3 wochen in der ecke :idee:
 
M-A-R-C_O schrieb:
Sie haben gesagt es wirt noch auf ps2 rauskommen..

und in ca 2008 gibt es Gta online =) auf das freue ich am meisten !

Und spielst du noch san andreas?
meines liegt schon 3 wochen in der ecke :idee:

Diese Informationen kommen doch bestimmt nicht von Take2 oder Rockstar Games, oder? Garantiert kommt der nächste GTA Teil auf einer next Generation Konsole heraus. Ich schätze mal zeitgleich mit der PC Version, falls der Vertrag mit Sony nicht wieder verlängert wird.

Aber zuerst kommt ja noch die PC Version, sowie die Xbox Version von San Andreas. Meiner Meinung nach wird man mit der PC Version überdimensionalen Langzeit Spielspaß haben. Schließlich wird es ja ne Menge neuer Mods etc. geben.

Was sagt ihr eigentlich zum bisherigen Erfolg der PS2 Version? Die wurde schon rund 12 Millionen Mal verkauft.
 
Mir ist sowieso egal ob es noch auf ps2 kommt
ich werde gta teile nurnoch auf pc kaufen... hat mann viel mehr davon :cool:
mann kann sich immer neues Downloaden und ich denke sin Gta SA
wirt es einen Mafia mod geben.. da haben alle gangmitglieder smoking an =)

aber auf der ps kommt es nicht so weit ;)
also mein nächstes gta ist auf dem PC =)

wan es genau kommt weis ich nicht aber
unter gtaplanet.de findest du es
 
*Joost* schrieb:
wann komt san andreas denn nu endlich fürn pc raus????

Offiziell: In den USA am 7.06.2005 und in Europa am 10.06.2005. Vor kurzem bestätigte das Take2 erneut. Es gibt bis jetzt also noch keine Verschiebung.

Bald werden wir auch bestimmt die ersten Screens und Infos bekommen. Schließlich kennt ihr ja Rockstar Games. Die Infos werden immer zielich spät herausgegeben, damit andere Hersteller das Game nicht frühzeitig kopieren können.

EDIT: Nebenbei: GTA: San Andreas wird im vierten Geschäftsquartal auch in Japan erscheinen. Aber das nur nebenbei *g*

Das Magazine "PC Gamer" kündigte ein Review an (PC Version), müsste nächsten Monat erscheinen.

*g* Ich kann die PC Version kaum noch erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, freut euch mal nicht so früh.
Die PS3 soll eine eigene Festplatte bekommen, wo man selbst modden kann :D
..und sie soll einen der Besten Chipsätze eingebaut bekommen. Also die PS, the next genertion hol ich mir auf alle fälle... der pc ist für mich nur fürs inet da :D

@marko
also ich spiele zurzeit kein GTA mehr... hab kaum Zeit fürs zocken.
 
Egal...

Wie schon gesagt ich kaufe es auf Pc =)
auch schon vice city war auf pc besser
da es schon Trucks in der millitär basis hat und
neue radio sender ;)

Ich werde keine Ps3 kaufen
ich bleibe bei n64,pc,ps2
vieleicht kaufe ich dann eine ps4
aber meine ps2 ist immernoch gut
ich brauche nochnichts neues =)

Wustet ihr das es für san andreas bereits
savegames gibt? ;)

naya wenn dan coole mods kommen werde ich das vieleicht achnoch
auf pc kaufen ;)

ich habe lange es auf ps2 gespielt
und es wirt immer wieder das selbe...
im pc kann mann bestimmt wider skins usw. herstellen:D

Das kann man auf der ps2 nicht denoch ist es die beste konsole !!! =)
 
So! Ich habe es wieder begonnen zu spielen
kann mir jemand auf einer Karte einzeichnen wo die höle in
bone contry ist?
 
*g* Die PC User werden mal wider belohnt. Aber dafür müssen wir ja eine längere Wartezeit über uns ergehen lassen.

Aber in wenigen Tagen geht es mit den Previews los. Gamestar machte den Anfang. Die haben als erstes Magazine Rockstar Games in New York besuchen können.

In der nächsten Ausgabe erscheint also ein Welt-Exklusiver Artikel in Sachen GTA: San Andreas (PC). Die Ausgabe erscheint diese Woche am Mittwoch (23.03.2005)

Gamestar sagte folgendes:

Wir sind nach New York gereist und haben bei Rockstar als weltweit erstes Magazin ausführlich die PC-Version des Gangsta-Hits GTA San Andreas gespielt. Wir sagen Ihnen, warum San Andreas auf dem PC die Playstation-Variante extrem alt aussehen lässt.

Das Fett-Markierte finde ich hoch interessant. Bin gespannt, was sie damit meinen. Jetzt versteht ihr auch, warum ich sagte, dass die PC User belohnt werden.

Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen:

http://www.gamestar.de/magazin/heft/


Hier findet ihr eine kleine Vorschau zum kommenden Artikel:

http://gamestar.de/magazin/heft/052005/gtasanandreas_thumbnails.html


Meiner Meinung nach hat sich die Grafik sehr verbessert, dass sieht schonmal sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaj aich habs gelernt *g*

ich werde keine konsole mehr kaufen =) =)

das klings ja sher spannend was wirt wohl besser gemacht?
ich freue mich schon !!!
obwohl ich es nicht kaufe.. aber ich werde dann mal sehen ob
es soo viel besser auf pc ist ? als auf der ps2?

ne frage

Wie ist es mit der X-box version?
wirt auch da die PS2 alt ausehen?
 
M-A-R-C_O schrieb:
jaj aich habs gelernt *g*

ich werde keine konsole mehr kaufen =) =)

das klings ja sher spannend was wirt wohl besser gemacht?
ich freue mich schon !!!
obwohl ich es nicht kaufe.. aber ich werde dann mal sehen ob
es soo viel besser auf pc ist ? als auf der ps2?

ne frage

Wie ist es mit der X-box version?
wirt auch da die PS2 alt ausehen?

Ich poste hier mal die Infos, die schon herausgefunden wurden. Manche haben ja schon "GameStar"

-Die Sichtweite soll in der PC Version sehr viel besser sein.
-Realistische Lichteffekte an Fahrzeugen und Gebäuden, sowie realistische Schatteneffekte
-In der deutschen Version wird es kein Blut geben. Man kann also Personen kein Geld klauen...
-Die PC Version ist keine 1:1 Kopie der PS2 Version. :) Die Jungs haben also ziemlich viel verändert.
-Es wurde nicht gesagt, wie der 2 Spieler Modus umgesetzt wurde.
-Man kann auch eigne MP3's ins Spiel einfügen und auch hören. Man kann jetzt aber auch Werbespots und anderes der anderen Radiosender in seienn eigenen Radiosender einfügen udn schon hat man sich seinen eigenen Sender zusammengestellt.

Noch was cooles:

-Die PC Version ist zu 90 Prozent fertig. Es kann dem Release im Juni nichts mehr in den Weg kommen.(Keine Verschiebung)=)

Das wars. Morgen gibt es aber genaueres.
 
_rocko_ schrieb:
Ich poste hier mal die Infos, die schon herausgefunden wurden. Manche haben ja schon "GameStar"

-Die Sichtweite soll in der PC Version sehr viel besser sein.
-Realistische Lichteffekte an Fahrzeugen und Gebäuden, sowie realistische Schatteneffekte
-In der deutschen Version wird es kein Blut geben. Man kann also Personen kein Geld klauen...
-Die PC Version ist keine 1:1 Kopie der PS2 Version. :) Die Jungs haben also ziemlich viel verändert.
-Es wurde nicht gesagt, wie der 2 Spieler Modus umgesetzt wurde.
-Man kann auch eigne MP3's ins Spiel einfügen und auch hören. Man kann jetzt aber auch Werbespots und anderes der anderen Radiosender in seienn eigenen Radiosender einfügen udn schon hat man sich seinen eigenen Sender zusammengestellt.

Noch was cooles:

-Die PC Version ist zu 90 Prozent fertig. Es kann dem Release im Juni nichts mehr in den Weg kommen.(Keine Verschiebung)=)

Das wars. Morgen gibt es aber genaueres.

EDIT: Zur Xbox Version wurde meines Wissens nach noch nichts gesagt. Die Grafik wird aber sicherlich besser, als die der PS2.

EDIT2: Sorry ich habe den Edit-Button verwechselt. Ich wollte eigentlich meinen obigen Beitrag editieren.
 
Ich weiß nicht, ob das schon in diesem Thread steht (glaub nicht, hab mir aber nicht alles durchgelesen)...
Ich hab da 'n Problem in San Fierro. In der Fahrschule ist doch eine Frau, die CJs Freundin werden kann. Die hat jedenfalls zu mir gesagt, dass ich nicht fett genug bin, da hab ich die abgeballert:ohoh:. Ist die jetzt "für immer" tot oder kann man die irgendwie "wiederkriegen", sonst hab ich eine Freundin weniger:heul:
 
MrMisunderstood schrieb:
Ich weiß nicht, ob das schon in diesem Thread steht (glaub nicht, hab mir aber nicht alles durchgelesen)...
Ich hab da 'n Problem in San Fierro. In der Fahrschule ist doch eine Frau, die CJs Freundin werden kann. Die hat jedenfalls zu mir gesagt, dass ich nicht fett genug bin, da hab ich die abgeballert:ohoh:. Ist die jetzt "für immer" tot oder kann man die irgendwie "wiederkriegen", sonst hab ich eine Freundin weniger:heul:

das gleiche prob habe ich auch... nur ich habe das spiel nicht abgespeichert und die is trozdem nit mehr da... naja, mal schaun wo se begraben is =)
 
@rocko: verschiebung kann immer passieren.. es gibt firmen die verschieben spiele wegen marketing maßnahmen.
 
Scarlet schrieb:
@rocko: verschiebung kann immer passieren.. es gibt firmen die verschieben spiele wegen marketing maßnahmen.

Da hast du natürlich völlig Recht. Die PS2 Version von San Andreas ist dafür ja ein perfektes Beispiel, die wurde ja um eine Woche verschoben, das man mehr Zeit zum Pressen gebraucht hat. Es gab zuwenig Exemplare.

So heute ist ja das neue GameStar Magazin rausgekommen und ich hab einen Artikel darüber verfasst. Villeicht kann der für einige von euch interessant werden:

GameStar - PC Preview!

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Wir ihr wisst, ist heute das neue "GameStar" Magazin im Handel erschienen, welches ja ein Welt-Exklusives Preview der PC Version von Grand Theft Auto: San Andreas beeinhaltet.

Der glückliche Tester Markus Schwerdtel (Leitender Redaktuer des GameStars), welchen wir später noch zitieren werden, gab der PC Version des Blockbusters folgendes Potenzial: "Ausgezeichnet". Ich kann mich dem nur anschließen, was ihr sicherlich auch tun werdet.

Was einem, beim Lesen des Artikels sofort auffällt sind die wirklich grafisch besseren Screenshots, die gestochen scharf aussehen.

Am Anfang des Artikels wurde gelobt, dass die PC Version keine 1:1 Fassung der PS2 Version ist. Die Entwickler geben alles um die die besseren technischen Leistungen eines PC's auszunutzen. das bedeutet für uns keine Ruckler, nichts gerät ins Stocken, keine geringe Sichtweite mehr. Wir können uns also auf ein flüssiges und auf ein grafisch hochqualitatives Spiel einstellen.

Die etwas komplizierte Steuerung der PS2 Version in nun auf dem PC Vergangenheit. Hat man sich noch bei großen Schießereien mit großer Hektik, dank der PS2 Steuerung, herumschlagen müssen, kann man die Sache jetzt mit einer besseren Tastatur, Mausteuerung ruhiger angehen lassen. Das wirkt sich natürlich positiv auf das Fliegen eines Flugzeuges aus und führt zu weniger ungewollten schmerzhaften Landungen.

Aber kommen wir nun zu der Grafik der PC Fassung. Da die Technik der PS2 Version ja bis auf das Letzte ausgenutzt worden ist, was eine Meisterleistung seitens Rockstar Games war, gab es ja ab und zu mal einen kleinen Ruckler oder verwaschenen Texturen, was aber selten passiert ist und nicht weiter Schlimm war. Auf dem PC sieht es nun ganz anders aus. Die Weitsicht wurde sehr stark verbessert. Man hat also schönen Panorama Blick beispielsweise von einem Wolkenkratzer. Die PC Version bietet auch gestochen scharfe Texturen, die auch ohne Verzögerung auf die Objekte geklebt werden. Natürlich bringt die PC Version auch wieder was exklusives mitsich, unswar sehr gut aussehende Spiegelungen an Gebäuden und an Vehikeln, sowie gut gemachte Schatteneffekte. Hoch gelobt wurde, dass man dank der guten Texturen. Jedes Schild, jede Zeitung einfach alles lesen kann.

Die PS2 Version bietet ja einen 2-Spieler Modus. Es ist aber noch nicht klar, wie dieser in der PC Version umgesetzt wird. wir müssen uns also noch überrsachen lassen.

Wie auch in den anderen PC Versionen der Vorgänger kann man auch in der PC Version von GTA: San Andreas wieder eigene MP3 Dateien in das Spiel einfügen lassen und hat somit seinen eigenen Radiosender. Ein Tool sucht auf der Festplatte anch diesen MP3 Dateien und fügt es in das Spiel ein.

Aber auch hier ist wieder was neu dazu gekommen, was in den Vorgängern nicht dabei war. Es handelt sich um eine Radio-Option mit dieser man Werbespots und die Stimmen der DJs in seine eignen Radiosender einbinden kann.

Wie GameStar außerdem noch bekannt gegeben hat, wird die deutsche PC Version leicht geschnitten sein. Es wird kein Blut geben. Man kann auch wieder keine Personen überfallen und das Geld stehlen.

An dieser Stelle möchte ich nun Markus Schwerdtel (Leitender Redakteur des GameStars) zitieren:

Dieses Spiel ist in jeder Hinsicht groß! Angefangen bei der riesigen Spielwelt über die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten bis hin zu den unzähligen Details - Rockstar übertrifft sich auch diesmal selbst. Obwohl ich die Konsolen-Fassung fast durchgespielt habe, starte ich auf dem PC garantiert eine neue Gangsta-Karriere. Denn endlich nutzt man die technischen Vorteile aus. Das wird die perfekte Umsetztung eines grandiosen Titels!


Folgender Satz überzeugt mich am meisten:

"Den endlich nutzt man die technischen Vorteile aus. Das wird die perfekte Umsetztung eines grandiosen Titels!"

Die PC Version von Grand Theft Auto: San Andreas ist zu 90 Prozent fertig und wird sicherlich ohne Verschiebung am 7. Juni 2005 in den USA und am 10. Juni 2005 in Europa erscheinen.

Den gesamten Artikel und alle Screenshots findet ihr in der aktuellen GameStar 05/2005, die ihr für nur 4.99€ erwerben könnt. Es loht sich auf jeden Fall.

Über alle weiteren Inforamtionen und Screenshots, die wir sicherlich noch zahlreich zu Gesicht bekommen werden, werden wir euch natürlich immer auf dem Laufenden halten.
[/font]

Copyright (c) by gtaplanet.de

Also die Screenshots sehen wirklich gut aus und das was der Markus Schwerdtel gesagt hat, hat mich nochmal überzeigt. Ich bin positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, in dem Thread hier wurde zwar lange nix mehr geschrieben, aber ich versuche es trotzdem mal.

Also, ich hab ein riesiges Problem mit GTA SA.
Mein PC erfüllt alle minimalen Anforderungen und geht auch drüber hinaus. Aber wenn ich spiele tauchen nach ner kleinen Weile Grafikfehler auf (Grafikkarte: GeForce FX 52001, 512MB Arbeitsspeicher, fragt mich nicht welches system, irgendwas mit 3GHz (PC meines Vaters)). Wenn ich eine andere Auflösung einstelle, verschwindet der Fehler kurz, aber dann taucht er wieder auf. Und so macht das Spielen wirklich keinen Spaß, wenn die Menschen plötzlich aussehen, als hätten sie Narben im Gesicht oder die Räder der Autos sehen aus, wie riesige stachelbälle und manchmal ersteckt sich ein Haus bis über die Straße und/oder bildet eine durchfahrbare Mauer (blöd nur, wenn dahinter wirklich die Straße endet, und man es nicht sieht)
 
@Demon: Dieses Problem ist schon häufiger bei versch. GTA-Spielern aufgetreten. Sieh einfach mal auf www.gta-action.com vorbei, dort findest du im Forum sicherlich Hilfe ;)
Tschüß
 
bin auf 99.47

habe das gleiche problehm wie marco gehabt (auf seite 6)
könnt ihr mir helfen

auch wen das letzte mahl am 27.10.2005, 15:9 was geschrieben wurde
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten