Suchanfrage Haar-Suche

Hallihallo!
ich suche die Haare von der Frau da:
21ovk9z.jpg
 
Ich such jetzt nich speziell eine Frisur, ich brauch nur eine mit einem Strohhut (für Männer, schwarze, mittellange Haare)! Hab bei mts2 schon nach ''Straw hat'' gesucht, aber nichts gefunden. Und auf regulären Download-Seiten such ich mich ja dumm und dämlich. Weiß jemand, wo ich sowas herkriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reagier dich wieder ab ;)
ich suche dise frisur....
158screen57c08c80dd0725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann mir jemand sagen wo es kurze/pixischnittartige Haare in schwar/lila gibt? Also schwarz mit lila Strähnen?
Die Frisur sollte in etwa so sein:
Bild entfernt da hotlinking - bitte lies die Forenregelen, Dark_Lady
 
Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst (Post 272)^^
Bin schon mehrfach über diese Frisur hier gestolpert: Aber ich habe sie bisher noch nicht gefunden. Weiß jemand, wo es sie gibt? Ich hoffe mal, dass sie nicht aus Versehen pay ist :)

Ich habe inzwischen mal rumgesucht. Die ist nicht von Peggy. Dort gibt's nur eine ähnliche und dazu noch pay. Eine Anfrage an den Besitzer der Seite, wo ich die Frisur gesehen hatte, hat bisher keine Antwort erbracht. Weiß jemand zufällig doch noch, wo die Frisur hersein könnte? *guckt mal ganz lieb in die Runde
 
Jep, da taucht es mehrfach auf. Auch für Erwachsene. Ich hab nur dummerweise ein Kind genommen.
 
Ich würd schon sagen, dass die von Peggy ist...
 
Weiß ich nicht, aber im Body Shop zeigts mir eine Frisur an, die exakt ausschaut wie die und da steht Peggy dran (genaueres wie ne Meshnummer nicht). Aber ich geb ehrlich zu, ich hab keine Lust bei Peggy nun genau rauszusuchen...

edit: Okeee... hab sie jetzt doch rausgesucht und war erst etwas verwirrt, weil nicht gleich gefunden.
Ich würd sagen, die da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui danke, könntest recht haben. Hatte bei Peggy gesucht, aber dummerweise nicht in dem Bereich.
 
mianatural.jpg

Ich such die hier. Ich schätze mal die ist von Peggy. Hab schon alles durchsucht. Aber ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Die ist doch bestimmt Peggy-Pay oder?
Kann mir jemand sagen, welche nummer?
 
danke vielmaaaals =)
 
Hallo :)
Hat jemand eine Ahnung woher diese Haare sind?
 
Ah ok, dankeschön!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten