Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar. ich probiers mal! Danke!!!!
Edit: Wenn ich mir diesen Mod/Hack runterlade, welche Dowloaddatei muss ich dann runterladen? Alle die ds unten sind? Und kann ich für Mods und Hacks auch Unterordner erstellen? Und nochwas: Ich habe mir jetzt ne Frisur runtergeladen. Wenn ich die netpacke, werden 2 Package-dateien, ein Bild, noch ne Resource.cfg und ne Readme-datei angezeigt. Was kann ich von denen löschen?
Edit²: Die Frisuren sind nim Spiel!!!!! *jubel* YEAH!!! Ich würde das jetzt halt nur noch zu gern mit dem Hack wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das freut mich dass es jetzt geht :up::)

Wegen dem Hack musst du schauen welche Patch-Version dein Spiel hat. Die kannst du im Launcher sehen, ganz unten wird sie angezeigt. Dann lädst dir die Datei die passend zu der Version ist.
 
Okay, werde ich machen :) Nur die Frage it den Unterordnern ist noch offen...kann man auch für Hacks einen unterordner machen?
 
Ja kannst du machen
 
Hab noch 1 Frage und zwar: In meinem Laucher steht unten links "4.2.32.007001"! Beim hack gibts das aber nicht, oder?! Kann mir jemand sagen, was ich runterladen muss hier? Wäre über Antwort soooooooooooooooooooooo dankbar!
 
Den untersten Link musst du nehmen, steht aber auch dabei, für welche Versionen (die ersten beiden Zahlen) das ist:

Description: Install bundle for patch 1.14 / 2.9 / 3.5 / 4.2
 
Achso, dass wusste ich nich. Danke!!!
Edit: Hä? :confused: Wo findest du das? Bei Überblick, oder Download? :confused: Ich kanns nicht finden :(
Edit²: Erst gucken, dann jammern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, er erscheint nicht im Spiel! Es müsste doch eig. eine Meldung beim Start kommen, oder?! Muss ich i-was besonderes machen, damit ich ihn nutzen kann? Habe ihn so "installiert" wie die Frisuren auch...
 
Ich versteh zu wenig englisch um überhaupt zu begreiffen was für ein Mod das ist? :) Kannst du mir das erklären?

Und wenn er nicht funzt könnte es sein das mit irgendwelchen anderen Mods Konflikte auftreten, dort auf MTS steht ja was von Konflikten, unter anderem auch mit Coremods.
 
Also, er ist dafür, dass Teenager mit Erwachsenen eine beziehung haben können und sie heirate können. Techtelmechtel ist auch unter Teens möglich. Kinder usw. können auch innerhalb der Familie entstehen :) So, ist es in etwa. Andere Mods habe ich nicht im Spiel :)
 
Ich versteh zu wenig englisch um überhaupt zu begreiffen was für ein Mod das ist? :) Kannst du mir das erklären?
Geht mir genauso, kann auch net so gut englisch

Also, er ist dafür, dass Teenager mit Erwachsenen eine beziehung haben können und sie heirate können. Techtelmechtel ist auch unter Teens möglich. Kinder usw. können auch innerhalb der Familie entstehen :) So, ist es in etwa. Andere Mods habe ich nicht im Spiel :)
Ich kenn jetzt nicht so genau den Unterschied zwischen Hacks und Mods und ob das eine Bedeutung hat bezüglich er Meldung im Spiel, aber könnte sein, dass es bei Hacks nicht angezeigt, aber bei Mods.

Ich hab bei mir nur 3 Mods/Hacks drin: Den nointro Mod, den Nacktpatch und den Story Mod von Twallan, angezeigt wird aber nur der Story Mod beim Spielstart, aber die andern Mods (oder Hacks) funktionieren trotzdem.

Probier es halt einfach mal im Spiel aus, obs geht.
 
Achso, okay. Ich weiß auch nicht, ob es ein Mod oder ein Hack ist. Ich hab es ja schon ausprobiert, aber es hat nicht funktioiert. Geht es nicht mit dem Storymod von Twallan ebenso? Dann würde ich mir diesen installieren...
 
Hm also ich weiss nicht, aber ich meinte irgendwo mal gehört zu haben das dieser Hack nicht korrekt funktioniert. Aber ich weiss es nicht genau. Naja ich denke wenn du ihn genau so in Spiel gebracht hast wie zb Haare, dann müsste er ja laufen. Und wenn er das nicht tut, dann stimmt was mit dem Hack nicht und da kannst du dann nix machen.

Mit Twallans Mod kann man zb erlauben das sich Teens mit Jungen Erwachsenen verlieben und so. Ich glaube es geht auch zwischen Teens, das sie heiraten können und Kinder bekommen können.
 
Du hast wohl ziemlich sicher defekte Downloads drin. Denn das es nur bei sowenig Packages so lange lädt ist nicht normal.

Lass doch mal das Dashboard drüber laufen, wie das geht kannst du hier nachlesen:

http://crinrict.blogspot.com/2010/01/anleitung-sims-3-dashboard-tool-von.html

und das Tool runterladen kannst du hier

http://linna.modthesims.info/download.php?t=387006

(musst dich dafür anmelden)

ok danke werd ich gleich mal versuchen :)

es funktioniert nicht :( Dashboard zeigt mir an dass Framework nicht installiert ist aber ich habe Vista also sollte es doch drauf sein... und wenn ich framework runterlade und installiere kommt fehler "programm ist bereits installiert"
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe ein frage und bin verzweifelt :( habe mir ein paar sachen und sims runtergeladen und mit sims launcher instaliert der sagt mir auch das alles erfolgreich war aber im spiel selbst finde ich die heruntergeladennen sims nich kann mir jemand sagen was ich falsch mach ???=(
 
Oft sin die Sims im CAS.
Das heisst du musst auf "Neue Familie erstellen" klicken und dann auf die "vorgefertigten Sims" klicken, dort in der Auswahl sind dann deine heruntergeladenen Sims :)
 
Hast du denn überhaupt einen Ordner ausgewählt, den du scannen willst? Mir kommts so vor, als erwartest du dass das Programm automatisch einen Ordner scannt. Den musst du selbst auswählen und dann scannt der auch.
 
Hast du denn überhaupt einen Ordner ausgewählt, den du scannen willst? Mir kommts so vor, als erwartest du dass das Programm automatisch einen Ordner scannt. Den musst du selbst auswählen und dann scannt der auch.

Achso ich dachte das öffnet sich selbstständig so wie es in der Beschreibung steht :idee: Naja jetzt hat es funktioniert, hatte scheinbar Sims 2 Packages drinnen :confused: Danke für die Hilfe :up:
 
Achso ich dachte das öffnet sich selbstständig so wie es in der Beschreibung steht :idee: Naja jetzt hat es funktioniert, hatte scheinbar Sims 2 Packages drinnen :confused: Danke für die Hilfe :up:
Super freut mich wenns jetzt wieder geht :up:
 
Mhhh so; ich bin jetzt ganz verwirrt.:rolleyes:

Ich habe seit langer Zeit das erste Mal wieder Sims 3 gespielt.
Deshalb glaube ich, habe ich es nie gepatcht und habe es eigentlich auch nicht vor :lalala:.
Ich besitze nur das Grundspiel.
Das bedeutet doch dass ALLE meine Downloads in den C/Programme/El.Arts/ Mods kommen, oder?

Ich habe ein paar sehr weniger (5 oder so) Downloads von ganz früher noch darin, ich glaube so ziemlich die ersten Downloads die zur Verfügung gestanden haben :rolleyes:

Aber meine Frage ist nun, das ist korrekt so oder?
Ich kann doch da jetzt nicht einfach einen Mods Ordner in den Eigenen Dateien aufmachen, richtig?
 
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr vielleicht, wie man die Downloads IM SPIEL löschen kann? Wenn ich ein Objekt anklicke, gibt es ja die Funktion "löschen", diese ist aber bei meinen Downloads immer inaktiv...

ist das bei euch auch so? Kann mir wer hier helfen?

Merciiiii :)
 
Willst du Sims3Packs löschen?
Die sind im Launcher unter "Installierte Inhalte" und NICHT unter Downloads!
Dann wenn du dort bist, das gewünschte Objekt anklicken und unten auf deinstallieren klicken.

Packages kannst du einfach aus dem Modsordner rauslöschen.
 
Ich möchte die normalen Packages löschen, klar weis ich dass man das auch unter dem Ordner MODS machen kann, aber früher bei den Sims 2, konnte man das auch im Spielmodus machen, und jetzt bei den Sims 3 ist die Funktion auch gegeben, nur bei mir halt als inaktiv, sprich ich kann so keine Packages löschen.
 
Ging mir am Anfang auch so, hatte mich auch gewundert, aber dann hab ich hier erfahren, dass das nur für selbst erstellte Objekte (mit dem CAS-Tool) möglich ist.
 
So.Ich habe alles gemacht wie es oben beschrieben ist , damit die downloads funzen. Es geht einfach nicht. Soll ich es bei Traumkarriere machen oder beim Grundspiel die Downloads rein amchen?? Und diese Datei Resource.cfg habe ich nicht. Früher als ich es zu ersten mal installiert habe, war die Datei da und jetzt( zum 2ten mal installiert) ist sie nicht mehr da. Die Downloads wollen nicht funzen. Ich habe so tolle sachen gefunden und jetzt ghet das nicht. Kann mir jemand helfen??

Ich hoffe das ihr wisst was ich meine
 
Die Frage von mir hat sich erledigt. Es geht.Ich habe leider den alten Thread für das Grundspiel genommen weil ich zwei Tabs offen hatte.
 
Huhu, jetzt wende ich mich doch mal an euch weil es einfach nicht klappen will >_< und zwar hab ich auch neuinstalliert (basis und traumkarriere) und meine alten package dateien hatte ich gesichert und jetz hab ich wie hier beschrieben den mods ordner mit der Resource.cfg datei gemacht aber die downloads sind einfach nich im spiel >_<
 
Wo hast du denn den Mods Ordner hin getan und wo genau ist die Rescource.cfg?
 
und er EA Games/Die Sims3/Mods/ und hier drin dann die datei ^^hab es auchschon getestet und in den Die Sims 3 Traumkarriere ordner gepackt aber funzt auch net
 
und er EA Games/Die Sims3/Mods/ und hier drin dann die datei ^^hab es auchschon getestet und in den Die Sims 3 Traumkarriere ordner gepackt aber funzt auch net
Der Mods-Ordner kommt nicht in den Spieleordner unter Programme sondern in Dokumente bzw. Eigene Dateien.
 
oh ok danke :) und ja die datei hab ich benutzt ich werd das alles mal verschieben und gucken ob das dann geht ^^
 
Müsste aber normal gehn. Dann hast noch was falsch gemacht. Beschreibe mal bitte genau, wo du was hingetan hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten