Objekte madayas Sims3-Krempel

Dein neues Werk ist wunderschön,hab mir alle drei Sets geholt.Set 4 ist morgen dran...
Danke, liebe Madaya! Warte jetzt gespannt auf ein neus Haus von dir.
 
o_O *nachseh* ach herje.. man sollte lesen statt auf die "icons" zu vertraun -.-
sry.. *alles wieder aus dem modsordner fisch* *grml*
 
Gleich runtergeladen *_* und ich werde das Set jetzt doch in meiner "downloadfreien" Welt benutzen >.< Ich kann einfach nicht darauf verzichten T_T schweren Herzens werde ich sonst keine DL's nutzen (ich liebe ja deine Classic Windows :-O !)... Wem's nich passt, der muss meine Welt ja dann nich' benutzen :3 hier aber meine Sims wollen dein Tilt and Turn Windows! :D horr! Okay, gar keine ist gelogen - dein Rooflight-Set wird auch noch Verwendung finden *_* das passt spitze zu den Tilt and Turn Windows :3

(mir... ist übrigens im Nachhinein noch was eingefallen T_T oweh ._. ... ein kleiner Zusatz wäre toll, nämlich so Fenster, wie Cyclonesue sie mal gemacht hat (Alpine Windows), solche um genau zu sein: 1 / 2 - also mittlere und große Größe... und zwar deshalb, weil man das ja oft bei (neueren) deutschen Häuser sieht: Da ist dann eine Art Giebel und zwei spitzzulaufende Fenster (die dann z.B. noch eine Querverstrebung in der Mitte haben oder so :) ) *Bild raussuch* hier, hier, hier oder hier zum Beispiel (oder hier oo)- sähe sicher klasse aus mit der Absturzssicherung :) (und! eine tolle Ergänzung zum Rooflight-Set wären sie auch!) :D herrje, ich schäm mich schon richtig ._." Ich sollte mich wohl besser selbst mal dranmachen ><

Aber vllt. wär' das ja auch mal ein Projekt für meine Sommerferien ;D ! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist so toll geworden, ich wünschte echte Architekten würden mal solche Häuser im RL bauen, bei uns gibts die nicht.
 
richtig schick das alles.. nu müsst ich nur noch rausfinden, wie ich "halb" bzw. "hochparterre" baun könnt *grübel*
edit: ich glaub da fehlt mir noch ne U-Halbtreppe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, madaya, das... ist... alles... so... perfekt... und... wunderschön... ich... bin... sprachlos...
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Ich liebe deine Sachen
So schöne Objekte würde EA nie zustande kriegen
:love::love::love:
Das sieht alles so wahnsinnig toll aus :love:
Nur schade, dass mein spiel Downloads nicht mag :argh:
Das ist nicht fair :heul:
Ich will auch diese Fenster und diesen Wohnwagen :heul::heul::heul:
Die sind einfach soooooooooo schööööön :love::love::heul::heul::love::love:
 
Das geht im Prinzip nach diesem Tutorial: klick Man kann allerdings nicht direkt daneben einen Raum bauen, weil es die Wände verzieht. Ich lasse dann immer ein Kästchen frei. Baue auch gerade ein Mehrfamilienhaus (70er :D) mit Hochpaterre und einem typischen Treppenhaus. Hier ist Foto (weiß niht, ob man es gut erkennen kann).
Schade, das es eine solche treppe nicht als objekt gibt, die man dann einfach einsetzen könnte..

für sims2 hab ich sowas auch lange gefordert und 3 tage vor sims3 gabs das dann auch -.-

naja mal sehn..
 
richtig schick das alles.. nu müsst ich nur noch rausfinden, wie ich "halb" bzw. "hochparterre" baun könnt *grübel*
edit: ich glaub da fehlt mir noch ne U-Halbtreppe..

passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich mißbrauche ihn einfach mal dafür, da in meinem Mehrfamilienhaus Madayas Fenster verbaut sind - recht vielen Dank dafür ;)

Ich hatte vor einigen Monaten mal ein solches Haus für eine Story gebaut und es kam recht gut an.

Nun, hier gehts aber um die Treppe. Split Level ist recht einfach, wenn man weiß, wie es geht und was man machen will :D

Screenshot-20.jpg



Ende OT. Madaya, ich mag dein Zeugs unwahrscheinlich gern, dafür komm ich mit meinem nicht vorwärts :rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot-24.jpg
    Screenshot-24.jpg
    122,8 KB · Hits: 39
  • Screenshot-19.jpg
    Screenshot-19.jpg
    125,8 KB · Hits: 22
@madaya:
Ach, ich weiß es selbst nicht :(
Auf jeden Fall wird es immer, wenn ich Downloads im Spiel habe, ganz langsam und es ruckelt fürchterlich :argh:
Aber ich bekomm ja jetzt einen neuen PC, dann kann ich vielleichtdoch mit Downloads spielen und dann kommen deine auf die Liste mit den "Unbedingt-Haben-Wollen-Sachen" :D;):D
 
mh das hilft mir so irgendwie alles nicht.. btw. sollte sich die animation nicht anpassen? treppe is treppe.. *grübel*

egal.. ich bau erstmal anders.. son mist :D

btw. nochmal recht vielen lieben dank für die fensterchen :) *einfach mal kuss aufdrück dafür*
 
Was genau willst du denn bauen? Dafür findest sich bestimmt auch eine Lösung mit Cheats. ;)

hmm.. naja u treppe mit halbpodest.. was ja der standard in hochhäusern oder mehrfam. häusern heutzu tage zu sein scheint.. wenn ich n foto hätt.. *grübel*

du kannst dirs sicher vorstellen.. also.. das haus is halbpaterre.. du hast aber den hauseingang ebenerdig.. dann normale u-treppen mit podest.. is irgendwie vorallem in nrw bei hoch und mehrfam. häusern standard. mh.. schade.. find kein passendes foto..
 
Zuletzt bearbeitet:
in der tat bin ich nicht so gut im abwandeln von tutorials.. deswegen bringt mir das mit L wenig wenn ich U mit podest bauen will *G*

ausserdem müssen (ich wills ja orginal haben) neben dem treppenhaus räume möglich sein..

ach ja.. wenn man von der haustür rein kommt.. gehts eine halbe treppe (also das halbe U) nach oben, dann is da in der mitte der aufzug.. dh.. die erste U treppe ist nur halb und eine zweite fängte direkt dann an.. is doof zu beschreiben.. scheiss nrw hochhäuser halt.. kA vielleicht habens ddr platte auch so kA.

fotos wären echt hilfreich *G*
 
Jo, das ist denke ich in allen möglichen Häusern recht üblich so.
Befindet sich der Aufzug in deiner Variante in der Mitte der U-Treppe (also geht die Treppe um den Fahrstul drumherum in etwa so), oder daneben oder gegenüber?
gegenüber!

ich müsst echt mal hier fotos machen.. da ich sowieso bald umzieh lass ich das aber erstmal.. das hier nach zu baun bringt eh nix *G* zu schmuddelig ;) (ich hasse hochhäuser)
 
Hallo Madaya,

ich dachte vorhin, ich lese nicht richtig, als ich Deinen Namen hier im Forum sah. =) Habe mir alles, was Du erstellt hast bei TSR runtergeladen und muss gestehen, dass ich ein Fan von Dir bin. Am meisten hats mir das Tild & Turn - Set angetan. Die Fenster sind sooo realistisch, genau so, wie ich schon lange gesucht habe. Endlich konnte ich mal einen 70-er Jahre DDR-Neubaublock (Arbeiterschließfach :lol: ) nachbauen. Vielleicht stelle ich den hier auch mal vor. ;)
Habe mir gerade mal in Ruhe bei 'ner Tasse Kaffee den ganzen Thread hier durchgelesen und auch mitbekommen, dass Dir da jemand mit diesem Fenster zuvorgekommen ist. Aber tröste Dich, ich habe Dein komplettes Set, dieses einzelne Fenster jedoch nicht...und ich denke mal, die meisten werden es genauso halten und was noch wichtiger ist, auch wissen, dass Du es nicht nötig hast, bei anderen die Idee zu klauen. ;) Was will ich mit nem einzelnen Fenster, wo ich nichts dazu passendes habe? Ich brauche immer komplette Bausets. :schäm:
Kann Dir aber nachfühlen. Mir ging es schon genauso. Habe ein Badezimmer erstellt, bei dem die Badewanne die Form eines halben Ei's hat. Habe dem Team vom S3M schon Vorab-Bilder von den Roh-Meshs gezeigt und plötzlich sehe ich fast die gleiche Badewanne bei SIMcredible und auch noch pay. Es muss ja jetzt für das Team dort so aussehen, als wollte ich so eine Wanne auch haben und habe sie quasi "nachgemesht", um nicht dafür bezahlen zu müssen.
Wobei ich auch gleich bei einem Thema wäre, auf das ich auch noch hinaus wollte....
Wie Du eben lesen konntest, meshe ich auch, nur habe ich seit fast einem Jahr aus privaten Gründen nichts mehr gemacht. Aber Dein Fenster- und Türenset inspiriert mich. Ich liebe die geöffneten Fenster, nur ist es da immer recht schwierig, Gardinen dort anzubringen, Bei denen dann das geöffnete Fenster nicht duchguckt. Habe da gerade viele Ideen im Kopf.
Nun möchte ich Dich fragen, ob es Dir recht wäre, wenn ich zu Deinem Set passende Gardinen kreiieren würde, oder ob Du in dieser Hinsicht schon selber was geplant hast. Möchte Deine Pläne nämlich nicht durchkreuzen. :schäm:
Würde da natürlich darauf hinweisen, dass die Gardinen extra für das Tild- und Turn- Set gemacht sind und dass Du eben meine "Muse" dafür warst.
Öhm...irgendwas wollte ich noch....achso ja...hihi...habe die Bilder von dem Bad gesehen, also zumindest von den halben Säulen und den Regalen. Ich liebe es jetzt schon. =)
Wann ist denn damit zu rechnen? Und wenn überhaupt, könntest Du da eventuell auch noch eine volle Säule, also, die ein komplettes Feld ausfüllt dazu machen? :love:
So, bevor mein Roman nun aber noch länger wird, verziehe ich mich lieber. Werde leider immer so ausschweifend. :schäm:

LG Cat :hallo:
 
Nee, überhaupt nicht. ...baue ich an inzwischen 7!!! Häusern rum. :ohoh: Man das ist sooo doof. :argh:

Du Ärmste :argh: Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor, aber ich bin sicher, dass du recht bald wieder Lust dafür hast. (dein Auftragsbuch ist doch sicher recht voll)
Das alles entbindet dich aber nicht von deiner Pflicht!!!, ab und an mal ein Lebenszeichen von dir zu geben ;). Man könnte ja denken, du bist still und heimlich von dieser Welt gegangen :rolleyes:
 
Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass es bei den großen, langen Einzelfenstern keine ganz geschlossenen gibt? ^^ Oder ist das bei dem "Extra" dabei, weil dieses hab ich noch nicht?
 
Ich bin schon so gespannt :3

Ich möchte endlich wissen, was du dir hast einfallen lassen!!! :)
 
Oh madaya, wie ich deine Arbeiten liebe! Du hast es irgendwie drauf wie keine andere Dinge ausfindig zu machen die ich ganz dringend brauche und diese dann einfach perfekt umzusetzen! Ich bin dir so dankbar! 90% meiner Sims wohnen zwar jetzt in Wohnwagen, aber das ist ok, schließlich sind die echt luxeriös ausgestattet!

Ganz liebe und dankbare Grüße!
 
ne, ich habe damit keine Probleme:confused:Gut sie vergessen manchmal ein Update, aber schreibe ich ne kurze Mail.
Ich glaube nicht das das mit Absicht machen....würde mich wundern, deine sachen sind ja 1A. Hast du sie den schon abgeschrieben?
 
Liebe madaya,

ich hab mich jetzt extra hier registriert weil ich Dir unbedingt antworten wollte.

Fühl Dich zu allererst mal in den Arm genommen, ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Bin zwar mit dem Meshen selber noch nicht soweit dass mir jemand was klauen könnte, aber ich hab als (Hobby)fotografin auch ganz oft mit solchen Urheberrechts-Sachen Probleme und ärgere mich auch jedesmal. Die Leute sind so gedankenlos und wissen oftmals gar nicht dass sie einen mit sowas nicht nur, ich sag mal seelisch, sondern auch rechtlich verletzen.

Bitte lass den Kopf nicht hängen, auch wenns grad schwerfällt. Du machst so wunderschöne Sachen dass es wirklich schade wäre, wenn Du Dich von sowas runterziehen lassen würdest. Wir hatten in TSR schonmal kurz Kontakt wo ich wegen Gardinen irgendwas gefragt hatte aber ich bin absolut nicht böse wenn Du Dich nicht erinnerst. Du hast da sicher täglich jede Menge Post. Ich erzähle es nur gerne ab und zu mal zum Schmunzeln, hatte Dich damals irgendwie englisch angeschrieben weil ich gar nicht wusste dass bei TSR auch deutsche Mesher arbeiten.

Hab Deine Sachen und Neuzugänge immer im Auge weil sie einfach phantastisch sind und zudem free, das kann ich jedesmal überhaupt nicht fassen. Dein caravan hat mich Anfang des Jahres sogar aus einer ziemlich tiefen sims-Krise gerissen. War irgendwie ausgebrannt und dann sah ich den Wagen und war erstmal sprachlos und auf einmal war die Lust am Spielen wieder da. Danke an dieser Stelle :love:Auch die Fenster habe ich natürlich und auch hier einen großen Dank dafür dass Du an all die notwendigen Kleinigkeiten denkst die einem im Spiel ständig fehlen.

Und zu Deiner "Schaffenskrise": weiß nicht ob Dich das tröstet, aber Du stehst damit ganz bestimmt nicht alleine da! Ich bin auch so jemand der tausend Ideen hat und nix richtig fertig bringt, auch teilweise aus Perfektionswahn (bin ebenfalls Stier) und wenns nicht gleich hinhaut, beiße ich ne Zeitlang drauf rum und lass es dann doch liegen weil mir wieder was Neues im Kopf schwirrt. Du bist da immerhin schon einen großen Schritt weiter und hast vieles fertigbekommen.

Hab mir auch den Thread von ganz vorne durchgelesen und musste zwischendurch schmunzeln weil ich ja beim Lesen schon wusste dass Du es am Ende hinbekommen hast. Aber sehr beruhigend zu wissen, dass auch die Profis mal klein angefangen haben und Ärger mit ihren Texturen etc. hatten.

Ich freu mich sehr auf alles was noch so kommt von Dir und warte da auch gerne geduldig drauf (obwohl das auch nicht unbedingt eine Stier-Stärke ist, stimmts? :p )

Alles Liebe für Dich und hab trotz allem einen schönen Geburtstag!!!

:love: Gruß Simselie :love:
 
Liebe Simselie!

ich danke dir von Herzen, dass du dich extra für diesen lieben, langen Post registriert hast! :love: Das baut mich sehr auf. :)

Ich kann mich an deine PN grob erinnern. Dass du mich auf englisch angeschrieben hast und ich dir auf deutsch geantwortet hab. :D Aber ich weiß gar nicht mehr, was genau mit den curtains war. Muss ich mal im TSR Postfach nachgucken, wenn ich heute abend zu Hause bin. (Aber ich arbeite nicht bei TSR ;), arbeiten tu ich da, wo ich jetzt gerade bin :D).

Ich bin neben dem ganzen Ärger gerade dabei, dem Ganzen etwas positives abzugewinnen. Sie hat bisher nur 2 Sims 3 Sets konvertiert und eins davon ist meins. Da kann man sich doch eigentlich geehrt fühlen. :D

Ich betrachte mich nach einem guten Jahr noch immer als Anfänger. Ich muss noch immer jeden Mesh x-mal ins Spiel importieren, bevor er fertig ist. Aber es wird besser. Wobei man nach längeren Pausen wie diese gerade vieles erst mal nicht mehr weiß. Vielleicht ändert sich das ja auch nie, wenn es eine Eigenschaft des Stier ist. :rolleyes: Muss mal murano fragen, der ist doch auch Stier. :D

Hast du schon was fertig gemesht?

Ich hab ja erst in einer Woche Geburtstag und ich hoffe, es wird ein schöner Tag. Und ich hoffe, dass sich übermorgen schon ein großer (Geburstags-)wunsch erfüllt.
Wenn du auch Stier bist, bist du dann gerade erst 36 geworden oder wirst du auch 37?
 
Ich konnte die rar von dem ganzen curtain set nicht öffnen und du hattest mir geraten die Gardinen dann einzeln zu downloaden und dann gings. Hab sie übrigens immer noch im Spiel, ich miste von Zeit zu Zeit meinen dl-Ordner aus, aber Deine Sachen stehen da unter Naturschutz quasi =) Ich kam mir so unendlich blöd vor wie Du mir auf deutsch geantwortet hast *lach*

Dass Du nicht direkt dort arbeitest weiß ich doch, sage das nur weil es in meinen Augen Arbeit ist, die Ihr da alle macht.

Nach einer längeren Pause ist erstmal wieder großes Oh und Ah, das kenne ich auch nur zu gut. Hab jetzt angefangen mir alle Korrekturen die noch nötig sind aufzuschreiben und auch im Spiel screenshots dazu zu machen weil ich sonst gar nicht mehr durchblicke.

Wirklich fertig habe ich bisher nur ein paar Tapeten bekommen, da war ich zwar auch mächtig stolz aber das ist ja eigentlich noch kein richtiges Meshen. Aber in Photoshop fühle ich mich immer noch etwas sicherer als beim Eiertanz mit Möbeln oder so. Was das modellieren angeht und auch das Im- und Exportieren im ws bin ich inzwischen recht sicher, mappen wird auch langsam. Aber die Texturen bereiten mir graue Haare. Bei TSR gibts diese beiden wunderbaren workshops von cyclonesue, nur leider in Englisch. Ich hab sie beide ausgedruckt und angefangen sie zu übersetzen aber das ist schrecklich mühsam weil ich so oft Wörter nachschlagen muss. Gerade heute wollte ich es nochmal angehen und bin beim Suchen nach Blender-Turorials auf diesen Beitrag hier gestossen. Das klingt alles so furchtbar kompliziert, weiß nicht ob ich da jemals dahintersteige.

Ja hatte erst später in Deinem Profil gesehen dass noch ein wenig Luft ist bis zu Deinem Geburtstag. Und stimmt ich bin grad erst 36 geworden. Noch ganz frisch. Aber ich freu mich immer riesig auf gleichaltrige zu treffen. Das heimelt so an :cool:

Dann hört man sich vielleicht bald wieder und ich drücke Dir fest die Daumen für Deinen heimlichen Wunsch.

Liebe Grüße, Simselie

PS: Wahnsinn, Du bist schon seit ACHT Jahren hier!!! Respekt
 
Ach ja, daran erinnere ich mich jetzt wieder. :D ich hab mir angewöhnt bei den TSR-Usern immer im Profil auf das Fähnchen zu schauen. Ich glaube, das hab ich dir damals auch dann geschrieben.

Mit blender und auch dem texturieren kann ich dir gern auch helfen. Wenn das Mappen schon gut klappt, hast du schon die halbe Miete. :D Mappen ist echt das nervigste, das Meshen selber macht am meisten Spaß.

Das Forum hier war das erste, wo ich mich jemals registriert hab. Auch wenn ich hier manchmal schon genervt war und 'ne Pause brauchte, hab ich immer wieder zurück gefunden. Das ist hier einfach mein Online-Zu Hause. ;)

Dann wünsche ich dir noch alles Gute (nachtraglich vermutlich) zum Geburtstag. :) Ich freu mich auch immer über gleichaltrige, wobei man oft sowieso gar nicht merkt, ob jemand jetzt jünger oder älter ist. Das gemeinsame Hobby verbindet einfach.
 
Was diese Person gemacht hast ist dreist - aber du hast Recht es von der positiven Seite zu sehen :* Alles andere macht dich nur wütend oder traurig. Vllt. kannst du dich aber mal für die Zukunft mit der Userin in Verbindung setzen (dass sie so etwas nicht nochmal ohne dein Wissen macht)?

<3

(Und das "TSR-Bashing" nervt mich auch übelst! Ist ja keiner gezwungen Sachen von TSR zu benutzen :polter:)
 
Ich hab da was gepostet. Und ihre Antwort war doch tatsächlich, dass sie keine Policy auf meiner Seite gefunden hat und darum davon ausging, dass es erlaubt ist. Das finde ich ja noch viel dreister jetzt. Hätte sie jetzt einfach nur sorry gesagt (das hat sie auch), aber dann auch sagen, dass ich es ja schließlich nicht verbiete. Die ärmste hätte sich ja einen Zacken aus der Krone gebrochen, mal nachzufragen.

Naja, dann werde ich wohl heute mal meine Profilseite bei TSR etwas erweitern müssen... Logisch, alles was nicht verboten ist, ist erlaubt. Wie konnte ich nur so blöd sein und das nicht bedenken. Liegt wohl daran, dass ich selber in so einem Fall nachfragen würde.
EDIT: So jetzt hab ich 'ne Policy. Schade, dass sowas wirklich nötig ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott das tut mir sehr Leid!
Deine Sachen sind so toll und ich hab mich auch schon gewundert warum sie nicht pay sind,weil das ja echt richtig gut gemachte Sachen sind!
Vielleicht hat sie garnicht so drüber nachgedacht,was natürlich nicht rechtfertigt,dass sie dir die Schuld in die Schuhe schiebt.
Wenigstens hat sie dazugeschrieben,dass es deine Kreationen sind obwohl mir ein CreditLINK noch besser gefallen hätte.
Und es zeigt wirklich Persönlichkeit diesen überaus aussagekräftigen Button gegen TSR auf der Seite zu haben. *pff*
Mir kribbelt es jetzt wohl doch sehr in den Fingern auf downloaden zu klicken,weil die Vorstellung deine Objekte auch bei Sims2 zu haben sehr verlockend ist,aber ich will Ihre Dreistigkeit eigentlich nicht unterstützen..
Vielleicht konvertierst du deine Objekte selbst für Sims2? Dann kann dir sowas zumindestens nicht mehr so schnell passieren.
Kopf hoch.Nimms als Kompliment.Deine Sachen sind begehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen aufbauenden Kommentar aenn. :)
Klick ruhig auf Download, verschwinden werden sie eh nicht. Es freut mich ja auch wirklich, dass auch im Sims 2 Bereich Interesse besteht. Nur würde ich's einfach gern wissen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich es nicht ok finde und nun auch eine sichtbare Policy auf meiner Profilseite. Ob es jeden dazu bewegt, vorher zu fragen, weiß ich nicht.
Beim Download steht zumindest deutlich mein Name dabei. Auch im Dateinamen ist er enthalten. Das ist schon fast alles, was ich mir wünschen würde. Und wenn du es runterlädst, könntest mir ja vielleicht auch sagen, ob mein Name vielleicht sogar in der Beschreibung erwähnt wird. :D Dann wäre ja soweit sogar alles ok, nur dass eben die Frage gefehlt hat. ;)

Selber konvertieren kann ich gar nicht, da ich seit einem Jahr (PC aufgerüstet, neues Betriebssytem, Festplatte etc.) Sims 2 gar nicht mehr installiert hab. Und dazu würde mir sicher auch die Zeit und die Lust fehlen.
Mich hatte bei TSR ja schon mal jemand gefragt, ob ich die konvertieren würde. Ich hab ihr angeboten jemanden zu finden, der das macht.
Ich hab also wirklich nicht grundsätzlich was dagegen. Nur die Art und Weise muss dann auch passen. Hätte sie mich gefragt, hätte ich ihr sogar helfen können, die Meshgruppen zuzuordnen (hab bei GoS gelesen, dass sie damit Schwirigkeiten hatte). Naja. :rolleyes:
 
Sehe es mal positiv:
Ohne die Sache wäre ich gar nicht auf deine Fenster aufmerksam geworden und sie sind nun die einzigen Nicht-EA Downloads bei mir in meinem Sims 3. ;)
Übrigens echt toll deine Fenster! Besten Dank!
Und ärgere dich nicht, denn dazu ist das Leben viel zu schade.
 
Hihi, so fängt es an mit der Downloadsucht. Irgendein Download ist immer der erste. Gib mir nur nicht am Ende die Schuld, wenn du den Überblick verlierst. :nonono: :D
Ich danke dir. :)
 
Ich betrachte mich nach einem guten Jahr noch immer als Anfänger.

Du hast aber ne schlechte Meinung von Dir, ich finde Deine Sachen klasse und keineswegs die einer Anfängers, andere wohl auch nicht sonst würden die Deine Sachen nicht dreisterweise klauen.

Das ärgert einen immer, ich kann das gut verstehen.
 
Na, ganz so schlimm ist es ja nicht. Das fertige Produkt finde ich selber doch nicht wirklich schlecht und ich weiß auch, dass ich inziwschen Dinge weiß, die ich bei meinen ersten Sets noch nicht wusste. Aber es gibt noch immer genug, was ich nicht weiß0 und was ich im Laufe eines Sets dann erst herausfinde und dass es eben sehr lange dauert und viele mal Installation/Deinstallation der Meshes, bis ich dann fertig bin. Und das ist doch noch sehr Anfängerhaft. ;) CSue installiert ihre Meshes in der Regel 1 mal, und alles ist so, wie es soll. Murano bestimmt auch, den hab ich noch nicht gefragt. :D Da wäre ich gerne schon. :D

Aber ich bin froh, dass das Endergebnis dann doch nicht mehr nach Anfänger aussieht. :D
Danke schön bobo. :)
 
Hihi, so fängt es an mit der Downloadsucht. Irgendein Download ist immer der erste.

Nö, glaube ich nicht. Ist mir auch bei Sims 1 und Sims 2 nicht passiert. ;) Die Sims sollen mal schön mit dem zufrieden sein was sie haben. =)
Es muss schon wirklich was außergewöhnliches, wie deine Fenster sein, dass ich mal etwas herunterlade.
 
Peinliche Geschichte... für die Person zumindest, die die Fenster für Sims2 abgeändert hat^^

Lass' dich von sowas nicht umhauen. Ich musste da durch ähnliche Sachen durch, als meine Arbeit von Leuten als ihre deklariert wurde. :(
Deine Downloads sind prima und ich muss dich wahrscheinlich demnächst mal nerven, ob ich ein paar Elemente in meine Nachbarschaft einbauen darf :P

Ich bin nur baff, dass dieser TSR/Pay Downloadhass immer noch so kursiert. Vor einigen Jahren gab es ja hier im Forum so endlose Diskussionen wegen Paycontent und diesen ollen Piraten. Leidiges Thema und mit ein Grund, warum ich das Basteln damals eingestellt habe.
Letzten Endes war es immer noch unsere Entscheidung als Creator, wo wir unsere Sachen hochladen und ob wir Geld dafür verlangen möchten. Aber nuja, die Zeiten ändern sich wohl zumindest bei den Sims nicht wirklich. :)
 
Es haut mich nicht um. Hab mich schon wieder einbekommen. Die erste Reaktion ist bei mir irgendwie immer Ärger, aber das legt sich dann. ;)

Meine Objekte + Pattern können generell in Nachbarschaften/Häusern verbaut werden. Da brauchst du also gar nicht speziell nachfragen. :) Ich glaube das mit den Nachbarschaften muss ich noch in meiner Policy bei TSR ergänzen.

Das mit Pay/Nicht Pay hab ich damals auch noch anders gesehen. Pay hab ich strikt abgelehnt und fand es schlichtweg unverschämt. Gebe ich zu. Es gibt auch jetzt noch "Preise", die ich schlichtweg unverschämt finde. Aber meine generelle Einstellung dazu hat sich doch geändert, seit dem ich selber weiß, wieviel Zeit man doch investiert.
Das bedeutet aber nicht, dass ich Geld für meine Sachen haben wollen würde. Das keinesfalls. Aber ich akzeptiere, dass einige ihre Sachen verkaufen und mit ihrem Hobby ihr Taschengeld oder die Haushaltskasse aufbessern.
Gibt doch einige, die das mit ihrem Hobby so machen. Ob sie nun Deckchen Häkeln oder Töpfern oder was weiß ich.
 
Ich hab das mit sims3updates.net weiter oben gelesen, scheint ne komische Seite zu sein. Die Seite ist stellen nur Sachen vor die nach deren eigenen Geschmack sind.


Also mach Dir nix draus.

Und Sachen auf fremden Seiten anbieten, das kommt immer wieder vor da kannste nichts machen. :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder was neues begonnen. Vor kurzem gab es hier eine Anfrage nach ein paar deutschen Fenstern. Da mir die Idee selber gefiel, hab ich mich mal damit begonnen. Zusätzlich zu den Fenstern hab ich auch noch ein paar "Bauelemente" gemesht. Einfach zu meshen und ich finde sie recht praktisch. Sie sind 1/2 Kästchen dick, so dass man ein Waschbecken und eine Toilette (mit moveobjects) davor stellen kann (die kann man ja leider nicht mit ALT frei verschieben). Als Vorlage für die Fliesen (Pattern) und auch für die Optik des Badezimer diente mir ein super schönes Bad einer Wohnung, die ich mir vor kurzem angesehen hab. Die Fenster passten toll dazu.

Ich bin im Moment ein bisschen unsicher, ob das zu viele Fenster werden. Im Moment habe nur das kleinste Fenster in 6 Varianten fertig. Geschlossen, angeklappt, geöffnet und das jeweils mit dem Griff links und rechts. Nun wollte ich diese Fenstergröße auch über 2 Kästchen machen, dann wären es schon 12. Dazu noch ein etwas breiteres (also nochmal 12), ein doppeltes mit einem schmalen und breiten Fenster und ein doppeltes mit 2 gleich breiten Fenstern, Lange Fenster (Balkontüroptik) und Balkontüren. :rolleyes: Das wird ganz schön viel... Übertrieben, oder?

Hier sind mal die ersten Bilder. Einen Namen hab ich noch nicht. Wobei das Fenster-Set vermutlich Tilt and Turn Windows heißen wird. Ein Badezimmer ist im Kopf schon in Planung.
Screenshot-5-1.jpg

Screenshot-7-2.jpg

Screenshot-6-3.jpg


Hallo Madaya,

also die Fenster gefallen mir schon sehr und auch die Idee mit diesen Ablagen, was ich aber auch noch schön finden würde wenn Du zu den deutschen Fenster vielleicht auch noch schöne Mamor Fensterbretter für innen machen könntest. *vorsichtig fragen tun*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten