Wann und wie man sieht ob die sim Frau schwanger ist?

Seit Pets ist es irgendwie sehr viel schwerer, meine Sims zu schwängern... Ich hab es jetzt in 3 (!!) Familien mind. 4 mal (!!!) versuchen müssen, bis die Frau endlich schwanger war!
 
Is ja doof,d ass man da mehrere Versuche braucht (ok ich hab Pets noch nich, werds mir aba wohl bald zulegen)... Wobei es schon realistischer ist. ich mein, wenn um RL n Paar n Kind will klappt es selten schon beim ersten Versuch. Aber trotzdem... wenn ich bei Sims Kind will, will ich Kind. Und da ich den Ton grundsätzlich aushab, krieg ichs ja auch nich mit, ob die Melodie da ertönt...
 
Wielande sind Simsfrauen schwanger??

Huhu!

Meine Simsin ist mit jemand fremden in die kiste gesprungen,und sofort war sie schwanger.So,aber sie ist jetzt schon 2 tage schwanger,wie lang dauert es?Man sieht sie fast nur noch vorm Klo hocken,sie streichelt ihren Bauch oder sie schmußt mit ihrem werdenen Vater
 
Ich glaube 3 Tage bis das Baby kommt,.....an den beiden Tagen davor wird der Bauch aber schon immer dicker
 
Hallo zusammen!
Ich habe mir das hier ein bischen durchgelesen und auf die Frage wann man merkt ob man schwanger ist und wie lange habe ich eine einfache Lösung. Ladet euch den Medizinschrank von Shaklin runter. Da könnt ihr nach jedem Techtelmechtel drauf klicken und nachfragen ob und wie lange ihr schon schwanger seid.
Hier der Link dazu. http://shaklin.net/
Hoffe ich konnte helfen. Ach im übrigen könnt ihr euch mit dem Schrank auch gegen Krankheiten impfen lassen und ihr könnt auch eine Energiepille schlucken dann ist wieder alles im grünen Bereich.
LG Niki
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfeeeee!

hey ihr..

kann mir i-wer helfn..:schnief: bei meinen sims..wenn sie schwanger sind..dann wenn sie das erste mal den bauch bekommen dann fuchtelt die simsfrau nur dauernd mit den händen und bekommt aber keinen bauch..und des geht die ganze zeit so..

weiß wer wie man des ändert..bw hab ich i-was verstellt??? da gibts nämlich auch add birhtday oda sowas wenn man auf die frau klickt..

bitte helft mir
:ciao: grüße sammily
 
Du hast den Cheat boolprop testingcheatenabled true eingegeben oder dir nen Hack eingefangen. Bei ersterem eingeben: boolprop testingcheatsenabled false. Bei letzterem mit dem Clean Installer die Downloads auf Hacks überprüfen.
 
Sim Schwanger..?

Ist das “Teschelmelchel“, das selbe wie “Baby machen“..?
Denn bei mir steht nur “teschelmetchel“...

Habe mir ein Kinderbett gekauft und darüber war ein symbol “neuen sim einfügen“ jetzt kommt ein storch in 24h mit einem Baby...aber meine Frau war garnicht Schwanger..?

Lg❤

Ps.Ich bin mit ihr Verheiratet und wir wohnen zusammen
 
Ist “teschelmechel“ das selbe wie “baby machen“..?
Denn bei mir steht nur “teschelmechel“...
Habe mir auch ein Babybett gekauft und darüber war ein symbol “neuen sim einfügen“...jetzt kommt in 24h ein storch mit einem baby...
Aber meine Frau war garnicht Schwanger..?
Geht das..?

Bitte um rat👐

Lg❤

Ps.ich bin mit meiner Frau verheiratet und lebe mit ihr zusammen (sind zusammen gezogen)
 
Techtelmechtel ist nur Spaß, ohne Schwangerschaft.
Schwangerschaft gibt es nur durch Baby machen.

Zumindest bei Sims 2. Geht es um Sims 2?

Bei Sims 1 gibt es keine Schwangerschaft, da kommt das Baby tatsächlich über die Option an der Wiege meine ich.

Also die app heißt “die sims freeplay“😅

Kann es sein das dies “sim 3“ ist..?
 
Das ist dann das Sims Freispiel. Weder Sims 1, noch 2 noch 3 noch 4. Sondern was eigenständiges.

Dort gibt es das Babymachen als Funktion nicht. Ein Kind kommt über die Wiege auf die Welt. Eine Schwangerschaft gibt es nicht.
 
Das ist dann das Sims Freispiel. Weder Sims 1, noch 2 noch 3 noch 4. Sondern was eigenständiges.

Dort gibt es das Babymachen als Funktion nicht. Ein Kind kommt über die Wiege auf die Welt. Eine Schwangerschaft gibt es nicht.

Ah okay...dankeschön...

Bei Welchem spiel gibt es denn die Schwangerschaft..?
Würde gerne die Schwangerschaft haben..

Ubd ist das spiel auch Kostenlos herunterzuladeb..?
 
Die Hauptspiele (also die mit den Zahlen hinter dran) sind alle nicht für Tablets/Handys verfügbar. Die sind auch sehr umfangreich. Die gibt es für den Computer und tlw. auch für die Konsole.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten