Gibt es einen Cheat -KEINEN Sim mehr kennen-?

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich lasse meine Sims oft wie TV durchlaufen. Sie haben einen hohen freien Willen und können alle machen, was sie wollen. Oft laufen dann die Sims bei mir von allein, während ich den Haushalt mache und immer wieder mal interessiert auf das Spiel gucke, was sie denn gerade so machen.
Was allerdings mächtig stört, ist, dass das Spiel ständig durch diese Fragefenster "Heinz will mit Paul telefonieren" oder in der Art...unterbrochen wird, bis man mit Ja oder Nein geantwortet hat. Diese Fragefenster stören ungemein. Und ich glaube, die verschwinden erst, wenn die Sims keinen mehr kennen. Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Sims, außer in der häuslichen Familie, keinen mehr kennen. :hallo:
 
Ich lasse meine Sims oft wie TV durchlaufen. Sie haben einen hohen freien Willen und können alle machen, was sie wollen. Oft laufen dann die Sims bei mir von allein, während ich den Haushalt mache und immer wieder mal interessiert auf das Spiel gucke, was sie denn gerade so machen.
Was allerdings mächtig stört, ist, dass das Spiel ständig durch diese Fragefenster "Heinz will mit Paul telefonieren" oder in der Art...unterbrochen wird, bis man mit Ja oder Nein geantwortet hat. Diese Fragefenster stören ungemein. Und ich glaube, die verschwinden erst, wenn die Sims keinen mehr kennen. Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Sims, außer in der häuslichen Familie, keinen mehr kennen. :hallo:


Nein, so etwas gibt es nicht. Entspricht ja auch nicht der Grundidee des Spiels.

VG :hallo:
 
Mit Mods (MasterController, vermutlich?) kann man alle Beziehungen löschen :)

Edit: Mit dem MC geht es vermutlich auch (Langzeitbeziehung auf "Fremde" setzen?), aber mit den RelationshipPanel kann man via Strg und Klick auf das Bild in der Beziehungsliste die Beziehung löschen :)

Edit 2: Laut diesem Forum werden Beziehungen gelöscht, wenn man bei aktiviertem testingcheatsenabled true -Cheat den Beziehungsbalken auf "Fremde" setzt und das Spiel neustartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Mods (MasterController, vermutlich?) kann man alle Beziehungen löschen :)

Edit: Mit dem MC geht es vermutlich auch (Langzeitbeziehung auf "Fremde" setzen?), aber mit den RelationshipPanel kann man via Strg und Klick auf das Bild in der Beziehungsliste die Beziehung löschen :)

Edit 2: Laut diesem Forum werden Beziehungen gelöscht, wenn man bei aktiviertem testingcheatsenabled true -Cheat den Beziehungsbalken auf "Fremde" setzt und das Spiel neustartet ;)

Funktioniert aber beides nicht auf Dauer

VG :hallo:
 
Nein, aber gesucht wird nach einer Möglichkeit, dass die Sims "keinen mehr kennen".

Mit dem RelationshipPanel kann man bekannte Sims aus der Liste löschen und scheinbar eben auch über den testingscheatsenabled true-Weg. Der aktive Sim kennt dann keine anderen Sims mehr. Und danach wird im ersten Post gefragt ;)

@Iwanttobesim
Vielleicht gibt es ja auch eine Mod, die diese Fenster verhindert? Müsste man mal ein bisschen via Suchmaschine wie Google oder Ecosia etc. suchen.
 
Hach, jetzt freute ich mich so, bei Google diese Frage gefunden zu haben, nur um festzustellen, dass ich es selbst war, die die Frage 2018 schon einmal stellte.
Ich bin derzeit wieder interessiert daran, dass mein Sim keinen mehr kennt und weiß immer noch nicht, wie das erreichen? =)
 
Möglicherweise hilft dir das hier weiter?


Hilft es, wenn du das Handy von deinen Sims stumm schaltest oder die Gelegenheiten deaktivierst? (Ich habe aber keine Ahnung wie man das macht weil ich schon viele Jahre kein Sims 3 gespielt habe ^^)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten