Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 19:12   #15951
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Es wäre echt toll, wenn ein paar der Sachen (oder alle ), die da diskutiert werden, noch nachträglich ins Spiel eingefügt werden würden. Gerade sowas wie An- und Abtörner würde den Sims charakterlich noch mehr Tiefe verleihen.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 19:35   #15952
timida
Member

Benutzerbild von timida

Also, ich will ja nicht raffgierig sein ... aber ich nehme gerne alles.

Nee ernsthaft, von mir aus können sie das auch in passende Packs verpacken und ich zahl dafür.
Diese Umfragen die Tage sind echt wahnsinnig interessant - also gerade diesbezüglich, was da für Neuerungen für das Spiel hinter stehen könnten.

Ich hoffe, das ist nicht nur ein Anheizer ... aber da explodiert schon die Hoffnung in mir. Gerade das Chemiesystem ist ja auch was, was ich soooo sehr vermisse. In Sims 4 kriegt man irgendwie jeden rum, wenn man nur Geduld hat. Das find ich bissl schade (wobei für mich immer noch Herausforderung da ist, weil ich schlichtweg keine Geduld besitze ).
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:11   #15953
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen

Ich hoffe, das ist nicht nur ein Anheizer ... aber da explodiert schon die Hoffnung in mir. Gerade das Chemiesystem ist ja auch was, was ich soooo sehr vermisse. In Sims 4 kriegt man irgendwie jeden rum, wenn man nur Geduld hat. Das find ich bissl schade (wobei für mich immer noch Herausforderung da ist, weil ich schlichtweg keine Geduld besitze ).
Allein weil sich jeder Sim immer mit jedem unterhalten will und man plötzlich bei einer romantischen Verabredung in der Konversation auch noch drei weitere Sims hat. Zurückhaltung ist nicht die Stärke der Sims aus Sims4.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen