![]() |
#351 |
SimForum Team
|
Auf das blaue klicken und dann weiter schauen - die DL liegen alle auf den originalseiten der Ersteller - das scheint nur ne Update-Seite zu sein oder so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#352 |
Member
|
Weiß jemand was bei ATS3 los ist? Seit gestern versuche ich das Ikea Kinderzimmer downzuloaden und diverse Donations. Der Download wird zwar gestartet, aber es bricht mittendrin ab. Und dann ist da auch nur eine Übertragsgeschwindigkeit von 3,3 kb/s. Das hatte ich noch nie. Ging vorher immer ratz fatz bei ATS.
![]() |
#353 |
SimForum Team
|
Ich hab grad testweise was aus drei verschiedenen Sets runtergeladen und das ging problemlos, Devil.Mag :S
![]() |
Danke sagen: |
![]() |
#355 |
Member
|
http://www.aroundthesims3.com/ aber bei mir lädt die Seite im Moment auch sehr langsam, scheinen wohl grad Serverprobleme zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#356 |
Member
|
Ja, habe es auch mit einem anderen Browser probiert. Dasselbe Ergebnis.
![]() |
#357 |
Member
|
Habe es aufgegeben. Funktioniert einfach nicht. Dann muss ich wohl auf das Kinderzimmer verzichten.
Wäre ja kein Problem wenn der Download ne Stunde oder länger dauern würde, aber es bricht immer nach kürzester Zeit ab. Oder ich bekomme die Meldung: Download abgeschlossen. Dabei sind erst wenige kb gedownloadet worden. Und das bei einer 16000er Leitung. Habe dieses Problem nur bei ATS. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Bei anderen Seiten braucht der Download von 3,4 MB nur ein paar Sekunden und bei ATS 30 Minuten oder länger. Wie gesagt: Er bricht den Download einfach ab. @Nico Vielen Dank für deine Mühe. Auch ich habe es mit dem Chrome und dem Firefox versucht. Klappte genau wie bei dir nicht.
Für die Welt bist du nur irgend jemand ..... aber für irgend jemand bist du die Welt Geändert von Devil.Mag (23.09.2013 um 13:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
Member
|
23.09.2013: Heute hat es endlich geklappt. Download vollständig und so schnell, dass ich im ersten Moment dachte: Shit. Wieder nichts. Hatte mich zum Glück geirrt. Vielen Dank für eure Hilfe und eure Kommentare.
![]() |
#359 |
Member
|
Hallo!
Bei mir ladet Peggyzone einfach ewig... die Hauptseite wird mir zwar angezeigt, aber ich kann nichts anklicken, außer unten bei Free, aber dann ladet sie wieder ewig. Und es passiert einfach nichts. Habe es mit Firefox, Chrome und Internet Explorer ausprobiert. Alle anderen Seiten funktionieren. Weiß jemand Rat? ![]() Vielen Dank! LG
"Engel nennens Freude, Teufel nennens Pein - Menschen meinen, es muss Liebe sein..." Musical Elisabeth "Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur das, was noch zu tun bleibt." Marie Curie "Liebe kann vieles, doch manchmal ist Liebe nicht genug. Glaube ist stark, doch manchmal ist Glaube Selbstbetrug." Musical Elisabeth
|
![]() |
![]() |
![]() |
#360 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#361 | ||
Member
|
Zitat:
![]() Geht bei jemanden von euch die Seite? Ich will eig nur eine ganz bestimmte Frisur, die ich sogar besitze, aber nicht als eigenen DL, sondern in einem Sim dabei. Wenn ich das sims3pack dann extrahiere, ist da aber nur eine package Datei enthalten, aber die Frisur nicht extra. Hilfe.. ![]() Zitat:
Blacky's Sims Zoo hat einen eigenen Theard gemacht für Loginprobleme. Vllt hilft dir das weiter ![]() http://www.blackypanther.de/include....ontentid=38117
"Engel nennens Freude, Teufel nennens Pein - Menschen meinen, es muss Liebe sein..." Musical Elisabeth "Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur das, was noch zu tun bleibt." Marie Curie "Liebe kann vieles, doch manchmal ist Liebe nicht genug. Glaube ist stark, doch manchmal ist Glaube Selbstbetrug." Musical Elisabeth
Geändert von _Alyssa_ (25.09.2013 um 21:45 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#362 | |
Newcomer
|
Hey,
immer wenn ich diese Seite aufrufen möchte: http://www.sims3updates.net/ Erscheint für mich: Zitat:
Vor ein paar Tagen ging sie noch. ![]() Geht sie bei jemand anderem? *Cookies gelöscht etc. pp, anderer browser, hab ich alles schon versucht* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Member
|
Im Moment habe ich die gleiche Meldung, muss wohl ein Server-Problem sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
Newcomer
|
*juhu*
Es liegt nicht an mir. Hoffentlich kommt die Seite schnell wieder...ich kann mir doch die ganzen tollen Haar udn Klamottenseiten nicht merken. :/ Dankeschön, dennoch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
SimForum Team
|
Jetzt sollte es wieder gehen.
![]()
![]() |
#366 |
Member
|
Weiß jemand schon etwas wg. Peggyzone? ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
Member
|
Bei mir geht es auch nicht da kommt dann Fehler: Server nicht gefunden! Und Seite-Ladefehler ![]() Hab mal im I-Net geschaut da fragen einige was da los ist! Vielleicht wurde die Seite ja gehackt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
SimForum Team
|
Also Peggy geht bei mir jetzt auch nicht.
Werbung |
|
![]() |
#371 |
Member
|
Oh nein
![]() Nun, meine Frisur von Peggy hab ich jetzt zwar leider nicht seperat, sondern in einem Sim drin, aber was solls. Besser als gar nicht (und ich hab die Sim-Datei nun einfach nach der Frisur umbenannt ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#373 | |
Member
|
Zitat:
![]() ![]() Nun, muss ich wohl mit der Lösung leben... ![]() Was haben die DL's von Peggy bei Sims 3 verursacht?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
Member
|
Hat bei mir zu Extremen Rucklern im Spiel geführt meist sahen Sie auch nicht so gut aus im Spiel oder schon im CAS,dann waren die Packs oft sehr groß und das hat dann auch noch die Ladezeit verlängert und das bei Haaren..ich rede ja nicht von einem Haus!
Bin dann aber damals ganz von Packages weg und hab nur noch die Originalen Sims3Packs ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#375 |
Member
|
@_Alyssa_: Welche Frisur suchst du denn? Kannst du mal ein Bild posten? Vielleicht hat die ja wer irgendwann man gedownloadet (was ein Wort) und könnte sie dir zuschicken.
![]()
![]() |
#376 |
SimForum Team
|
Alyssa guck doch mal auf anderen Haar Seiten. Gibt viele Peggy ähnliche z.b. von Anubis. Vielleicht ist deine Frisur dort dabei. Dann hast du die erst noch in besserer Quali.
![]() |
#377 |
Member
|
@corian
danke für deine Erfahrung! Ich vermeide packages auch eher.. mit Sims3Packs kann ich außerdem immer mittels Launcher nachsehen, was es denn für ein Objekt usw. ist ![]() ![]() @Dekowolke und Rubi-Angel Danke meine Lieben! Ich suche diese hier: http://mysims3blog.blogspot.co.at/20...gift-hair.html Hat mein Avatar auch oben ![]() Anubis und Sjoko haben Retextured's gemacht, habe auch beide ausprobiert (detaillierter und nicht so grob), aber das Original von Peggy schaut in dem Fall besser aus ![]() Das wäre so toll, wenn die jemand hätte! ![]() ![]()
Geändert von _Alyssa_ (02.10.2013 um 12:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#379 |
SimForum Team
|
Hast du von Anubis auch die "Adjust Shine" Version ausprobiert? Die ist der Peggy Version ähnlicher als die mit EA Texturen.
![]()
![]() |
#380 | |
Member
|
Zitat:
scroll mal auf der seite etwas runter, links an der seite unter "community" kannst du dich auch einloggen. gib dort deine daten ein und schau mal ob es probiert. ![]() hoffe das hat noch keiner beantwortet, konnte es auf die schnelle nicht sehen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#381 |
Member
|
Weiß eigentlich einer, was mit GoS ist? Wollte da wegen einigen Dingen nachschauen, aber die Seite scheint nicht mehr zu existieren oder lädt nicht.
![]()
![]() |
#382 | |
Member
|
Zitat:
![]() Es gibt bei Blacky's Zoo nen eigenen Theard wg. Login ^^ @Dark_Lady: bei mir stand dann kurz auf der Seite *free*, weils eben von 2011 ist, aber dann stürzt die Seite immer ab... ![]() Was ist ein Booty? :???: @Rubi-Angel Muss ich daheim mal kontrollieren, welche ich genommen hab. Was ist eig der Unterschied? ![]() @Dekowolke Meinst du Garden of Shadows?
Geändert von _Alyssa_ (02.10.2013 um 16:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
SimForum Team
|
Der Booty ist die Piratenseite - Google mal Sims 3 Booty, das erklärt sich dann von selber
GoS hat massive Probleme - irgend so ein Idiot hat behauptet, das da Film-Torrent-Files drauf liegen, woraufhin der Server die Seite dicht gemacht hat - Liegen, also die Egentümerin, versucht das aber irgendwie wieder gerade zu biegen, die haben ihr ne Strafe von über 1000 Euro deswegen aufgebrummt, die sie natürlich nicht zahlen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
Member
|
das beantwortet auch meine frage, warum die seite grad nicht so will, danke @ dark_lady!
alyssa... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
Member
|
Zitat:
![]() Hoffe ja nur, dass Liegen das Ganze wieder hinbekommt und die Strafe nicht zahlen muss.
![]() |
![]() |
#386 |
SimForum Team
|
Ich hab ein kleines Problem mit TSR (oder auch einfach nur Tomaten auf den Augen...)... Ich wollte meinen Premium-Account verlängern. Normalerweise mache ich das immer für ein halbes Jahr - doch irgendwie gibt's nur noch die 2-Monats-Option. Problem ist, dass ich dafür mein Paypal-Konto mit einer Kreditkarte verknüpfen müsste und das will ich nicht.
Weiß einer, was da los ist? Hab ich die Option vllt. nur übersehen o.O? Edit: Okay, hat sich erledigt (klick mich). Dann heißt's wohl warten...
Fotostory-Projekt: Update 19.11.2015 (Café) ~ CAW | Blog | Simblr | Fotostory-Simblr ~ Geändert von BloodOmen1988 (20.10.2013 um 15:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
Member
|
Oh, ich hab auch nur noch 16 Tage und es soll ja erst in 1-2 Monaten neue Optionen zur Verfügung stehen. Ich mag die 2 Monate auch nicht. Da kann man nur hoffen, dass viele die Subscription nicht erneuern und sie doch schneller weitere Optionen zu Verfügung stellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
Member
|
Hmmm ich mache immer nur die 2 Monate, aber da das bei mir eh über paypal + Kreditkarte läuft, da mein paypal Konto selten gedeckt ist, nur wenn ich was kaufe wo es halt lange vorher klar ist das ich es kaufe, kann ich dazu fast nichts sagen wie es Aktuell ist, aber früher war es so, da habe ich keine Kreditkarte gehabt und da ging es aber auch mit den 2 Monaten wenn das paypal Konto zumindest gedeckt war.
Wie sieht das da denn mit den Preisunterschieden aus? ich meine zu den 2 Monaten und den zuvor 6 Monaten?
![]() |
#389 |
SimForum Team
|
Früher ging doch auch mal 1 Jahr. Jedenfalls hatte ich mal 1 Jahres Abo dort. Aber dann gingen nur noch 6 Monate. Mein Subscriber endet im Dezember. Mal schauen ob es dann neue Optionen gibt.
Wenn man 6 Monate oder gar 12 Monate abschliesst ist es rein rechnerisch gesehen etwas günstiger als ein 2 Monats Abo.
![]() |
#390 |
Member
|
Ah Ok, ja das es mal für ein Jahr ging, das wusste ich auch noch, das geht inzwischen ja auch nicht mehr. Ö_Ö hmmm ich habe noch 25 Tage, aber ich mache ja eh wieder für 2 Monate. trotzdem komisch das da die anderen beiden Optionen nimmer gehen.
![]() |
#391 |
Member
|
Ich hatte zuletzt immer 6 Monate. Die 2 Monate sind doch irgendwie auch mit automatischen Abo, wenn man nicht sofort wieder kündigt. Ich mein jedenfalls, dass das so ist. Darum hab ich lieber 6 Monate genommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#392 |
SimForum Team
|
Ja also das mit der 2 Monatsverlängerung und das es dann auch noch automatisch verlängert wird, ärgert mich etwas. Wenn das noch so ist wenn mein Abo abgelaufen ist, überlege ich mir eine Verlängerung. Mag nämlich so automatisches Zeug gar nicht.
Hoffe die ändern das wieder!
![]() |
#393 |
SimForum Team
|
Gute Nachrichten von GoS:
http://gardenofshadowssims.tumblr.co...e-not-dead-yet Und Holysimoly sind auch wieder da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 | |
Member
|
Zitat:
Aber es gibt nix neues für Sims 3, oder? Oder sind die Häuser neu? Ich hätte so gern die Sims 2-Fenster und Türen, die find ich toll. Schade dass sie die nicht für Sims 3 konvertiert haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
SimForum Team
|
Stimmt finde auch das es weniger geworden ist. Vorallem die tollen Downloads von "Angela" vermisse ich.
![]()
![]() |
#396 | |
Member
|
Zum Thema TSR..hab soeben diese Nachricht bekommen
Zitat:
![]() |
![]() |
#397 |
SimForum Team
|
Oha - hätte gedacht, das die jetzt schon komplett auf free umstellen - hätte gedacht, das die die Sims3-Sachen pay lassen bis Sims 4 da ist...
Ist nur wirklich doof für die, die vor kurzem jetzt das Abo noch erneuert hatten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
SimForum Team
|
Zum Glück läuft meines bald ab.
![]() Finde ich jedoch toll das künftig alles Free sein wird.
![]() |
#399 |
Member
|
Hab die Mail auch grad bekommen und wollte das hier posten.
Also damit hab ich jetzt auch gar nicht gerechnet. Bin gespannt, ob es dann weiterhin FAs gibt. Also einfach als (mehr oder weniger) Qualitätsmerkmal für die Downloads. |
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
SimForum Team
|
Haben nicht die Subscriber Ersteller sogar Geld verdient bei TSR? Vielleicht erhalten sie künftig keins mehr und wandern ab. Fände ich dann allerdings schon schade.
![]() |
Lesezeichen |
Tags (Stichworte) |
downloads, haare, sims 3, verschwunden, weg |
Themen-Optionen | |
|
|