Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2010, 18:41   #101
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

@Favole 1985: Schau mal bei Modthesims rein.
ingerigar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 11:00   #102
Apfelsinchen*
Gesperrt

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem verträumten chinesischen Wohnhaus. Ist für meine Twinbrooks Nachbarschaft gedacht, speziell für das Sumpfgebiet.
Ich hab schon bei MTS geguckt, aber ich hab da nur 2 Häuser gefunden, die mich nicht zu 100% überzeugt haben. Kennt jemand von euch eine Seite, wo ich fündig werden könnte?
Apfelsinchen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:20   #103
kleenemaus84
Member

hab mir die nachbarschaft direkt von ea ausm exchange runtergeladen, die heisst glaube ich avasimlon.
die funktioniert auch gut, allerdings hab ich noch nirgens samen oder edelsteine gefunden, ist das normal?
Alt 17.06.2010, 10:18   #104
Yvi971990
Member

Benutzerbild von Yvi971990

ich such einen sprühboden in farbe des teiches... bisher konnt ich noch nichts finden
Alt 19.06.2010, 13:09   #105
Cookoiemonster3
Newcomer

Hallo,
ich musste vor kurzem Sims 3 neu installieren, weil meine Festplatte kaputt gegangen ist. Jetzt bin ich dabei, meine ganzen Downloads wieder zufinden. Aber mein Lieblingshaus finde ich einfach nicht mehr, obwohl ich mich schon durch alle Updates gekämpft habe. Ich versuchs mal zu beschreiben, vielleicht hat das Haus ja jemand im Spiel und kann mir sagen, wo ich es finden kann. Also, das Haus ist im amerikanischen Stil gebaut (der Name war auch irgendwas mit "American", wenn ich mich recht erinnere), hat eine große Garage im vorderen Teil des Hauses, die Inneneinrichtung ist in Brauntönen gehalten, es gibt einen eingezäunten Garten mit Pool. Das Haus hat zwei Stockwerke, unten sind Küche, Esszimmer und ein sehr großes Wohnzimmer mit Kamin. Oben sind, glaub ich, drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Und in jedem Zimmer steht ein Computer (das weiß ich noch, weil ich das irgendwie komisch fand).
Wäre echt super, wenn jemand weiß, wo ich dieses Haus finde.
Lg Inga
Cookoiemonster3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:24   #106
Simselein
Member

Benutzerbild von Simselein

hii

Ich suche hohes Gras wie bei einem Haus von Frau Zitrone
hier, also der Schrebergarten, vor dem Haus hat es so hohes Gras.

Weiss jemand wo man dies herbekommt?

Ich freue mich auf eine baldige Antwort
Lg eva
Alt 27.06.2010, 10:51   #107
americus
Member

Benutzerbild von americus

ich suche ne bestimmte wandtapete.. bzw fliese

hab die bei gaanz vielen schon gesehen, find die aber einfach nirgends.

die tapete oder fliesen.. sind rechtecke.. und sehen sehr modern aus..

http://www.simforum.de/showpost.php?...&postcount=358

hiar außen zu sehen.. die hellgrünen

Geändert von americus (27.06.2010 um 11:00 Uhr)
americus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 11:59   #108
Feuerflocke
Member

Benutzerbild von Feuerflocke

Ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber ich machs mal.

Weiss einer wo ich so sumpfartige Texturen für das CAW-Tool finde, oder so Sand, das eher dunkel ist? Bei Mod the sims hab ich schon geschaut, ist aber nicht so das wahre.

Meine Eigenzüchtungen
Danke an: Zora Graves, danysahne1979
Feuerflocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 10:51   #109
sgpch
Member

Deutsche Fenster.

hi,

Jeder von euch (zumindest die meisten) kennen ja sicher die Standard Weißen Plasikfenster (neuerdings 3-fach verglasst, damals noch 2-fach), diese dann einflügelig, zweiflügelig oder ja auch 3 flügelig bzw. mit festem element in der mitte.

Was soll ich groß rumreden, ich suche Deutsche Fenster, alle formen und evtl. auch alle farben.. naja.. holzlook und standard weiß, aber ohne streben im glas.

Vielleicht hat ja jemand ne idee.. ich hab überall geschaut.. tsr, etc.. nix gefunden.

vielen dank
Alt 07.08.2010, 11:00   #110
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

_kriss hat da ein nettes Set. Die Fenster finde ich ziemlich Europäisch (teilweise eben und sind die besten die ich kenne) und auch ziemlich hübsch. Das selbe gilt für ihre Türen.
Farben ist ja bei Sims 3 kein Problem mehr

Edit: ach und Living dead girl hat glaube ich auch noch passende Fenster, aber die finde ich gerade nicht :/

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 02:46   #111
sgpch
Member

Zitat:
Zitat von Ricki Beitrag anzeigen
_kriss hat da ein nettes Set. Die Fenster finde ich ziemlich Europäisch (teilweise eben und sind die besten die ich kenne) und auch ziemlich hübsch. Das selbe gilt für ihre Türen.
Farben ist ja bei Sims 3 kein Problem mehr

Edit: ach und Living dead girl hat glaube ich auch noch passende Fenster, aber die finde ich gerade nicht :/
mh die kenn ich schon, sind nicht unbedingt das was ich suche..

möglich das daß was ich suche noch keiner für sims3 hergestellt hat, für sims2 hatte ich sowas..

living dead ja? na suchen wa mal.. -.-

edit: living dead girl gefunden, auch nix dabei
Alt 08.08.2010, 10:41   #112
madaya
Member

Benutzerbild von madaya

Welche Sims 2 Fenster waren denn das? Kannst du mal einen Link posten oer ein paar Fotos?
madaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 12:29   #113
sgpch
Member

fotos könnt ich machen.. denk ich.. ingame.. hab nämlich kA mehr wo ich die her hatte.. ich glaub die warn bei nem haus dabei.. *such*
Alt 13.08.2010, 02:29   #114
hariet46
Member

Ich suche den Marktplatz mit den Geschäften,für Frankreich RA ,womit man den Marktplatz usw austauschen kann.Finde den trotz längerer suche nicht mehr.Habe leider alle Dl,s verloren gehabt.Glaube es waren der Marktplatz und 6 Gebäude.

Suche auch noch das Weingut mit 3 Häusern,Wohnhaus mit 1 Wz,1 Sz und 1 Bz.Das 2 Haus davor auf der Terrasse nur mit Küche.Das 3. Haus neben dem Obst und Gemüsegarten,hat einen Weinkeller.Die Häuser haben die gleiche Farbe,wie die anderen Häuser in Frankreich.

Wenn mir jemand helfen kann ,würde ich mich sehr freuen. LG hariet46
hariet46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:48   #115
Schnoewi
Member

Benutzerbild von Schnoewi

Zitat:
Zitat von hariet46 Beitrag anzeigen
Ich suche den Marktplatz mit den Geschäften,für Frankreich RA ,womit man den Marktplatz usw austauschen kann.Finde den trotz längerer suche nicht mehr.Habe leider alle Dl,s verloren gehabt.Glaube es waren der Marktplatz und 6 Gebäude.
Bei Simposium gibt es
Petit Marché - Ein neues Stadtzentrum für Champs les Sims
Schnoewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 19:07   #116
hariet46
Member

Zitat:
Zitat von Schnoewi Beitrag anzeigen
Bei Simposium gibt es
Petit Marché - Ein neues Stadtzentrum für Champs les Sims

Vielen dank Schnoewi ,das ist genau das was ich gesucht habe.Nun fehlt mir nur noch der Winzereihof oder Vinery.

LG hariet46
hariet46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 22:45   #117
kathascha2
Member

Gesucht: Halbhohes Fenster, schlicht, auf dem Boden beginnend / oder kurz drueber.
Grund:

Das Fenster "Wahrheitstrenner" oder "Gelegenheitsfenster" waeren eigentlich perfekt - wenn ich sie so an die halbhohe Wand kriegen wurde, dass es passt. -.-'

Aufgrund von null Ahnung bezueglich von 3D Sachen selber machen / clonen / zurechtschneiden etc, weil ich noch nie damit gearbeitet hab - dacht' ich, ist einfacher, erst einmal hier zu fragen, ob das jemand schon mal irgendwo gesehen hat - oder geschwind machen koennte.

kathascha2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:32   #118
Blood Red Sandman
Member

Benutzerbild von Blood Red Sandman

Mahlzeit,
ich suche allerlei mittelalterlichen krimskrams. Und zwar etwas in dieser richtung:

http://www.thesimsresource.com/downl...ers/id/936007/
http://www.thesimsresource.com/downl...des/id/935893/
http://www.thesimsresource.com/downl...ors/id/935881/

leider gottes sind diese Objekte Pay und ich müsste mir extra dafür ne Kreditkarte holen. Darauf hab ich nunmal garkein Bock. Also suche ich mir grade über Google n Wolf und finde nichts, was ich gebrauchen könnte. Das Store Set hab ich bereits, is allerdings wenig hilfreich, da es sich dabei fast ausschließlich um Säulen handelt. Ohne diverse clippingfehler kriegt man da nix gebacken.

Ich hab bereits so n Palisadenzaun inklusive Tür, was aber noch richtig tüffig wäre, wären halt die sachen aus den oben genannten Links. Wär schön, wenns sowas noch geben würde. Ich würde ja evtl. bezahlen, aber nich, wenn ich mir extra dafür ne kreditkarte holen muss.
Blood Red Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 08:46   #119
blackypanther
Member

Benutzerbild von blackypanther

Zitat:
Zitat von kathascha2 Beitrag anzeigen
Gesucht: Halbhohes Fenster, schlicht, auf dem Boden beginnend / oder kurz drueber.
Grund:

Das Fenster "Wahrheitstrenner" oder "Gelegenheitsfenster" waeren eigentlich perfekt - wenn ich sie so an die halbhohe Wand kriegen wurde, dass es passt. -.-'

Aufgrund von null Ahnung bezueglich von 3D Sachen selber machen / clonen / zurechtschneiden etc, weil ich noch nie damit gearbeitet hab - dacht' ich, ist einfacher, erst einmal hier zu fragen, ob das jemand schon mal irgendwo gesehen hat - oder geschwind machen koennte.

hm müsste man mal probieren. Beim mittleren müsste man im Grunde nur die höhe ändern also wo es sozusagen an der Wand sich platziert.

bei dem rechten muss man mal gucken ob es sich kürzen lässt. Zusammenstauchen geht auf jedenfall, das es dadurch niedriger wird, dadurch werden aber die Sprossenabstände kleiner

ich kanns gerne mal probieren
Alt 28.09.2010, 20:45   #120
Frigg
Member

Ich bin auf der Suche nach dem Urlaubsland "Al Simhara" als Welt zum normalen Spielen. Gibt es sowas als Download oder kann man die Reisewelten auch irgendwie im vorhandenen Spiel finden?

Im Exchange habe ich immerhin "Champs Le Sims" gefunden (hier: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1746770), genau sowas suche ich für Ägypten.
Frigg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 08:18   #121
madaya
Member

Benutzerbild von madaya

Zitat:
Zitat von kathascha2 Beitrag anzeigen
Grund:

Guck mal hier, die müssten passen: klick
Sind sogar free.

Werbung
Alt 06.10.2010, 15:09   #122
Favole1985
Member

Benutzerbild von Favole1985

Hey, ich weiß nicht ob es Baumodus oder doch Kaufmodus ist, aber ich suche Dachschrägen... Hab die jetzt bei einem WB gesehen...

Don't blink. Blink and you're dead. They are fast. Faster than you can believe. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
Favole1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 16:15   #123
spaghetti
Member

Benutzerbild von spaghetti

Weiß jemand wo es diese Holz-Dachträger (keine Ahnung wie man diese Dinger nennt) gibt??

Alt 08.10.2010, 17:52   #124
fanta.sie
Member

Benutzerbild von fanta.sie

@ madaya

Guck doch mal bei einfachsimlisch vorbei. Da gibt es im Baumodus Seite 2 Fenster in 3 verschiedenen Höhen - könnte vielleicht passen, wenn sie oben 1/3 kürzer sind ...
Alt 08.10.2010, 18:23   #125
madaya
Member

Benutzerbild von madaya

Danke fanta.sie, aber ich suche die Fenster gar nicht, sondern kathascha2. Ich hab ihr nur einen Link gepostet, wo sie solche Fenster finden kann.

@spaghetti
Könnte dieses Set von Dennizo_Ist sein.
Alt 11.10.2010, 12:51   #126
Mariasha
Member

Benutzerbild von Mariasha

Ich suche blühende Büsche und Dekoartikel für den Teich und den Swimmingpool. Wobei ich die Dekoartikel wohl eher über den Kaufthread suchen muss, oder?

- Ephraim Kishon - אין לי צורך בשאר העולם. זה היה רק לאכזב אותי.
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 13:31   #127
henrik98
Member

Benutzerbild von henrik98

Ich suche Sunset Valley, aber komplett mit Schnee. Ich weiß, dass es genügend Schnee NB's gibt, ich will aber Sunset Valley.
Alt 13.10.2010, 11:09   #128
blackypanther
Member

Zitat:
Zitat von Yvi971990 Beitrag anzeigen
ich such einen sprühboden in farbe des teiches... bisher konnt ich noch nichts finden
In der Art Yvi?

http://www.blackypanther.de/include....ontentid=24734

Zitat:
Zitat von saoirse Beitrag anzeigen
Ich suche eine leere Nachbarschaft. Das heißt, dass Gebäude auf ihr sein können, so viel wie wollen, aber keine Sims (NPCs etc.). Gibt es so etwas für das Grundspiel?

Leere Nachbarschaften findest du bei uns jede Menge. Guck mal unter Downloads - Sims3 Welten.
Alt 02.11.2010, 15:50   #129
Favole1985
Member

Benutzerbild von Favole1985

Ich such mal wieder ne Nachbarschaft... Am liebsten ne schöne Stadt, wo ich die Gebäude und alles von den AddOns unterbringen kann, ohne das es überladen wirkt... Es sollte schon den Charme einer Großstadt haben, allerdings mit mehr Platz als Bridgeport (so heißt doch die neue NB, oder?), da die Stadt mir einfach zu klein ist...

Don't blink. Blink and you're dead. They are fast. Faster than you can believe. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
Favole1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 17:16   #130
Mooneye
Member

Ich suche eine groooooooße Nachbarschaft mit mind. 200 Grundstücken (ich ziehe mittel bis groß vor). Nachdem schon das 3. mal neuanfangen bei CAW irgendwann zu "nicht lesbarer" Datei führte hab ich keine große Lust mehr mich da selbst zu versuchen und nochmal von vorne anzufangen.
Mooneye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 08:31   #131
blackypanther
Member

Zitat:
Zitat von Mooneye Beitrag anzeigen
Ich suche eine groooooooße Nachbarschaft mit mind. 200 Grundstücken (ich ziehe mittel bis groß vor). Nachdem schon das 3. mal neuanfangen bei CAW irgendwann zu "nicht lesbarer" Datei führte hab ich keine große Lust mehr mich da selbst zu versuchen und nochmal von vorne anzufangen.

also 200 sind da nicht drauf :-)) hab noch nie nachgezählt , aber es ist noch massig platz für grundstücke und man kann die ja auch selbst dazu machen

Probier mal unsere Bauwiese, die ist extra für Große Welten gemacht worden. Gerade Fläche kein Schnickschnack :-)) viele große und kleine Grundstücke

http://www.blackypanther.de/include....ontentid=24912

Geändert von blackypanther (15.11.2010 um 08:35 Uhr)
blackypanther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 09:37   #132
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

@Blackypanther,

ist es eigentlich möglich, die CAW-Dateien einer Welten zu bekommen, so dass man die Welt im CAW für LN "anpassen" kann?

Und generell die Frage, weiß jemand, wo es Welten zum Download gibt, bei denen auch die CAW-Files dabei sind?

Geändert von jsims (15.11.2010 um 16:21 Uhr)
jsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 14:54   #133
bibini
Member

Benutzerbild von bibini

Findest du diese Frage jetzt nicht ein wenig dreist?

Ganz ehrlich..wenn ich mich wochen und monatelang mit einer welt abgekaspert hätte..würd ich ganz sicher nicht die caw-datei mit einpacken, dass jeder an meiner welt rumfuchteln kann..

(und womöglich leicht verändert, dann als sein werk ausgibt )

...wenn man was "angepasst" haben möchte (wobei ich netmal versteh, wozu man dann noch die caw-datei braucht, geht doch ingame mit dem weltentool) ..dann sollte man die ersteller der welt fragen, ob sies für einen machen würden

...mh
wüsste auch nicht, wo es welten gibt, die das dazupacken..denken wohl alle eher wie ich grad
Alt 15.11.2010, 15:00   #134
Ursula
Member

Benutzerbild von Ursula

Ich weiß vor allem nicht, was Du mit 'für LN anpassen' meinst? Es steht Dir doch frei, im Spiel auf jedem beliebigen Grundstück was immer Du möchtest aufzustellen oder zu bauen?!

Ich bastele Welten und ich kann Bibini da nur Recht geben: Ich würde meine CAW-Dateien auch nicht 'rausrücken'. Ich hätte noch nicht mal die Sorge, dass die Welt im CAW bearbeitet und anschließend als eigene ausgegeben werden könnte; es ist einfach so, dass die Welt eben so ist und bleiben soll, wie ich sie gemacht habe. Veränderungen an der Welt im Spiel sind ja immer möglich.
Ursula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 15:54   #135
Schnoewi
Member

Benutzerbild von Schnoewi

Deine Welten finde ich sowas von toll Simposium....ich würde nicht im Traum daran denken irgendwas zu verändern!
Schnoewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 16:02   #136
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

Zitat:
Zitat von bibini Beitrag anzeigen
Findest du diese Frage jetzt nicht ein wenig dreist?

Ganz ehrlich..wenn ich mich wochen und monatelang mit einer welt abgekaspert hätte..würd ich ganz sicher nicht die caw-datei mit einpacken, dass jeder an meiner welt rumfuchteln kann..

(und womöglich leicht verändert, dann als sein werk ausgibt )

...wenn man was "angepasst" haben möchte (wobei ich netmal versteh, wozu man dann noch die caw-datei braucht, geht doch ingame mit dem weltentool) ..dann sollte man die ersteller der welt fragen, ob sies für einen machen würden

...mh
wüsste auch nicht, wo es welten gibt, die das dazupacken..denken wohl alle eher wie ich grad
Aufgrund der Tatsache, dass ich mal gesehen habe, dass die CAW - Datei mitangeboten wurde, finde ich die Frage nicht dreist. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war, daher habe ich gefragt. Es war eine selbsterstellte und leere Welt, die man dann im CAW mit seinen eigenen Grundstücken versehen konnte.
Ich habe nicht vor, andere Werke als meine eigenen auszugeben, da ich keine Sachen erstelle oder anbiete. Es ist lediglich für MICH!

Und natürlich kann ich im Spiel bauen, aber viele meiner Häuser kann ich nicht aufstellen, weil sie nicht die richtigen Größen haben. Daher wollte ich die Grundstücksgrößen im CAW anpassen!

Geändert von jsims (15.11.2010 um 16:25 Uhr)
Alt 15.11.2010, 16:43   #137
blackypanther
Member

Kann ich dir ehrlichgesagt nicht sagen :-)), da ich sowas dann der Erstellerin frei stelle ob sie das möchte.

Ich weiß aber das unsere mammut Userwünsche gerne erfüllt, soweit es ihr zeitlich möglich ist. Also am besten fragst du sie mal direkt bei uns per PN.

Aber ich muss da bibini und simposium zustimmen, also ich würd die CAW Daten auch nicht rausrücken.

von uns wird schon viel zu viel kopiert und als eigenes ausgegeben das ärgert mich schon genug da muss man es denen nicht noch einfacher machen. Find es eh total dreist wenn ständig unsere Sachen im Exchange auftauchen und dabei steht das hab ich gemacht, sprich ein anderer da könnt ich an die Decke gehen.
Alt 15.11.2010, 17:49   #138
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

Zitat:
Zitat von blackypanther Beitrag anzeigen

von uns wird schon viel zu viel kopiert und als eigenes ausgegeben das ärgert mich schon genug da muss man es denen nicht noch einfacher machen. Find es eh total dreist wenn ständig unsere Sachen im Exchange auftauchen und dabei steht das hab ich gemacht, sprich ein anderer da könnt ich an die Decke gehen.
Das kann ich schon verstehen, aber ich möchte nicht automatisch in diese Schublade gesteckt werden, denn ich habe damit gar nichts zu tun!!

Aber dennoch vielen Dank für die Antwort!

Alt 15.11.2010, 18:08   #139
Ursula
Member

Benutzerbild von Ursula

Zitat:
Zitat von Schnoewi Beitrag anzeigen
Deine Welten finde ich sowas von toll Simposium....ich würde nicht im Traum daran denken irgendwas zu verändern!
Schnoewi, Dankeschön für das dicke Lob

Jsims, Du kannst doch im Spiel Grundstücke abreißen und neue aufstellen; wenn es sie nicht passend zu Deinen Häusern gibt, nimmst Du sie etwas größer, dann kannst Du die Häuser dort aufstellen.
Ursula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 18:36   #140
blackypanther
Member

hab ich auch nicht behauptet sondern wollte nur mal was loswerden

wollt ich gerade sagen im Spiel kann man doch super viele Änderungen auch ohne CAW machen
Alt 17.11.2010, 17:02   #141
Jnlie
Member

Benutzerbild von Jnlie

Hallo, ich suche ein Fenster und Türen-Set für ein hübsches Cape Cod-Häuschen, welches ich ganz gerne einer gewissen Simin zur Verfügung stellen würde - die gute Anina Fuchs hat nämlich inzwischen Nachwuchs und braucht dringend ein grösseres Zuhause! Da ich den Cape Cod-Stil so mag und beschlossen habe, mir eine winzige NB mit nur Cape Cod-Häuschen zu bauen (Auch alle Rabbitholes sollen darin versteckt sein, ihr dürft *hüstel* müsst *hüstelhüstel* also mit einigen solchen Häuschen in meinem Häuserthread rechnen) wollte ich fragen ob jemand zum Stil passende Fenster und Türen kennt. Da nicht alle den Stil kennen, will ich hier zwei Bilder verlinken, die typische Beispiele für Fenster und Türen von Cape Cod-Häusern darstellen.

[link] [link]

Am liebsten wären mir ganze Sets, aber auch einzelne Fenster und Türen die gut passen, würde ich mit Freude annehmen. Vielen Dank schon einmal für's mitsuchen^^

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 22:48   #142
dauerlutscher
Member

Hallo zusammen!!

Hier wurde ja schon darüber diskutiert ob man CAW Dateien bekommen kann um Grundstücke
für die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Worauf dann gleich mit dem Verdacht geantwortet wurde
das man die angepasste Welt dann als eigene anbieten möchte. Das sollte man niemanden direkt unterstellen. Ich ärgere mich auch mit Grundstücken herum die nicht zu vorhandenen Häusern passen. Zudem es Seiten gibt die wirklich schöne Welten anbieten , wo aber der Großteil der Grundstücke nicht zu den Häusern passen welche auf der gleichen Seite angeboten
werden. (Grundstücke 24*24 / Häuser 20*20 oder 28*31)
Wenn ein Haus 20*20 auf ein 24*24 Grundstück so sieht das nicht gut aus.
Ich habe auch mal versucht Gemeinschaftsgrundstücke aus der NL Welt zu kopieren und in
eine andere Welt einzufügen. Da wünscht man sich dann bestimmt die CAW Datei.
EA hat da Grundstücke eingebaut die es in keiner anderen, mir bekannten, Welt gibt. Nimmt man dann ein grösseres Grundstück, so kann der Boden bis zur Strasse nicht bearbeitet werden. Auch die Grundstücke die man im Stadt bearbeiten Modus einfügen kann bringen da keine Hilfe.
Zum Abschluss möchte ich also sagen: Es wäre wirklich nicht schlecht wenn man CAW Dateien
bekommen könnte. Oder kennt jemand eine Möglichkeit die Grundstücksgrössen im Spiel zu ändern?

Gruß Dl
dauerlutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 23:20   #143
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

@Dauerlutscher, Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mir gleich unterstellt wurde, ich wolle die Welt als meine eigene anbieten, das ist totaler Unsinn. Mir ging es lediglich darum, die Grundstücksgrößen anzupassen, denn ich habe das gleiche Problem, wie Du, insbesondere mit den Gemeinschaftsgrundstücken. Natürlich kann man die Häuser dann auf grösseren Grundstücken platzieren, aber meistens sieht das einfach sehr bescheiden aus und man muss das ganze Haus umbauen. Ich habe jetzt eine Welt gefunden, bei der die CAW - Datei dabei ist und werde die halt einfach umgestalten. Ich finde es zwar schade, dass ich die vielen anderen Welten, die ich sehr schön finde, nicht nutzen kann, aber es hilft ja nichts...

Alt 18.11.2010, 18:36   #144
dauerlutscher
Member

Zitat:
Zitat von jsims Beitrag anzeigen
@Dauerlutscher, Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mir gleich unterstellt wurde, ich wolle die Welt als meine eigene anbieten, das ist totaler Unsinn. Mir ging es lediglich darum, die Grundstücksgrößen anzupassen, denn ich habe das gleiche Problem, wie Du, insbesondere mit den Gemeinschaftsgrundstücken. Natürlich kann man die Häuser dann auf grösseren Grundstücken platzieren, aber meistens sieht das einfach sehr bescheiden aus und man muss das ganze Haus umbauen. Ich habe jetzt eine Welt gefunden, bei der die CAW - Datei dabei ist und werde die halt einfach umgestalten. Ich finde es zwar schade, dass ich die vielen anderen Welten, die ich sehr schön finde, nicht nutzen kann, aber es hilft ja nichts...
Kannst du mir den Link schicken? Eventuell gefällt mir die Welt ja auch.
Danke Gruß Dl
dauerlutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 21:14   #145
JuKu
Member

CAW Texturen?!

Halli Hallo,

wollte einmal fragen ob man irgendwo andere texturen( anderes Grass, Erde, Schnee) für das Create a Wolrd tool downloaden kann?
JuKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 19:37   #146
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

Also, HIER kannst Du Twinbrook und Bridgeport als CAW-File runterladen.
Und HIER die andere Welt!

LG jsims

Geändert von jsims (19.11.2010 um 19:39 Uhr)
Alt 19.11.2010, 23:58   #147
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

Weiss jemand obs bereits eine neue Grossstadt gibt, so wie Bridgeport?
Alt 20.11.2010, 15:09   #148
JuKu
Member

Zitat:
Zitat von JuKu Beitrag anzeigen
Halli Hallo,

wollte einmal fragen ob man irgendwo andere texturen( anderes Grass, Erde, Schnee) für das Create a Wolrd tool downloaden kann?
So hab die Texturen selber gefunden

Wer sie braucht
Hier der Link:
http://www.modthesims.info/showthread.php?t=385025

Man muss sich aber zuerst anmelden
JuKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 15:12   #149
Jos@
Member

Hallo ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nich dann tuts mir leid

Ich wollte fragen, ob man auch irgendwo Häuser runterladen kann, die den "Painted Ladies" aus San Francisco nachempfunden sind.

Vielen Dank.
Jos@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 23:55   #150
swenno18
Member

huhu ihr liebe wisst ihr vlt zufällig ob es irgentwo ne wendeltreppe gibt ?

swenno18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
deutsch, fenster, german, windows
Themen-Optionen