Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Downloads

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2010, 12:41   #301
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Ich suche Tiere als Deko-Objekte, also Statuen so wie die Pferde von Viktor nur suche ich eher Haustiere, wie z.b. Hunde, Katzen, Kaninchen, Vögel... Gibts sowas schon irgendwo?
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 19.09.2010, 12:52   #302
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
Jnlie guck mal da, hab paar Links

http://mysims3blog.blogspot.com/2010...by-yarona.html

http://mysims3blog.blogspot.com/2009...nfusorian.html

http://mysims3blog.blogspot.com/2010...y-rebecah.html
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 14:55   #303
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Dankeschön, die sind toll, aber ich suche wirklich eher Haus- und keine Nutztiere^^ Besonders Katzen oder Hunde wären wahnsinnig toll - meine Häuser sehen so leblos aus ohne Tiere... :/ Oder Meerschweinchen so wie die von Blacky für Sims 2 oder so^^
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 15:06   #304
henrik98
Member
 
Benutzerbild von henrik98
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: King's Landing
Geschlecht: m
Alter: 19
Hier runterscrollen. Da gibt's Hunde und Katzen, sowie Kaninchen
__________________
the truth never set me free so I did it myself ~
henrik98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 15:40   #305
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
cooler Link, danke henrik
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 16:38   #306
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Ohhhh, wie Klasse ist das denn! Vielen vielen Dank dir für diesen Link, endlich wieder Leben für meine leeren Räume^^ Ich kanns vor allem nich fassen dass da auch andere Tiere bei sind, nach denen ich eigentlich nicht gesucht hätte, aber jetzt... Bin ich inspiriert^^ Und hätt ich manches davon schon früher gesehen hätte ich eventuell auch einen WB retten können... *an den unterwasser-poolgarten denk* Vielen Dank, genau das was ich gesucht habe und noch viel mehr! Vielen Dank auch nochmal dir, Rubi, für die anderen Links, ich weiss jetzt dass ich definitiv noch einmal eine Farm bauen muss^^

EDIT: Oh je, oh je... Das ganze ist wieder mal kyrillisch :/ Ich versuch mich da mal durchzukämpfen, aber so viel wie ich auf russischen Seiten unterwegs bin brauch ich bald nen Dolmetscher.
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~

Geändert von Jnlie (19.09.2010 um 16:51 Uhr)
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 18:42   #307
Killc*a
Member
 
Benutzerbild von Killc*a
 
Registriert seit: Aug 2004
Geschlecht: w
Alter: 30
Wenn du nicht weiterkommst, frag einfach. Ich hab da schon öfter was runtergeladen. Скачать heißt sowas wie Download.
Killc*a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 20:01   #308
henrik98
Member
 
Benutzerbild von henrik98
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: King's Landing
Geschlecht: m
Alter: 19
@Rubi & Jnlie: Gerne doch, keine Ursache ! Ich finde diese Tiere selbst total super !!! Ihr müsste UNBEDINGT die Elefanten im Spiel sehen! Ich hab mich soooo verliebt
__________________
the truth never set me free so I did it myself ~
henrik98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 23:40   #309
Eyeronique
Member
 
Registriert seit: Sep 2010
Zitat:
Zitat von Killc*a Beitrag anzeigen
Hier sind E-Gitarren: http://nene.modthesims.info/download.php?t=419268

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein...
Dankeschön! Die sehen gut aus

Hat noch jemand was?

PS: Ich glaube es wird nicht lange nach Veröffentlichung von Late Night dauern, bis ein paar Kreative einen Mesh zur Hand haben, dass die Sims auch mit einer Bass-Gitarre statt des Kontrabasses spielen.
Eyeronique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 13:44   #310
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Ich komm definitiv nicht weiter Ich versteh das kyrillische nicht, ich sehe zwar ab und an dieses Wort was "Download" bedeuten soll glaube ich aber teilweise verlinkt das auf eine andere Seite auf der ich das dann wiederum nicht finde, dann hab ich ein Set gedownloadet gekriegt aber das war nur eine Datei und die lässt sich iwie nicht installieren, von den Tieren hab ich bisher noch kein einziges im Spiel

Ich hab aber auch ein Problem mit diesen Files wenn ich denn mal durchgekommen bin, das dauert bei mir durchschnittlich 1 h bis ich was davon gedownloadet habe... Habts ihr das alles im Spiel und es funktioniert? Wäre es jemandem vllt. möglich mir das über Mail oder MSN zu schicken, wenn ihr rausgefunden habt wie man das downloadet... Ich brauch echt nen russisch-übersetzer...
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 15:11   #311
henrik98
Member
 
Benutzerbild von henrik98
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: King's Landing
Geschlecht: m
Alter: 19
Zitat:
Zitat von Eyeronique Beitrag anzeigen
Dankeschön! Die sehen gut aus

Hat noch jemand was?

PS: Ich glaube es wird nicht lange nach Veröffentlichung von Late Night dauern, bis ein paar Kreative einen Mesh zur Hand haben, dass die Sims auch mit einer Bass-Gitarre statt des Kontrabasses spielen.

Uiiii, ich hab was, und twar hier (runterscrollen, ist ziemlich am Schluss)!! *stolz bin* Das finde ich richtig toll!


Jnlie: Mh...dass verstehe ich nicht, warum die Tiere nicht im Spiel erscheinen...
__________________
the truth never set me free so I did it myself ~
henrik98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 15:38   #312
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Das Problem ist nicht, dass sie nicht im Spiel erscheinen, ich hab Probleme mit der Seitennavigation... Ich habs jetzt geschafft ein Set downzuloaden, das mit den Katzen, aber mir fehlen dort noch die Hunde (Sind die nich im selben Set?) und ich find irgendwie nicht zu den Downloads der Zootiere, ich find mich da nich durch Das ist echt bescheuert, es kann doch nich so schwer sein mal auf englisch hinzuschreiben: "Bitte hier draufklicken dann kommst du zu den Downloads"...
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 15:41   #313
henrik98
Member
 
Benutzerbild von henrik98
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: King's Landing
Geschlecht: m
Alter: 19
Mh, stimmt, jetzt finde ich auch nichtmehr so gut durch xD Mh...ich forsch mal weiter
__________________
the truth never set me free so I did it myself ~
henrik98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 22:00   #314
Sweeney-Todd
Member
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Hagen
Geschlecht: m
Ich suche dringend Pfützen, Wasserflecken und Schrott für den Dachboden (alte Bilder die runter gefallen sind, kaputte Möbel ect.)
Sweeney-Todd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 22:59   #315
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Ohh, Sweeney, hast du schon bei Club Crimsyn und Cyclonesue@TSR vorbeigesehen? Die haben einiges an Clutter glaube ich... Aber ich glaube nicht ganz das was du suchst... Der Suche schliess ich mich ma eben an wenn ich darf. Ich kanns einfach immer noch nicht fassen
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 08:54   #316
Killc*a
Member
 
Benutzerbild von Killc*a
 
Registriert seit: Aug 2004
Geschlecht: w
Alter: 30
Jnlie, ich hab mal Anleitungs-Bilder zum Downloaden für die Hunde und Katzen gemacht.

Es gibt getrennt Links für Hund und Katzen (sie sind nicht in einem Set):

http://img641.imageshack.us/i/russisch.jpg/

Wenn man auf diese Links klickt, kommt man in ein Forum. Warten, bis sich die Seite aufgebaut hat und an die richtige Stelle springt. Wenn das nicht funktioniert, einfach selber auf der Seite nach den Bilder mit Hunden oder Katzen suchen.

Downloaden kann man die Sachen, indem man auf die glitzerden Links unter den Bilder klickt.

Katzen: http://img833.imageshack.us/i/russisch2.jpg/

Hunde: http://img197.imageshack.us/i/russisch3.jpg/

Dann kommt man jeweils auf eine andere Seite, wo man auf kostenlosen Download klicken muss.
Killc*a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:00   #317
Sweeney-Todd
Member
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Hagen
Geschlecht: m
Hab ich schon geguckt -.- Ärgerlich ist das ich die Sachen ja alle schon hatte
Sweeney-Todd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:43   #318
Favole1985
Member
 
Benutzerbild von Favole1985
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Gallifrey
Geschlecht: w
Alter: 33
Hey, im Store gibt es ja nen Set für Hochzeiten, allerdings möcht ich kein Geld ausgeben... Kennt jemand ne Seite wo es Hochzeitssachen kostenlos gibt?
__________________
The angels have the phonebox!

Don't blink. Blink and you're dead. They are fast. Faster than you can believe. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
Favole1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 16:07   #319
henrik98
Member
 
Benutzerbild von henrik98
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: King's Landing
Geschlecht: m
Alter: 19
Das würde mich auch interessieren!
__________________
the truth never set me free so I did it myself ~
henrik98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 16:28   #320
Squeakii
Member
 
Benutzerbild von Squeakii
 
Registriert seit: Mär 2010
Ort: nähe bielefeld (:
Geschlecht: w
also hochzeitskleider hat anubis360 (einige sind auch von dem auf MTS). Ich hab einen brautschleier und einen blumenstrauss von Irink@a. Ich guck noch bisschen ob ich nochwas finde
__________________
People change. Things go wrong. Shit happens.
Just remember - Life goes on. (:

Squeakii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 16:36   #321
keine
Member
 
Benutzerbild von keine
 
Registriert seit: Dez 2004
Ort: Frankfurt
Geschlecht: w
Alter: 53
Zitat:
Zitat von Sweeney-Todd Beitrag anzeigen
Ich suche dringend Pfützen, Wasserflecken und Schrott für den Dachboden (alte Bilder die runter gefallen sind, kaputte Möbel ect.)
Schau mal hier, da müsstest du einiges finden:

http://the13thsim.webs.com/

Ich selbst suche einen Wok und eventuell noch andere chinesische Küchenutensilien. Ich hoffe es gibt sowas.
__________________
Solange du dem andern sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit.
(Chinesische Weisheit)
keine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 16:52   #322
Favole1985
Member
 
Benutzerbild von Favole1985
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Gallifrey
Geschlecht: w
Alter: 33
Zitat:
Zitat von Squeakii Beitrag anzeigen
also hochzeitskleider hat anubis360 (einige sind auch von dem auf MTS). Ich hab einen brautschleier und einen blumenstrauss von Irink@a. Ich guck noch bisschen ob ich nochwas finde
Danke dir, aber ich suche eher die Möbel...
__________________
The angels have the phonebox!

Don't blink. Blink and you're dead. They are fast. Faster than you can believe. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
Favole1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 19:18   #323
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Ahh, tut mir Leid Sweeney, ich wünschte ich hätte dir besser helfen können Das ist sooo doof gelaufen, ehrlich... Ich kanns immer noch net fassen...

Squeakii, wie war das mit dem Brautschleier? *aufhorch* Nach dem hab ich mich totgesucht, ehrlich... Schreibst mir wo ich den Downloaden kann? *hofft dass es nich wieder was russisches is*
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 17:52   #324
Squeakii
Member
 
Benutzerbild von Squeakii
 
Registriert seit: Mär 2010
Ort: nähe bielefeld (:
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Jnlie Beitrag anzeigen
Squeakii, wie war das mit dem Brautschleier? *aufhorch* Nach dem hab ich mich totgesucht, ehrlich... Schreibst mir wo ich den Downloaden kann? *hofft dass es nich wieder was russisches is*
Hier ist der link Es ist leider russisch Aber hier steht gaanz gross DOWNLOAD Also kann nix schiefgehen Es ist noch ein kleid und schmuck dabei

LG Squeakii
__________________
People change. Things go wrong. Shit happens.
Just remember - Life goes on. (:

Squeakii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 18:56   #325
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Gnaah >.< Schon wieder russisch :P Aber das dürfte ich dann knapp noch hinkriegen... Zurzeit hab ich ein Problem, die Hälfte der Files die ich runterlade sind laut 7zip entweder beschädigt oder können nicht als Archiv geöffnet werden... Auch das Set nicht, welches du mir hochgeladen hast... Weiss jmd. was da los sein könnte?
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 19:02   #326
Squeakii
Member
 
Benutzerbild von Squeakii
 
Registriert seit: Mär 2010
Ort: nähe bielefeld (:
Geschlecht: w
Also ich kenn mich damit nicht wirklich aus aber versuch vllt mal anstatt 7zip winrar oder so Weil bei mir klappt das alles
__________________
People change. Things go wrong. Shit happens.
Just remember - Life goes on. (:

Squeakii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 20:52   #327
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
Zitat:
Zitat von Favole1985 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Bildern von Victoria Frances (Favole). Ich hatte sie mal, finde sie aber irgendwie nicht mehr wieder... Wäre wirklich toll, wenn mir jemand nen Link geben könnte... Oder schicke Gothic Bilder ansich! (die Poster von der Linktabelle vorne hab ich schon)
hab hier wieder was gefunden

http://arcanalia.blogspot.com/2010/0...paintings.html
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 15:45   #328
Lady-Sunshine
Member
 
Benutzerbild von Lady-Sunshine
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Ich suche Vorhänge, in allen möglichen Formen und Varianten.
Ich habe so wenige davon im Spiel! D:

Geändert von Lady-Sunshine (25.09.2010 um 16:01 Uhr)
Lady-Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:14   #329
SeeYou
Member
 
Benutzerbild von SeeYou
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Alter: 27
Hallihallo,

ich bin (vom derzeit nahendem Herbst inspiriert ) auf der Suche nach Maispflanzen oder sowas, da ich gerne ein Maisfeld in der Nachbarschaft anlegen würde...

kennt da vllt jemand etwas? Wäre wirklich toll
SeeYou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 20:03   #330
Mariasha
Member
 
Benutzerbild von Mariasha
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Heidesheim bei Mainz
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von SeeYou Beitrag anzeigen
Hallihallo,

ich bin (vom derzeit nahendem Herbst inspiriert ) auf der Suche nach Maispflanzen oder sowas, da ich gerne ein Maisfeld in der Nachbarschaft anlegen würde...

kennt da vllt jemand etwas? Wäre wirklich toll
Hmm, meine Suche war leider sehr unerfolgreich...

Mais habe ich gar keinen gefunden, nur Weizen und der ist glaube ich auch pay.

http://www.thesimsresource.com/downl...eat/id/943445/

Tut mir leid!
__________________
Auch die absurdeste Groteske ist nur dann komisch, wenn hinter der Absurdität die ungroteske Realität zu spüren ist.

- Ephraim Kishon - אין לי צורך בשאר העולם. זה היה רק לאכזב אותי.
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 21:56   #331
SeeYou
Member
 
Benutzerbild von SeeYou
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Alter: 27
Zitat:
Zitat von Mariasha Beitrag anzeigen
Hmm, meine Suche war leider sehr unerfolgreich...

Mais habe ich gar keinen gefunden, nur Weizen und der ist glaube ich auch pay.

http://www.thesimsresource.com/downl...eat/id/943445/

Tut mir leid!
Hm, pay ist er schonmal nicht, ich konnte ihn grad einfach so downloaden Naja, sieht ja fast aus wie Mais (für Stadtmenschen ), geht sicher im Notfall für meine Dorfnachbarschaft auch erstmal!

Vielen Dank für die Suche!
SeeYou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 14:56   #332
Eyeronique
Member
 
Registriert seit: Sep 2010
Zitat:
Zitat von henrik98 Beitrag anzeigen
Uiiii, ich hab was, und twar hier (runterscrollen, ist ziemlich am Schluss)!! *stolz bin* Das finde ich richtig toll!


Jnlie: Mh...dass verstehe ich nicht, warum die Tiere nicht im Spiel erscheinen...
Lustigerweise hatte ich das schon entdeckt, aber nur kurz bevor du das gepostet hast. Aber trotzdem vielen lieben Dank
Eyeronique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:14   #333
Mariasha
Member
 
Benutzerbild von Mariasha
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Heidesheim bei Mainz
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von SeeYou Beitrag anzeigen
Hm, pay ist er schonmal nicht, ich konnte ihn grad einfach so downloaden Naja, sieht ja fast aus wie Mais (für Stadtmenschen ), geht sicher im Notfall für meine Dorfnachbarschaft auch erstmal!

Vielen Dank für die Suche!

Freut mich dass dir das trotzdem weitergeholfen hat. Ich konnte nicht sehen ob der DL kostenlos war, weil ich als Subscriber eingeloggt war. Vielleicht kann man das ja trotzdem sehen, aber ich weiß nicht wo.
__________________
Auch die absurdeste Groteske ist nur dann komisch, wenn hinter der Absurdität die ungroteske Realität zu spüren ist.

- Ephraim Kishon - אין לי צורך בשאר העולם. זה היה רק לאכזב אותי.
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:34   #334
BloodOmen1988
SimForum Team
 
Benutzerbild von BloodOmen1988
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Greiffenstein
Geschlecht: w
Ich suche Patterns, die ich in meiner Nachbarschaft verwenden darf, wenn ich zurück verlinke (die NS will ich dann auch hochladen wegen Fenstern/Türen etc. habe ich schon Ersteller angeschrieben, aber jetzt will ich erstmal ein bisschen basteln, statt mich mit meinem schlechten Englisch rumzuplagen ;D) ... vielleicht weiß ja jemand adhoc irgendetwas.
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt: Update 19.11.2015 (Café)
~ CAW | Blog | Simblr | Fotostory-Simblr ~
BloodOmen1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 09:48   #335
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Ich suche für einen Contest der Pearlies wieder mal ganz dringend was, und zwar geht es um Balken - solche an der Decke und für die Wände, die sollten aus Holz sein... So wie Fachwerk oder so, ist gerade schwer zu erklären und Dachschrägen, die sind fast noch wichtiger^^ Solche wie sie auch TN 01 aus dem Teenie-WB hat. Und einen Teppich der zusammengeknüllt ist, oder so wirkt als wär da jemand drüber gestolpert... Sowas meine ich. Könnt ihr mir helfen, bitte??
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:49   #336
Killc*a
Member
 
Benutzerbild von Killc*a
 
Registriert seit: Aug 2004
Geschlecht: w
Alter: 30
Deckenbalken (pay): http://www.thesimsresource.com/downloads/986430
sowas ähnliches (kostenlos): http://www.thesimsresource.com/downloads/992813
noch mehr: http://lunasimslulamai.jimdo.com/ven...-y-vigas-nova/
Dachschrägen: http://lunasimslulamai.jimdo.com/cor...osas-m%C3%A1s/

Verrutschte Teppiche: http://sims3d.host56.com/1_19_quarto-bedroom.html (im Set "minimalista")
und hier: http://einfachsimlisch.ei.funpic.de/Sims3/index.html (auf Objects -> Kids/Nursery klicken)
Killc*a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:52   #337
Favole1985
Member
 
Benutzerbild von Favole1985
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Gallifrey
Geschlecht: w
Alter: 33
dank dir killc*a, die Dachschrägen sind cool... Leider nicht die ausm WB...
__________________
The angels have the phonebox!

Don't blink. Blink and you're dead. They are fast. Faster than you can believe. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
Favole1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:57   #338
BloodOmen1988
SimForum Team
 
Benutzerbild von BloodOmen1988
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Greiffenstein
Geschlecht: w
Probiert mal aus, ob das hier die richtigen sind.
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt: Update 19.11.2015 (Café)
~ CAW | Blog | Simblr | Fotostory-Simblr ~
BloodOmen1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 17:29   #339
keine
Member
 
Benutzerbild von keine
 
Registriert seit: Dez 2004
Ort: Frankfurt
Geschlecht: w
Alter: 53
Zitat:
Zitat von Jnlie Beitrag anzeigen
Ich suche für einen Contest der Pearlies wieder mal ganz dringend was, und zwar geht es um Balken - solche an der Decke und für die Wände, die sollten aus Holz sein... So wie Fachwerk oder so, ist gerade schwer zu erklären und Dachschrägen, die sind fast noch wichtiger^^ Solche wie sie auch TN 01 aus dem Teenie-WB hat. Und einen Teppich der zusammengeknüllt ist, oder so wirkt als wär da jemand drüber gestolpert... Sowas meine ich. Könnt ihr mir helfen, bitte??
Hier gibts auch Balken:
http://nene.modthesims.info/download.php?t=409894
__________________
Solange du dem andern sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit.
(Chinesische Weisheit)
keine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 17:35   #340
Favole1985
Member
 
Benutzerbild von Favole1985
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Gallifrey
Geschlecht: w
Alter: 33
Zitat:
Zitat von BloodOmen1988 Beitrag anzeigen
Probiert mal aus, ob das hier die richtigen sind.
Seite geht nicht...
__________________
The angels have the phonebox!

Don't blink. Blink and you're dead. They are fast. Faster than you can believe. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
Favole1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 17:37   #341
keine
Member
 
Benutzerbild von keine
 
Registriert seit: Dez 2004
Ort: Frankfurt
Geschlecht: w
Alter: 53
Da muss man registriert sein, dann sieht man die Seite auch.

Edit: Ach nee hab mich verguckt, da ist ein Login für Administratoren, kam bei mir beim aufrufen des Links womit ich autoamtisch eingeloggt war, was ich gar net gesehn hatte, sondern nur das Login-Feld und net richtig gelesen hab. Scheint so dass derzeit nur Admins dort rein können weil die Seite net geht und deswegen das Login-Feld da kam.
__________________
Solange du dem andern sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit.
(Chinesische Weisheit)

Geändert von keine (06.10.2010 um 17:40 Uhr)
keine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 17:38   #342
Favole1985
Member
 
Benutzerbild von Favole1985
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Gallifrey
Geschlecht: w
Alter: 33
Nee, da steht dass sie im Moment nicht geht...
__________________
The angels have the phonebox!

Don't blink. Blink and you're dead. They are fast. Faster than you can believe. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
Favole1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 10:50   #343
madaya
Member
 
Benutzerbild von madaya
 
Registriert seit: Jul 2003
Hab es auch schon om WB-Downloadfragen Thread geschrieben:
Diese Schrägen müssten die aus dem Abigail Bathroom von Angela sein.
madaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 11:22   #344
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Hab sie mir schon gekrallt, vielen vielen Dank dir nochmal Madaya^^

Ich hab aber schon neue Download-Suchanfragen, ich bräuchte mal eure Hilfe für einige Dinge, die ich suche - wie ihr vielleicht gesehen habt hatte ich Spielprobleme und musste daher ein altes Backup meiner Downloads aufspielen... Einiges hab ich jetzt wieder, anderes fehlt mir noch und ich weiss den Ersteller nicht mehr, andere Sachen such ich auch einfach nur so^^
  • Einen Rustikalen Kamin
    Richtig schön Rustikal mit Holz oder Steinen, obwohl man letzteres sicher auch durch Patterns erzielen kann... Ich finde leider nur moderne Kamine, bräuchte aber einen ländlich angehauchten... Vielleicht so einen oder so einen...
  • Einen Schaukelstuhl / Sessel mit Armlehne
  • Einen grossen, ländlichen Kronleuchter
  • Eine Tischdecke die den ganzen Tisch deckt
  • Eine solche Kücheninsel
Ich fürchte ich werd nicht alles finden, aber hoffe dennoch auf eure Hilfe
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 14:02   #345
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 32
Jnlie, betreffend Kaminen hab ich hier was gefunden, dort hats 2 dabei die eher einen ländlicheren Eindruck machen. Naja weiss nicht obs das ist wo du suchst
Hier mal der Link

http://lunasimslulamai.jimdo.com/chimeneas/
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 15:52   #346
Jnlie
Member
 
Benutzerbild von Jnlie
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bern
Geschlecht: w
Hmm, die sind schon gut, aber besser wäre noch bisschen Rustikaler, die sind mir immer noch zu modern^^ Sollte zu einem wirklich gemütlichen Landhauswohnzimmer / einer gemütlichen Landhausküche passen, am besten mit Kaminsims oder so... Schwer zu erklären was ich such, sorry :/
__________________
die fähigkeit das wort "nein" auszusprechen
IST DER ERSTE SCHRITT ZUR FREIHEIT.

*** ich übe noch ***
~ sims | showroom ~
Jnlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 15:54   #347
henrik98
Member
 
Benutzerbild von henrik98
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: King's Landing
Geschlecht: m
Alter: 19
Ich wollte nur eben darauf hinweisen, dass der Link zu "Bite the Bullet" wieder geht zu den Dachschrägen! Hab sie mir schon runtergeladen!
__________________
the truth never set me free so I did it myself ~
henrik98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 16:45   #348
Squeakii
Member
 
Benutzerbild von Squeakii
 
Registriert seit: Mär 2010
Ort: nähe bielefeld (:
Geschlecht: w
Ich suche dringend plüschtiere für kinder, sie können ruhig auch deko sein! Ich hatte mal welche gehabt, dass war ein ganz grosses packet mit einem grossen löwen, einem lila tentakel, einer robbe und noch paar anderen..Nur leider weiss ich nicht mehr woher ich das hatte =|
__________________
People change. Things go wrong. Shit happens.
Just remember - Life goes on. (:

Squeakii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 16:58   #349
henrik98
Member
 
Benutzerbild von henrik98
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: King's Landing
Geschlecht: m
Alter: 19
Es gibt ein komplettes Set auf MTS! Wenn ich das finde, poste ich den Link
__________________
the truth never set me free so I did it myself ~
henrik98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 23:18   #350
Killc*a
Member
 
Benutzerbild von Killc*a
 
Registriert seit: Aug 2004
Geschlecht: w
Alter: 30
Du meinst bestimmt das, oder?: http://www.sunhairsimscreations.com/...Childrens-Toys
Ich liebe diese Plüschtiere auch, obwohl sie nur Deko und nicht umfärbbar sind... Aber sie sind so süß!
Killc*a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de