BAT Wolkenkratzer's BatEcke

Wilkommen auf Seite 3

Endlich ist es fast geschafft *sich widersprechend sei*

Das Preview mit der fertigen Fassade und dem halbfertigen Dach ist da:

d8617a458f7d87cc8311bfd738a635c8.jpg


100 Beitrag :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
Ja, die Fassade schaut gut ais :up: Wenn dann noch Texturen draufkommen... Freu mich schon drauf :)

545. Beitrag (nachdem ich am 3.6. den 400. und vor ungefähr 20 Stunden den 500. hatte) :lol:
 
Ich musste grade elider feststellen, dass es das Gebäude von darknono35 auf Simtropolis schon gibt. Link. Jetzt liegt es an euch, meint ihr, ich soll weitermachen oder nicht?
 
Ich habe mich dazu entschlossen, dass Gebäude fertigzustellen. Schließlich habe ich selbiges versprochen. Ich habe in letzter eit wenig gemacht, da ich Schwierigkeiten hab, an Bilder des Daches zu kommen und mir meine Quellen im Moment nichts bringen. Bis dahin mal ein kleiner bzw. großer Teaser vom Dach:

2542306cea8e18af0b1e408e74889371.jpg


Ich möchte mich im übrigen nochmal dafür entschuldigen, dass die Updates, wenn es welche gibt, in letzter Zeit sehr mager ausfallen. Allerdings ist es schwer, immer große Fortschritte zu zeigen, weil es gerade bei dem Dach auf Detailverliebtheit ankommt. Ich hoffe euch bald wieder größere Fortschritte präsentieren zu können, spätestens beim Texturieren (oder wie auch immer das Wort heißt) oder bei den Nite Lites.
 
Antworten:

250458: Danke! :)

So. Nach meinem momentanen Stand wäre das Dach nun vollendet. Mal sehn ob's euch gefällt.

3c0b3b6723e6bd0aed15747f8abc393b.jpg
 
Wow.
Verdammt gut :up: Hoffentlich sieht das im Spiel auch mal so gut aus
 
Antworten:

Dav1d: Danke! :D

250458: Das hoffe ich auch!

Wollte euch mal reinschnuppern lassen!

14b3c0a4f08c7034fd03f683cf7a0ba2.jpg


3558dadbcda09e69d348db2c052c5b84.jpg
 
Schön :up:

Ne Frage hätte ich aber: Sind die Fenster im echten Gebäude auch nicht erkennbar bzw. hinter einer großen Glasfront?
 
Ich möchte einmal kurz ein Ansage machen.
Wenn ich in letzter Zeit kaum Updates bringe und wenig aktiv bin, lag es teils zwar an Schule usw, hauptsächlich dafür war allerdings, dass mein Großvater Bauchspeicheldrüsen-krebs hatte. Dazu kam meine Großmutter die Hautkrebs hat und mein Vater der Darmkrebs hatte. Das klingt vielleicht, als hätte ich mir das ausgedacht, aber das ist es nicht und das würde ich auch nicht machen.
In sofern, danke für eure Aufmerksamkeit!
 
Dazu kam meine Großmutter die Hautkrebs hat und mein Vater der Darmkrebs hatte. Das klingt vielleicht, als hätte ich mir das ausgedacht, aber das ist es nicht und das würde ich auch nicht machen.

Davon geht auch keiner aus:) Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit..
 
Davon geht auch keiner aus ..

Richtig!Wegen sowas macht man nämlich keine Witze,zumal Krebs jeglicher Art überhaupt nicht witzig ist.Durfte ich auch am eigenen Leib erfahren und mich 4 Jahre rumquälen.
Wünsche deinen betroffenen Familienmitgliedern eine erfolgreiche Genesung.Gebäude,insbesondere virtuelle Gebäude können warten.
Gruß Chris
 
Danke für euer Beileid :)

Ich habe endlich ein annehmbares Ergebnis für die Glastextur hinbekommen. Allerdings ist es noch nicht realistisch genug. Bildest euch selbst eine Meinung:

246bfb411c0667a4c2c3a47de8b6e7f9.jpg
 
Sieht besser aus :up:

Der folgende Text ist unsichtbar:
irgendwie bräuchte ich jetz die Klatschhände von SC4D
 
Antworten:

250458: Ach, so ein Daumen nach oben ist schon genug um zu sehen, dass es dir gefällt. Und es ist schön, dass man wenigstens hier Anerkennung für das bekommt, was man macht. (Nicht wie bei uns in der Schule)

Wilfried Webber: Ich hoffe folgendes gefällt dir besser.

Ja, das ist nur ein Update für die neue Glastextur. Ignoriert bitte das Dach, ich weiß, dass es schrecklich aussieht.

d2ca9b87e580e3781d601480bc052897.jpg


Für mich ist das zufriedenstellend :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
naa hmm für mich persönlich sieht das so aus, als ob 3-4 Platten einfach aufeinandergelegt wurden (nicht persönlich nehmen das ist nur meine meinung ;))...wärs mein Gebäude würd ich das ändern. Es ist aber nicht meins also muss er entscheiden. Das glas sieht aber schonmal sehr gut aus :)
 
Ok, Leute.

Noch einmal tief Luft holen und dann:

Ich werde neu starten

Ich muss das machen. Nachdem ich mir nochmal Bilder angeschaut habe, sind mir doch mächtig viele Dinge aufgefallen, die mann hätte besser machen können/müssen. Ich hab euch versprochen, dass ich es fertigstelle und das werde ich auch tun. Ich bin jetzt parallel noch Mitglied im CBT (Chicago Bat Team) auf Simtropolis, was erst kürzlich von mir und einem anderen User gegründet wurde aber großen Zuspruch gefunden hab. Ich werde deshalb also parallel arbeiten und lieber jede Woche ein großes Update bringen anstatt zehntausend an einem Tag.
Ich hab zwar die Angst, dass ich durch eine neue Enttäuschung kaum noch Zuschauer hab, aber ich hoffe, dass dann die Bilder für sich sprechen werden und schließlich gibt es hier so wie so kaum noch aktive BAT Threads. Ein Community, die trauriger weise im deutschen Raum langsam ausstirbt- warum auch immer. Ich hoffe, dass ihr diesen Thread auch weiterhin verfolgt. Ich möchte euch nur Sachen geben, die sich sehen lassen. Dazu kam ja nun noch meine aktuelle RL Situation usw. Ich glaube, ihr bevorzugt eher ein perfekt umgesetztes Gebäude, das länger auf sich warten lässt, als ein hingeroztes Gebäude, so wie man manche immer noch auf ST sieht. Und ich hoffe, ich werde es in den nächsten Jahren doch mal schaffen, ein von mir erstelltes Gebäude hochzuladen. Und vielleicht ist mein Name dann ja auch irgendwann auf dem SimCityKurier zu sehen :glory:
Sorry Leute, aber das nächste Update wird ein wenig auf sich warten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen tust du gar nichts! Wenn du im Augenblick keine Muse* oder keine Zeit zum BATten hast, dann lass es, und schau vielleicht in ein paar Monaten wieder drauf. Du hast hier keinerlei Bringschuld. ;)

*Damit will ich nicht sagen, dass dein Hochhaus schlecht aussieht. Die Fassade sieht super aus und das Dach wird schon noch.
 
  • Danke
Reaktionen: krechlok
zum post#120

Sieht schon sehr gut aus.
"Aber"
Rechts unten im "Eingangsbereich" sehe ich noch Texturfehler.
Wie hast Du die Glasfront gemacht? Sie sieht so gestückelt aus.
Versuche es doch mal mit mehreren Ebenen.
Die erste Ebene (ganz hinten) ist so groß wie die gesamte Glasfläche und darauf kann dann zum Beispiel eine Textur vom Himmel (quasi als Reflexion).
Die zweite Ebene (davor, mit etwas Abstand) dann durchsichtig mit der Glasfarbe (hell, dunkel, gold etc.).
Und davor dann Fensterrahmen, Fugen etc.
 

Anhänge

  • glasfront.png
    glasfront.png
    112,2 KB · Hits: 4
Hmm.

Tja ich bin auf ST dem CBT beigetreten und habe mich an dem Merchandise Mart versucht. Auch, wenn alles mal wieder nicht ganz nach Plan gelaufen ist(weil es das Gebäude schon gibt) hab ich weiter gemacht und ein Teil der Hauptfassade fast fertiggestellt.

Ich weiß, dass die oberen Fensterreihen nicht so detailliert aussehn, aber so ist das Gebäude eben gebaut.

EDIT: Sorry, musste das Bild verlinken, ist doch ein bisschen groß geworden: LINK
 
Da bin ich wieder, erholt und mit neuen porjekten:

Aktuell: Onterie Center, Chicago, Illinois, USA

75b5b56a822addad532c308ad14d324a.jpg
 
Du bist doch verrückt... So ein riesiges Gebäude zu BATten...
Da muss man doch verrückt sein...


:lol:
Im Ernst: Da hast du ja einiges vor dir. Bleib dran! :up:
 
Antowrten:

250458: Ja, ich bin tatsächlich verrückt!

Ohne Worte D:

62edf9c90a65169d77c1787c72230515.jpg
 
Bitte den dick geschriebenen Text lesen!!!

Antworten:

Wilfried Webber: Ich nehm' das einfach mal als Kompliment;)

Dantes: Danke, danke!:lalala:

Kein neues Update, aber ein Changelog. Ich dachte mir, auch wenn dies eines der wenigen großen Updates war, dass ich hier bei jedem zukünftigen Update ein Changelog reinschreibe, damit ihr dann auch bei kleineren Updates den Überblick behaltet und damit ich, wenn ich sehe, dass sich kaum was verändert habe, dann lieber mit dem Update warte. Außerdem werde ich eine To-Do-Liste einfügen um euch über die nächsten Schritte zu informieren!

Also:

Changelog 1:

1: Weitere 45 Stockwerke wurden hinzugefügt. Hierbei handelt es sich um den Hauptteil des Gebäude, welcher damit vollendet wäre.

2: Die Nordfassade, die im letzten Update gezeigt wurde, wurde wieder gelöscht, da sich "der Rumpf" auf der Nordseite in der Lobby und der schrägen Glasfassade klar unterscheidet.

3.1: Die schräge Glasfassade selbst hat sich verändert. Hierbei ist sie vor allem in der Länge kürzer geworden. Dadurch wird auch eine Verkürzung der Fenster der Glasfassade selbst verursacht.

3.2: Die zwei emporragenden Stücke der Glasfassade haben nun ein extra separates Dach bekommen, wodurch diese dem RL Gebäude noch näher kommt (LINK)

4: Die gesamte schräge Fassade hat einen tiefer gelegten Sockel bekommen. Dadurch gibt es keinen fließenden Übergang zu den senkrechten, unteren Stockwerken sondern ein Vertiefung.

5: Die simplen Flächen, die das Muster auf der Fassade bilden, haben an ihren Rändern Vertiefungen bekommen, wodurch dieses nun wie beim echten Gebäude wirkt. (Leider sind die nicht auf dem/der/dem Preview nicht zu sehen

(6: ) Bei der Modellierung der oberen 45 Stockwerke sind zwischen zeitig kleinere Glitches aufgekommen, die gefixt wurden.

To-Do-Liste (Modellierung):

1: Die untere Nordseite der Gebäudes

1.1: Die Glasfassade*

1:2: Die Lobby bearbeiten*

2: Der glas überdachte Haupteingang*

3: Das Erweiterungshaus*

4: Das Erdgeschoss der Westseite

5: Das Dach*

6: kleinere Details

To-Do-List (Sonstiges):

1: Texturen

2: Nite Lites

3: Export

Ich hoffe, dass euch diese Idee(n) gefallen.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass die Bat Community in den letzten Monaten so zu kurz gekommen ist und dass sehr viele, gute Batter inaktiv geworden sind oder aufgehört haben *seufz*. Vielleicht kann man das hier als Appell oder als Bitte ansehen, sich vielleicht mal wieder mit der Modellierung von Gebäuden oder wenigstens mit dem Modden auseinanderzusetzen (gartenriese, Sam Johnson, LaSim, SimCityFreak, Mathe Man, Spocky, igc, carlfatal und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe, echt schade um euch:argh::ohoh::zitter::(). Außerdem möchte hiermit auch Newcomer auffordern, sich mal mit der Materie auseinanderzusetzen und sich mal dran zu versuchen, ich und viele andere erfahrene Batter, Modder und Lotter werden euch da ganz sicher zur Seite stehen und euch unterstützen. Würde mich über eine Stellungnahmen oder eine Meinung von euch freuen

und wer weiß, vielleicht erreiche ich ja mein großes Ziel und werde Mitglied im SimForum BAT Team :glory:

:hallo::ciao:

* heißt, dass die Objekte nicht einfach geklont werden und kleinere Änderungen vorgenommen werden, sondern dass das gesamte Objekt aus neuen Teilen ensteht und so eine Unikat ist und nicht eine modifizierte Kopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nächstes Update*

Diesmal ohne viele Wörter aber dafür mit Changelog :D

4b4d3c22b29decd65941db6846275609.jpg


Ich hatte hierbei allerdings große Problem mit der Anbauhaus was die Fenster auf dem Schrägdach angeht, weil die nicht so wollten wie ich wollte. Normalerweise müssten diese viel näher am Rand der Kante sein und vor allem viel steiler nach oben gehen, wenn ihr wisst was ich meine o_O

Changelog 2:

1: Die Nordseite wurde komplett vollendet, samt Erdgeschoss, leider kann ich euch aus verschiedenen Gründen keine Preview davon zeigen.

1.2: Die Nordseite hat das Glasdach bekommen und sieht jetzt noch schöner aus :D

1.3: Die Lobby hat neue Parkgaragen samt übergroßem Schild bekommen und bald werden unter den kleineren Details auch noch Markisen angebracht werden

2: Der überdachte Glas-Haupteingang wurde fertiggestellt. Dieser ist eventuell aber noch nicht vollendet, da aufgrund der Proportionen des Anbauhauses noch Änderungen vorgenommen werden könnten.

3: Die Westseite ist nun endlich komplett vollendet (Lobby)

4: Teile des Anbauhauses, oben noch Erweiterungshauses, wurden angefertigt, sind aber weder vollendet noch werden die Teile, die schon vorhanden sind, so bleiben (auf dem/der/dem Preview fehlt leider die untere Fensterreihe)

5: kleinere Bugs wurden gefixt,

To-Do-Liste (Modellierung):

1: Fertigstellung des Anbauhauses samt Seitenwänden

2: Das Dach*

3: kleinere Details

To-Do-Liste (Sonstiges):

1: Texturen

2: Nite Lites

3: Export (wird von darn42 von Simtropolis übernommen werden)

:read:

Tja, ihr habt richtig geseh'n, es geht in den Endspurt, was die Modellierung angeht. Ich hoffe alles heute, spätestens morgen, fertig zu kriegen, aber ich lasse mir natürlich Zeit. Wäre auf eure Meinung/ Ratschläge gespannt.

Außerdem möchte ich euch ans Herz legen, dass ihr den obigen, dick geschriebenen Text, solange ihr das noch nicht gemacht habt, lest und euch mal Gedanken macht, ob ihr nicht auch mal anfange wollt, zu BATTEN. Leider stirbt die deutsche Modding Community immer mehr aus und auch die internationale (siehe Simtropolis) wird immer dünner. Daher: BAT, Sketchup, Blender oder 3ds Max runterladen und losmachen und vielleicht habe wir morgen die Westminster Abbey fertig:D

Bis denn, denn

:hallo::ciao:
 
Ich finde es übrigens sehr schade, dass die Bat Community in den letzten Monaten so zu kurz gekommen ist und dass sehr viele, gute Batter inaktiv geworden sind oder aufgehört haben *seufz*. Vielleicht kann man das hier als Appell oder als Bitte ansehen, sich vielleicht mal wieder mit der Modellierung von Gebäuden oder wenigstens mit dem Modden auseinanderzusetzen (gartenriese, Sam Johnson, LaSim, SimCityFreak, Mathe Man, Spocky, igc, carlfatal und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe, echt schade um euch:argh::ohoh::zitter::(). Außerdem möchte hiermit auch Newcomer auffordern, sich mal mit der Materie auseinanderzusetzen und sich mal dran zu versuchen, ich und viele andere erfahrene Batter, Modder und Lotter werden euch da ganz sicher zur Seite stehen und euch unterstützen. Würde mich über eine Stellungnahmen oder eine Meinung von euch freuen
Also die Zahlenreihe BATtet zum Beispiel ganz fleißig, aber die Sachen wird sie erst veröffentlichen, wenn sie fertig sind. :idee:

Und du wirst doch kaum behaupten, dass ihr Schaffenswerke minderer Qualität seien! Sie sind, ganz im Gegenteil, überaus grandios und durch und durch famos! :)
 
Also die Zahlenreihe BATtet zum Beispiel ganz fleißig, aber die Sachen wird sie erst veröffentlichen, wenn sie fertig sind. :idee:

Und du wirst doch kaum behaupten, dass ihr Schaffenswerke minderer Qualität seien! Sie sind, ganz im Gegenteil, überaus grandios und durch und durch famos! :)

*Schleimspur aufwisch* *uh, neue LKW-Ladung bestell*

Aber ich BATte zur Zeit wirklich, nur ist das alles für MP und RP und ich kann es erst vorstellen, wenn ich Bilder davon gezeigt habe. Ich bin aber an beidem noch dran, auch wenn die Threads schon etwas verstauben :ciao:
 
Antworten:

Wilfried Webber: Ja, den hab ich in der Tat völlig vergessen, mag vielleicht an der Inaktivität liegen.:idee:

Und natürlich geht Qualität vor Quantität.

250458: Nein, lass dir bloß Zeit mit deinen Werken. Mir reicht es zu wissen, das du sie noch immer im Hinterkopf hast.

*Neues Update*

bc6dbd6228753dfea59bcdf37f3b9759.jpg


Diesmal nicht so viel, aber genug, um einen neuen Changelog zu schreiben. Wenn ihr die Idee schlecht findet, schreibt das in die Kommentare, dann lass ich ihn weg. Im Übrigen hat das fixen des Abstandes länger gedauert, als geplant,, ich hab's zwar schließlich doch hinbekommen, aber leider bin ich ein bisschen in Rückstand geraten.

Changelog 3:

1: Der untere Teil der Ostwand des Hauptgebäude wurde hinzugefügt.

2: Das Anbauhaus wurde fertiggestellt.*

2.1.: Das Schrägdach des Anbauhauses wurde gefixt und hat einen Vorsprung bekommen, sodass auch hier kein fliesender Übergang vorhanden ist.

2.2: Die Ostwand wurde hinzugefügt und fertiggestellt.

2.3.: Die Nordwand (Rückseite) wurde hinzugefügt und fertiggestellt.

2.4.: Die Lobby des Anbauhauses wurde fertiggestellt.

2.5.: Das Dach hat einen Erhöhung ohne jegliche Fenster bekommen.

2.6.: Das Dach des Anbauhauses wurde hinzugefügt.*

2.7.: Das Erdgeschoss des Anbauhauses hat eine Glasmarkise bekommen.

3: Der glas überdachte Haupteingang musste infolge des Änderungen am Dach des Anbauhauses neu modelliert werden.

4: Das Dach des Hauptgebäudes wurde hinzugefügt.*

5: Kleinere Details wurden hinzugefügt und Glitches und Bugs gefixt.

* Die Dächer sind noch blank und ohne Details und Roof-Junk

To-Do-Liste (Modellierung):

1: Fertigstellung der 3 Dächer (Hauptgebäude, Anbauhaus, Übergang zwischen Hauptgebäude und Anbauhaus).

2: Kleinere Details

To-Do-Liste (Sonstiges):

1: Texturen

2: Nite Lites

3: Export*

*siehe letztes Update.

Ich hoffe, euch gefällt's.
 
Ich schreibe hier jetzt mal einfach gar nichts und genieße einfach nur sagen zu können, dass die Modellierungsphase abgeschlossen ist :lalala:. Es sei denn, es gibt noch Wünsche oder Verbesserungs- oder andere Vorschläge. Nur: Wenn Kritik, dann bitte konstruktiv.

8e4ad5ec13fb55f9f3bc6a5cbf96f317.jpg


:hallo::ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Kommentare :(

Aber nach Kooperation mit Aaron Graham von Simtropolis ist das erste Update mit Texturen da.

onteriecenterglasstest.jpg


Allerdings kein Changelog, ihr seht ja wa sich verändert hat.
 
Das kommt jetzt nicht ganz so gut, auch wegen des Doubleposts, aber könntet ihr mir vielleicht schreiben was ihr denkt und woran ich abgesehen von der Fenstertextur noch arbeiten muss.
 
Abgesehen von der Fenstertextur, die sehr nach Leerstand ausschaut, fällt mir nur ein, dass du dem Dach (auch wenns beim Original anders ist) vielleicht eine Bepflanzung mit Sedum-Arten gönnen könntest. Da hat Girafe glaub ich vor nicht allzu langer Zeit schöne Texturen auf dem STEX veröffentlicht.:)
 
Soll jetzt nicht sch**** klingen, aber ich brauch noch ein bisschen mehr Feedback
 
Och sag ganz ehrlich: fast perfekt! Das mit den blauen Fenstern sehe ich nicht kritisch, die könnten extra so uneinsehbar gewählt worden sein. Wie hast Du die Glasfläche unten in der Mitte gemacht? Das denn ich mal Leckerli fürs Auge :)

Auch das Muster siehr gut aus, passt sehr zu Hong Kong.

Was noch fehlt wäre evtl. eine größere Antenne. Und wie groß wird die Fläche? 6x4?

Gruß und mach weiter so:up:
 
Die Form des Hochhauses ansich schaut schonmal sehr imposant aus,auch wenn es schon ein paar Jahre älter zu sein scheint(späte 80er?)
Eine Dachbeflanzung wie sie Flatron vorgeschlagen hat klingt nach ner guten Idee,wobei ich nur die unterste Dachebene begrünen würde und die oberen Dachpartien in Teerpappe oder Kies.
Die Markisen könnten eventuell ein Tickerchen mehr Alterung verkraften.
So,genug gemeckert.
Sag mal,ist der große schräge verglaste Bereich in der Mitte des Hauptgebäudes transparent oder verschiegelt?
Hatte nämlich gerade beim ersten Blick auf das Gebäude die seltsame Idee dass da eine Insoor-Grünlandschaft gut reinpassen würde,auch wenn ich nicht weiss,in wie fern sich das realisieren lassen würde.
Mit den Leerstand-Fenstern hab ich auch keine Idee,eventuell ne gespiegelte Himmeltextur?
 
Hallo

Normalerweise halte ich mich bei so etwas zurück, weil ich vom BATten keine Ahnung habe und ich deshalb davor zurückschrecke, Leuten in ihre Arbeit reinzureden, bei der sie so mehr viel Kompetenz haben als ich. Aber in meinen Augen sieht das schon sehr, sehr gut aus. Im übrigen ist das aber Dein Werk, in erster Linie musst Du damit zufrieden sein.

Grüße, Thomas
 
Antworten:

SVW-Gigant: Freut mich, dass es dir gefällt!:D Zur Antenne: Ich persönlich hätte sie mir auch ein bisschen massiver vorgestellt, allerdings ist sie in Wahrheit sehr filigran und ist aus der Vogelperspektive sogar kaum zu erkennen. Außerdem hatte ich ein Problem mit der Bestückung der Antenne. Ich kann da ja nicht einfach eine Säule hinstellen. Zum Thema Lot hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich gehe aber auch mal davon aus, dass es ein 5x4 oder 6x4, höchstens 7x4 Lot sein wird.

Chris W.: In der Tat, nach meinen Informationen wurde das Gebäude 1986 fertiggestellt. Ich persönlich würde eine Dachbepfanzung gar nicht mal abweisen, aber es ist halt ein Remake und bei RL Gebäude keine Bepflanzung vorhanden. Ich könnte aber eine "freestyle-Version" machen und dort dann eure Ideen reinbringen. Meinst du mit Alterung eine andere Textur? Wenn ja, lässt sich das sicherlich einrichten. :D
Was heißt denn verschiegelt. Ist das ne Mischung zwischen versiegelt und gespiegelt? :O Und was meinst du mit Leerstandfenstern. Meinst du die weiß verdeckten oder dir normalen Fenster, die nur recht leer aussehen?

solosystem: Vielen Dank, dass du es trotzdem kommentiert hast! :)

:O:O:O

Also sowas nenne ich mal eine super Community, die wirklich auf alles eingeht. Da brauch man nur einmal fragen und gleich bekommt man von allen Seiten Zuspruch. Vielen Dank dafür.

Zwei andere Fragen und ne super Nachricht zum Schluss:

1. Soll ich den/die/das Lot in 3dsMax machen oder per LE.

2. Soll ich normale Maxis Lites verwenden oder auch eine Dark Nite Version machen.

Und nun die "super" Nachricht:
Endlich habe ich 3dsMax 2013 und kann deswegen endlich weitermachen!

Tja, das einzig schlechte ist dann wohl, dass Bremen gegen Mpnster im DFB-Pokal verloren -.-
 
Den Lot würde ich auf jeden Fall im LE machen, dann kannst du auch nachträglich noch was ändern.
Da viele Leute wohl Dark-Nite nutzen (ich nicht), würde ich schon eine erstellen.

Das Modell finde ich sehr schön, aber ich finde, man sieht von den texturen leider recht wenig (wird aber wahrscheinlich an der Zoomstufe liegen).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten