IntoTheFuture - Wie in ein gekauftes Grundstück umziehen?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Mein Sim ist gerade in die Zukunft gereist und hat sich schon ein unbebautes Grundstück gekauft. Er sollte da eigentlich einziehen, ich suche und suche aber der kann nicht auf sein Grundstück ziehen, weil es so eine Option nirgendswo gibt.
Bei Immobilien und Reisen kann er nur in Urlaub fahren und nicht umziehen auf sein Grundstück. Auch im Stadtbearbeiten-Modus klappt das nicht, da kann ich nicht mal sein leeres Grundstück bearbeiten nur die Grundstücksart ändern.
Im Internet habe ich auch schon gesucht aber nichts darüber gefunden. Wie der von seinem Ankunftsort (wo er in der Zukunft eben gelandet ist) auf sein eben erworbendes leeres Grundstück umziehen kann???
Sitze ich bestimmt schon gefühlte Stunden daran, das mein Sim auf dieses Grundstück ziehen kann. Nicht mal besuchen kann er es, da werden nur die bebauten Grundstücke angezeigt, die er besuchen kann. Wollte es ja dann auch etwas bebauen (ein kleines Häuschen hinstellen, mehr gibt sein Geld momentan nicht her), aber wie schon erwähnt das geht ja auch nicht.




Nachtrag:
Ich habe das Grundstück nochmals verkauft, dann ein kleines Häuschen draufgebaut. Aber mein Sim kann immer noch nicht nach dort umziehen. Er kann zwar jetzt dahinreisen, wohnt aber nicht dort, sondern immer noch da wo er bei seiner Ankunft in der Zukunft angekommen ist.
Habe alles versucht, nichts. Selbst mit den MasterController habe ich es versucht. Da gibt es auch nichts, da kann man nur einen Sim miteinziehen lassen (was ich ja nicht möchte), mein Sim soll aber keinen Mitbewohner bekommen, sondern das Gegenteil, er soll ausziehen, auf sein Grundstück (jetzt mit einem kleinen Häuschen drauf) eben.
Oder geht das doch nicht in der Zukunft, das man da zwar Immobilien kaufen kann, aber nicht in eines der gekauften Immobilien einziehen? Sonst gäbe es doch irgendwo so ein Menü mit umziehen oder so ähnlich, oder? Bei Immobilien und Reisen, kann mein Sim entweder weitere Immobilien kaufen oder eben verreisen, Urlaub machen halt. Kann mein Sim nur dorthinreisen zu seiner gekauften Immobilien, und ich ihn eben dort wohnen lassen kann (er kann das Häuschen betreten, da müßte er doch auch da drin richtig wohnen können, auch wenn er offiziell immer noch am Ankunftsort wohnt?), ich die Türe aber nicht abschließen kann, weil er ja offiziell dort nicht wohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mein Sim ist gerade in die Zukunft gereist und hat sich schon ein unbebautes Grundstück gekauft. Er sollte da eigentlich einziehen, ich suche und suche aber der kann nicht auf sein Grundstück ziehen, weil es so eine Option nirgendswo gibt.

Welche Grundstücksart hat denn dieses Grundstück? Vllt ist es auf keine Besucher eingestellt? :frage:

Und ich hab im Internet diese Frage gefunden mit folgender Antwort - hast du das mal probiert?

Ja das geht. Du musst nur auf dein Handy schauen. Und dort auf Reisen/ Umziehen und so gehen. Dann steht da " Haus aus der Zukunft kaufen". Du kannst dann dort wohnen. Und du kannst auch solange in der Zukunft bleiben, wie du willst. Dafür brauchst du nicht mal ein eigenes Haus. Du kannst nämlich auch wenn du willst in dieser WG oder was das ist, bleiben. Dann wohnst du halt da.

LG Aly
 
Welche Grundstücksart hat denn dieses Grundstück? Vllt ist es auf keine Besucher eingestellt? :frage:

Und ich hab im Internet diese Frage gefunden mit folgender Antwort - hast du das mal probiert?

Ja das geht. Du musst nur auf dein Handy schauen. Und dort auf Reisen/ Umziehen und so gehen. Dann steht da " Haus aus der Zukunft kaufen". Du kannst dann dort wohnen. Und du kannst auch solange in der Zukunft bleiben, wie du willst. Dafür brauchst du nicht mal ein eigenes Haus. Du kannst nämlich auch wenn du willst in dieser WG oder was das ist, bleiben. Dann wohnst du halt da.

LG Aly


Hallo


Hallo, das ist ein ganz normales Wohngrundstück. Habe das jetzt aber wieder verkauft, was soll mein Sim mit einem leeren Grundstück, wenn er da nicht hinziehen kann?

Auf dem Handy gibt es nur Immobilien und Reiseservices, und dann wenn ich da draufklicke nur reisen und Immobilien ansehen. Wenn ich dann auf reisen klicke dann sind da nur die Reiseländer aufgelistet wo mein Sim in Urlaub reisen kann, und keine Grundstücke wo er hinziehen kann, Umziehen steht nirgendswo auf dem Handy.


Hier zeige ich dir mal wie das Menü am Handy von meinem Sim aussieht.



Hier das Untermenü wenn ich auf Immobilien- und Reiseservices klicke.





Nachtrag:
Habe es gerade gefunden, aber nicht am Handy. Mein Sim schreibt gerade an diesem moderen Computer (aus der Zukunft) an seinem Buich. Dann klicke ich so mal drauf und sehe da auch dieses Menü wie am Handy, Immobilien- und Reiseservices, dann klicke ich da drauf und siehe da, da steht jetzt dieses Menü "Haus aus der Zukunft kaufen".
Das scheint nur an diesem komischen, runden Computer zu erscheinen, dieses Menü. Denn an dem normalen Computer habe ich es auch schon ausprobiert, da kommt immer nur das Menü wie am Handy.
Das war jetzt ein Zufall, das ich so "neugierig" war, und da mal an diesem modernen Computer aus der Zukunft, auf dieses Menü draufzuklicken. Da hätte ich ja lange suchen können Auf keiner der Seiten wo ich bei meiner Suche war, wo was über das Pack "Into the Future" steht, wird das mit einem Wort erwähnt.


Aber vorerst lasse ich meinen Sim doch noch da, wo er bei seiner Ankunft in die Zukunft, angekommen ist, bis er mehr Geld hat um sich ein gutes Haus leisten zu können.
Außerdem hat er hier ja alles und das auch noch kostenlos. Selbst den Holo-Computer, diesen Windschneider und den Raketenrucksack, alles da ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. War alles im Zimmer was mein Sim sich ausgesucht hat und hat da mal gleich diese Dinge in sein Inventar gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten